Neverwinter – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 19. April 2015 | 10:17 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 9. Mai 2015

Neverwinter-News

Herzlich willkommen zu unserem Neverwinter – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Neverwinter – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Neverwinter – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 48 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 160 Stunden +/-

Neverwinter – Roadmap

Schritt 1 – Hauptcharakter Stufe 60, Regionen und 25 epische Gewölbe

Ihr habt zu Beginn des Spieles ohne Zahlung zwei Charakterplätze. Wollt ihr ohne zusätzliche Währung alle Erfolge des Spieles erhalten, müsst ihr auf beiden Charakterplätzen Charaktere auf Stufe 60 spielen. Legt euch also zuerst euren Hauptcharakter an. Spielt diesen auf maximale Stufe um die Erfolge Ein Held erwacht, Vorbildlicher Held und Epischer Held zu erhalten. Indem ihr alle Quest in allen Regionen macht, werdet ihr jeweils zudem die Erfolge für Questreihen der Region erhalten. Sobald ihr dann Stufe 60 erreicht habt, könnt ihr epische Gewölbe betreten, von welchen ihr insgesamt 25 Stück abschließen müsst.

Schritt 2 – Twink-Charakter Stufe 60 und Gegner töten

Habt ihr einen Charakter auf Stufe 60, solltet ihr Anfangen einen Twink-Charakter „Zweit-Charakter“ zu spielen, welchen ihr für den Erfolg Generationen ebenfalls auf Stufe 60 bringen müsst. Hier geht es am schnellsten sich nur durch die Questreihen der Regionen zu arbeiten. Auch werdet ihr dabei so gut wie alle Erfolge erhalten, die voraussetzen eine bestimmte Anzahl an Gegnern zu töten, ausgenommen die 1.000 Drachen.

Schritt 3 – 1.000 Drachen töten, Auge und Ausspähungssteine

Habt ihr zwei Charakter auf Stufe 60 und alle Erfolge der Regionen und Gegner getötet, werden euch nur noch die 1.000 Drachen fehlen. Für diesen Erfolg sucht ihr euch am besten eine Boost-Gruppe, da sich diese in einem Gewölbe farmen lassen. Zudem solltet ihr nun das Auge in der Frostspinnenhöhle töten, falls ihr dies bisher nicht getan habt und alle Ausspähungssteine finden.

Neverwinter – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Neverwinter Leitfaden Das Abenteuer deines Lebens – 5 Gamerscore
Das Tutorial abschließen

Sobald ihr euch einen Charakter erstellt habt, werdet ihr mit diesem einmal das Tutorial spielen müssen, bevor ihr in die „richtige“ Welt von Neverwinter gelangt. Das Tutorial besteht aus einer Questreihe, welche euch mit den grundlegenden Spielmechaniken in Steuerung und Kampf vertraut macht. Die Questreihe sollte euch nicht mehr als gute 30 Minuten kosten und endet mit eurem ersten Kampf gegen einen Bossgegner, welcher jedoch keine große Hürde darstellt. Habt ihr dies geschafft, gelangt ihr nach Protector’s Enclave, der Hauptstadt von Neverwinter.

Neverwinter Leitfaden Ein Held erwacht – 10 Gamerscore
Stufe 10 mit einem Charakter erreichen

Um mit einem Charakter die Stufe 10 zu erreichen, wird es nicht viele Stunden an Spielzeit brauchen, wenn ihr lediglich den Questreihen des Spieles folgt. Durch die ersten Regionen des Spieles werdet ihr relativ schnell EP sammeln und somit gut voran kommen. Ab Stufe 5 werden ihr zudem Zugriff auf eure Kräfte erhalten und ab Stufe10 Zugriff auf eure Talente.

Neverwinter Leitfaden Vorbildlicher Held – 25 Gamerscore
Stufe 30 mit einem Charakter erreichen

Habt ihr die Hälfte zu Stufe 60 geschafft, so habt ihr schon einiges an Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt, solltet vielleicht schon euer erstes Reittier haben, ein Artefakt und regelmäßig beten. Fahrt weiter wie bisher und schließt Region um Region mit ihren Questreihen ab und spielt bei Lust einige Gewölbe oder Herrschaftsschalchten im PVP. Glücklicherweise bleibt die Zeit, welche benötigt wird um genügend EP für einen Stufenaufstieg zu sammeln, auch in den höheren Stufen fast gleich zu den niedrigeren.

