Of Orcs and Men - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Of Orcs and Men – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 31. Oktober 2012 | 12:45 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 6. Dezember 2012

Of Orcs and Men - Logo

Mit unserem Of Orcs and Men – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Of Orcs and Men – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 45 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ganz klar ja, man muss das Spiel in verschiedenen Schwierigkeiten absolvieren. Man könnte bei Interesse aber sofort auf der höchsten Schwierigkeit beginnen. Ist aber nicht anzuraten, da man in einer leichten Schwierigkeit, die Spezial Erfolge besser holen kann.
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 mal, wobei es besser wäre das ganze in 2 Durchgängen zu absolvieren. Während des leichten Durchganges könnt ihr euch um die Nebenquest-Erfolge und Kill Erfolge kümmern, und während des 2 Durchganges bemüht ihr euch die schweren Schwierigkeitsgrade zu bezwingen.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Es gibt spezielle Nebenquests während der Kapitel. Jede Nebenquest hat auch einen seperaten Erfolg, oder auch zwei. Diese Erfolge können alle verpasst werden, achtet bitte also sorgfältig auf unseren Leitfaden und die dazugehörigen Beschreibungen.
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

 

Of Orcs and Men – Erfolge Trophäen Leitfaden

 

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Durch die Mauer – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 1 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Unter freiem Himmel – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 2 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Die Freunde in meinem Kopf – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 3 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Und deine Schwester – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 4 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Wiederholungstäter – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 5 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Rakash – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Of Orcs and Men auf einfacher Schwierigkeitsstufe

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr das Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, der euch zur Verfügung steht beenden. Solltet ihr allerdings auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, wird dieser Erfolg trotzdem auch bei Abschluss des höheren Schwierigkeitsgrades frei geschaltet.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Söldner – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Of Orcs and Men auf normaler Schwierigkeitsstufe

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, der euch von Anfang an zur Verfügung steht beenden. Solltet ihr allerdings auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, wird dieser Erfolg trotzdem auch bei Abschluss des höheren Schwierigkeitsgrades frei geschaltet.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Krieger – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Of Orcs and Men auf harter Schwierigkeitsstufe

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr das Spiel auf der harten Schwierigkeitsstufe, die euch von Anfang an zur Verfügung steht beenden. Solltet ihr allerdings auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, wird dieser Erfolg trotzdem auch bei Abschluss des höheren Schwierigkeitsgrades frei geschaltet.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Blutkiefer – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende Of Orcs and Men auf höchster Schwierigkeitsstufe

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der euch von Anfang an zur Verfügung steht, beenden. Alle darunter liegenden Erfolge mit niedrigem Schwierigkeitsgrad werden auch bei Abschluss des höchsten Schwierigkeitsgrades frei geschaltet.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Zurück zum Geschäft – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verkaufe einen Gegenstand

Sobald ihr in Kapital 1 bei der “Schwarzen Hand” angekommen seid habt ihr die Möglichkeit beim Schmied euren ersten Handel ab zuschließen. Verkauft nun um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen einen eurer Gegenstände. Den Erfolg/die Trophäe bekommt ihr direkt im Anschluss an die Aktion gut geschrieben.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Schlau und schlauer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere eine Fähigkeit

Es ist euch möglich ab Rang 3 eure Fähigkeiten zu verbessern. Um diesen Erfolg/diese Trophäe nun zu erlangen verbessert ab dem Zeitpunkt wo ihr Rang 3 erreicht habt eine eurer Fähigkeiten.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Giftmischer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vergifte drei unterschiedliche Gegner gleichzeitig

Diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr zwingend mit Styx dem Goblin erarbeiten. Hierzu müsst ihr dem Goblin Styx die Fähigkeit “Vergiftete Dolche” an lernen. Wartet nun auf einen geeigneten Zeitpunkt, wo ihr mindestens gegen drei Gegner kämpfen müsst. Wechselt in den “Slow Modus” und visiert einen Gegner mit dem Schnellangriff an, wiederholt das mit den beiden anderen Gegner direkt im Anschluss eben so. Anschließend braucht ihr nur noch den “Slow Modus” zu verlassen und Styx sein Werk verrichten zu lassen. Wir haben die Erfahrung machen müssen, das dieser Erfolg/ diese Trophäe nicht direkt beim ersten mal machbar war. Wiederholt das ganze einfach einige mal bis ihr den richtigen Kniff heraus habt, und der Erfolg/die Trophäe wird euer sein.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Strahle – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rüste einen kompletten Satz verbesserter Ausrüstung aus (Waffen und Rüstung)

