NHL 12 Erfolge- Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

NHL 12 Erfolge- Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. September 2011 | 17:48 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 13. September 2011

nhlartikel

Mit unserem NHL 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  NHL 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

NHL 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 1x 11x 36x = 49 | 1100 Punkte
  • · Offline Erfolge: 35 (für 700GS)
  • · Online Erfolge: 15 (für 300GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 50h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt:
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Schießbude – 10GS /
Beende ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel als Torhüter

Dieser Erfolg bzw. diese Trophäe ist ziemlich einfach zu erlangen. Beendet lediglich mit dem Torwart, ohne dass einmal während des Spiels die Position gewechselt wird. Auch was für ein Spiel ihr spielt, ist nicht relevant. Möglichkeiten sind: ”EA SPORTS™ Hockey League” -> “Schnelles Spiel” oder mit dem EASHL™-Team. Ob ihr am Ende siegt oder verliert steht bei diesem Erfolg nicht im Vordergrund.

EAUHL 24/7-Sieg – 10GS /
Gewinne ein Spiel gegen ein heruntergeladenes Hockey Ultimate Team

Auch dieser Erfolg sollte keine grossen Schwierigkeiten darstellen. Hier müsst ihr in den Ultimate-Team Modus gehen, ”Spiel spielen” und anschliessend “EAUHL Einzelspieler”. Sobald ihr euch in diesem Modus befindet, befinden sich mehrere und verschiedene Gegner, gegen die ihr ein Match bestreiten könnt. Sobald ihr eines von diesen Gegner-Teams erfolgreich besiegt habt, bekommt ihr die verdiente Trophäe oder den Erfolg.

Winter Classic – 10GS /
Absolviere mit deinem Hauptprofil ein NHL® Winter-Classic-Spiel mit PIT gegen WSH

Dies ist eine Offline-Trophäe bzw. ein Offline-Erfolg. Sobald ihr das Spiels das erste Mal startet und spielt, öffnet sich nach den Ladenzeiten automatisch ein “Spiel”. Jedoch wird euch auch angeboten, diesen Match abzubrechen. Falls ihr aber schon abgebrochen habt, könnt ihr dies auch später wieder im Hauptmenü ”Winter Classic” auswählen. Wichtig hier ist die Tatsache, dass Washington und Pittsburgh gegeneinander antreten müssen. Es ist völlig egal, welches Team ihr steuert, wie auch das Resultat. Das Spiel muss nur zu Ende gespielt werden und ihr bekommt den Erfolg.

Dachschaden – 10GS /
Schlag einem gegnerischen Spieler den Helm vom Kopf

Dieses Szenario kommt in NHL 12 oft vor, besonders dann, wenn ein Spieler besonders hart gecheckt wird. Hier sind starke Spieler von Vorteil. Euer Ziel ist es also lediglich, den Gegenspieler möglichst hart zu checken, egal ob “normal” auf dem Eis oder gegen die Bande, es muss nur der Helm vom gegnerischen Kopf fliegen.

Überschlag – 10GS /
Checke einen Gegner über die Bande in die Bänke

Dieses Ziel, um den Erfolg zu erlangen, dürfte eigentlich keine Probleme bereiten. Die Szene kommt sogar ziemlich oft zur Geltung. Geeignet sind hier grosse und starke Spieler, aber auch auf ein schnelles Tempo sollte geachtet werden. Wartet auf einen Gegenspieler der über die Aussen-, Seitenbahn in eure Torhälfte stossen will. Dieser sollte sich aber an der Seite der Trainer, bzw. Spielerbänke befinden. Versucht nun diesen Gegenspieler seitlich zu erwischen, dass es ihn über die Bande in die Bänke “schlägt”.

Alle Positionen – 20GS /
Spiele und beende EA SPORTS™ Hockey League-Spiele auf allen Feldspieler-Positionen

Für den Erfolg müsst ihr Positionen mindesten einmal während Matches komplett durchspielen. Das heisst also: linker Verteidiger, rechter Verteidiger, rechter Flügel, linker Flügel und Center. Diese fünf Spiele können unter ”EA SPORTS™ Hockey League”, “Schnelles Spiel” oder mit eurem EASHL™-Team gespielt werden.