Neverwinter Leitfaden Epischer Held – 50 Gamerscore
Stufe 60 mit einem Charakter erreichen

Um euren ersten Charakter auf Stufe 60 zu spielen, ist es zu empfehlen sich durch so viele Regionen wie möglich kämpfen. Dabei solltet ihr gleich alle Questreihen der Regionen mitnehmen, um somit die jeweiligen Erfolge dafür zu erhalten. Ansonsten gilt es nach Lust und Laune zu spielen. Egal ob PVP-Herrschaftsschlachten, Gewölbe oder Gefechte, alles wirft nebenbei Erfahrungspunkte ab. Wollte ihr Tipps zum schnellen aufsteigen haben, so schaut beim dem Erfolg Generationen nach.

Neverwinter Leitfaden Generationen – 100 Gamerscore
Stufe 60 mit 2 Charakteren erreichen

Mit eurem zweiten Charakter Stufe 60 zu erreichen wird am schnellsten gehen, indem ihr euch von einer Region durch die nächste kämpft und dabei immer die kompletten Questreihen der Region erledigt. Auch wenn ihr in Gewölben Erfahrung und gute Ausrüstung erhaltet, so ist dies jedoch nicht so effektiv für euren Stufenaufstieg, als wenn ihr die Questreihen abarbeitet. Natürlich solltet ihr jedoch für euren eigenen Spielspaß immer das machen, wozu ihr gerade Lust habt. Also legt durchaus auch mal zwischendurch eine Runde im Gewölbe hin oder eine PVP-Herrschaftsschlacht.

Solltet ihr zu einem Punkt kommen, wo ihr zwischen zwei Regionen wählen könntet und ihr seit gerade mal eine Stufe niedriger als die Region mit der höheren empfohlenen Stufe, dann geht ruhig in diese. Dort werdet ihr mehr Erfahrung erhalten und somit schneller aufsteigen als in der niedrig stufigen Region. Wer wirklich flott unterwegs ist, kann es somit schaffen in gut 30 bis 35 Stunden die Stufe 60 zu erreichen.

Neverwinter Leitfaden Glaube an die Gefallenen – 15 Gamerscore
Den Vertrauenssprung wagen

Für den Vertrauenssprung müsst ihr in das Turmviertel, welches ab einer Charakterstufe von Stufe 9 empfohlen wird. Direkt zu Beginn im Turmviertel gelangt ihr gleich in das erste Lager mit dem gefallenen Turm, aus dem oben ein blauer Lichtstrahl hinaus schießt. Lauft links am Turm vorbei und folgt dem Weg, ein kleines Stück den Anstieg empor. Geht dann über die Holzbrücke auf den Turm und springt dort neben dem neugierigen Zwerg in das Licht hinein. Ihr werdet hinunter in den Turm fallen. Unten angekommen erhaltet ihr den Erfolg und könnt mir dem Erzmagier Ricven reden, damit euch dieser wieder hinausbringt.

Neverwinter Leitfaden Banditen – 15 Gamerscore
500 Banditen besiegen

Die Banditen findet ihr vor allem in den Blackdagger-Ruinen, wo diese die gesamte Region als Gegnertyp dominieren. Alleine einmal die Questreihen der Region abzuschließen sollte genügen, um auf die 500 Banidten zu kommen. Auch könnt ihr das Gewölbe „Cragmire-Gruft“ oder das Gefecht „Sturm auf die Festung“ spielen.

Neverwinter Leitfaden Teufel – 15 Gamerscore
500 Teufel besiegen

Die Region von Helm’s Hold ist mit Teufeln gerade zu eingedeckt, womit ihr kein Problem haben solltet 500 Stück von diesen im Verlauf der Quest der Region zu erledigen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so könnt ihr immer noch mit eurem zweiten Charakter die Region erneut spielen oder einfach im Anfangsbereich einige der kleinen Teufelchen besiegen, bis ihr die 500 erreicht habt.

Neverwinter Leitfaden Drow – 15 Gamerscore
500 Drow besiegen

Die Drow tauchen vor allem in Rothé Valley und den flüsternden Höhlen auf. Wenn ihr in beiden Regionen die Questreihen abschließt, sollte der Erfolg sich von ganz alleine freischalten. Andernfalls stattet ihr dem Anfangsbereich von Rothé Valley einen erneuten Besuch ab.