Begebt euch hierfür zum Schmied und verbessert nun einmal eure komplette Rüstung (Beine, Hände,Torso und Kopf) und eure Waffe. Achtet darauf das ihr alle Gegenstände tragt, sonst wird euch der Erfolg/die Trophäe nicht gut geschrieben. Es muss nämlich zwingend die Rüstung, Waffe verbessert und getragen werden.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Ich kenne einen Shortcut – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Binde Fähigkeiten an die zwei Shortcut-Tasten beider Charaktere

Hierzu müsst ihr via Select in das Menü wechseln, und nun eine eurer Fähigkeiten wählen in eurem Fähigkeiten Menü. Legt nun diese gewählte Fähigkeit auf die LT/L2 Taste, und wiederholt das ganze eben so mit der RT/R2 Taste. Im Anschluss an diese Aktion werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe direkt gut geschrieben bekommen.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Ausrottung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kümmer dich um die Plage in der Barackenstadt

Sobald ihr bei der Schwarzen Hand angekommen seid besteht die Möglichkeit mit den Orcs zu reden und sich mit ihnen gut oder eben schlecht zu stellen. Um bestimmte Quest annehmen zu können solltet ihr euch allerdings immer positiv gegenüber den Leuten verhalten und auch genügend Fragen stellen. Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen müsst ihr nun also die Quest “Die Plage” annehmen und natürlich auch abschließen. Direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 1, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 1. und vor Abschluss des 1. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Ein Haar zu spät – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette eine Brünette in Not

Sobald ihr bei der Schwarzen Hand angekommen seid besteht die Möglichkeit mit den Orcs zu reden und sich mit ihnen gut oder eben schlecht zu stellen. Um bestimmte Quest annehmen zu können solltet ihr euch allerdings immer positiv gegenüber den Leuten verhalten und auch genügend Fragen stellen. Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen müsst ihr nun also die Quest “Der Blutkiefer” annehmen und natürlich auch abschließen (Ihr werdet am Ende der Quest auf eine Brünette in Not treffen, rettet sie nun vor ihren Angreifern). Direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 1, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 1. und vor Abschluss des 1. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Gut trainiert – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte Dorek den Hundemeister

Sobald ihr bei der Schwarzen Hand angekommen seid besteht die Möglichkeit mit den Orcs zu reden und sich mit ihnen gut oder eben schlecht zu stellen. Um bestimmte Quest annehmen zu können solltet ihr euch allerdings immer positiv gegenüber den Leuten verhalten und auch genügend Fragen stellen. Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen müsst ihr nun also die Quest “Die Vergangenheit des Letzten” annehmen und natürlich auch abschließen (Ihr müsst während der Quest zwingend den Hundemeister Dorek töten). Direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 1, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 1. und vor Abschluss des 1. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Ein Irrer weniger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende den Wahnsinn des Schamanen im Gedärm

Sobald ihr bei der Schwarzen Hand angekommen seid besteht die Möglichkeit mit den Orcs zu reden und sich mit ihnen gut oder eben schlecht zu stellen. Um bestimmte Quest annehmen zu können solltet ihr euch allerdings immer positiv gegenüber den Leuten verhalten und auch genügend Fragen stellen. Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen müsst ihr nun also die Quest “Der Schamane im Gedärm” annehmen und natürlich auch abschließen (Ihr müsst in dieser Quest zwingend den Schamanen töten). Direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 1, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 1. und vor Abschluss des 1. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Handschlag – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die Herausforderung der Schwarzen Hand

Die Herausforderungen der “Schwarzen Hand” bestehen darin alle Mitglieder der schwarzen Hand im Zweikampf zu besiegen. Ihr werdet als erstes mit dem “Händler” konfrontiert, weiterführend dann mit “Fuchs” und dem Rest der schwarzen Hand bis hin zum Anführer. Solltet ihr alle Mitglieder der “Schwarzen Hand” besiegt haben, wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 1, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 1. und vor Abschluss des 1. Kapitels.


Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden König der Arena – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe die Reihe

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Am Anfang des 2. Kapitels werdet ihr von mehreren Gegner-Wellen attackiert. Überlebt alle diese Wellen und dieser Erfolg/ diese Trophäe wird euch gut geschrieben.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Klassenkampf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verhinder den Arbeiteraufstand im Morast

Sobald ihr im Quartier der Orc Rebellen angekommen seid besteht die Möglichkeit mit den Orcs zu reden und sich mit ihnen gut oder eben schlecht zu stellen. Um bestimmte Quest annehmen zu können solltet ihr euch allerdings immer positiv gegenüber den Leuten verhalten und auch genügend Fragen stellen. Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen müsst ihr nun also die Quest “Der Arbeiteraufstand” annehmen und natürlich auch abschließen. Direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Kehlenschlitzer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lass Styx die imperialen Wächter des Morast alleine erledigen

Während des 2. Kapitels könnt ihr irgendwann die Quest “Infiltration” annehmen, diese Quest könnt ihr nicht verpassen da sie zur Haupt-Story gehört. Hier müsst ihr euch nun entscheiden ob ihr die Quest mit Styx allein angeht, oder eben nicht. Wählt natürlich das erstere, da es zwingend erforderlich ist und ihr den Erfolg/die Trophäe nur mit Styx bekommt. Ihr müsst nun alle Wachen während der Quest mit Styx erledigen, bis hin zu einem Haupt-Wächter. Im Anschluss an die Mission bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Ich mag kein Gerede – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte Gorkash den Hauptmeister ohne viel Gerede

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr am Ende von Kapitel 2. die Quest ”Die Erhebung” im Orc Quartier annehmen und positiv abschließen. Der Hauptmeister Gorkash wird euch am Ende dieser Quest begegnen, ihr könnt nun im Gespräch wählen ob er sterben soll oder eben nicht. Wählt natürlich das erstere, da es zwingend notwendig ist Gorkash zu töten, um den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Kein Quartier – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte alle eingegrabenen Meister und Wächter

Ihr werdet öfter im Spiel die Möglichkeit haben euch zwischen zwei Wegen entscheiden zu müssen. Meistens geht es darum positiv oder negativ zu entscheiden bzw. euch für das gute oder eben das böse zu entscheiden. Hierfür werdet ihr im 2. Kapitel eine Quest bekommen, die besagt das ihr die restlichen Meister und Wächter besiegen sollt. Zum Abschluss dieser Quest werdet ihr auf einen Orc (Dakath) treffen der seine Taten bereut. Ihr werdet nun die Möglichkeit haben ihn zu töten, oder eben nicht. Wählt nun also um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen die negative Option “Töten” und erhaltet im Anschluss an die Aktion diesen Erfolg/ diese Trophäe gut geschrieben.

Tipp: Legt euch dringend vorher einen extra Speicherstand an, damit ihr beide Erfolge/Trophäen ( Kein Quarter/Samariter) bekommen könnt. Ladet nun anschließend neu, und erledigt den Erfolg/Trophäe “Samariter”.

Tipp 2: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Samariter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verschone den reumütigen Dakath

Ihr werdet öfter im Spiel die Möglichkeit haben euch zwischen zwei Wegen entscheiden zu müssen. Meistens geht es darum positiv oder negativ zu entscheiden bzw. euch für das gute oder eben das böse zu entscheiden. Hierfür werdet ihr im 2. Kapitel eine Quest bekommen, die besagt das ihr die restlichen Meister und Wächter besiegen sollt. Zum Abschluss dieser Quest werdet ihr auf einen Orc (Dakath) treffen der seine Taten bereut. Ihr werdet nun die Möglichkeit haben ihn zu töten, oder eben nicht. Wählt nun also um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen die positive Option “Verschonen” und erhaltet im Anschluss an die Aktion diesen Erfolg/ diese Trophäe gut geschrieben.

