NBA 2K17: Der Auftakt – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. September 2016 | 21:48 Uhr von Monja

Letzte Änderung 12. März 2017

NBA-2K17-Der-Auftakt-Screen

NBA 2K17: Der Auftakt - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Basketball-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von NBA 2K17: Der Auftakt. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle NBA 2K17: Der Auftakt – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren NBA 2K17: Der Auftakt - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

NBA 2K17: Der Auftakt – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  6x  3x  = 10 | 315 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser NBA 2K17: Der Auftakt – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

NBA 2K17: Der Auftakt - Roadmap

NBA 2K17 – Der Auftakt ist nichts anderes als ein kleines Vorgeplänkel zu NBA 2K17. Im Prinzip eine etwas umfangreichere, spielbare Demo. Das besonders schmackhafte daran: das Spiel gibt es gratis und es verfügt (Xbox One) über volle 1000 Gamercore. Und es ist völlig egal, ob ihr auch nur einen Korb werft und welche Spielerbewertung ihr erhaltet, die Erfolge winken so oder so. Auch, wenn ihr nur auf dem Spielfeld rumsteht.

Den Charakter, den ihr euch hier erstellt, könnt ihr später in das Hauptspiel NBA 2K17 importieren. Voraussetzung für dieses Spiel hier ist allerdings eine ständige Internetverbindung sowie ein 2K Sports Account. Diesen könnt ihr euch allerdings auch mit einer fiktiven E-Mail Adresse erstellen, da sie, um dieses Spiel zu spielen, nicht bestätigt werden muss.

Ein wichtiger Hinweis jedoch vorab: Es ist möglich, dass ihr den Erfolg / die Trophäe Und los geht’s verpasst, wenn ihr alle Münzen ausgegeben habt, ohne ein Attribut zu verbessern. Denn ihr könnt euren Spielstand nicht löschen und von neuem beginnen, da die Server registrieren, dass ihr bereits einen Spieldurchgang begonnen habt. Und jedem steht exakt nur ein Durchgang zur Verfügung!

Folgt unserer Roadmap, und ihr habt das Spiel in etwa 2 Stunden gemeistert und garantiert keinen Erfolg / keine Trophäe verpasst:

Schritt 1:

Erstellt euren Charakter. Ihr könnt einem bereits Vorgefertigtem einen Namen geben, oder Frisur, Haarfarbe, Augenfarbe und so weiter ganz individuell erstellen. Dafür erhaltet ihr Du siehst gut aus. Es folgen ein paar Gespräche, um einen Rahmen für einen Storymodus zu erschaffen und am Ende der Gespräche entscheidet ihr euch für ein College, was euch Akademische Bildung beschert.

Schritt 2:

Jetzt kommt ihr zum eigentlichen Hauptbildschirm. Ganz rechts findet ihr die Karte 2KU. Klickt diese an und ihr kommt zu einem 10-minütigem Tutorial, welches ihr spielt um zum einen Training??? zu erhalten, um anderen, um mit der Steuerung vertraut zu werden.

Schritt 3:

Wieder zurück beim Hauptbildschirm wählt ihr nun die ganz linke Karte und startet eure Karriere. Es folgen nun 5 Spiele, die ihr der Reihe nach anwählen könnt, in deren Verlauf ihr Die Uhr schlägt Mitternacht, Daheim ist doch am Besten, Rosige Zukunft und Ich schaff das nicht alleine freischaltet.

Schritt 4:
Habt ihr diese 5 Spiele absolviert, landet ihr bei einen Bildschirm bei dem euch die Frage gestellt wird, ob ihr NBA 2K17 erwerben möchtet. Wählt hier “abbrechen” (es sei denn, ihr wollt es erwerben natürlich!) und ihr kommt zu einem weiteren Bildschirm, auf dem ihr zwei Wimpel seht. Der linke steht für das Bonusspiel. Wählt also diesen Wimpel und ihr spielt noch ein Spiel im Trikot der Nationalmannschaft, was euch den 200 GS schweren Erfolg bzw. die Gold-Trophäe Repräsentation bringt.

Schritt 5:

Der letzte Schritt findet ausschließlich im Menü statt. Wählt im Hauptbildschirm nun die zweite Karte von links und ihr landet bei “MeinSpieler Inventar”. Hier ändert ihr eine beliebige Animation, zum Beispiel die Jubelgeste, und erhaltet Das neue ich. Ebenfalls hier bei “MeinSpieler Inventar” klickt ihr in der Übersicht irgendetwas beliebiges in der linken Spalte an. Nach einem weiteren beliebigen Klick erscheint im nächsten Fenster unten links die Einblendung, dass ihr mit Druck auf die Taste X zum 2K Store kommt. Drückt dann X und im nächsten Bild “MeinSpieler”. Anschließend wählt ihr “MeinSpieler – Attributserhöhungen”. Verbessert ein beliebiges Attribut um einen Punkt, und erhaltet den letzten Erfolg / die letzte Trophäe Und los geht´s. (Das günstigste Attribut ist ein Punkt bei “Rebounding” für 150 Ingame-Währung).

