NBA 2K18: Der Auftakt – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 10. September 2017 | 11:37 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 12. September 2017

nba-2k18-prelude-key-art

NBA 2K18: Der Auftakt (NBA 2K18: The Prelude) - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Basketball-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von NBA 2K18: Der Auftakt. Wir beschreiben alle Erfolge/Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle NBA 2K18: Der Auftakt – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren NBA 2K18: Der Auftakt - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

NBA 2K18: Der Auftakt – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  6x  3x  = 10 | 315 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1 Stunde +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: “Hält länger” und “Ich lasse das gut aussehen”
  • Verbuggte Erfolge: “Werde die Chance nicht verschwenden”
  • Extra Hardware nötig: Nein
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser NBA 2K18: Der Auftakt – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

NBA 2K18: Der Auftakt – Roadmap

NBA 2K18: Der Auftakt ist vor wenigen Tagen im PlayStation und Xbox Store aufgeschlagen. Das Sportspiel liefert einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende NBA 2K18 und enthält wieder ein paar Trophäen. Die Xbox Fassung hat bisher keine Erfolge. Ob die noch nachgereicht werden oder es sich um einen Fehler handelt, ist aktuell noch unklar.

Schritt 1 – Spiel durchspielen

Spielt den NBA 2K18: Der Auftakt durch und beachtet, dass ihr relativ früh zwei Trophäen verpassen könnt. Es handelt sich dabei um Hält länger und Ich lasse das gut aussehen. Mehr zu den Stellen erfahrt ihr im Leitfaden. Verpasst diese Dinger auf keinen Fall! Diese restlichen Trophäen erhaltet ihr automatisch, wenn ihr das Spiel weiterspielt und dem Verlauf folgt.

NBA 2K18: Der Auftakt – Erfolge Trophäen Leitfaden

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Du siehst gut aus – Bronze Trophäe
Erschaffe deinen Mein SPIELER.

Als Erstes müsst ihr im Spiel eine Email-Adresse hinterlegen, um ein “Mein SPIELER-Konto” einzurichten. Ihr könnt eine fiktive Mail-Adresse eintragen. Hinweis: Mit GMAIL-Adressen kommt es öfters zu Problem. Nutzt daher beispielsweise eine GMX Mail-Adresse. Im Anschluss müsst ihr euren Spieler kreieren. Wählt einen Namen und Vornamen als auch ein bevorzugtes Team aus. Jetzt gilt es nur noch das Aussehen eures Spieler zu definieren. Bestätigt dies und erhaltet somit auch gleich die erste Belohnung auf eurem Spielerkonto gut geschrieben.

Achtung: Ihr könnt NBA 2K18: Der Auftakt nur einmal durchspielen, daher wählt euren Namen und Aussehen nach euren persönlichen Wünschen aus. Ist euch das hingegen egal, spielt es auch keine Rolle.

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Der Teufel steckt im Detail – Bronze Trophäe
Melde dich für das Talent-Turnier an.

Im Hauptmenü geht ihr auf “Meine Karriere”. Hier muss nochmals ein Team definiert werden. Wir haben uns für Chicago Red Bulls entschieden. Nach einer Zwischensequenz findet ihr euch am Anmeldetisch wieder. Für die finale Anmeldung müsst ihr euch für eine Spielposition entscheiden. Nachdem ihr noch die Größe, Spannweite und weitere Dinge, die eure Spielfigur betreffen, definiert habt, gibt es bereits die nächste Trophäe.

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Ich lasse das gut aussehen – Bronze Trophäe
Wähle einen Jumpshot für deinen Mein SPIELER.

Diese Trophäe / Erfolg ist verpassbar!

Nach dem Erreichen von Der Teufel steckt im Detail übernehmt ihr die Kontrolle von eurem Spieler und könnt über den Trainingsplatz spazieren. Geht zum roten Schild mit der Aufschrift “Pick Jumpshot here” und lauft dann weiter bis zur NBA 2K18-Tafel, das über zwei Graffitis prangt. Sobald ihr nah genug seid, könnt ihr mit der X-Taste (PlayStation) / A-Taste (Xbox) die Wurfmaschine verwenden. Drückt jetzt die Dreieck-Taste (PlayStation) / Y-Taste (Xbox), um einen beliebigen Jumpshot auszuwählen. Werft im Anschluss den Ball in Richtung Korb, um die Trophäe/Erfolg abzugreifen.

Wichtig: Um in den nächsten Bereich zu gelangen, müsst ihr die Stufen hinaufsteigen auf dem Trainingsplatz. Das Spiel fragt euch dann “Du beginnst nun, Spiele beim Jordan Talent-Turnier zu spielen. Die Wurfmaschine ermöglicht es dir, deinen Signature-Jumpshot auszuwählen. Hast du einen Jumpshot schon ausgewählt?”. Ihr könnt zwischen Ja und Nein auswählen. Mit Ja geht ihr in die nächsten Arena. Geht nur dann in die nächste Arena, wenn ihr Hält länger und Ich lasse das gut aussehen freigeschalten habt.

nba-2k18-Ich-lasse-das-gut-aussehen

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Hält länger – Silber Trophäe
Mache ein Foto vom Air Jordan XXXII-Schuh.