Tipp: Legt euch dringend vorher einen extra Speicherstand an, damit ihr beide Erfolge/Trophäen ( Kein Quarter/Samariter) bekommen könnt. Ladet nun anschließend neu, und erledigt den Erfolg/Trophäe “Kein Quartier”.

Tipp 2: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden All das für sowas – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe dem Schamanen des Morast pures Wasser

Sobald ihr im Quartier der Orc Rebellen angekommen seid besteht die Möglichkeit mit den Orcs zu reden und sich mit ihnen gut oder eben schlecht zu stellen. Um bestimmte Quest annehmen zu können solltet ihr euch allerdings immer positiv gegenüber den Leuten verhalten und auch genügend Fragen stellen. Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen müsst ihr nun also die Quest “Der Regen des Mutes” annehmen und natürlich auch abschließen. Direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Das Biest und das Biest – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreunde dich mit einer Naturgewalt

Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen, müsst ihr im Hauptquartier des Orc Lager`s  ein Gespräch mit Garok führen. Verhaltet euch nett gegenüber Garok und stellt ihm fleißig Fragen. Solltet ihr euch gut genug gegenüber ihm Verhalten haben werdet ihr im Anschluss diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben bekommen.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Mehr Schein als Sein – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Konfrontiere Braggart mit seinen Lügen

Nachdem ihr von der Quest “Der Regen des Mutes” für den Schamanen wieder gekommen seid, solltet ihr euch auf dem Weg zum Hauptquartier der Orc Rebellen machen. Dort werdet ihr auf Braggart treffen, der nicht gerade einer der ehrlichsten ist. Da ihr das im Verlauf der Story heraus gefunden habt, könnt ihr ihn nun mit seinen Lügen zur Rede stellen. Direkt im Anschluss bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Teamgeist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle ein Spezialtruppe zusammen, um die Säule anzugreifen

Achtet hierzu bitte auf die Erfolgs/Trophäen-Beschreibung zu dem Erfolg/der Trophäe “Führungsberater”.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Niemand ist perfekt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte den imperialen Offizier im Kloster

Hierzu müsst ihr im 3. Kapitel im Kloster der Magier die Quest “Der Imperiale Offizier” annehmen und abschließen. Hier habt ihr während der Mission in einem Gespräch die Möglichkeit eine Option zu wählen. Wählt nun also die Option “Den Magier sofort töten”, und schließt die Mission nun noch ab. Im Anschluss an die Mission bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

 

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Scheibchenschneider – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beschreite den Weg des Assassinen

Bei diesem Erfolg/dieser Trophäe ist es wichtig das ihr darauf achtet separate Speicherstände an zulegen, nachdem ihr mit der Haupt-Quest in Kapitel 3. fort fahrt. Dort müsst ihr nämlich die Quest starten, in der ihr die Magierin aus der Traum Welt befreien müsst. Die Speicherstände müsst ihr nun nach betreten der Traumwelt anlegen. Zu aller erst habt ihr die Möglichkeit mit Styx zu spielen und bekommt auch eben die Möglichkeit euch zwischen zwei Dingen zu entscheiden. Zum einen für den Weg des Schatten-Goblin, oder eben den Weg des Assassinen. Darauf bekommt ihr nun die Möglichkeit mit Arkail die Erinnerung zu spielen. Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch für den Weg des Meisters oder des Berserkers zu entscheiden. Wenn ihr jetzt jedesmal nachdem ihr einen der Erfolge mit Styx oder Arkail erhalten habt, den Spielstand neu ladet, könnt ihr im Anschluss die anderen Verbesserungen wählen die ihr vorher nicht gewählt habt. Somit habt ihr die Möglichkeit während dieser Mission alle 4 Erfolge zu bekommen, die mit dieser Mission zusammen hängen.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Sei ein Schatten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beschreite den Weg des Schattengoblin

Siehe die Erfolgs/Trophäen Beschreibung zu Scheibchenschneider.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Innere Wut – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beschreite den Weg des Berserkers

