Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. September 2016 | 15:52 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 2. Oktober 2016

Nightmares-from-the-Deep-2-Screenshot-08

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Puzzle-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  0x  0x  = 0 | 0 Punkte
  • Offline Erfolge: 30 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, einmal auf Schwer beenden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 10 bis 13 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?:2x mindestens
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Erfolge für Sammelobjekte, Puzzles, Suchbilder und Mahjong Spiele
  • Verbuggte Erfolge: Silberne Papageie hat uns Schwierigkeiten gemacht

Allgemeiner Hinweis: Dieser Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call ist ein weiteres Point & Click Adventure / Wimmelbildspiel aus dem Hause Artifex Mundi und natürlich die Fortsetzung des ersten Teils. Kenntnisse des Vorgängers werden aber nicht benötigt. Wer bisherige Titel des Entwicklers gespielt hat, weiß genau, wie der Hase läuft. Extrem schwierig ist der Titel nicht und alles mit etwas Grübelarbeit recht leicht zu meistern.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call - Roadmap

Um alle Erfolge zu holen, muss man Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call mindestens zweimal durchspielen. Das liegt an den Erfolgen für alle Suchbilder (Verstecktes Talent) bzw. Mahjong Spiele (Mahjong-Meister), welche man entweder oder spielen kann.

Startet daher ein neues Spiel “Sirenengesang”. Wir empfehlen dieses Mal mit dem normalen Schwierigkeitsgrad anzufangen, so dass dezente Hinweise helfen, wo Objekte zu finden sind und wo sich die Suchbild-Szenen verstecken. Spielt den Titel nun durch, mit dem Fokus auf alle Suchbilder. Drückt zu keinem Zeitpunkt Steuerkreuz oben (für Hilfe) oder Steuerkreuz unten (startet das Mahjong-Spiel), andernfalls müsst ihr den einen weitere Durchgang spielen! Zudem empfehlen wir, sämtliche Sammelobjekte (Papageie, Tintenfische und Seepferdchen) für sämtliche Sammelerfolge zu ergattern.

Achtung: Versucht alle Sammelobjekte einzusammeln, bevor ihr [Spoiler] alle zwölf Münzen der Kiste gegeben habt, allerspätestens, wenn sich der Bürgermeister auf dem Leuchtturm befindet und ihr die Sirene befreien müsst. Befreit diese nicht, bevor nicht alle Sammelobjekte vorhanden sind. Unter umständlichen ist auch das Rätsel mit dem Boot im Dorf ein Punkt. Dort kann Mann einen Tintenfisch finden, der evtl. hinterher nicht mehr möglich ist. Falls was schief geht, kann man im zweiten Durchlauf dann nochmals acht geben. Nach Abschluss habt ihr zusätzlich sämtliche Erfolge der Hauptstory.

Nach Abschluss des Hauptspiels schaltet sich die Bonusepisode “Das Buch von Davy Jones” frei. Da nur ein Story-Erfolg sich auf diese Zusatzepisode bezieht, kann man diese nun einfach durchspielen, oder dies dem zweiten Durchgang der Hauptstory anhängen.

Anschließend muss man das ganze Hauptgeschichte nochmals durchspielen, daher ein neues Spiel starten und dieses Mal auf “schwer” einstellen. Der Fokus muss nun auf die Mahjong-Spiele liegen, sprich man muss jedes mögliche Suchbild mit Steuerkreuz unten abbrechen. Es ist hilfreich, wenn man zunächst einige der Objekte in den Suchbildern einsammelt und erst kurz vor Beenden des Suchbildes dann das Mahjong Spiel startet. Damit wird das Mahjong Spiel deutlich einfacher.

Darüber hinaus gibt es noch einige weitere Erfolge, wie in 60 Sekunden je ein Minispiel, Mahjong und Suchbild beenden, als auch einige fehlerfrei hintereinander zu lösen. Viele davon werdet ihr automatisch erhalten. Schaut euch dennoch die möglichen Lösungsstellen im Leitfaden dazu an.