EASHL™-Playoffs – 40GS /
Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League Team, wenn es an einer monatlichen Playoff teilnimmt.

Dieser Erfolg könnte schon eher Schwierigkeiten bereiten. Ihr müsst für diesen Erfolg ein Mitglied eines EASHL™-Team sein. In der gespielten Saison und Ergebnisse erlangt die Mannschaft dann ihr “Playoff-Level”. Je nach Ergebniss sind das Amateur-, Pro- und Elite-Playoffs. Jedoch ist bei diesem Erfolg wichtig, dass ihr bei diesem Playoff auch tatsächlich auf dem Eis steht und nicht nur Mitglied des Teams seit. Bei dieser Partie müsst ihr also anwesend sein!

EASHL™-Rookie – 10GS /
Erreiche mit deinem Online-Pro den Status “Rookie 1″

Für diesen Erfolg oder Trophäe müsst ihr, wie der Titel schon sagt, einen eigenen “Pro” erstellen und das Level erreichen. Durch erfolgreich gespielte Matches und gute Aktionen erhaltet ihr immer mehr Punkte und euer Pro kann damit aufsteigen. Um den Erfolg zu erlangen muss euer Charakter den Status “Rookie 1″ erreichen. Dies kann unter ”EA SPORTS™ Hockey League”, “Mein Pro” und dann “Leistungsübersicht” betrachtet und nachgesehen werden. 

EASHL™-Pro – 30GS /
Erreiche mit deinem Online-Pro den Status “Pro 1″

Durch gespielte Matches und Aktionen erhaltet ihr mehr Punkte und euer Pro kann damit aufsteigen. Um nachzusehen, welchen momentanen Status euer Charakter besitzt, könnt ihr dies unter ”EA SPORTS™ Hockey League” dann “Mein Pro” dann “Leistungsübersicht” nachsehen. “Pro 1″ muss erledigt werden, dann erhaltet ihr den Erfolg.

EASHL™-Legende – 60GS /
Erreiche mit deinem Online-Pro den Status “Legende 1″

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr mit eurem erstellten Charakter zum Level “Legende 1″ aufsteigen. Durch erfolgreiche Partien steigt euer Pro auf und erlangt Punkte. Um den Status eures Charakters nachzusehen, könnt ihr ”EA SPORTS™ Hockey League”,”Mein Pro” und dann “Leistungsübersicht” aufrufen.

Versus-Rookie – 10GS /
Erreiche im Online-VS-Spiel Stufe 5

Dies ist, wie im Titel schon beschrieben, ein Online-Erfolg. Durch erfolgreich absolvierte Spiele/Matches erlangt ihr immer Punkte. Durch diese steigt ihr dann automatisch in den Levels auf, um viele Punkte zu erhalten müssen also immer wieder Spiele gewonnen werden. Den Online-VS-Spiel Modus findet ihr unter ”Online”, dann “Online-VS-Spiele”. Falls ihr Probleme beim aufsteigen der Levels habt, könnt ihr jemanden aus unserem Team anfragen, der euch sicherlich helfen wird.

Versus-Pro – 20GS /
Erreiche im Online-VS-Spiel Stufe 10

Siehe Erfolge / Trophäe Versus-Rookie – 10GS

Versus-Legende – 40GS /
Erreiche im Online-VS-Spiel Stufe 25

Siehe Erfolge / Trophäe  Versus-Rookie – 10GS

Russische Rakete – 15GS /
Erziele in einem Online-Shootout Ranglisten-Spiel nach einem Schlittschuh-Schläger-Deke ein Tor

Um diesen Online-Erfolg zu erlangen müsst ihr euch in einem Online-Ranglisten Shootout befinden. Diesen Modus findet ihr unter “Online” und dann “Online-Shootout”. Der Puck muss mit dem Schlittschuh-Schläger-Deke den Weg ins Tor finden. Diesen führt ihr folgendermassen aus: L1/LB muss gedrückt gehalten werden und der rechte Stick muss nach unten bewegt werden. Dies könnt ihr auch bei den Controller-Einstellungen betrachten.