Neverwinter Leitfaden Verdorbene – 15 Gamerscore
500 Verdorbene besiegen

Die Verdorbenen findet ihr vor allem in der Region des Abgrundes. Es kann eventuell reichen mit zwei Charakteren die Region mit ihren Quest abzuschließen, sollte aber relativ knapp ausfallen. Von daher könnt ihr im zweiten Kartenbereich des Abgrundes im südlichen Teil Runde um Runde die Portale ablaufen und dort immer wieder die Verdorbenen töten.

Neverwinter Leitfaden Aberranten – 15 Gamerscore
500 Aberranten besiegen
Die Aberranten findet ihr ebenso wie die Verdorbenen in der Region des Abgrundes. Für diese gilt das gleiche, wie bereits bei dem Verdorbenen-Erfolg “Verdorbene” beschrieben.

Neverwinter Leitfaden Riesen – 15 Gamerscore
50 Riesen besiegen

Die Riesen findet ihr auf der Bergspitze in Icespire Peak oder auch in Mount Hotenow, wo diese zum Teil in Quest erledigt werden müssen. Auch in dem Gefecht „Die Schlacht um die Brücke“ trefft ihr am Ende auf einige Riesen. Hierfür solltet ihr selbst nach dem Durchlauf von zwei Charaktern auf Stufe 60 noch einige Riesen brauchen, um den Erfolg zu erhalten.

Neverwinter Leitfaden Goblins – 15 Gamerscore
500 Goblins besiegen

Die Goblins sind in rauen Massen in Icespire Peaks anzutreffen, wo vor allem in den Anfangsbereichen diese in Massen umherlaufen. Ihr solltet den Erfolg beim spielen der Questreihe der Region erhalten, ohne dabei darauf achten zu müssen. Andernfalls werdet ihr sicherlich ein paar Goblins mitnehmen, wenn ihr in Icespire Peaks Trolle jagt, da dies zwingend für den Erfolg der Trolle notwendig ist.

Neverwinter Leitfaden Kobolde – 15 Gamerscore
500 Kobolde besiegen

Im östlichen Teil des Neverdeath-Friedhofes werdet ihr eine ganze Mengen von den kleinen Kobolden begegnen, welche die Region bis zum Kult des Drachen besetzen. Da ihr jedoch auch einige Zeit in anderen Teilen des Freidhofes verbringt, werdet ihr nicht nur ausschließlich gegen Kobolde kämpfen. Dadurch wird die Anzahl, welche ihr durch den Questverlauf erhaltet, gesenkt und ihr solltet den Erfolg erst erhalten, wenn ihr mit eurem zweiten Charakter die Region durchspielt oder ihr farmt die Kobolde.

Neverwinter Leitfaden Echsenvolk – 15 Gamerscore
500 vom Echsenvolk besiegen

Das Echsenvolk hat sich in Pirates’ Skyhold niedergelassen, wo ihr fast ausschließlich auf diesen Gegnertypen in den ersten Gebieten treffen werdet. Auch in dem Gewölbe „Versteck des Piratenkönigs“ werdet ihr einige von diesen finden. Es sollte euch jedoch einen Durchlauf der Region mit beiden Charaktern kosten, um auf die 500 Echsen zu kommen, andernfalls könnt ihr auch einige Zeit dort verbringen und diese solange töten, bis ihr die 500 erreicht habt.

Neverwinter Leitfaden Lykanthropen – 15 Gamerscore
500 Lykanthropen besiegen

Die Lykanthropen, auch bekannt als Werwölfe, findet ihr in größerer Anzahl in der Region von Vellosk. Hier reicht es so gut wie aus, alle Quest in der Region zu erledigen. Andernfalls steht euch immer noch ein Durchlauf mit einem zweiten Charakter bevor oder ihr besucht die Region erneut mit einem Stufe 60 Charakter um die verbliebenen Werwölfe zu erledigen.

Neverwinter Leitfaden Orks – 15 Gamerscore
500 Orks besiegen

Auf eine ganze Horde von Orks trefft ihr im Turmviertel, wo diese die Standardgegner darstellen. Mit abschließen der Questreihen der Region werdet ihr eine ordentliche Menge an Orks getötet haben. Falls dies noch nicht für den Erfolg reicht, könnt ihr für weitere Orks auch das Gefecht der Region „Orküberfall“ oder das Gewölbe „Der Mandelturm“ spielen. Wenn Mitspieler aus eurer Gruppe die Orks töten, zählen diese ebenso für euren Fortschritt.

