Need for Speed: Undercover - Erfolge Leitfaden (Windows Phone) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Need for Speed: Undercover – Erfolge Leitfaden (Windows Phone)

Veröffentlicht 8. März 2013 | 15:23 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 26. März 2015

Need for Speed: Undercover (WP)

Herzlich willkommen zu unserem Need for Speed: Undercover (WP) – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Need for Speed: Undercover (WP) – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Need for Speed: Undercover (WP) – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden +/-

Need for Speed: Undercover (WP) – Roadmap

Need for Speed: Undercover (WP) ist ein sehr kurzes Windows Phone Spiel und gegen Schluss ein wenig unfai, wenn man falsch mit dem Geld umgeht.

Schritt 1 – Spielt die Story spielen und beenden

Kauft euch zu Beginn den Wagen Nissan 240 SX (S13) und startet damit die Karriere. Benutzt das Fahrzeug solange, bis ihr effektiv keine Chance mehr gegen die Gegner habt. Bei unserem Durchgang, haben wir mehr als die Hälfte der Rennen geschafft ohne ein Upgrade. Schätzungsweise beim siebten Rennen auf der zweiten Karte, habt ihr dann keine Chance mehr gegen die Gegner.

Kauft euch danach die Dodge Viper SRT 10, wenn ihr sie freigeschalten habt und genügend Geld auf der hohen Kante habt. Das Fahrzeug ist zwar ein wenig teurer, erleichtert euch aber das Leben ungemein, wenn ihr den Wagen dann noch bei der Leistung tunt.

Schritt 2 – Kauft die fünf Wagen

Jetzt braucht ihr nur noch die fünf Wagen kaufen und ihr habt alle Erfolge im Spiel freigespielt.

Need for Speed: Undercover (WP) – Erfolge Leitfaden

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Feuerprobe – 5 Gamerscore
Beende das NFS-Tutorial

Nachdem ihr das Spiel gestartet habt, erscheint eine Zwischensequenz. Nach dieser Zwischensequenz spielt ihr das Tutorial-Rennen in einem schwarzen Porsche, in dem die Gameplay-Mechanik erklärt wird. Ihr habt aber auch die Chance, sofern verpasst oder ihr über die Back-Taste raus geflogen seid, den Erfolg via Menü zu holen, in dem ihr von dort aus das Tutorial startet und dann beendet.

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Fahranfänger – 15 Gamerscore
Erwirb deinen ersten Wagen

Nach dem Tutorial müsst ihr euch für einen fahrbaren Untersatz entscheiden. Wählt jetzt einfach einen Wagen aus und schon habt ihr diesen Erfolg in der Tasche!

Hinweis: Einige Spieler haben sich über einen Bug beschwert. Spielt diesen Erfolg daher unbedingt in der Vollversion frei. In der Testversion schaltet sich der Erfolg nicht frei, wenn ihr ein Auto kauft. Am besten startet ihr ein neues Spiel, sobald ihr die Vollversion gekauft habt um auf der sicheren Seite zu sein.

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Gebietserweiterung – 20 Gamerscore
Schalte Sunset Hills frei

Sobald ihr euer erstes reguläres Rennen gewonnen habt, schaltet ihr diesen Erfolg und Sunset Hills frei!

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Mechanikerlehrling – 10 Gamerscore
Individualisiere einen Wagen

Wenn ihr die erste Kohle in den Rennen verdient habt, könnt ihr bei der Wagen-Auswahl einfach die Leistung eures aktuellen Autos aufbessern. Dies kostet 1000 Credits.

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Das war einfach – 15 Gamerscore
Beende Old Cutler Road

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch im Spielverlauf, sobald ihr den dritten Event in Sunset Hills abgeschlossen habt.

