Nexuiz Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Nexuiz Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. März 2012 | 18:42 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 24. Mai 2012

thq-150x150

Mit unserem Nexuiz Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Nexuiz Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Nexuiz – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 2 (für 15 GS)
  • Online Erfolge: 10 (für 185 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • Benötigte Zeit für 200GS / Platin: 40+ und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Ihr müsst das Spiel nicht durchspielen. Einfache Matchs reichen aus!
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt:  Keine
  • Verbuggte Erfolge: Mutant
  • Unterforum: http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164

Nexuiz Achievement Trophy Guide Leser – 5 Gamerscore
Lies das Handbuch.

Im Hauptmenü unter Hilfe und Optionen findet ihr das Handbuch. Lest alle Seiten durch, indem Ihr mit A einen Bereich auswählt und mit RB / LB die Seiten durchblätter. Macht das für alle Bereiche.

Nexuiz Achievement Trophy Guide Trainiert – 10 Gamerscore
Ein Match im Bot-Training gewonnen.

Geht im Hauptmenü auf Bot-Training und anschließend auf Schnelles Spiel. Gewinnt ein Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant.

Nexuiz Achievement Trophy Guide KillFonic – 10 Gamerscore Punkte
In einem Schnellen Spiel ein Mitglied von IllFonic getötet oder jemanden, der diesen Erfolg hat.

Ein typischer Erfolg, der am Anfang schwer zu erreichen ist, aber mit der Zeit immer einfacher wird. Wenn Ihr das Glück habt einen Entwicklerzu finden und gegen ihn spielen zu können, dann tötet ihn. Ansonsten hofft, dass jemand ihn bereits besitzt und tötet ihn. Der Erfolg wird dieser Methode nach irgendwann erscheinen.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

Nexuiz Achievement Trophy Guide Erster Erfolg – 15 Gamerscore Punkte Punkte
Dein erstes Schnelles Spiel gewonnen!

Geht im Hauptmenü auf Xbox Live und startet ein Schnelles Spiel. Karte und Modus ist egal solange Ihr das Spiel gewinnt.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

Nexuiz Achievement Trophy Guide Regeländerer – 5 Gamerscore Punkte
Zum ersten Mal einen dynamischen Mutator in einem Schnellen Spiel benutzt.

Dynamische Mutatoren sind etwas Besonderes in Nexuiz. Es sind kleine Powerups, die die Regeln des Spiels ändern. Ihr könnte einen erhalten indem Ihr entweder:
a) einen dynamischen Mutator in der Karte einsammelt. Sie sind meist zentral positioniert und sehen so aus wie das Bild zum Erfolg
b) eine Killserie hinlegt oder
c) eine Flagge in CTF (Capture The Flag) erobert.
Wenn das gemacht ist habt Ihr unten rechts die verschiedenen Möglichkeiten der Regeländerung. Zum Beispiel könnt Ihr die Grafik so aussehen lassen wie vor 15 Jahren, Ihr könnt die Zeit anhalten oder in die 3rd Person Perspektive wechseln. Wählt einen durch das Steuerkreuz aus.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

Nexuiz Achievement Trophy Guide CTF-Meister – 5 Gamerscore Punkte
Bei CTF in einem Schnellen Spiel einen dynamischen Mutator benutzt, um dein Team zu unterstützen.

Folge während eines CTF Spiels dem Algorithmus, der in Regeländerer beschrieben ist.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

Nexuiz Achievement Trophy Guide Nahkämpfer – 15 Gamerscore Punkte
3 Spieler in Folge mit Nahkampfangriffen in einem Schnellen Spiel erledigt.

Tötet drei Spieler hintereinander durch Nahkampf. Ihr könnt dazwischen sterben, dürft aber nicht dazwischen mit einer anderen Waffe jemanden töten. Zudem könnt Ihr auch eure Mitspieler töten (wenn die Bewertungen danach Euch egal sind), um den Erfolg zu erhalten.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

Nexuiz Achievement Trophy Guide Ins Gesicht – 20 Gamerscore Punkte
25 Kopfschüsse in einem Schnellen Spiel erzielt.

Die Beschreibung für den Erfolg ist nur teilweise richtig. Ihr müsst die Kopfschüsse nicht in einem Spiel machen, sondern könnt sie in mehreren machen. Einzige Bedingung ist, dass ihr online spielt.
Am Besten erzielt Ihr Kopfschüsse mit der Nex auf mittlere bis weite Distanz. Zielt einfach auf den Kopfbereich. Wenn das Fadenkreuz rot wird, schießt ab. Mit ein bisschen Glück ist es der Kopf. Möglicherweise müsst Ihr auch mehrmals auf den Kopf zielen aufgrund der Panzerung. Mit einem entsprechenden Mutator tötet ein Kopfschuss der Nex jedoch sofort.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

 Gamerscore Punkte
Spiele ein Schnelles Spiel auf jeder Karte.

Ihr müsst auf allen 9 Karten ein Schnelles Spiel gespielt haben. Der Erfolg scheint jedoch derzeit noch für manche verbuggt zu sein, da es vorkommen kann, dass der Server die Spielstände nicht speichert und es deswegen so aussehen kann als hättet Ihr auf der Karte nie gespielt.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

 Gamerscore Punkte
Verdiene dir 50 verschiedene Medaillen.

Während eines Schnellen Spiels kann man Medaillen für diverse Leistungen erhalten. Das reicht von der Anzahl an Abschüssen mit einer Waffe und Killserien bis hin zu MVP Medaille. 50 unterschiedliche Medaillen müsst Ihr insgesamt in allen bisher gespielten Matches erhalten.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

 Gamerscore Punkte
Benutze 25 dynamische Mutatoren in einem Schnellen Spiel.

Folgt der Beschreibung des Videos. Gut ist es zudem wenn Ihr den Mutator Erfolg habt und Zeitstopp auf das Maximum gebracht habt. So kommt dieser Mutator öfters vor und Ihr habt mehr Zeit.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

 Mutator – 50 Gamerscore Punkte
Maximiere einen dynamischen Mutator der Gruppe 3.

Einen Mutator wertet Ihr auf wenn Ihr im Hauptmenü auf Xbox Live und Dynamische Mutatoren geht. Dort könnt Ihr die Mutatoren mit Pips aufwerten. Für den Eroflg müsst Ihr einen der Gruppe 3 maximieren. Dafür müsst Ihr in Schnellen Spielen Punkte sammeln, die Ihr dann für die Pips verwenden könnt. Der Erfolg ist jedoch wiederum teilweise verbuggt, dadurch dass die angegebenen Zahlen falsch und viel zu hoch sind. Das ist erkennbar, dass weit weniger an Punkten abgezogen wird als angegeben.

Solltet ihr keinen Freund oder Gegner finden, dann verabredet euch in unserem Gamerscore Nexuiz Unterforum -> http://forum.insidegames.ch/nexuiz-f164/nexuiz-online-erfolge-trophaeen-boosten-t6753.html#post98462

Herzlichen Dank an Ed Hunter für diesen hilfreichen Nexuiz Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • <>trophäen leitfaden
  • <>nexuiz Erfolge
  • nexuiz erfolge leitfaden
  • nexuiz erfolge guide
  • tekken tag tournament 2 trophäen leitfaden
  • nexuiz achievements
  • nexuiz leitfaden
  • nexuiz ps3 release

- ANZEIGE -

*