Neverwinter Leitfaden Spinnen – 15 Gamerscore
500 Spinnen besiegen

Größere Gruppen von Spinnen findet ihr in den Gebieten von Rothé Valley. Hier sollte es bereits reichen, alle Quest in der Region abzuschließen, um auf die 500 zu gelangen. Andernfalls könnt ihr die Region auch mit eurem zweiten Charakter erneut bestreiten, einfach farmen oder auch in den Gewölben wie der Cragmire-Gruft immer wieder auf einzelne Spinnen treffen.

Neverwinter Leitfaden Trolle – 15 Gamerscore
500 Trolle besiegen

Die Trolle gehören zu den selteneren Gegnertypen in Neverwinter. Eine möglichst gute Stelle um diese in größeren Gruppen anzutreffen ist das zweite Lager in Icespire Peaks. Dort findet ihr direkt in der Nähe des Lagers neun Trolle, welche ihr mit höherer Stufe sehr schnell erledigt habt. Anstatt zu warten, dass die Trolle daraufhin erneut erscheinen, könnt ihr auch die Instanz alle zwei Minuten wechseln, was den Fortschrtt beschleunigen wird.

Neverwinter Leitfaden Untote – 15 Gamerscore
1.000 Untote besiegen

Die Untoten sind sozusagen die Standartgegnern von Neverwinter, weshalb ihr innerhalb eures Spielverlaufes ohne besonderen aufwand weit über 1.000 Gegner töten werdet. Besonders in den niedrigeren Stufen von 5 bis 13 könnt ihr das Gefecht „Blacklake Terror“ spielen, bei welchem ihr einfach Unsummen von Untoten wieder unter die Erde schicken werdet.

Neverwinter Leitfaden Drachen – 15 Gamerscore
50 Drachen besiegen
Schaut bitte bei dem Erfolg Drachenfluch für weitere Infos, da ihr 1.000 Stück töten müsst.

Neverwinter Leitfaden Drachenfluch – 200 Gamerscore
1.000 Drachen besiegen

Dies wird definitiv der letzte Erfolg im Spiel sein welchen ihr holen werdet. Nachdem ihr die ersten Erfahrungen mit einem Drachen am Neverdeath-Friedhof gemacht hat, werdet ihr wahrscheinlich denken, dass dieser Erfolg hunderte von Stunden in Kauf nehmen wird. Doch dies ist zum Glück nicht der Fall, wenn ihr es schafft euch in einer Gruppe zu organisieren. Denn in dem Gewölbe „Höhlen von Karrundax“, welches ihr mit einer Stufe von 54 bis 60 betreten könnt, gibt es zu Beginn des Kampfes gegen den letzten Boss zwei Drachen. Kämpft euch also mit einer Gruppe aus vier Mitspielern bis zu diesem letzten Boss und besiegt dann zu Beginn des Kampfes die beiden Drachen in dem Bereich. Sobald dies getan ist, rennt ihr als gesamte Gruppe in die Lava auf dem Schlachtfeld und sterbt somit alle. Dadurch werden die Gegner zurück gesetzt und ihr könnt erneut die zwei Drachen töten. Dies wiederholt ihr ca. 12 bis 15 Stunden lang, am besten in mehreren Sitzungen und nicht in einer, um somit auf die 1.000 Drachen zu kommen. Eure Verletzungen solltet ihr dabei nicht heilen, da dies sonst eine Unsumme an Erste-Hilfe-Paketen und somit Geld verbraucht.

Neverwinter Leitfaden Gewölbekunde – 20 Gamerscore
10 normale Gewölbe abschließen

Gewölbe sind die Instanzen in Neverwinter, welche ihr mit einer Anzahl von fünf Spielern bestreitet. Das erste Gewölbe wird der „Mandelturm“ sein, welchen ihr ab einer Stufe von 12 betreten könnt. Im weiteren Verlauf werdet ihr dann immer wieder Zugang zu neuen Gewölben in neuen Regionen erhalten. Die einfachste Methode um einem Gewölbe beizutreten ist, über das Hauptmenü unter Quest ein entsprechendes Gewölbe auszuwählen und sich dort in die Warteliste eintragen zu lassen. Ihr werdet dann mit vier anderen Spielern in eine Gruppe zusammen geführt und könnt dieses Gewölbe bestreiten. Um zusätzliche Astraldiamanten zu erhalten, solltet ihr im Vorfeld schauen, ob ihr in Protector’s Enclave von Rhix tägliche Quest für die Gewölbe annehmen könnt. Auch solltet ihr täglich mit dem Gewölbeschlüsselmeister Armario Clavus sprechen, um die Beutekiste am Ende öffnen zu können, indem ihr von ihm einen täglichen Gewölbeschlüssel erhaltet oder gegen Astraldiamanten einen Schlüssel kauft.