Siehe die Erfolgs/Trophäen Beschreibung zu Scheibchenschneider.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Bleib locker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beschreite den Weg des Meisters

Siehe die Erfolgs/Trophäen Beschreibung zu Scheibchenschneider.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Königsmord Nummer 1 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte Imperator Damokles

Während des 4. Kapitels bekommt ihr die Möglichkeit Imperator Damokles zu töten. Wählt hier das ihr ihn selber töten wollt, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten. Den Erfolg/die Trophäe bekommt ihr direkt im Anschluss gut geschrieben.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Der harte Weg – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beantworte Sorks Provokation in einer Sprache, die er versteht

Ihr werdet öfter im Spiel die Möglichkeit haben euch zwischen zwei Wegen entscheiden zu müssen. Meistens geht es darum positiv oder negativ zu entscheiden bzw. euch für das gute oder eben das böse zu entscheiden. Hierfür werdet ihr relativ früh in der Story auf den Goblin Styx treffen, mit dem ihr dann anschließend auf einen Trupp Menschen und einen Orc trefft. Nun werdet ihr in ein Gespräch verwickelt, das entweder positiv oder negativ ausgehen kann. Wählt nun also um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen die negative Option “Verräter” und erhaltet im Anschluss an die Aktion diesen Erfolg/ diese Trophäe gut geschrieben.

Tipp: Legt euch dringend vorher einen extra Speicherstand an, damit ihr beide Erfolge/Trophäen ( Der harte Weg/Sprechen wir darüber) bekommen könnt. Ladet nun anschließend neu, und erledigt den Erfolg/Trophäe “Sprechen wir darüber”.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Sprechen wir drüber – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lass zu, dass Styx die Situation beruhigt

Ihr werdet öfter im Spiel die Möglichkeit haben euch zwischen zwei Wegen entscheiden zu müssen. Meistens geht es darum positiv oder negativ zu entscheiden bzw. euch für das gute oder eben das böse zu entscheiden. Hierfür werdet ihr relativ früh in der Story auf den Goblin Styx treffen, mit dem ihr dann anschließend auf einen Trupp Menschen und einen Orc trefft. Nun werdet ihr in ein Gespräch verwickelt, das entweder positiv oder negativ ausgehen kann. Wählt nun also um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen die positive Option “Beruhigen der Situation” und erhaltet im Anschluss an die Aktion diesen Erfolg/ diese Trophäe gut geschrieben.

Tipp: Legt euch dringend vorher einen extra Speicherstand an, damit ihr beide Erfolge/Trophäen ( Der harte Weg/Sprechen wir darüber) bekommen könnt. Ladet nun anschließend neu, und erledigt den Erfolg/Trophäe “Der harte Weg”.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Handarbeit – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege einen Boss, ohne automatische Attacken zu nutzen (Ermordungen ausgeschlossen)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr einen Boss erledigen ohne automatische Attacken zu nutzen. Um hier genau zu sein dürft ihr hierfür nur Angriffe im “Slow Modus” wählen. Also um nochmal auf zu zählen was ihr nun genau tun müsst: 1. Ihr braucht einen Boss Kampf, 2. Ihr dürft nur Angriffe im “Slow Modus” verwenden, 3. Der Boss muss durch die Angriffe aus dem “Slow Modus” heraus sterben. Da ihr während der Boss-Kämpfe meistens eh die “Slow Modus” Funktion wählt wird dieser Erfolg aber höchst wahrscheinlich irgendwann von allein kommen, achtet nur darauf das ihr immer bis zu 4 Angriffe in euren Slot eingeben könnt wird, und das auch nutzt.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Jedem seinen Ast – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlerne einen kompletten Fähigkeitenbaum

Hierfür müsst ihr einen eurer Fähigkeitsbäume “Nahkampf,Fernkampf,Verteidigung oder Spezialattacken” voll aus lernen. Solltet ihr mit euren Fähigkeits- Punkten gut haushalten dürftet ihr ungefähr ab Level 10 diesen Erfolg/diese Trophäe bekommen. Verb

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Mein Haus! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erlerne und perfektioniere einen kompletten Fähigkeitenbaum