Zusätzliche Tipps

  • Die Papageie sind oft einfach zu entdecken. Sie verraten sich dadurch, dass sie auftauchen und verschwinden.
  • Wenn ihr in den Suchbildern die Gegenstände nicht findet, könnt ihr auf der Xbox One die Bildschirmlupen des Betriebssystems nutzen. Haltet die Guide-Taste bis es vibriert. Schaltet aber weder die Konsole noch den Controller aus, sondern nutzt die 2-Bildschirmtaste um die Lupe zu aktivieren. Nun könnt ihr mit der Schultertaste zoomen und nochmals genauer nach den Objekten suchen. Die Bildschirmlupen wird mit der B-Taste wieder beendet.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call - Erfolge Trophäen Leitfaden

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Kingsmouth Ahoi! – 5 Gamerscore
Ist am Pier angekommen.

Story-Erfolg. Nachdem das Tutorial beendet wurde und man in der wilden Stadt ankommt, bekommt man den Erfolg am Pier.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Überlebender – 5 Gamerscore
Hat den zerstörerischen Angriff des Seemonsters gesehen.

Story-Erfolg. Kurz nach der Ankunft in der Stadt und der ersten kleinen Aufgabe schaltet sich der Erfolg in der folgenden schrecklichen Szene frei.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Den Durst löschen – 5 Gamerscore
Hat eine örtliche Bar besucht.

Story-Erfolg. Nachdem man dem betrunkenen Seemann eine Flasche Rum reicht, lässt dieser einen in die Bar ein.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Ramme sie um – 5 Gamerscore
Hat einen direkten Weg hinter die geschlossenen Tore gefunden.

Story-Erfolg. Sobald das Rätsel mit dem Lastkran und dem kleinen Fischerboot gelöst ist, um das zweite Tor in der Stadt zu öffnen, schaltet sich der Erfolg frei.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Helfende Hand – 5 Gamerscore
Hat seine Verbündeten aus einer misslichen Lage gerettet.

Story-Erfolg. Bekommt man sofort, nachdem man den Verbündeten mit dem gelben Regenmantel gerettet hat. Dies ist kurz nachdem der Feind die Brücke hochgezogen hat und von dannen ist.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Nachts auf dem Friedhof – 5 Gamerscore
Hat den Schiffswrackfriedhof betreten.

Story-Erfolg: Nachdem man mittels der Fackel die Katakomben und das Labyrinth unter dem Brunnen gemeistert hat, landet man auf dem Schiffsfriedhof und der Erfolg schaltet sich frei.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Laut und deutlich – 5 Gamerscore
Hat das Funkgerät repariert.

Story-Erfolg: Sobald das Rätsel auf der Brücke des Schiffs erledigt und das Funkgerät aktiviert wurde, bekommt man den Erfolg nach dem Maydaysignal.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Ein Licht zeigt den Weg – 5 Gamerscore
Hat den Weg in den Leuchtturm gefunden.

Story-Erfolg: Direkt nachdem das Schiff über eine steinerne Türe verlassen würde, befindet man sich im Eingang des Leuchtturmes und bekommt den Erfolg.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Mutiger Barista – 5 Gamerscore
Hat einen Kaffee mit Schuss zubereitet.

Story-Erfolg: In der Kombüse müsst ihr einen Kaffee zubereiten, mit dem gewissen Etwas drin. Sobald man diesen weiterreicht, bekommt man den Erfolg.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Zurück an die Arbeit – 5 Gamerscore
Hat seinem Verbündeten ermöglicht, wieder an die Arbeit zu gehen.

Story-Erfolg: Kurz nachdem der Kaffe abgegeben wurde, kann man dem Kollegen eine Verkleidung bringen und den Erfolg bekommen.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Aus großer Höhe – 5 Gamerscore
Ist an die Spitze des Leuchtturms gekommen und hat gesehen, was darunter liegt.

Story-Erfolg: Interagiert auf der Spitze des Leuchtturms mit dem Altar und nehmt den Gegenstand, um den Erfolg zu bekommen.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Ein guter Fang – 5 Gamerscore
Hat zwölf goldene Fischabzeichen eingesammelt.