Neverwinter Leitfaden Spielleiter – 50 Gamerscore
25 epische Gewölbe abschließen

Sobald ihr Stufe 60 mit einem Charakter erreicht habt, werden euch eine ganze Reihe neuer Gewölbe offen stehen. Dabei handelt es sich um epische Auflagen von vorherigen Gewölben, die nun auf Stufe 60 angepasst sind. Um diese zu betreten braucht es einen gewissen Ausrüstungswert, welchen ihr einsehen könnt, wenn ihr in euren Charakterbogen geht. Dabei sind die Gewölbe in 5.700, 6.800, 8.300, 9.200, 10.500 und 13.000 gestaffelt, wobei es natürlich in den höheren Gewölben auch die bessere Ausrüstung gibt, die wiederum euren Ausrüstungswert erhöht. Wollt ihr nur möglichst schnell den Erfolg haben, solltet ihr lediglich die 5.700 und 6.800 Gewölbe spielen, da diese wesentlich einfacher sind als die Höheren. Wenn ihr jedoch durchaus noch darauf aus seid, euren Charakter weiter zu verbessern, solltet ihr möglichst versuchen immer die höchsten Gewölbe zu spielen und die Rüstungssets aus den 8.300 Gewölben zu vervollständigen. Die Kiste am Ende der epischen Gewölbe lässt sich mit dem täglichen Gewölbekistenschlüssel oder einem epischen Gewölbekistenschlüssel öffnen.

Neverwinter Leitfaden Guck’ dir das mal an. Nun sieh’ schon hin! – 25 Gamerscore
Alle Ausspähungssteine in 14 Gebieten finden

Schaut für diesen Erfolg bitte in unseren eigens dafür angelegten Sammelleitfaden  - Neverwinter – Fundorte aller Ausspähungssteine Leitfaden

Neverwinter Leitfaden Weiser – 25 Gamerscore
250 Wissenseinheiten einsammeln

Die Wissenseinheiten des Spieles geben euch Informationen über die Welt von Neverwinter und das Universum rund um Dungeon & Dragons. Ihr erhaltet diese häufiger, wenn ihr neue Regionen betretet und Quest abschließt, also im Lauf des Spieles. Aber auch von Büchern und Schriftstücken die immer wieder in Dungeons, Häusern oder Lagern liegen, könnt ihr Wissenseinheiten sammeln. Auch NPCs die eine silberne gelb leuchtende Raute über den Kopf haben, können euch in Dialogen neues Wissen vermitteln. Mit einem Charakter solltet ihr durch alle Regionen schon genügend Wissenseinheiten für den Erfolg sammeln. Jedoch zählen Wissenseinheiten auch doppelt, wenn ihr mit einem zweiten Charakter die Einheiten erneut sammelt, wodurch ihr mit den zwei Charakteren, welche ihr auch Stufe 60 bringen müsst auf jeden Fall eine ausreichende Menge sammeln werdet.

Neverwinter Leitfaden Gelehrter der Hügelgräber – 10 Gamerscore
Alles über die Hügelgräber erfahren

Die Hügelgräber befindet sich in der Region von Eben Downs. Um etwas über diese zu erfahren, müsst ihr die Inschriften lesen, welche auf Steinen vor den jeweiligen Hügelgräbern stehen. Insgesamt gibt es in der Region sechs Hügelgräber mit sechs Inschriften. Die ersten Fünf findet man durch die Quest „Das Wissen der Toten“, in deren Verlauf man zu den unterschiedlichen Hügelgräbern der Region reisen muss und die dortigen Inschriften lesen muss. Die sechste Inschrift der Hügelgräber befindet sich direkt vor dem Grab des ertrunkenen Königs, zu welchem ihr im Verlauf der Quest „Der ertrunkene König“ reisen müsst. Habt ihr alle sechs Inschriften gelesen, erhaltet ihr den Erfolg.

