Operation Flashpoint: Dragon Rising – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 16. Januar 2016 | 15:48 Uhr von Erzgebirgskind

Letzte Änderung 19. Januar 2016

Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-screen

Herzlich willkommen zu unserem Operation Flashpoint: Dragon Rising – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Operation Flashpoint: Dragon Rising – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Operation Flashpoint: Dragon Rising – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  3x  19x  14x  = 37 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 38 Erfolge (für 980 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 20 Gamerscore)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: siehe Roadmap
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Operation Flashpoint: Dragon Rising – Roadmap

Dragon Rising ist ein militärischer First-Person Shooter der euch etwas mehr an taktischen Verständnis und militärischer Strategie abverlangt als andere herkömmliche Shooter. Der Schwierigkeitsgrad liegt auch über dem durchschnittlichen Schwierigkeitsgrad solcher Shooter. Wenn Ihr Koop-Partner findet dann könnt ihr im LAN Modus auch die Kampagne durchspielen. Spielt als erstes einen Durchlauf auf Normal und den zweiten dann auf Schwer.

Beachtet, dass die Trophäe Zusammengeflickt Online nicht mehr erspielbar ist, da die Server abgeschaltet wurden. Im LAN-Modus ist das aber noch möglich. Um ein Spiel im LAN-Modus zu starten, wählt ihr im Hauptmenü die Option Mehrspieler und anschließend LAN aus.

Opeation Flashpoint: Dragon Rising verpassbare Erfolge / Trophäen:

  1. Weiße Weste
  2. Alles Gute kommt von oben
  3. Altmetall
  4. Unter der Gürtellinie
  5. Skirinka-Erlebnistour
  6. Still und leise
  7. Kreatives Denken
  8. Aus der Hüfte
  9. Tramper
  10. Öl ins Feuer
  11. Tödliche Effizienz
  12. Perfekte Rettung
  13. Freie Fahrt
  14. Zwei Fliegen mit einer Klappe

Operation Flashpoint: Dragon Rising – Erfolge Trophäen Leitfaden

OF: Dragon Rising Leitfaden Ohne Vorwarnung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat die Radarstellung in „Der Drache erhebt sich“ zerstört.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der ersten Mission. Ihr müsst dafür während der Story die Radarstellung zerstören.

OF: Dragon Rising Leitfaden Die Luft ist rein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat die Boden-Luft-Raketenstellungen in „Blendung des Drachen“ außer Gefecht gesetzt.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der zweiten Mission. Es gibt drei mögliche Stellungen, eine mus man außer Gefecht setzen.

OF: Dragon Rising Leitfaden Herr der Gezeiten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat den Landekopf in „Einheit und Stärke“ erfolgreich gehalten.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der dritten Mission. Dafür müsst ihr das Hauptziel, die Stellung halten erfolgreich abschließen.

OF: Dragon Rising Leitfaden Freier Flugverkehr – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat den Flugplatz in „Operation Adler“ eingenommen.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der vierten Mission. Die Trophäe taucht so ziemlich am Ende der Mission auf wenn ihr den Flugplatz eingenommen habt.

OF: Dragon Rising Leitfaden Sandmans Schutzengel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat die abgestürzte Hubschrauberbesatzung in „Pulverspur“ gerettet.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der fünften Mission. Dafür müsst ihr die zwei Überlebenden des Absturzes finden und zum Sammelpunkt bringen.

OF: Dragon Rising Leitfaden Ab durch die Mitte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat den Evakuierungshubschrauber in „Hüftschuss“ erreicht.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der sechsten Mission. Wenn ihr das Kraftstoffdepot verlasst, bekommt ihr den Befehl zum Sammelpunkt zu gehen. Wenn ihr das erledigt habt erscheint die Trophäe.

OF: Dragon Rising Leitfaden Ressourcenmanagement – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat das Treibstofflager in „Blutige Flanke“ gesichert.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der siebten Mission. Das Treibstofflager ist erst gesichert wenn wirklich jeder Gegner erledigt ist. Schaut also auch auf dem Radar nach roten Punkten.