Story-Erfolg: Sobald sämtliche 12 Münzen für Davy Jones Kiste eingesammelt wurden, bekommt man diesen Erfolg.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden MacGuffin – 5 Gamerscore
Hat den Inhalt der Truhe von Davy Jones gefunden.

Story-Erfolg: Öffnet die Truhe mit den 12 Münzen und ergattert den Gegenstand darin, für diesen Erfolg.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Der Gesang der Sirene – 50 Gamerscore
Hat das Spiel abgeschlossen.

Story-Erfolg: Beendet das Hauptspiel für diesen Erfolg. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr dies erledigt, spielt keine Rolle. Wir empfehlen als erstes direkt auf Schwer durchzuspielen.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Lass den Kraken frei – 100 Gamerscore
Hat das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Experte“ abgeschlossen.

Wählt aus dem Hauptmenü das Hauptspiel und anschließend “schwierig”, um den höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen. Dieser ist nicht wirklich viel anders als der normale. Tipps werden deutlich langsamer angezeigt und es gibt in den einzelnen Szenen keine Hinweise. Das heißt, Objekte, mit denen man interagieren kann, werden nicht hervorgehoben und müssen von euch gefunden werden. Wer vorher bereits einen Durchgang gemacht hat, wird nun keine Probleme mit all den Rätseln haben. Um alle Erfolge zu holen, muss man eh zweimal das Hauptspiel durchspielen und es empfiehlt sich erst beim zweiten Mal “schwer” zu wählen.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Das Buch von Davy Jones – 50 Gamerscore
Hat das Bonusabenteuer abgeschlossen.

Nach dem einmaligen Durchspielen des Hauptspiels schaltet sich nach dem Abspann das Bonuskapitel zu Nighmares from the Deep 2 frei. Startet ein neues Spiel und wählt dann “Das Buch von Davy Jones”, um dieses zu spielen und beenden. Am Ende des Bonuskapitels bekommt ihr den Erfolg.

Minispiele & Suchbilder

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Schnelle Nummer – 25 Gamerscore
Hat ein Puzzle in weniger als 1 Minute geschafft.

Erledigt eines der Puzzles schneller als 60 Sekunden. Dies bedarf ein wenig Übung und ggf. kann man ein Puzzle anfangen, sich die Lösung quasi erspielen und kurz vor Ende ins Hauptmenü gehen. Dann dasselbe Puzzle nochmals machen, um den Erfolg zu bekommen.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Cleveres Kerlchen – 50 Gamerscore
Hat 5 Puzzles geschafft, ohne eine Reihe zu überspringen.

Erledigt insgesamt fünf Puzzles und Minispiele hintereinander, ohne auf Hilfe zurückzugreifen (Steuerkreuz oben solltet ihr nicht betätigen). Macht man dies von Anfang an, sollte sich der Erfolg in der Spelunke beim Rum-Trinker dann freischalten.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Genie – 75 Gamerscore
Hat alle Puzzles geschafft, ohne eins zu überspringen.

Erledigt alle Puzzles und Minispiele hintereinander, ohne auf Hilfe zurückzugreifen (Steuerkreuz oben solltet ihr nicht betätigen). Dieser Erfolg schaltet sich so ziemlich am Ende des Spieles frei, sobald man auch Ein guter Fang bekommt und keines der Puzzles übersprungen hat!

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Die Viererregel – 20 Gamerscore
Hat 4 versteckte Objekte innerhalb von 4 Sekunden gefunden.

Um den Erfolg zu ergattern, muss man möglichst schnell korrekt Gegenstände in einem Suchbild finden. Man kann sich den Erfolg auch ganz simpel erspielen, indem man auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spielt und einfach die Aktionstaste hämmert und dabei mit dem Cursor über den Bildschirm fährt. Mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit wird man vier Items zufällig ergattern.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Adlerauge – 50 Gamerscore
Hat eine Verstecker-Gegenstand-Szene in weniger als 1 Minute erledigt.

