Ninja Gaiden 3 - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ninja Gaiden 3 – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. Juni 2012 | 22:10 Uhr von Ricky

Ninja Gaiden 3 - Logo

Mit unserem Ninja Gaiden 3 – Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ninja Gaiden 3 – Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 38 Erfolge (für 840 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 12 Erfolge (für 160 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 9/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 80 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens zwei mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Der Akolyth
  • Verbuggte Erfolge: Einsamer Ninja
  • Unterforum: Ninja Gaiden 3

Falkensturz – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernen Sie den Falkensturz

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Rutschen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernen Sie das Rutschen

Haltet die LT-Taste (Xbox 360), L1-Taste (PS3) und bewegt den linken Analogstick in eine beliebige Richtung um zu gleiten. Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Kunai-Aufstieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernen Sie den Kunai-Aufstieg

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Wandlauf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernen Sie den Wandlauf

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

 Flugvogelsprung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernen Sie den Flugvogelsprung

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Seilüberquerung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lernen Sie, ein Seil zu überqueren

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Izuna-Fall – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernen Sie Izuna-Fall

Um einen Izuna-Fall auszulösen, müsst ihr bei gezogenem Drachenschwert folgende Tasten drücken:

X, Y, X, X, X, Y + Bewegung des linken Analogsticks + Y, X, X, X, (Xbox 360)
Quadrat, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck oder linker Analogstick nach vorne + Dreieck, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck (PS3)

Den Erfolg erhaltet ihr, sobald dieser Move erfolgreich ausgeführt wurde. Mit anderen oder aufgelevelten Katana’s erhaltet ihr noch zusätzliche Tastenkombinationen.

Ultimative Technik – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernen Sie die Ultimative Technik

Um die Ultimative Technik auszuführen, müsst ihr die Y-Taste gedrückt halten bis Ryu’s Arm rot leuchtet, und dann die Y-Taste loslassen (Xbox 360). Für die PS 3 Version macht ihr das gleiche, allerdings mit der Dreiecks-Taste.

Stahl auf Bein – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Strecken Sie 100 Feinde mit Stahl auf Bein-Angriffen nieder

Bei den Stahl auf Bein-Angriffen handelt es sich um kurze Slow-Motion Einblendungen während eines Kampfes. Diese tretten leider zufällig auf und lassen sich nicht speziell auslösen. Über die Distanz von einem Spieldurchlauf sollte dies aber kein Problem darstellen. Auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad tritt der Stahl auf Bein-Angriff häufiger auf.

Mehrspieler Erfolge

Du bist nicht allein – 10 Gamerscore /Bronze Trophäe
Spielen Sie eine Koop-Ninja-Prüfung mit einem Partner

Selbsterklärend; Spielt mit einem Freund oder einem zufälligen Online-Spieler die Ninja-Prüfung durch.

Initiation – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spielen Sie eine Klanschlacht

Spielt und absolviert eure erste Klanschlacht im Multiplayer und der Erfolg gehört euch. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert.

Teamwork – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie 10 Teamspiele

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr im Multiplayer zehn Klanschlachten auf der Gewinnerseite absolvieren. Nur eine gewonnene Klanschlacht zählt für den Erfolg / Trophäe.

Einer gegen alle – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie ein Deathmatch

Eigentlich selbsterklärend, aber nicht ganz einfach. Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr Klanschlachten spielen, da sich diese zufallsgeneriert in ein Deathmatch verwandeln. Ihr könnt dies nicht beeinflussen, müsst aber am Ende als der alleinige Gewinner dastehen. Lasst euch nicht in Nahkämpfe verstricken, sondern wartet erst einmal ab, bis sich eure Kontrahenten gegenseitig ausschalten. Das ist der beste Weg um an diesen Erfolg / Trophäe zu gelangen. Um es etwas einfacher zu gestalten, könnt ihr auch den Geist-Kill nutzen, der im Erfolg Heimlichkeit erklärt wird.

Heimtückisch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Begehen Sie einen Verrat

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr euch wieder in die Klanschlachten begeben. Irgendwann werdet ihr während einer Klanschlacht aufgefordert euer Team zu verraten. Wenn ihr der Aufforderung nachkommen möchtet, dann nähert euch von hinten einem Verbündeten, klickt auf den linken Analog-Stick und drückt gleichzeitig die Y-Taste (Xbox 360), bzw. linker Analog-Stick und gleichzeitig die Dreieck-Taste (PS 3), womit euer Verbündeter getötet wird. Habt ihr euren Verbündeten getötet, ist der Erfolg / Trophäe euer.

Heimlichkeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie einen Geist-Kill aus

Ab Charakter-Level vier im Mehrspieler-Modus erhaltet ihr die Fähigkeit einen Geister-Kill auszuführen. Bewegt den linken Analog-Stick langsam vorwärts um zu schleichen, einen Augenblick später seid ihr unsichtbar. Nun müsst ihr euch nur noch einem Gegner von hinten näher, und ein kurzer Druck auf die Y-Taste (Xbox 360) / Dreiecks-Taste (PS 3) genügt um einen Geister-Kill auszulösen. Vorsicht: Lasst euch nicht von Pfeilen oder den Wurfsternen treffen, da ihr sonst wieder sichtbar werdet.