OF: Dragon Rising Leitfaden Heldenhafte Rettung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat die Geiseln in „Suche nach Lois“ gerettet.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der achten Mission. Dafür müsst ihr alle vier Geiseln retten.

OF: Dragon Rising Leitfaden Bergetappe – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat die Mörserstellung der VBA in „Engelstrompeten“ ausgeschaltet.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der neunten Mission. Die Stellung habt ihr ausgeschaltet wenn ihr alle vier Aufklärer-Teams erledigt habt.

OF: Dragon Rising Leitfaden Abgang – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat den Evakuierungspunkt in „Enthauptung“ erreicht.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der zehnten Mission. Kämpft euch durch die Mission zum Aufklärungspunkt und die Trophäe gehört euch.

OF: Dragon Rising Leitfaden Ein Schiff wird kommen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ihr Trupp hat den Flottenstützpunkt in „Wut des Drachen“ gestürmt.

Diese Trophäe erhält man im Verlauf der Story der elften Mission. Wenn ihr diese Mission geschafft habt dann erscheint am Ende des Levels die Trophäe.

OF: Dragon Rising Leitfaden Skirinka-Erlebnistour – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat den VBA-Hubschrauber gefunden und um die Insel Skirinka geflogen.

Die Trophäe ist in der ersten Mission erhältlich. Den Hubschrauber findet man links auf der Map in der Nähe einer Flugabwehrstellung. Es ist sinnvoll, zuerst alle Abwehrstellungen auszuschalten um dann einmal ungestört um die Insel cruisen zu können.

Operation Flashpoint 2 – Skirinka Island Tour Achievement

OF: Dragon Rising Leitfaden Still und leise – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat den VBA-Befehlshaber eliminiert.

Diese Trophäe kann man in der zweiten Mission erhalten. Nachdem ihr das Sunburn-Fahrzeug zerstört habt erreicht ihr ein Dorf. Dort könnt ihr den Anführer finden. Eine Team-KI wird eine Ansage machen in etwa “Feindlicher Offizier gesichtet, Osten”. Am Besten tötet ihr einfach alle Feinde im Dorf, dann habt ihr den Offizier auf alle Fälle mit erwischt.

OF: Dragon Rising Leitfaden Kreatives Denken – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat den Transportpanzer der VBA am Strand zerstört.

Diese Trophäe kann man gleich zu Beginn von Mission drei erhalten. Zuerst müsst ihr euch eine Panzerfaust beschaffen. Die Gelegenheit bietet sich quasi sofort, ein Gegner versteckt sich hinter etwas Rauch bei ein paar Bäumen. Im folgenden Video könnt ihr sehen wo sich der Transportpanzer aufhält:

Operation Flashpoint 2 Get Creative Achievement

OF: Dragon Rising Leitfaden Aus der Hüfte – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat den fliehenden Transporthubschrauber der VBA zerstört.

Diese Trophäe kann man in Mission vier erhalten. Zerstört zuerst die zwei Panzer und schaut dann in Richtung Süden. Dort sollte dann der Hubschrauber auftauchen. Prägt euch die Flugrichtung ein damit ihr ihn beim nächsten Mal abschießen könnt bevor er abstürzt.

Operation Flashpoint 2 Hip Shooter Achievement

OF: Dragon Rising Leitfaden Tramper – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat die Panzereinheiten der VBA in der Umgebung des Dorfes zerstört.

Diese Trophäe ist in Mission fünf möglich. Spielt die Mission solange bis ihr den Auftrag erhaltet zwei Crew-Mitglieder zu retten. Rettet diese zuerst und eliminiert alle Feinde. Nach der Rettung tauchen neue Gegner auf von denen mindestens einer eine Panzerfaust hat, die ihr für die Trophäe benötigt. Sind alle Gegner tot tauchen etwas später die zwei Panzereinheiten auf. Blast sie mit der Panzerfaust weg und die Trophäe gehört euch.

OF: Dragon Rising Leitfaden Öl ins Feuer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat alle Tanklastwagen der VBA zerstört.