Diese Trophäe / Erfolg ist verpassbar!

Auf der gegenüberliegenden Seite vom NBA 2K18-Schild seht ihr einen Banner mit der Aufschrift “The Proving Ground”. Geht mit eurer Spielfigur dort hin. Vor euch sollte sich nun eine Reihe an Schuhen aus der Air Jordan-Collection befinden. Auf der linken Seite ist auch der Air Jordan XXXII-Schuh (schwarzer Schuh). Sobald ihr genug nah seid, könnt ihr mit der X-Taste (PlayStation) / A-Taste (Xbox) ein Selfie auslösen.

Wichtig: Um in den nächsten Bereich zu gelangen, müsst ihr die Stufen hinaufsteigen auf dem Trainingsplatz. Das Spiel fragt euch dann “Du beginnst nun, Spiele beim Jordan Talent-Turnier zu spielen. Die Wurfmaschine ermöglicht es dir, deinen Signature-Jumpshot auszuwählen. Hast du einen Jumpshot schon ausgewählt?”. Ihr könnt zwischen Ja und Nein auswählen. Mit Ja geht ihr in die nächsten Arena. Geht nur dann in die nächste Arena, wenn ihr Hält länger und Ich lasse das gut aussehen freigeschalten habt.

nba-2k18-haelt-laenger-trophy-0

nba-2k18-haelt-laenger-trophy-1

nba-2k18-haelt-laenger-trophy

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Seid ihr bereit dafür? – Silber Trophäe
Spiele das erste Spiel im Talent-Turnier.

Steigt die Treppe empor, nachdem ihr Hält länger und Ich lasse das gut aussehen freigeschalten habt. Jetzt spielt ihr die bevorstehende Partie. Ob ihr dabei gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. Das Spiel endet, sobald eines der beiden Teams 21 Punkte auf dem Konto hat.

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Ab nach oben – Silber Trophäe
Spiele im Showdown-Spiel am Ende des Talent-Turniers.

Nach den ersten beiden Proving Ground Partien wird euer Charakter für das Showdown-Spiel ausgewählt. Wie ihr im Spiel abschneidet, spielt keine Rolle. Die Partie endet wieder mit einem Punktestand von 21 oder mehr Punkten für eines der beiden Teams.

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Hey Jungs! – Silber Trophäe
Werde nach dem Showdown-Spiel von Rachel für 2KTV interviewt.

Direkt nach dem Showdown-Spiel taucht eine kurze Zwischensequenz auf. Ihr werdet von der attraktiven Rachel für 2KTV interviewt. Ihr müsst einfach abwarten, bis die Zwischensequenz ein Ende gefunden hat und streicht sogleich auch eine weitere Trophäe ein.

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Nenne es nicht ein Comeback – Silber Trophäe
Erhalte die Chance zum NBA-Tryout.

Direkt nach dem Interview gibt es wieder weitere Zwischensequenzen zu sehen. Euer Charakter wird vom Talentscount von eurem favorisierten Team, welches ihr am Anfang ausgewählt habt, kontaktiert. Nach einigen Zwischensequenzen gelangt ihr zum Übungsplatz für das NBA-Tryout und somit zu einer weiteren Trophäe.

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Werde die Chance nicht verschwenden – Silber Trophäe
Schließe den Tryout mit einem NBA-Team ab.

Das Tryout geht sechs Minuten lang und startet automatisch. Ob ihr in der Partie gut oder grottenschlecht seid, spielt keine Rolle.

Wichtig: Das Spiel darf während dem Tryout auf keinen Fall crashen oder es darf sich nicht unerwartet die Konsole abschalten. Sollte dies dennoch passieren, könnt ihr die Trophäe/Erfolg nicht mehr erreichen und sie wird euch verwehrt bleiben. Dank einem aktuell aber noch verfügbaren Glitch könnt ihr das Spiel resetten – was so grundlegend aber nicht vorgesehen ist.

NBA 2K18: The Prelude Leitfaden Kneif mich mal – Gold Trophäe
Erhalte die tolle Textnachricht von deinem Agenten.

Während der finalen Zwischensequenz vom “Meine Karriere”-Modus erhält der Spieler eine Textnachricht mit der frohen Botschaft, dass er ab sofort zum Team gehört. Nachdem die Szene zu Ende ist, landet ihr im PreOrder-Fenster mit den verschiedenen NBA 2K18-Versionen. Zeitgleich gibt es auch die finale letzte Trophäe.

  • trophäen leitfaden nba

  • nba 2k18 ps4 trophäen

  • nba2k18 demo trophäen

  • nba 2k18 der auftakt erfolge

  • nba 2k18 meine karriere dauer

- ANZEIGE -

*