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Der Weg in die Stadt – 20 Gamerscore
Schalte Port Crescent frei

Schliesst alle acht Rennen in Sunset Hills ab und ihr schaltet diesen Erfolg sowie den nächsten Ort namens Port Crescent frei. Wenn ihr ein paar grundlegende Tipps beachtet, dann sind die Events in Sunset Hills ein Klacks:

  • Kauft euch nicht unnötige viele Autos, sondern handelt sinnvoll mit eurem Geld. Mal lohnt sich ein Upgrade, mahnchmal sogar auch ein ganzer Fahrzeug-Wechsel
  • Versucht nicht mit anderen Fahrzeugen zusammen zuprallen
  • Setzt euren Nitro mit Bedacht ein;
  • Eine Strasse ist zum Fahren da. Nutzt also die Strasse und geht nicht auf

Beim Erfolg “Im Ruhestand” hat es noch ein paar Tipps zum Wagenkauf.

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Kopfgeldsammler – 10 Gamerscore
Erreiche über 1000 $ Kopfgeld

Im sechsten Rennen in Port Crescent findet ihr den Schlüssel zu diesem Erfolg. In diesem Rennen müsst ihr ein Kopfgeld von 60.000 Dollar erreichen. Um das Kopfgeld zu erhöhen, müsst ihr alles was nicht niet- und nagelfest ist überfahren. Für einen Kegel gibt es beispielsweise 100 Dollar, ein Verkehrsschild bringt 500 Dollar ein, während ein Auto mit 5000 Dollar definitiv am meisten Kopfgeld in die Kasse spühlt! Habt ihr die 60.000 Dollar in einem Durchgang erreicht, so schaltet ihr am Ende des Rennen den Erfolg frei.

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Alt und gebraucht – 10 Gamerscore
Gewinne einen 2. Wagen für die Garage

Dieser Erfolg ist ein wenig falsch übersetzt worden. Ihr müsst nicht einen zweiten Wagen gewinnen, sondern einfach einen zweiten Wagen besitzt. Geht zum Autohändler eures Vertrauens und kauft euch einen neuen Flitzer. Ihr müsst zur gleichen Zeit zwei Autos in der Garage stehen haben.

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Autofan – 40 Gamerscore
Sammle 5 Wagen für deine Garage

Geht zum Autohändler eures Vertrauens und kauft euch einen neuen Flitzer. Ihr müsst zur gleichen Zeit fünf Autos in euer Garage stehen haben. Dieser Erfolg ist ein wenig tricky, insofern da das Geld, wenn man dann nicht richtig damit umgeht, sehr schnell flöten geht. Kauft euch einfach die fünf billigsten Wagen beim Autohändler. Sobald ihr den Erfolg habt, könnt ihr die Autos wieder verticken und einen guten Wagen kaufen, aber bitte beachtet, dass ihr beim Wiederverkauf einen Verlust erzielt und nicht das volle Geld zurückerhaltet.

Die fünf billigsten Wagen sind:

Nissan 240 SX (S13) – 10’000
Pontiac Firebird – 19’000
Mazda 3 MPS – 25’000
Volkswagen Golf GTI – 27’000
Pontiac Solsfice GXP – 29’000

Need for Speed: Undercover (WP) - Erfolge Leitfaden Im Ruhestand – 50 Gamerscore
Beende den Story-Modus

Wie der Erfolg schon sagt, müsst ihr einfach den Story-Modus beenden. Der Erfolg ist gerade gegen Ende des Spiels sehr frustrierend und die Tipps fallen leider mehr als spärlich aus. Am besten verschleudert ihr nicht zu viel Geld.

Als ersten Wagen reicht der Nissan 240 SX (S13) völlig aus. Nutzt das Auto so lange, bis ihr keine Chance mehr gegen die Gegner habt. Als kleiner Hinweis, wir haben es bis in die zweite Stadt (Siebtes Rennen) geschafft mit diesem Wagen und ohne Upgrade.

Danach musste der Dodge Viper SRT 10 her. Er ist zwar ein wenig teurer, aber danach sind die Rennen ein Kinderspiel und ihr habt genügend Geld auf der Seite, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, um die fünf Autos zu kaufen.

  • <>need for speed undercover erfolge
  • nfs undercover ps3 auto händler
  • need for speed undercover werkstatt
  • need for speed undercover erfolge leitfaden
  • need for speed undercover alle erfolge
  • leitfaden need for speed undercover
  • nfs undercover erfolge
  • nfs undercover erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*