Diese Trophäe ist in der Mitte von Mission sechs möglich wenn ihr das Kraftstoffdepot sichern sollt. Ihr bekommt dafür den Auftrag den Generator zu zerstören. Nicht weit davon befinden sich die insgesamt fünf Tanklastwagen die es für diese Trophäe zu zerstören gilt. Nutzt am besten die Zünder dafür, hebt euch aber einen für den Generator auf.

OF: Dragon Rising Leitfaden Tödliche Effizienz – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat die verbliebenen Truppen an der zweiten Linie mit einem Mörserangriff vernichtet.

Während Mission sieben könnt ihr euch um diese Trophäe kümmern. Zuerst müsst ihr euch darum kümmern dass ihr Mörseruntstützung erhaltet. Säubert dafür die rechte Seite des Hügels und koordiniert dann eine Mörserschalg auf die gegnerischen Truppen auf der anderen Seite des Hügels.

OF: Dragon Rising Leitfaden Perfekte Rettung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Geiseln haben überlebt.

Diese Trophäe ist während Mission acht machbar und es müssen alle vier Geiseln dafür überleben. Geht vorsichtig und umsichtig vor, letztendlich solltet ihr nur zweimal auf Gegnerteams treffen wenn ihr euch genau an die Anweisungen haltet. Denkt daran das Scharfschützengewehr zu verwenden um die Landezone aus der Ferne zu säubern.

OF: Dragon Rising Leitfaden Freie Fahrt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat sichergestellt, dass alle Abrams-Panzer die Feuerunterstützungsposition erreichen.

Holt euch diese Trophäe während Mission neun. Besteigt ein Fahrzeug und nutzt vor allem das Unterstützungfeuer um alle Gegner zu töten. Dazu gehören drei Panzer und mehrere Panzerabwehrteams. Steigt dann wieder in euer Auto und fahrt weiter, habt aber die ganze Zeit ein Auge auf die Karte um reagieren zu können wenn neue Gegner auftauchen.

OF: Dragon Rising Leitfaden Zwei Fliegen mit einer Klappe – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat Han und die Funkstation mit einem JDAM-Angriff erledigt.

Während Mission zehn könnt ihr Han verfolgen und abwarten bis er die Radiostation erreicht. Nutzt dafür am besten die Ferngläser. Ist er dort, fordert ihr Unterstützungfeuer an und lasst auf die Basis und das Haus daneben feuern.

OF: Dragon Rising Leitfaden Luftherrschaft – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ihr Trupp hat einen MH-60S sicher zum vorgesehenen Landepunkt geflogen.

In der Mitte der letzten Mission, Mission elf, bekommt ihr den Auftrag zwei Flugabwehrpanzer zu zerstören. Danach könnt ihr einen Hubschrauber nutzen und mit ihm zum Landepunkt fliegen. Steigt als Pilot ein und fliegt solang bis ein Team-Mitglied etwas von lila Rauch erzählt. Fliegt dorthin und landet dann dort.

OF: Dragon Rising Leitfaden Dragon Rising – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Sie haben die Kampagne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Dafür müsst ihr die Kampagne einmal komplett durchspielen, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

OF: Dragon Rising Leitfaden Dragon Rising – Hardcore – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Sie haben die Kampagne im Schwierigkeitsgrad „Hardcore“ abgeschlossen.

Startet dafür das Spiel auf schwer und spielt es einmal komplett durch. Da der Schwierigkeitsgrad sehr heftig ist, ist es von Vorteil alle Missionen mit den Aufträgen, den Lauf- und Fahrwegen etc. bereits zu kennen. Nehmt euch Zeit und geht bedächtig vor, denn ihr haucht euer virtuelles Leben bereits nach einem Treffer aus.Setzt Eure Team-Mitglieder sinnvoll ein und nutzt die Anweisungen um diese genau zu steuern.

OF: Dragon Rising Leitfaden Schrecken und Ehrfurcht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Ihren ersten Luftangriff angeordnet.

Das ist frühstens in Mission vier möglich wenn ihr die Möglichkeit habt einen Luftangriff anzuordnen. Nachdem ihr das Flugfeld eingenommen habt erscheint ein paar Panzer die ihr mit einem Luftangriff wegblasen dürft.

OF: Dragon Rising Leitfaden Stahlgewitter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben Ihr erstes Artilleriesperrfeuer angeordnet.

