Never Alone – Foxtales DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 1. September 2015 | 18:39 Uhr von Michael

Never-Alone-Foxtales-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Never Alone – Foxtales DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Never Alone – Foxtales DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Never Alone – Foxtales DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  1x  2x  = 4 | 150 Punkte
  • Offline Erfolge: 4 Erfolge (für 175 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 175 Gamerscore: ca. 1-2 Stunden +/-

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC Foxtales (Download Content). Den Leitfaden zum Hauptspiel findet ihr hier => Never Alone – Erfolge und Trophäen Leitfaden

Never Alone – Foxtales DLC Roadmap

Einführung:

Mit der Veröffentlichung des wunderschönen Spiels Never Alone im November 2014. Dachte wohl niemand, dass der Titel noch ein DLC spendiert bekommt. Dies haben die Entwickler nun ausgenutzt und somit völlig unangekündigt den DLC Foxtales herausgegeben. In diesem erlebt ihr nochmal eine kurze Erweiterung der Story des tollen Indie-Titels und dürft dabei in fünf weiteren Einblicken, die Kultur der Inuit Kennenlernen. Aber der Spaß ist ja bei uns auch nur dann komplett, wenn es neue Erfolge und Trophäen gibt. Somit könnt ihr 4 neue Erfolge / Trophäen holen, die wir alle für euch kurz erklärt haben

Schritt 1 – DLC spielen und dabei alle Kultureinblicke einsammeln:

Startet den DLC und genießt einfach die kurze aber tolle Erweiterung zu Never Alone. Das einzige was ihr während des DLC’s tun müsst ist das Einsammeln der drei Kultureinblicke / Eulen. Deren Fundorte haben wir bei dem Erfolg / der Trophäe Flusskenner ausführlich beschrieben, somit sollten diese kein Problem darstellen. Während der Story, die aus drei Kapitel besteht müsst ihr auch ein paar kleinere Rätsel lösen, die aber alle sehr leicht sind. Denkt daran mit dem Fuchs die Strömungen zu verschieben und vergesst nicht, dass der Kleine höher springen und kraxeln kann.

Never Alone – Foxtales DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Never Alone: Foxtales DLC Leitfaden Die Dinge in Ordnung bringen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nuna und der Fuchs sind der Maus gefolgt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet, wenn ihr das Kapitel Der Ozean abgeschlossen habt.

Never Alone: Foxtales DLC Leitfaden Einst war da ein Dorf – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nuna und der Fuchs haben das zerstörte Dorf hinter sich gelassen.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet, wenn ihr das Kapitel Der Fluss abgeschlossen habt.

Never Alone: Foxtales DLC Leitfaden Respekt für alle Dinge – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Nuna und der Fuchs haben einen starken Feind besiegt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet, wenn ihr das Kapitel Der See abgeschlossen habt.

Never Alone: Foxtales DLC Leitfaden Flusskenner – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Kultureinblicke gefunden und angeschaut.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr auch im DLC alle Kultureinblicke finden und anschauen. Glücklicherweise müsst ihr aber nur 3 von 5 im DLC suchen und finden, denn der erste Einblick „Die Brüder von der Küste“ wird zum Start des DLC’s freigeschaltet und der letzte Einblick „Respekt für alle Dinge“ gibt es für den Abschluss des DLC’s. Somit müsst ihr also nur noch drei Kultureinblicke im DLC finden was nicht sonderlich schwer ist. Schaut euch natürlich wieder nach der Eule um, die euch die Kultureinblicke gibt und wenn ihr euren TV ein wenig lauter stellt, könnt ihr die Eule auch sehr gut hören.

  1. Die Brüder von der Küste – Erhaltet ihr beim Start des DLC’s
  2. Eine Zeit des Lebens – Beim Verfolgen der Maus kommt ihr gleich zu Beginn an eine Stelle, wo ihr einen Geist mit dem Fuchs verschieben müsst, um unter der Eisplattform hindurch zukommen. Hier findet ihr die erste Eule für diesen Einblick. Schiebt einfach den Geist rauf, geht mit dem Boot hindurch und schiebt den Geist wieder runter um die Eule zu erreichen.
  3. Eine Geschichte von Eis – Folgt ihr der Maus weiter kommt ihr nachdem ihr das erste Mal eine Kugel benutz habt in einen Bereich. Wo ihr euch über bewegende Eisblöcke bewegen müsst. Hier findet ihr die zweite Eule auf dem erhöhten Block. Nehmt den Fuchs und wartet den richtigen Moment zum Springen ab. Geht an die Wand und kraxelt mit dem Fuchs hinauf und holt euch die Eule
  4. Der Versorger – Diese Eule findet ihr im zerstören Dorf bzw. dort wo ihr im Hintergrund die zerstören Holzplattformen sehen könnt. Beim mittleren Geist könnt ihr rechts die Wand hinaufspringen und kraxeln um mit dem Fuchs die letzte Eule zu erreichen.
  5. Respekt für alle Dinge – Erhaltet ihr für das Abschließen des DLC‘s

Für den Erfolg/die Trophäe reicht es, wenn ihr das Video startet. Es lohnt sich dennoch, die Clips vollständig anzusehen. Anschliessend findet ihr auch noch ein Video mit den Fundorten der Einblicke:

Never Alone: Foxtales – River Experts / Flusskenner Erfolg und Trophäe

  • never alone eine zeit des lebens
  • never alone erfolge
  • never alone foxtales erfolge

  • never alone addon erfolge
  • never alone trophäen
  • never alone leitfaden

  • <>never alone foxtales trophäen
  • Never Alone Flusskenner Trophäen

- ANZEIGE -

*