Flugkünstler – 15GS /
Erziele in einem Online-Shootout Ranglisten-Spiel nach einem Sprung-Deke ein Tor

Hier müsst ihr in den gleichen Modus wie beim Erfolg “Russische Rakete”. Also “Online” und dann “Online-Shootout”. Der Puck muss mit einem Sprung-Deke ins Tor “geschossen” werden. Diesen führt ihr so aus: LB/L1 muss gedrückt werden und der rechte Stick muss nach oben bewegt werden. Die Steuerung könnt ihr auch bei den Controller-Einstellungen näher anschauen.

Happy Birthday EA SPORTS™ – 20 GS /
Feiere 20 Jahre EA SPORTS™ mit 20 Toren in einer Be A Pro CHL-Saison mit einem erstellten Pro

Diesen Erfolg bekommt ihr, wenn in einer CHL-Saison, die folgende Ligen aufweisen -> WHL, QMHJL und OHL, mit eurem selbst erstellten Pro 2o Tore erzielt. 20 für Happy Birthday EA SPORTS™.

Memorial Cup – 15GS /
Spiele und gewinne den Memorial Cup mit einem erstellten Pro im Be A Pro-Modus

Dieser Erfolg wird euch etwas länger beschäftigen. Der Memorial-Cup ist ein “eigenes” Turnier. Dieses wird zwischen 3 den Meister der WML, OHL und QMJHL ausgetragen bzw. ausgespielt. Wichtig ist also, dass ihr mit eurer Mannschaft in der Liga die Playoffs gewinnen müsst. Danach müssen noch die vier weiteren Spiele bestritten werden, um den Memorial-Cup zu gewinnen und den Erfolg zu erlangen.

Top Prospect – 15GS /
Erreiche und absolviere im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro das CHL Top Prospects-Spiel

Auch dieser Erfolg kann Schwierigkeiten hervorrufen. Hier ist ein wichtiger Punkt, dass ihr im Voraus im Be A Pro-Modus immer wieder den Spielstand sichert, da es auch vorkommen kann dass ihr es nicht schafft, in den Top Prospect zu kommen. Dieser Top Prospect findet jeweils im 2. CHL Jahr statt und die besten Nachwuchsspieler können daran teilnehmen. 80 Punkte sollte der erstellte Charakter bis dahin erreichen um daran teilhaben zu können.

Le Magnifique – 20GS /
Hole 8 Punkte in einem NHL Be A Pro-Playoff-Spiel mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher

Um diesen Erfolg zu bekommen müssen in einem NHL Be A Pro-Playoff Spiel mit eurem erstellten Charakter 8 Tore geschossen werden. Der Schwierigkeitsgrad sollte also unter den Einstellungen geändert bzw. betrachtet werden.

Zauberlehrling – 20GS /
Erziele in einem NHL Be A Pro-Spiel mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher Tore auf 5 Arten

Ein ziemlich schwieriger Erfolg. Wie schon oben beschrieben müsst ihr mit eurem Pro Tore auf fünf verschiedene Arten schiessen. Hier könnte wichtig sein, dass die Spiel- bzw. Drittellänge länger einstellt. Das erste Tor müsst ihr “normal” erzielen, heisst also dass beide Teams mit allen Spielern auf dem Eis spielen (5 vs. 5, 4 vs. 4, 3 vs. 3.). Das zweite Tor könnte sich als schwierig gestalten. Es muss darauf geachtet werden, dass ihr einen “Penalty Shot” im Tor versenkt. Das dritte Tor müsst ihr in der Unterzahl ein Tor erzielen (3 vs. 4, 3 vs. 5, 4 vs. 5.). Beim vierten Tor müsst ihr das Gegenteil beweisen, nämlich in der Überzahl ein Tor schiessen (5 vs. 3, 4 vs. 3, 5 vs. 4.). Beim letzten Tor müsst ihr warten bis euer Gegner den Torhüter vom Eisfeld nimmt. ACHTUNG: Dies macht er nur dann, wenn er nicht mit mehr als 2 Toren im Rückstand liegt. Dann muss nur noch das leere Tor getroffen werden.