Bereits in Mission eins möglich. Nachdem das Hauptziel erledigt ist könnt ihr mit Dreieck ein Artilleriesperrfeuer anordnen.

OF: Dragon Rising Leitfaden Unter der Gürtellinie – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben ein feindliches Fahrzeug mit einer Panzerabwehrmine zerstört.

Wenn ihr die Möglichkeit habt legt eine Panzerabwehrmine so dass ein feindliches Fahrzeug darüberrollt. Nehmt dafür in Mission eins das Equipment von eurem Kameraden Winters welcher AT-Minen hat und legt eine bei den Koordinaten 210 X8Y0. Am Ende der Mission fahren dort zwei Trucks lang welche dann in die Luft fliegen.

OF: Dragon Rising Leitfaden Altmetall – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben ein feindliches Fahrzeug mit einer Panzerabwehrwaffe zerstört.

Am Anfang von Mission vier erhaltet ihr ein Nebenziel. Folgt den Markern bis ihr zu ein paar Sandsäcken und einem ausgebrannten Auto kommt. Lauft dort dann den Hügel hoch wo ihr zwei Panzer findet und einen von beiden zerstören könnt.

OF: Dragon Rising Leitfaden Wolkenloser Himmel – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben ein feindliches Fahrzeug mit einer Flugabwehrwaffe zerstört.

Sobald ihr Panzerabwehrraketen habt, haltet nach einem Fahrzeug Ausschau und zerstört es. Möglich in Mission zwei oder auf dem Flugfeld in Mission vier. Am Kontrollturm liegt in einer Kiste ein SAM mit der ihr euch die Trophäe holen könnt.

OF: Dragon Rising Leitfaden Alles gute kommt von oben – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben einen Feind mit dem Hubschrauber getötet, ohne dessen Waffen zu benutzen.

In Mission eins könnt ihr euch mit dem Hubschrauber auch auf einen feind stürzen. Ihr müsst allerdings dann selbst fliegen sonst zählt es nicht.

OF: Dragon Rising Leitfaden Gruppentöter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie haben 25 Feinde getötet oder kampfunfähig gemacht.

Kommt im Lauf der Kampagne von allein. In Summe benötigt ihr 25 tote Gegner.

OF: Dragon Rising Leitfaden Zugzerstörer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben 50 Feinde getötet oder kampfunfähig gemacht.

Kommt im Lauf der Kampagne von allein. In Summe benötigt ihr 50 tote Gegner.

OF: Dragon Rising Leitfaden Kompaniekiller – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Sie haben 100 Feinde getötet oder kampfunfähig gemacht.

Kommt im Lauf der Kampagne von allein. In Summe benötigt ihr 100 tote Gegner.

OF: Dragon Rising Leitfaden Weiße Weste – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben eine Mission abgeschlossen, ohne jemanden direkt zu töten.

Probiert das am besten in Mission eins oder im LAN-Koop und lauft einfach mit. Lasst eure Teammitglieder schießen und den Job für euch erledigen.

OF: Dragon Rising Leitfaden Zusammengeflickt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben das Leben eines Freundes gerettet.

ACHTUNG: Trophäe ist nur noch im LAN-Koop möglich da die Server abgeschaltet wurden. Helft einem verwundeten Freund auf die Beine indem ihr ihn heilt. Ihr dürft ihn dafür auch vorher ruhig anschießen.

OF: Dragon Rising Leitfaden Barmherziger Samariter – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben das Verbandsmaterial 20-mal auf andere Soldaten angewandt.

Heilt eure Teamkameraden 20-Mal, das sollte im Verlauf der Kampagne auch ganz gut klappen. Ihr könnt die KI auch vorher dafür anschießen.

  • of dragon rising
  • <>operation flashpoint dragon rising erfolge
  • operation flashpoint dragon rising hilfe
  • operation flashpoint dragon rising flottenstützpunkt
  • flashpoint dragon rising hardcore alleine
  • blendung des drachen ps3
  • operation flashpoint dragon risinf erfolge leitfaden
  • operation flashpoint dragon rising erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*