Findet alle geforderten Gegenstände in einem Suchbild innerhalb von 60 Sekunden. Man kann sich den Erfolg auch ganz simpel erspielen, indem man auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spielt und einfach die Aktionstaste hämmert und dabei mit dem Cursor über den Bildschirm fährt. Mit etwas Glück hat man sämtliche Objekte in der geforderten Zeit gefunden.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Fehlerlos – 20 Gamerscore
Hat eine Verstecker-Gegenstand-Szene mit weniger als 3 Fehlern erledigt.

Findet in eines der Suchbilder alle geforderten Gegenstände, mit nur maximal zwei Fehlgriffen. Ein Fehlgriff wird mit entsprechendem Sound und vibrieren des Gamepad signalisiert. Dabei ist es egal, ob eines der Suchbilder mit Begriffen oder Suchbilder mit den dargestellten Objekten nahezu makellos gemeistert wird. Denkt dran, euch ordentlich Zeit zu nehmen und nutzt unter Umständen einfach auch die Lupenfunktion der Konsole.

Falls ihr ein einfache Szene für diese Aufgabe benötigt, nutzt folgende Lösung zu dem Suchbild am Stadtbrunnen, sobald man den Marktstand geöffnet hat.

Nightmares-from-the-Deep-2-Fehlerlos

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Engelsgeduld – 50 Gamerscore
Hat 10 Verstecker-Gegenstand-Szenen hintereinander erledigt, ohne Hinweise zu verwenden.

Erledigt insgesamt 10 Suchbilder hintereinander, ohne die Hilfe bzw. Hinweise zu nutzen. Deswegen niemals das Mahjong Spiel starten und auch nicht die Hilfe aufrufen. Im Prinzip ist es einfach, das hinzubekommen, vor allem wenn man es in einem Durchgang auf dem leichten Schwierigkeitsgrad macht. Dann kann man die Aktionstaste einfach kontinuierlich Hämmern und mit dem Cursor über das Bild fahren, bis man sämtliche Objekte hat.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Verstecktes Talent – 75 Gamerscore
Hat alle Verstecker-Gegenstand-Szenen erledigt.

Beendet sämtlichen Suchbilder, ohne dabei zur Hilfe bzw. dem Mahjong Spiel zu greifen. Es sind knapp mehr als zehn Suchbilder im gesamten Spiel und der Erfolg bezieht sich auch nur auf die Hauptstory und nicht auf das Bonuskapitel. Im Prinzip ist es einfach, das hinzubekommen, vor allem wenn man es in einem Durchgang auf dem leichten Schwierigkeitsgrad macht. Dann kann man die Aktionstaste einfach kontinuierlich Hämmern und mit dem Cursor über das Bild fahren, bis man sämtliche Objekte hat.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Blitzschnell – 20 Gamerscore
Hat ein Mahjong-Spiel in weniger als 1 Minute erledigt.

Um ein Mahjong-Spiel zu spielen, muss man ein Suchbild mit Steuerkreuz unten überspringen. Anschließend wird ein Mahjong-Spielfeld aufgebaut, wo man gleiche Steine auswählt und somit den Turm abbaut. Für den Erfolg, muss man ein solches Mahjong Spiel innerhalb von 60 Sekunden erledigen.

Wie auch schon in anderen Spielen des Entwicklers gestaltet sich das Ersatzspieler als umso schwieriger, umso weniger Suchbegriffe vorab im Suchbild gefunden wurden. Sucht daher einige Begriffe und startet erst danach das Mahjong Spiel. Wenn man ganz flott ist, kann man sogar den letzten Suchbegriff holen und direkt Steuerkreuz unten drücken. In diesem Moment wird das Suchbild bereits beendet, das Mahjong-Spiel aber gerade noch gestartet und innerhalb von Sekunden ohne weitere Eingaben auch direkt beendet. Ohne dass man wirklich gespielt hat, bekommt man den Erfolg.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Halbzeit – 50 Gamerscore
Hat die Hälfte aller Mahjong-Spiele erledigt.