Dumm gelaufen – 30GS /
Erziele in einer NHL Be A Pro-Saison mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher 14 Unterzahl-Tore

Unter “Karriere-Leistung” könnt ihr euren derzeitigen Pro-Status abrufen. Der Schwierigkeitsgrad hier muss auf Pro oder höher eingestellt werden. Es müssen 14 Unterzahltore in einer NHL-Saison erzielt werden. Hier müsst ihr auf den richtigen Augenblick warten, nämlich darauf dass sich euer Team in der Unterzahl befindet. Dann müsst ihr aufs Feld und ein Tor erzielen. Danach sollte das Spiel aber wieder verlassen werden. Das Tor wird dennoch gewertet.

Powerplay-Monster – 35GS /
Erziele 30 PP-Tore in 2 NHL Be A Pro-Saisons mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher

In zwei verschiedenen NHL Be A Pro-Saisons müsst ihr je mindestens 30 Powerplay-Tore schiessen. Diese zwei Saisons können, müssen aber nicht nacheinander absolviert werden. Auch hier könnt ihr euren Status des Pros bei “Karriere-Leistung” nachsehen.

Erfolgssaison – 35GS/
Hol in einer Be A Pro-Saison mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher 216 NHL-Karriere-Punkte

Auch bei diesem Erfolg müsst ihr den Schwierigkeitsgrad an Pro oder höher anpassen. In einer NHL-Saison müsst ihr 216 Karriere-Punkte erlangen. Diese bekommt ihr durch Tore und Assists. Durch die Länge einer Saison sollte dies keine grosse Probleme bereiten, dennoch dürft ihr euch nicht zurücklehnen.

Der Größte – 40 GS /
Erziele in einer einzigen NHL Be A Pro-Saison mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher 93 Tore

Um diesen Erfolge zu bekommen müsst ihr in einer NHL Saison 93 Tore auf eurem Konto besitzen. Auch hier muss der Schwierigkeitsgrad an Pro oder höher angepasst werden.

Wahnsinnskarriere – 60GS /
Sammle im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher 2.858 NHL-Karriere-Punkte

Ein schwieriger, und wahrscheinlich auch einer der letzten Erfolge die ihr in NHL 12 erlangen könnt. Pro oder höher muss in den Einstellungen unter der Schwierigkeit gewählt werden. In der NHL-Karriere eures selbst erstellten Charakters müsst ihr 2.858 Karriere-Punkte erzielen. Dieser Erfolg kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Mit 2.858 Punkten hättet ihr Wayne Gretzkys Rekord um 1 Punkt überboten.

Mr. Comeback – 15GS /
Habe in einer NHL Be A Pro-Karriere mit einem erstellten Pro im SG Pro o. höher drei 8 Punkte-Spiele

In der NHL-Karriere eures erstellten Pro müsst ihr drei Spiele mit mindesten 8 Punkten (Punkte sind Tore und Assists) absolvieren. Alles auf dem Schwierigkeitsgrad Pro oder höher.

Assistent – 15GS /
Erreiche in einem NHL Be A Pro-Spiel mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher 7 Assists

Für diesen Erfolg müsst ihr in einem NHL-Spiel mindestens 7 Assists erledigen, auch hier wieder auf Pro oder höher.

Mr Hockey – 10GS /
Mach in einem Be A Pro NHL-Spiel mit einem erstellten Pro 1 Gordie Howe-Hattrick (Tor/Assist/Kampf)

Ein interessanter Erfolg. Das Tor und der Assist sollten keine Probleme bereiten, da der Schwierigkeitsgrad hier nicht von Bedeutung ist. Beim Kampf müsst ihr mit Y/Dreieck einen Gegner anzetteln, CPU-Spieler lassen sich allerdings nicht schnell provozieren, also muss dies öfters gemacht werden um den Gordie-Howe-Hattrick zu erlangen.

Superstar – 10GS /
Schieß in 1 NHL Be A Pro-Karriere m. einem erstellten Pro im SG Pro o. höher in 4 Spielen je 5 Tore

Den Erfolg bekommt ihr wenn der Schwierigkeitsgrad auf Pro oder höher eingestellt ist. In der gesamten NHL-Karriere des Charakters müssen vier Spiele mit je mindestens fünf Toren erfolgreich abgeschlossen werden.