Neverwinter Leitfaden Augenchirurg – 15 Gamerscore
Auge in Auge mit den größten Ängsten

Um Auge in Auge mit eurer größten Angst zu treten, müsst ihr das Gewölbe „Zauberpesthöhlen“ spielen. Dieses ist von Stufe 49 bis 53 bestreitbar und noch einmal in der epischen Version ab Stufe 60 mit einem Ausrüstungswert (Gearscore) von 8.300. Um den Erfolg zu erhalten, müsst ihr in den Zauberpesthöhlen den sekundären Bossgegner „Oculus der Erzürnte“ besiegen, wofür ihr einige Gegenstände einsammeln müsst, um überhaupt zu diesem gelangen zu können.

Nachdem ihr den ersten Boss „Seuchenplünderer“ besiegt habt, findet ihr an der linken Felswand einen Spalt, in welchem sich eine Sphäre der Blauen Flamme verbirgt. Diese Sphäre ist neben einer weiteren der Schlüssel zu Oculus, womit ihr diese selbstverständlich einsammelt. Beim zweiten Boss „Maul des Wahnsinns“ befindet sich erneut eine Sphäre der blauen Flamme rechts in einem Spalt, sobald ihr das Kampfareal betreten habt. Habt ihr beide Sphären gesammelt, spielt ihr solang weiter, bis ihr ein letztes mal per Lichtstrahl nach unten springt. Im Hintergrund solltet ihr schon die Insel des letzten Bosskampf sehen. Nach dem Sprung unten am Lager stehen, dreht ihr euch um und seht einige mit blauen Runen überzogenen Felsen. Setzt dort links und rechts die Sphären ein, um den Geheimgang zu Oculus zu öffnen. Dieser ist relativ schwach und sollte ohne Probleme zu bewältigen sein.

Neverwinter Leitfaden Auf dem Rücken der Pferde – 10 Gamerscore
Ein Reittier ausrüsten

Um ein Reittier ausrüsten zu können, müsst ihr mit eurem Charakter Stufe 20 erreichen. Sobald ihr dies erreicht habt, könnt ihr euch beim Reittierhändler in den Shaundakul-Ställen in Protector’s Enclave ein Reittier für fünf Gold kaufen. Dieses müsst ihr dann lediglich ausrüsten, damit sich der Erfolg freischaltet. Wem dieses permanente Reittier zu diesem Zeitpunkt zu teuer ist, wird mit dem erreichen von Stufe 20 eine „Tutorial“-Quest für Reittiere erhalten, bei welcher ihr als Belohnung eine Leihmünze erhaltet. Mit dieser könnt ihr euch für fünf Stunden ein Reittier ausleihen, welches ebenso den Erfolg nach dem Ausrüsten freischaltet.

Neverwinter Leitfaden Uralt – 10 Gamerscore
Ein Artefakt ausrüsten

Sobald ihr mit einem Charakter die Stufe 21 erreicht habt, wird euch Feldwebel Knox in Protector’s Enclave die Quest „Wissen über Artefakte“ geben. Innerhalb dieser Quest werdet ihr euch zunächst nur über Artefakte informieren, während dann in der weiteren Folgequest „Artefakt-Wiedergewinnung“ ihr ein solches erhaltet. Dazu müsst ihr in die Blackdagger-Ruinen und dort das Cragmire-Hügelgrab abschließen, um als Belohnung euer erstes Artefakt zu erhalten. Rüstet dieses dann an eurem Charakter aus, um den Erfolg zu erhalten.

Neverwinter Leitfaden Tägliche Bekräftigung – 10 Gamerscore
Anrufung erlernen

Sobald ihr mit eurem Charakter Stufe 11 erreicht, werdet ihr die Quest von Feldwebel Knox „Götteranrufung“ in Protector’s Enclave erhalten, für welche ihr mit Aralynn der Frommen sprechen müsst. Diese wird euch die täglichen Anrufungen erklären, woraufhin ihr diese auch gleich anwenden könnt. Haltet die LB-Taste und drückt Steuerkreuz rechts, um an Lagerfeuern oder Altären zu beten. Nach der ersten Anrufung eurer Gottheit, werdet ihr auch gleich den Erfolg erhalten. Für eine Anrufung erhaltet ihr Buffs, Rohastraldiamanten und Erfahrung, wobei ihr dies bis zu dreimal täglich erhalten könnt. Für die erste Anrufung des Tages erhaltet ihr zudem eine feurige Münze und eine Celestische Münze.