Ein ehrenhafter Tod – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Begehen Sie Harakiri

Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst ihr im Mehrspieler-Modus Charakter Level 26 erreichen, den vorher steht euch die Funktion des Selbstmordes nicht zur Verfügung. Sobald ihr dem Tod Nahe seid, seht ihr die Aufforderung die B-Taste (Xbox 360) / Kreis-Taste (PS 3) zu drücken; Wenn ihr dem nachkommt und von keinem Gegner getroffen werdet, begeht ihr einen Harakiri und tötet euch selbst bevor es der Feind tut.

Schneemann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spielen Sie 10-Mal im Abschnitt “Schneefeld”

Einfach die Schneefeld Karte im Mehrspieler-Modus zehn mal Spielen.
Info: Alle zehn Spiele müssen bis zum Ende gespielt werden, denn ein Spielabbruch wird nicht für den Erfolg / Trophäe gezählt.

Hüter des Dorfes – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spielen Sie 10-Mal im Abschnitt “Verstecktes Dorf”

Einfach die Verstecktes Dorf Karte im Mehrspieler-Modus zehn mal Spielen.
Info: Alle zehn Spiele müssen bis zum Ende gespielt werden, denn ein Spielabbruch wird nicht für den Erfolg / Trophäe gezählt.

Beobachter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spielen Sie 10-Mal im Abschnitt “Wachturm”

Einfach die Wachturm Karte im Mehrspieler-Modus zehn mal Spielen.
Info: Alle zehn Spiele müssen bis zum Ende gespielt werden, denn ein Spielabbruch wird nicht für den Erfolg / Trophäe gezählt.

Die Würze des Lebens – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalten Sie 10 Anpassungsteile

Hierfür müsst ihr zehn Ausrüstungsteile für euren Meherspieler-Charakter erspielen. Am einfachsten begebt ihr euch in die Ninja-Prüfungen, um schneller an die begehrten Objekte zu kommen.

Wandelndes Wörterbuch – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalten Sie 100 Kanji

Kanji erhaltet ihr für das Beenden von Mehrspieler-Gefechten, das Lösen der Ninja-Prüfungen und das Ausführen von Geister-Kills. Bei den Gesiter-Kills gibt es noch eine Besonderheit: Ihr erhaltet automatisch die Kanji, welche euer getöteter Feind bei sich hatte. Bis zum Erreichen von Charakter-Level 50 habt ihr auf jeden Fall diesen Erfolg / Trophäe.

Meister der Geheimen Künste – Platintrophäe
Erlangen Sie alle Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Geheim Erfolge

Inferno – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernen Sie Ninpo

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.
Ein Ninpo-Angriff wird ausgelöst in dem ihr die Y- und B-Taste (Xbox 360) / Dreieck- und Kreis-taste (PS 3) gleichzeitig drückt, sobald eure Ninpo-Leiste gefüllt ist.

Stahl auf Stahl – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie die Stahlspinne

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Bahn brechend – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entkommen Sie aus der Einschienenbahn

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Jenseits der Flammen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Durchqueren Sie das Feuer

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Schöpfungen des Bösen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entkommen Sie aus der der Chimären-Entsorgungsanlage

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Böser Zwilling – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie den Nachahmer

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Ahab – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Greifen Sie die Black Narwhal an

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Brüder – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Rivalität der Brüder endet

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Sühne – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein weiterer Tod als Wiedergutmachung

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Der Eiserne Griff des Assassinen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie Tag 1

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Ein harter Ritt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie Tag 2

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Vorsintflutlicher Schlaf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie Tag 3

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Gesprengte Ketten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie Tag 4

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Das Karma eines Shinobi – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie Tag 5

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Warten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie Tag 6

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Ankunft der Göttin – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie Tag 7

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr im Spielverlauf automatisch.

Der Akolyth – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie das Sanji-Event im Dorf Hayabusa erfolgreich ab

Während Tag 5 werdet ihr im Dorf von Sanji angegriffen und bekommt für einen kurzen Augenblick die Aufforderung zum Blocken eingeblendet. Der Hinweis zum Blocken wird während der Zeitlupen-Sequenz angezeigt. Solltet ihr das Blocken nicht rechtzeitig ausführen, ladet den letzten Speicherpunkt einfach neu. Hinweis: Dieser Erfolg / Trophäe kann verpasst werden!

Held – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lösen Sie das Spiel auf “Held”

Einfach das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Held” abschließen. Alternativ könnt ihr auch auf der Schwierigkeitsstufe “Normal” durchspielen um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Shinobi – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lösen Sie das Spiel auf “Normal”

Einfach das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Normal” abschließen.

