NBA 2K6 - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

NBA 2K6 – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 24. Juni 2012 | 20:06 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 28. November 2014

NBA2K6_Logo

Mit unserem NBA 2K6 – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem NBA 2K6 – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

NBA 2K6 – Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • Offline Erfolge:  5 (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 1 h +/-
  • Wie oft durchspielen?: Ein Single-Match
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Alle, da ihr die Erfolge erst nach Beenden der regulären Spielzeit erhaltet.
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Roadmap:
Es ist recht einfach alle Erfolge in NBA 2K6 zu erlangen, denn ihr könnt rein theoretisch alle Erfolge in einem einzigen Single-Match erledigen. Dafür eröffnet ihr eine Lobby und wählt eine starke Mannschaft aus. In unserem Fall wählten wir die Dallas Mavericks, da sie eine starke Defense und eine ebenso starke Offense haben. Nicht zu vergessen der “drei Punkte Schütze” Dirk Nowitzki, der fast alles von der dreier Linie trifft. Eröffnet also eine Lobby und wählt die Dallas Mavericks und als Gegner irgendein Kanonenfutter-Verein. Verändert in der Rubrik Einstellungen alles zu euren Gunsten. Hauptsächlich jedoch die Rebounds, drei Punkte Würfe und weitere. Die Settings eurer Gegner solltet ihr im Gegenzug natürlich herunterschrauben. Die Zeit solltet ihr so hoch wie möglich einstellen; Bei uns waren es pro Viertel 15 Minuten, das entspricht einer guten Stunde Realzeit, um alle Erfolge zu erledigen.

Nun denn, los in das Geschehen! Versucht am besten als erstes nur mit Dirk Nowitzki von der drei Punkte Linie zu werfen, um gleich zwei Erfolge mit einer Aktion zu erledigen. Das wäre zum einen 50 Punkte mit ein und dem selben Spieler zu holen und zum anderen 15 drei Punkte Würfe in einem Spiel zu machen. Da fast jeder drei Punkte Wurf mit Dirk Nowitzki rein geht, habt ihr die beiden Erfolge relativ schnell abgehakt. Da ihr auf diese Weise schon über ein Drittel der erforderlichen 140 Punkte zum nächsten Erfolg habt, kümmert ihr euch am Besten um einen der nervigeren Erfolge: Tripple Double! Da ihr mit Dirk Nowitzki eh schon eine zweistellige Punktzahl erreicht habt, fehlen euch nur noch die zweistelligen Assists und die zweistelligen Rebounds. Versucht erst einmal die Assists hin zu bekommen. Spielt den Ball mit Dirk Nowitzki auf den Punkte machenden Spieler und sammelt auf diesem Weg Assist Wertungen. Das Gleiche müsst ihr auch mit den Rebounds machen: Stellt euch entweder unter euren eigenen Korb mit Dirk Nowitzki und pflückt die Bälle vor eurem Gegner herunter oder ihr versucht das im gegnerischen Spielfeld, Hauptsache ihr bekommt die Wertung für den Rebound gutgeschrieben. Im Pause-Menü könnt ihr jederzeit die Punktewertung bzw. Assist oder Rebound-Wertungsstand für jeden Spieler nachschauen. Damit wisst ihr immer, wie weit ihr schon seid. Denkt immer daran, dass ihr die Erfolge erst nach einem abgeschlossenem Spiel bekommt und nicht direkt nach dem Erreichen der Wertungen.

An dieser Stelle angekommen solltet ihr mit Dirk Nowitzki schon über zehn Rebounds haben und so könnt ihr den vierten Erfolg angehen: 20 Rebounds. Wie gehabt stellt ihr euch unter euren oder den gegnerischen Korb und wartet auf Möglichkeiten um Rebounds zu sammeln und holt euch mit Dirk Nowitzki noch die restlichen 10 Rebounds. Ist das erledigt, solltet ihr noch genügend Zeit über haben, um die restlichen 90 Punkte zu sammeln, so dass ihr den Erfolg mit den 140 Punkten erhaltet. Erspielt euch die Ball-Hoheit und macht Punkt über Punkt, um diesen letzten Erfolg zu erhalten. Nicht vergessen: Ihr bekommt alle Erfolge erst nach Beenden aller Viertel und nicht direkt nach dem Erspielen.

50 Punkte mit einem Spieler – 150 Gamerscore
Dieser Erfolg wurde durch 50 Punkte in einem Spiel mit einem beliebigen Spieler erzielt.

Siehe Roadmap

15 3-Punkte-Würfe in einem Spiel – 150 Gamerscore
Dieser Erfolg wurde durch 15 3-Punkte-Würfe in einem Spiel erzielt.

Siehe Roadmap

140 Punkte mit einem Team – 200 Gamerscore
Dieser Erfolg wurde durch 140 Punkte in einem Spiel mit einem beliebigen Team erzielt.

Siehe Roadmap

Schaffen Sie ein Triple-Double – 250 Gamerscore
Dieser Erfolg wurde durch ein Triple-Double mit einem beliebigen Spieler erzielt.

Siehe Roadmap

20 Rebounds mit einem Spieler – 250 Gamerscore
Dieser Erfolg wurde durch 20 Rebounds in einem Spiel mit einem beliebigen Spieler erzielt.

Siehe Roadmap

Layout & redaktionelle Prüfung Zsadist.
________________________________________________________________________

  • NBA 2K6 Leitfaden
  • nba leitfaden
  • <>nba 2k6 erfolge leitfaden
  • nba 2k6 xbox 360 erfolge
  • nba2k6 erfolge leitfaden
  • nba 2k6 erfolge

  • nba 2k6 gamerscore
  • nba2k6 erfolge

- ANZEIGE -

*