Neverwinter Leitfaden Brillant – 10 Gamerscore
50.000 Astraldiamanten verdienen
Neben den normalen Geldmünzen gibt es in Neverwinter eine weitere wichtige Währung, die Astraldiamanten. Diese erhaltet ihr in fast ausschließlich in ihrer rohen Form und könnt von diesen 25.000 am Tag in normale Astraldiamanten umwandeln. Auf 50.000 Astraldiamanten zu kommen stellt keine große Herausforderung da. Im Spiel gibt es mehrere Wege an die Diamanten zu gelangen.

  • Der effektivste Weg ist über Rhix in Protector’s Enclave. Diesen findet ihr gleich neben Wylies Wundersamen Basar. Rhix gibt euch Quest, für welche ihr bestimmte Gewölbe, Gefechte oder einfach PVP-Herrschaften spielen müsst, um dann als Belohnung 1.000 bis 4.000 Diamanten zu erhalten.
  • Ihr könnt jede Stunde mit eurem Charakter euren Gott anrufen, was euch Erfahrung, Diamanten und einen Buff bringt. Für die ersten drei Anbetungen am Tag erhaltet ihr Erfahrung und Diamanten, ab der vierten nur noch den Buff.
  • Im Auktionshaus könnt ihr gefundene Gegenstände für Astraldiamanten zum Verkauf anbieten. Dies lohnt sich jedoch fast nur bei epischen Gegenständen und Mode sowie weiteren seltenen Sachen. Für seltene Ausrüstung erhaltet ihr selten größere Summen.
  • Solltet ihr Stufe 60 sein und epische Ausrüstung mit euch führen, welche ihr nicht im Aktionshaus anbieten wollt oder nicht mehr verwenden könnt, so könnt ihr diese beim Verwerter auf dem Markplatz der Sieben Sonnen zerlegen. Dafür erhaltet ihr dann auch je nach Qualität des Gegenstandes eine gute Summe Astraldiamanten.

Neverwinter Leitfaden An der Seite – 15 Gamerscore
Einen Gefährten sammeln

Sobald ihr mit eurem Charakter Stufe 16 erreicht habt, werdet ihr von Feldwebel Knox die Quest „Ein Gefährte“ erhalten, von welcher ihr als Belohnung einen Begleiter erhalten werdet. Geht dazu zu Beal An Ashock im Großen Handelszentrum in Protector’s Enclave. Lasst euch von ihm einige Infos über die Gefährten geben und wählt danach von ihm einen der vier Gefährten. Wählt dabei möglichst einen Gefährten der sich mit eurer Klasse ergänzt. So sollten Krieger den Heilerlehrling wählen, Magier den Waffennaar und Damage Dealer möglichst den Hund oder Abtrünnigen Magier. Sobald ihr den Gefährten erhalten habt, geht in euer Invetar und bindet diesen an euch. Ihr findet ihr dann im Hauptmenü unter Gefährten, wo ihr ihn zu euch rufen könnt.

Alternativ könnt ihr auch euren Xbox One Account mit einem Arc-Profil verknüpfen, was euch den Begleiter „Abtrünniger Illusionist“ freischaltet. Diesen könnt ihr dann in Protector’s Enclave beim Belohnungsagenten abholen.

Neverwinter Leitfaden Der Fall Karzov – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Der Fall Karzov

Die Quest „Der Fall Karzov“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen im Blackdagger-Viertel, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 5 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Fäuste der Horde – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Fäuste der Horde

Die Quest „Fäuste der Horde“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen im Turmviertel, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 9 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Pestturm – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Pestturm

Die Quest „Pestturm“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Protector’s Enclave/Linkletter, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 16 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Grimstorm-Feste – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Grimstorm-Feste

Die Quest „Grimstorm-Feste“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in den Blackdagger-Ruinen, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 20 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Uhrwerkgrab – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Uhrwerkgrab

Die Quest „Uhrwerkgrab“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen auf dem Neverdeath-Friedhof, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 25 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Das Sanatorium – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Das Sanatorium

Die Quest „Das Sanatorium“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Helm’s Hold, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 30 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Der ertrunkene König – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Der ertrunkene König

Die Quest „Der ertrunkene König“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Eben Downs, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 34 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Der Schatten fällt – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Der Schatten fällt

Die Quest „Der Schatten fällt“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Vellosk welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 37 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Halunkenversteck – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Halunkenversteck

Die Quest „Halunkenversteck“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Pirates’ Skyhold, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 41 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Der eisige Wächter – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Der eisige Wächter