NBA 2K17: Der Auftakt - Erfolge Trophäen Leitfaden

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Du siehst gut aus – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erschaffe deinen Mein SPIELER.

Zu Beginn des Spieles erstellt ihr euch zunächst einen Charakter. Ob ihr einfach einem Vorgefertigten einen Namen gebt oder ihn komplett individualisiert, spielt keine Rolle. Sobald er erstellt ist, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Akademische Bildung – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wähle das College, auf das du gehen willst.

Nach der Erstellung eures Spielers baut sich eine Art Storymodus auf, in dem die Geschichte des Spielers ein wenig beleuchtet wird. Am Ende dieser Sequenz müsst ihr euch für ein College entscheiden. Auch hier könnt ihr nichts falsch machen und könnt wählen, was euch am sympathischten erscheint.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Training??? – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe ein 2KU Tutorial-Spiel ab.

Wählt im Hauptmenü des Spieles die Karte ganz rechts mit dem Titel 2KU. Diese bringt euch zum Trainingsbereich. Ihr bestreitet hier ein zehnminütiges Spiel, in dem euch die Steuerung erklärt wird. Da ihr euren Spieler hier nicht verbessern könnt, könnt ihr auch einfach die Zeit runterlaufen lassen. Sind die 10 Minuten Spielzeit vorbei, winkt dieser Erfolg / diese Trophäe.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Die Uhr schlägt Mitternacht – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe dein erstes Collegespiel ab.

Wählt im Hauptmenü die ganz linke Karte, um eure Karriere zu starten. Eure Karriere besteht aus 5 Spielen. Sobald ihr das erste bestritten habt, egal wie gut oder schlecht und ob ihr überhaupt etwas beigetragen habt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Daheim ist doch am Besten – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Gib dein College-Debut beim Heimspiel.

Das zweite Spiel eurer Karriere ist ein Heimspiel. Auch hier gilt wieder nur der Abschluss des Spieles. Leistung könnt ihr bringen, müsst ihr aber nicht.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Rosige Zukunft – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Teile deiner Mutter deine Pläne für die Zukunft mit.

Nachdem ihr eure Spiele absolviert habt, startet (mal wieder) eine Zwischensequenz. Ihr habt diesmal eure Mutter am Telefon und redet mit ihr über eure Zukunft. Am Ende dieses Telefonates erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Ich schaff’ das nicht alleine – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Frage Coach Falls um Hilfe, damit du für den Draft bereit bist.

In einer weiteren Zwischensequenz sprecht ihr in der Trainingshalle mit eurem Trainer. Er bittet euch, die Bälle einzusammeln und die Hütchen aufzustellen. All dies passiert, ohne dass ihr auch nur eine Taste am Controller drücken müsst. Während ihr also nur zuschaut, wie die beiden sich unterhaltet, schaltet sich der nächste Erfolg / die nächste Trophäe frei.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Repräsentation – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Spiele mit Team USA auf internationalem Parkett.

Habt ihr die fünf College-Spiele eurer Spielerkarriere beendet, folgt kurz darauf ein Bildschirm bei dem ihr NBA 2K17 bestellen könnt. Wählt hier “Abbrechen” und ihr kommt zu einem weiteren Bildschirm, bei dem ihr ein Bonusspiel (linker Wimpel) wählen könnt. Nun bestreitet auch dieses und das letzte Spiel von NBA 2K17- Der Auftakt ist erledigt.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Das neue Ich – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Rüste deinen Mein SPIELER mit einer individuellen Animation aus.

Geht im Hauptbildschirm auf die zweite Karte von links zu eurem Inventar. Wählt nun beliebig zwischen NBA und MyPark Animationen aus. Verändert dann eine beliebige Animation und erhaltet hier direkt in diesem Menü den vorletzten Erfolg / die vorletzte Trophäe des Spieles.

NBA 2K17: Der Auftakt Leitfaden Und los gehts – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe ein Attributs-Upgrade im Mein SPIELER-Laden.

Ebenfalls im Inventar-Menü wählt ihr etwas beliebiges aus und klickt euch ein Fenster weiter. Hier erscheint dann links unten die Einblendung, dass ihr durch Druck auf die Taste X zum 2K Store kommt. Wählt das aus und geht dann auf MyPlayer und im nächsten Fenster auf Attribute Verbesserung. Hier verbessert ihr ein beliebiges Attribut um einen Punkt durch Druck auf die Taste A (bei dem ersten “Wurf aus dem Dribbling” kostet die Verbesserung um einen Punkt 300 In-Game-Währung, bei “Rebounding” kostet ein Punkt 150 Währung). Zum Warenkorb kommt ihr, wenn ihr Y (Xbox One) drückt. Bestätigt hier euren Einkauf und der letzte Erfolg / die letzte Trophäe gehört euch.

  • nba 2k17 prelude trophäen
  • nba 2k17 der auftakt trophäen

  • nba2k17 leitfaden
  • nba 2k17 leitfaden
  • nba 2k17 der auftakt erfolge

  • NBA 2K17: The Prelude leitfaden

  • <>nba 2k17 prelude erfolge
  • nba 2k17 erfolge

- ANZEIGE -

*