Mentor – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Lösen Sie das Spiel auf “Schwer”

Hierfür müsst ihr das Spiel auf dem “Schwer” Schwierigkeitsgrad beenden. Hinweis: Wenn ihr auf “Schwer” durschspielt, erhltet ihr leider nicht die Erfolge / Trophäen für “Held” und “Normal”. Um ein unnötiges Mehrfach-Durschspielen zu vermeiden, könnt ihr den letzten Speicherpunkt von Tag 8 laden, den Schwierigkeitsgrad auf “Normal” setzen und das Spiel beenden. Somit erhaltet ihr die Erfolge / Trophäen für “Held” und “Normal”.

Ninja-Meister – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Lösen Sie das Spiel auf “Ninja-Meister”.

Hier ist Frust angesagt, denn ihr benötigt wirklich starke Nerven und eine sehr gute Reaktion um Ninja Gaiden 3 auf dem “Ninja-Meister” Schwierigkeitsgrad zu absolvieren. Leider gibt es keine hilfreichen Tipps für diesen Erfolg / Trophäe, außer Ruhe bewahren und sich Stück für Stück durch das Spiel arbeiten ist hier angesagt.

Neuling – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestehen Sie 10 Akolythen-Prüfungen

Beendet alle zehn Akolythen-Prüfungen für diesen Erfolg / Trophäe. Achtung: Spielt diese zehn Prüfungen nicht im Koop-Modus, da ihr sonst gefahr lauft den “Einsamer Ninja” Erfolg / Trophäe nicht zu erhalten.

Einsamer Ninja – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Bestehen Sie 10 Solo-Ninja-Prüfungen

Kombiniert diesen Erfolg / Trophäe mit dem “Neuling” Erfolg / Trophäe, und spielt unbedingt alleine, nicht im Koop. Solltet bei euch der Erfolg / Trophäe “Einsamer Ninja” nicht freigeschalten werden, dann legt einfach einen neuen Spielstand auf einem USB-Stick oder in der Cloud an, und spielt Kampagne Tag 2 durch damit die Prüfungen freigeschalten werden. Spielt danach die zehn Akolythen-Prüfungen nochmal um den Erfolg / Trophäe zu bekommen.

Veteran – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestehen Sie 10 Mentor-Prüfungen

Hierzu müsst ihr lediglich alle zehn Mentor-Prüfungen erledigen. Ob ihr diese alleine oder im Koop-Spiel macht, spielt bei diesem Erfolg / Trophäe keine Rolle.

Prestige – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestehen Sie 5 Anführer-Prüfungen

Hierzu müsst ihr lediglich alle fünf Anführer-Prüfungen erledigen. Ob ihr diese alleine oder im Koop-Spiel macht, spielt bei diesem Erfolg / Trophäe keine Rolle.

Overlord – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Bestehen Sie 5 Ninja-Meister-Prüfungen

Hierzu müsst ihr lediglich alle fünf Ninja-Meister-Prüfungen erledigen. Ob ihr diese alleine oder im Koop-Spiel macht, spielt bei diesem Erfolg / Trophäe keine Rolle.

Ultimativer Ninja – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Bestehen Sie 3 Ultimativer-Ninja-Prüfungen

Hierzu müsst ihr lediglich alle drei Ultimativer-Ninja-Prüfungen erledigen. Ob ihr diese alleine oder im Koop-Spiel macht, spielt bei diesem Erfolg / Trophäe keine Rolle. Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad ist hier sehr happig, stellt euch darauf ein.

Meister des Katana – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Steigern Sie das Katana auf Stufe 10

Euer Katana steigert seine Stufen durch Benutzung und völlig unabhängig von eurem Character. Um so häufiger ihr Schwert-Techniken einsetzt,  umso schneller steigt dabei das Level eures Katana.

Hayabusa-Stil-Großmeister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie Stufe 50

Während des normalen Spielens werdet ihr Stufe 50 nicht erreichen. Am besten begebt ihr euch in die Klanschlachten, und spielt diese bis Stufe 50. Um das Geschehen etwas zu vereinfachen, solltet ihr eurem Character das Outfit aus eurem Fundus anlegen, welches eine gehörige Zahl an Bonus-XP verspricht. Mit diesem Outfit bekommt ihr zusätzlich 500 XP pro erledigtem Gegner dazu. Bei einem kompletten Outfit (Anzug, Maske und Handschuhe in der gleichen Farbe) sind es sogar 1.000 XP extra. Während den Matches solltet ihr versuchen die “Ultimative Technik” einzusetzten, da ihr dadurch ebenfalls Bonus-XP erhaltet. Ebenso verhält es sich mit Geister-Kills und dem SStahl auf Bein“-Angriff. Am einfachsten und schnellsten tötet ihr eure Feinde mit dem Bogen, und versucht dabei Kopfschüsse zu plazieren. Wenn ihr alle angesprochenen Punkte anwendet, werdet ihr relativ schnell den Erfolg / Trophäe erhalten.

  • <>ninja gaiden 3 erfolge
  • ninja gaiden 3 erfolge guide
  • ninja gaiden 3 trophäen
  • ninja gaiden 3 izuna fall
  • ninja gaiden 3 erfolge leitfaden

  • ninja gaiden 3 ninja prüfungen
  • ninja gaiden 3 trophäen leitfaden
  • ninja gaiden 3 leitfaden

- ANZEIGE -

*