Hierfür müsst ihr einen eurer Fähigkeitsbäume “Nahkampf,Fernkampf,Verteidigung oder Spezialattacken” voll aus lernen, und zuzüglich noch alle verbessern. Diesen Erfolg/diese Trophäe könnt ihr gut mit dem Erfolg/der Trophäe “Jedem seinen Ast” verbinden.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Ich bin ein Killer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ermorde 47 Feinde

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr mit Styx mindestens 47 Feinde aus dem Tarn-Modus heraus meucheln. Schleicht euch wenn möglich von hinten an eure Gegner heran (mit linkem Bumper Tarn-Modus vorher aktivieren) und gebt ihnen dann mit der “X” Taste den Rest und meuchelt sie.

Tipp: Hunde lassen sich nicht von eurem Tarn-Modus ablenken. Achtet auch immer bei euren Gegnern darauf das sie euch nicht entdecken bzw. schon entdeckt haben, da es sonst nicht gewertet wird.

Tipp 2: Da ihr für einen anderen Erfolg während der Quest “Infiltration” nur Gegner mit Styx töten sollt, könnt ihr hier schon einiges an Tötungen für die Statistik sammeln.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Du machst mich fertig – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Brich 15 Rückgrate in Raserei (Berserkermodus)

Ihr müsst für diesen Erfolg/diese Trophäe 15 Gegner die Rückrade brechen, wenn Arkail im Berserker-Modus ist. Da ihr Hauptsächlich mit Arkail spielt, bis auf einige Questen und um extra Erfolge zu holen, werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe früher oder später quasi von selbst frei spielen.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Großer Kistenliebhaber – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Finde und leere 20 Kisten

Ihr werdet während des Spielverlaufes immer wieder Kisten und Säcke finden, die ihr öffnen könnt. Geht nun also relativ gründlich vor und durchforstet die Gebiete gut genug, damit ihr genügend Möglichkeiten habt um Kisten und Säcke zu öffnen. Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten müsst ihr also nun 20 Kisten oder Säcke öffnen und leeren.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Hansdampf mit allen Klingen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Triff acht Feind mit einem einzigen Schlag

Hierzu gehört ein wenig Übung. Ihr könnt diesen Erfolg/diese Trophäe am besten mit Styx frei schalten. Dieser hat nämlich die Fähigkeit “Klingenregen”. Nutzt diese nun bei einer Gruppe von mindestens 8 Feinden, damit ihr auch genügend Gegner trefft. Solltet ihr nun mit einer dieser Aktionen genügend Gegner getroffen haben, wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Führungsberater – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Stelle die bestmögliche Truppe für den Angriff auf die Säule zusammen

Diesen Erfolg/diese Trophäe könnt ihr gemeinsam mit dem Erfolg/der Trophäe “Teamgeist” meistern. Nun müsst ihr während des 2. Kapitels, wenn ihr nach der idealen Kampf Gruppierung für den Angriff gefragt werdet, eure Truppe bestmöglich zusammen stellen. Wählt nun eure Orcs nach folgendem Schema, und dieser Erfolg/diese Trophäe wird euch gehören.

Krieger-Der starke Garok
Läufer-Der schnelle Dakath
Stratege-Der Schamane Drakane

Tipp: Gehört in der Spielabfolge zu Kapitel 2, erledigt also diesen Erfolg/diese Trophäe während Kapitel 2. und vor Abschluss des 2. Kapitels.

Of-Orcs-and-Men-Unknown-Leitfaden Ich bin der Boss – Platin Trophäe
Spiele alle Trophäen von Of Orcs and Men frei (gilt nur für Playstation 3)

Um die Platin Tropäe zu erhalten müsst ihr alle Trophäen in dem Spiel “Of Orcs and Men” erlangen.



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Liutasil81 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • of orcs and men schattengoblin
  • of orcs and men achievement guide
  • of orcs and men erfolge leitfaden

  • <>of orcs and men trophäen
  • of orcs and men guide
  • of orcs and men trophäen leitfaden
  • <>of orcs and men erfolge
  • pfad des schattengoblin

- ANZEIGE -


*