Die Hälfte alle Mahjong Spiele müssen für den Erfolg erledigt werden. Das Mahjong-Spiel wird als Ersatz für die Suchbilder gespielt. Sobald ein Suchbild gestartet wurde, muss man anschließend das Steuerkreuz unten betätigen, um das Mahjong-Spiel zu starten. Überspringt also sämtliche Suchbilder und spielt stattdessen die Mahjong-Variante.

Tipp: Sucht zunächst ein paar Begriffe und holt sie euch, ggf. auch indem man einfach mit dem Cursor über das Bild fährt und die Aktionstaste hämmert. Startet erst kurz vor Schluss, spätestens wenn der letzte Begriff gefunden wurde, Mahjong. Dadurch wird Mahjong sofort aufgelöst oder aber es ist nicht mehr viel zu erledigen. Dennoch zählt dies zum Erfolg dazu.

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Mahjong-Meister – 75 Gamerscore
Hat alle Mahjong-Spiele erledigt.

Sämtliche Mahjong Spiele müssen für den Erfolg erledigt werden. Das Mahjong-Spiel wird als Ersatz für die Suchbilder gespielt. Sobald ein Suchbild gestartet wurde, muss man anschließend das Steuerkreuz unten betätigen, um das Mahjong-Spiel zu starten. Überspringt also sämtliche Suchbilder und spielt stattdessen die Mahjong-Variante.

Tipp: Sucht zunächst ein paar Begriffe und holt sie euch, ggf. auch indem man einfach mit dem Cursor über das Bild fährt und die Aktionstaste hämmert. Startet erst kurz vor Schluss, spätestens wenn der letzte Begriff gefunden wurde, Mahjong. Dadurch wird Mahjong sofort aufgelöst oder aber es ist nicht mehr viel zu erledigen. Dennoch zählt dies zum Erfolg dazu.

Sammlererfolge

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Blechseepferdchen – 75 Gamerscore
Hat alle geheimen Seepferdchen gefunden.

Für diesen Erfolg müssen insgesamt 7 Seepferdchen gefunden werden. Nur die wenigsten sind direkt sichtbar. Normalerweise muss man irgend etwas aktivieren. Geht man dabei mit dem Cursor über das zu aktivierende Objekt, wechselt der Kommentar zu “interagieren”. Natürlich gibt es wesentlich mehr Objekte, mit denen man interagieren kann. Wir haben euch die 7 Szenen und geforderten Objekte in den folgenden Screenshots zusammengefasst. Den Erfolg bekommt man noch bevor man Laut und deutlich in der Story erhält, sofern alle Seepferdchen von Anfang an gesammelt werden.

Achtung: Erledigt die Sammelobjekte noch bevor sämtliche Münzen gesammelt und der Kiste übergeben wurden, spätestens müssen vor der Befreiung der Sirene auf der Spitze des Leuchtturms alle eingesammelt sein.

Nightmares-from-the-Deep-2-Blechseepferdchen-01

Nightmares-from-the-Deep-2-Blechseepferdchen-02

Nightmares-from-the-Deep-2-Seepferdchen

Nightmares-from-the-Deep-2-Blechseepferdchen-03

Nightmares-from-the-Deep-2-Blechseepferdchen-04

Nightmares-from-the-Deep-2-Blechseepferdchen-05

Nightmares-from-the-Deep-2-Blechseepferdchen-06

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Silberner Papagei – 75 Gamerscore
Hat alle sich verwandelnden Papageien gefunden.

Für den Erfolg müssen alle 18 Papageie gefunden werden, die m.E. eher wie Eulen aussehen. Der Trick dabei ist, dass diese immer nur für wenige Sekunden sichtbar sind und dann wieder verschwinden, kurz darauf wieder sichtbar werden. Achtet also auf Veränderungen in den Szenen, wo etwas auftaucht und wieder verschwindet. Ist man mit dem Cursor darüber, wird “Aufnehmen” angezeigt, solange der Papagei sichtbar ist. Wir haben zu allen 18 Papageien Screenshots gemacht, um euch die Suche zu erleichtern.