Tormaschine – 15GS /
Schieß in einem NHL Be A Pro-Spiel mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher 4 Tore in 1 Drittel

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr in einem Drittel, es ist egal welches, eines NHL-Spiels vier Tore schiessen. Auch hier sollte der Schwierigkeitsgrad auf Pro oder höher eingestellt werden.

Pokal der Pokale – 25GS /
Spiele und gewinne den Stanley Cup mit einem erstellten Pro im Be A Pro-Modus

Der Stanley Cup ist bekanntlich der bekannteste und einer der wichtigsten Pokale des Eishockeys. Allerdings müsst ihr euch zuerst für diesen qualifizieren. Dies könnt ihr, wenn ihr euch in der NHL für die Playoffs qualifiziert und diesen gewinnt.

Spielerlegende – 25GS /
Gewinne im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro einen beliebigen NHL Spielerpokal

Die Spielerpokale könnt ihr in der NHL gewinnen und erringen. Dazu müsst ihr mit eurem selbst erstellten Pro einen solchen Pokal in der NHL gewinnen und der Erfolg gehört euch. Im Be A Pro Menü könnt ihr unter “Statistiken” und “Auszeichnungen” den momentanen Status nachsehen.

Legenden-GM – 30GS /
Erreiche den Status “Legenden-GM”

Für diesen Erfolg könnt ihr auch einfach im Be a GM-Modus ein paar Jahre durchsimulieren lassen. Irgendwann müsst dieser Erfolg von alleine kommen.

Reingekniet – 5GS /
Erziele ein Tor mit dem Knie

Die obige Beschreibung für diesen Erfolg ist nicht richtig. Korrekt auf Englisch heisst es: “Score with a one knee one timer.” Was soviel heisst: “Erziele auf einem Bein kniend per Direktabnahme ein Tor.” Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr den Spieler Steven Stamkos von Tampa Bay Lightning auswählen, denn nur er kann diese Bewegung ausführen. Wartet also auf einen Pass von einem eurer Mitspieler und bewegt dann den rechten Stick immer wieder nach oben. So führt der Spieler eine Direktabnahme aus, vielleicht funktioniert es nicht beim ersten Mal, also versucht es immer wieder. Wer hier Probleme hat, kann auch bei uns zum Helfen nachfragen.

Schepper – 10GS /
Zerbrich mit einem Check gegen einen CPU-Spieler eine Glasscheibe

Dieser Erfolg könnt einige Zeit in Anspruch nehmen, da dieses Szenario selten vorkommt. Ihr brauch hier einen besonders starken Spieler, mit dem ihr einen Gegenspieler, CPU-Spieler, gegen die Glasscheibe checkt sodass dieses zerbricht.

Torraum-König – 20GS /
Gewinne einen Torhüter gg. Torhüter-Kampf

Hier könnte es einfach sein, wenn ihr die Schwierigkeit des Kampfes auf 0 einstellt, unter den Einstellungen. Wartet auf eine Spielunterbrechung und wählt dann den Torhüter aus, (L1 und X, LB und B, evt. bei den Controller-Einstellungen nachsehen.) Begebt euch nun mit dem Torhüter zur Mittellinie und besiegt den gegnerischen Torhüter, der Erfolg gehört anschliessend euch.

EASHL™-Held – 10GS /
Erziele in einem Spiel der EA SPORTS™ Hockey League das Siegtor in OT

Für diesen Erfolg müsst ihr Mitglied einer EASHL™-Mannschaft sein und ein Tor, das spielentscheidende Tor, in der Verlängerung bzw. Overtime des Spiels erzielen.

Teamarzt – 10GS /
Heile in Hockey Ultimate Team einen verletzten Spieler mit einer Heilungskarte

Auch hier ist die Beschreibung des Erfolgs leicht zu verstehen. Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr euch im Hockey Ultimate Team befinden. Anschliessend sucht einen verletzten Spieler und wählt die Option “Gegenstand verwenden”. Nun muss nur noch eine passende Heilungskarte gefunden werden, die den Spieler heilt und ihr erhaltet euren verdienten Erfolg.