Die Quest „Der eisige Wächter“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Icespire Peak, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 45 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Quelle des Verderbens – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Quelle des Verderbens

Die Quest „Quelle des Verderbens“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen im Abgrund, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 48 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Am Rand der Unterreiche – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Am Rand der Unterreiche

Die Quest „Am Rand der Unterreiche“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Rothé Valley, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 51 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Tempel des Ursprünglichen – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Tempel des Ursprünglichen

Die Quest „Tempel des Ursprünglichen“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Mount Hotenow, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 55 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Gedankenschinderenklave – 10 Gamerscore
Folgende Quest abschließen: Gedankenschinderenklave

Die Quest „Gedankenschinderenklave“ erhaltet ihr gegen Ende der Questreihen in Flüsternde Höhlen, welches ihr mit einem ungefähren Stufe von 58 angehen könnt. Wir haben für euch alle Quest des Spieles in einen separaten Guide ausgesondert, welchen ihr hier einsehen könnt: Neverwinter – Liste aller Questreihen für Erfolge / Achievements

Neverwinter Leitfaden Schaurige Gestalten – 30 Gamerscore
1 Betrachter, 1 Gallertwürfel und 1 Mimiker besiegen
Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr die drei „schaurigen“ Gegenertypen im Spiel jeweils einmal erledigen. Solltet ihr dabei in einer Gruppe sein, zählt es auch für euren Fortschritt wenn ein Mitglied der Gruppe den Gegner tötet, solange ihr dabei auch am Kampf beteiligt wart.

Die Mimiker werdet ihr immer wieder im Spiel finden, vor allem in Gewölben. Dies sind als Schatztruhen getarnte Gegner, welche euch angreifen werden, sobald ihr versucht diese zu öffnen. Im Verlauf zu Stufe 60 werdet ihr auf jeden Fall genügend Mimiker besiegen. Andernfalls sind noch einige

Den Gallertwürfel findet ihr nur einmal im Questverlauf des ganzen Spieles und zwar im Uhrwerkgrab auf dem Neverwinter-Friedhof. Das Uhrwerkgrab ist dabei das letzte Versteck der Region und ihr müsst im Vorfeld die gesamte Questreihe der Region abschließen, um einmal Zugang zu erhalten. Innerhalb des Uhrwerkgrabes könnt ihr den Würfel dann jedoch nicht mehr verpassen. Nachdem ihr die vierte Uhr eingestellt habt, müsst ihr um weiter zu gelangen eine Türe öffnen. Habt ihr dies getan und seid einige Schritte in den Gang hinein, wird der Gallertwürfel von der Decke fallen und euch angreifen. Da ihr hinter diesem durch eine Tür müsst, was nur möglich ist wenn ihr nicht im Kampf seid, müsst ihr diesen also zwangsweise auch besiegen.

Der Betrachter taucht in dem Gefecht „Aberrantenangriff“ auf, welches ihr ab einer Stufe von 57 bis 60 betreten könnt. Somit ist es im Endgame jederzeit über die Warteliste für euch anwählbar. Der Betrachter ist dabei der zweite Bossgegner in diesem Gefecht und ihr kommt somit nicht umher, diesen zu besiegen wenn ihr das Gefecht spielt.

    Momentan werden durch einen Patch keinen Gewölbe mehr zu eurem Fortschritt bei den epischen gezählt. Solange dies nicht behoben ist, kann der Erfolg momentan nicht geholt werden.

  • Auresil sagt:

    Auch der “Ausspähungsstein” Erfolg ist verbuggt, sowie beide Gewölbe Erfolge!

  • Auresil sagt:

    Mit dem letzten Update gehen nun alle Erfolge wieder!
    Trolle sind nicht mehr so selten, im Gebiet der Ertrunkenen tummeln sich ein haufen.
    Der “Augenchirurg” Erfolg kann nicht mehr im Gewölbe gemacht werden da es dieses nicht mehr gibt. Der Gegner dafür wartet nun vor dem Eingang dazu. (letzte Karte vom Abgrund Gebiet, ganz oben)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>neverwinter trophäen
  • <>neverwinter erfolge
  • neverwinter trophäen leitfaden
  • neverwinter augenchirurg
  • neverwinter leitfaden

  • Neverwinter Drachenfluch Trophäen
  • neverwinter verdorbene
  • Neverwinter Augenchirurg Trophäen

- ANZEIGE -

*