Hinweis: Es gab bei uns Probleme, dass die Vögel entweder nicht wirklich auftauchten und geholt werden konnten, bzw. nochmals geholt werden mussten. Es scheint da Probleme im Spiel zu geben, evtl. mit dem Speichersystem. Solltet ihr kurz vor Schluss nicht alle 18 Papageie und den Erfolg haben, besucht die einzelnen Szenen mehrfach und versucht auch verschiedene Dinge zu triggern. Dadurch konnten wir den Erfolg trotz des Problems letztendlich noch ergattern.

Achtung: Erledigt die Sammelobjekte noch bevor sämtliche Münzen gesammelt und der Kiste übergeben wurden, spätestens müssen vor der Befreiung der Sirene auf der Spitze des Leuchtturms alle eingesammelt sein

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-01

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-02

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-03

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-04

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-19

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-05

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-06

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-07

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-08

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-09

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-10

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-11

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-18

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-12

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-14

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-15

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-16

Nightmares-from-the-Deep-2-Silberner-Papagei-17

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call Leitfaden Goldener Tintenfisch – 75 Gamerscore
Hat alle versteckten Tintenfische gefunden.

Für den Erfolg müssten 19 Tintenfische gefunden werden. Die Tintenfische sind eher grau als Gold, daher auch auf dunkle Stellen achten, da sie da kaum zu erkennen sind. Diese sind direkt sichtbar und können einfach eingesammelt werden. Der Cursor wechselt zu “Aufnehmen”, wenn man über einen solchen Tintenfisch ist. Begutachtet die Umgebung ganz streng. Oft wird der Tintenfisch in Wappen oder anderen Zierobjekten versteckt und man ahnt im ersten Moment gar nicht, dass es sich um einen solchen handelt. Daher immer die Augen offen halten. Wir haben euch für alle Tintenfische Screenshots angefertigt, um es euch einfacher zu machen. Wenn man von Anfang an alle ergattert, bekommt man den Erfolg nach Zurück an die Arbeit gut geschrieben.

Achtung: Erledigt die Sammelobjekte noch bevor sämtliche Münzen gesammelt und der Kiste übergeben wurden, spätestens müssen vor der Befreiung der Sirene auf der Spitze des Leuchtturms alle eingesammelt sein

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-01

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-02

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-03

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-04

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-05

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-06

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-07

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-08

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-09

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-10

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-11

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-12

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-13

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-14

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-15

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-16

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-17

Nightmares-from-the-Deep-2-Goldener-Tintenfisch-18

  • Angepisst sagt:

    Man hätte durchaus erwähnen dürfen, dass es sich beim letzten Papagei um einen Point of no Return handelt.

    Jetzt darf ich dank dem Guide das ganze Scheiss Spiel nochmals durchspielen… Danke…. *gggrrrrr*

  • Perfect007 sagt:

    Ein Hinweis steht in der Anleitung und dort steht auch, dass man die Sammelobjekte möglichst im ersten Durchgang holen soll, dann kann man bei einem Problem dies im zweiten noch probieren. Durchspielen muss man das Game eh zweimal! Außerdem zeigt die Szene eindeutig den Papagei noch bevor die Endszene stattfindet (Bürgermeister ist auf dem Screenshot nicht zu sehen). Die Endszene kommt erst später.

    Aber wir werden den Hinweis nochmals gesondert aufnehmen. Danke für den Hinweis.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • trophäen leitfaden nightmare from the deep 2

  • <>nightmares from the deep 2 Trophäen
  • nightmares from the deep 2 seepferdchen
  • nightmares from the deep 2 alle seepferdchen
  • <>lösung für das spiel nightmares from the deep 2
  • Nightmares of the deep 2 Bilderrätsel
  • nightmares from the deep relief minispiele bonus
  • night on the deep 2 trophäen

- ANZEIGE -

*