Amateuranwärter – 20GS /
Qualifiziere dich für ein monatliches Hockey Ultimate Team Amateur-Playoff-Turnier

Ganz einfach, je mehr Spiele ihr in einer Hockey Ultimate Team-Saison gewinnt, desto grösser ist die Chance dass ihr euch für das Elite-Playoff qualifiziert. Die Saison-Spiele sind monatlich, heisst also es müssen möglichst viele Spiele in einem Monat gewonnen werden, um das Elite-Playoff zu erreichen. Den Erfolg erhaltet ihr im Amateur-Playoff-Turnier.

Pro-Anwärter – 30GS /
Qualifiziere dich für ein monatliches Hockey Ultimate Team Pro-Playoff-Turnier

Siehe Erfolg Amateuranwärter – 20GS

Eliteanwärter – 40GS /
Qualifiziere dich für ein monatliches Hockey Ultimate Team Elite-Playoff-Turnier

Siehe Erfolg Amateuranwärter – 20GS

HUT-Playoffsieger – 40GS /
Gewinne ein beliebiges monatliches Hockey Ultimate Team-Playoff-Turnier

Hier muss mit dem Hockey Ultimate Team ein Playoff gewonnen werden. Es ist egal, ob dies ein Amateur-. Pro- oder Eliteplayoff ist. Gewinnt dieses Playoff und der Erfolg gehört euch.

Jenseits des Potenzials – 20GS /
Trainiere einen Spieler über sein Potenzial hinaus

Der Potential-Status eines Spielers findet ihr unter einer Spielerkarte im HUT und Overall-Wert des gewählten Spielers. Wichtig ist nun dass der gewählte Spieler hohe Trainingskarten erhält, damit sein Overall-Wert über den Potential-Status hinauswächst. Allerdings kann ein Spieler nur eine begrenzte Anzahl solcher Trainingskarten erhalten.

Kompletter Satz – 30GS /
Sammle alle Spieler-, Trikot- und Logo-Karten eines Teams in deiner Sammlung

Alles wichtige ist hier eigentlich schon in der Beschreibung enthalten. Ihr müsst alle Trikot-, Spieler-, und Logokarten der gewünschten Teams erhalten. Ihr solltet darauf Achte geben, dass ihr möglichst keine NHL-Teams in eurer Sammlung besitzt, da die Spieler ansonsten mehr kosten. Des Weiteren auch, dass genügend Pucks vorhanden sind um die Aktion auch bezahlen zu können. Nun schaut nacht, von welchen Teams ihr die meisten Karten besitzt und versucht die zu sortieren. Der eine Teil könnt ihr für Team – Teams kaufen – tauschen gebrauchen.

Hut ab – 20GS /
Erziele in einem Spiel der EA SPORTS™ Hockey League 3 Tore in Folge.

  • Chris sagt:

    Hole 8 Punkte in einem NHL Be A Pro-Playoff-Spiel mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher

    doch was bedeuted SG Pro?

  • Marcel sagt:

    Ich nehme stark an das “SP”-> “Singleplayer Pro” heisst, aber genau sagen kann ich es dir nicht, weil ich das Spiel nicht habe. Ich kläre das ab ^^

  • Chris sagt:

    danke das wäre gut :-)
    es heisst SG nicht SP

  • Chris sagt:

    es hatt sich geklärt kollege meinte das bedeutet Schwierigkeitsgrad. aber danke für deine hilfe :D

  • Albert sagt:

    Moin,

    Ich hab jetzt schon einige spiele als Torhüter gemacht in der Liga, aber bekomme den erfolg nicht. Ich gehöre aber auch noch keinem Verein an. Ist das das Problem? Genauso die Geschichte mit den feldspielerpositionen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>tips zu nhl 12 trophäen
  • nhl 12 erfolge leitfaden
  • nhl 2012 trophäen
  • <>nhl 12 erfolge
  • nhl 12 trophäen leitfaden
  • nhl 12 gs
  • <>nhl 12 trophäen
  • nhl 12 achievement guide

- ANZEIGE -

*