One Hundred Ways – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 30. Januar 2017 | 17:51 Uhr von Marcel

one-hundred-ways-logo

One Hundred Ways - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Puzzle-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von One Hundred Ways. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle One Hundred Ways – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren One Hundred Ways - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

One Hundred Ways - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  0x  0x  = 0 | 0 Punkte
  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10 (mit Lösungen), 4/10 (ohne Lösungen)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 3-4 Stunden (mit Lösungen), 8-12 Stunden (ohne Lösungen)
  • Wie oft durchspielen?: Einmal alle 133 Levels beenden
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: allenfalls Laptop und Internet, wer die Lösungen nutzen möchte
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser One Hundred Ways - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

One Hundred Ways - Roadmap

Schritt 1 – Spielt das Spiel durch

Der erste und einzige Schritt ist es das Spiel komplett durchzuspielen. In 133 Levels müsst ihr euer Puzzle-Können unter Beweis stellen und die runde Murmel jeweils im Loch versenken. Das Spiel geht erst weiter, wenn man das aktuelle Level erfolgreich beendet hat. Um die Kugel im Ziel zu versenken, stehen pro Level unterschiedliche Objekte zur Verfügung, welche man richtig auf der Karte platzieren muss.

Der User aki2403 hat jedes der 133 Levels aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen. Findet ihr die richtige Lösung mal nicht, könnt ihr unsere Video-Komplettlösung konsultieren.

One Hundred Ways - Erfolge Trophäen Leitfaden

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Starter – 20 Gamerscore
Du hast Level 1-10 gelöst

Löst die Levels 1 bis 10 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In den ersten zehn Levels werdet ihr mit dem Gameplay und Steuerung vertraut gemacht.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Anfänger – 30 Gamerscore
Du hast Level 11-20 gelöst

Löst die Levels 11 bis 20 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Wirst besser – 40 Gamerscore
Du hast Level 21-30 gelöst

Löst die Levels 21 bis 30 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Kennst die Tricks – 40 Gamerscore
Du hast Level 31-40 gelöst

Löst die Levels 31 bis 40 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Hoffnung für den Kuchen – 40 Gamerscore
Du hast Level 41-50 gelöst

Löst die Levels 41 bis 50 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Auf der Welle – 40 Gamerscore
Du hast Level 51-60 gelöst

Löst die Levels 51 bis 60 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Halbzeit-Champ – 50 Gamerscore
Du hast Level 61-70 gelöst

Löst die Levels 61 bis 70 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Guter Puzzle-Chef – 40 Gamerscore
Du hast Level 71-80 gelöst

Löst die Levels 71 bis 80 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Kuchen in Sicht – 50 Gamerscore
Du hast Level 81-90 gelöst

Löst die Levels 81 bis 90 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Ab ins Dreistellige – 80 Gamerscore
Du hast Level 91-99 gelöst

Löst die Levels 91 bis 99 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Pro Puzzle-Meister – 100 Gamerscore
Du hast Level 100 gelöst

Löst das Level 100 um diesen Meilenstein zu erreichen. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Kennst das Spiel – 100 Gamerscore
Du hast Level 101-115 gelöst

Löst die Levels 101 bis 115 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Verblüffe den Roboter – 100 Gamerscore
Du hast Level 116-123 gelöst

Löst die Levels 116 bis 123 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Letzter Level Champ – 110 Gamerscore
Du hast Level 124-132 gelöst

Löst die Levels 124 bis 132 in 100 Ways um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

One Hundred Ways Leitfaden Rang: Alle Roboter-Ideen gelöst – 160 Gamerscore
Du hast Level 133 gelöst

Löst das letzte Level in 100 Ways um den finalen Erfolg zu erhalten. In der Video-Komplettlösung findet ihr die passenden Lösungen zu den verschiedenen Levels.

  • one hundret ways leitfaden

- ANZEIGE -

*