Ostwind: Aris Ankunft – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Veröffentlicht 21. Mai 2019 | 19:03 Uhr von Alexander Winkel

Ostwind-Aris-Ankunft-Artwork

Ostwind: Aris Ankunft – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide hilft euch garantiert dabei das Action-Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Ostwind: Aris Ankunft (Windstorm: Ari’s arrival) beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Ostwind: Aris Ankunft Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Ostwind: Aris Ankunft - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

  • Trophäen: 1x  5x  9x  16x  = 31 | 1.140 Punkte
  • Offline Trophäen: 31 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: ?/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?:
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. ?? Stunden +/-
  • Extra Hardware nötig:
  • Cheats möglich/vorhanden: ja/nein
  • Verhindern Cheats Trophäen?: Ja/nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Ostwind: Aris Ankunft - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Ostwind: Aris Ankunft - Roadmap

 Allgemein:

Gut zu wissen -> Probleme und Fehler:

  • Ab einem gewissen Zeitpunkt wird die Hauptaufgabe dank vorhandener Nebenmission nicht mehr aktiv geschaltet. Ihr könnt dies aber im Pausenmenü ändern und somit den Questmarker auf dem Kompass wieder richtig setzten.
  • Solltet ihr euch in der Umgebung festsetzen und kommt mit Ostwind nicht mehr zurück, könnt ihr über das Pausenmenü an das letzte Feuer zurückkehren.
  • Absolviert eine Hauptmission komplett, bevor ihr das Spiel speichert und beendet. Wird innerhalb einer Mission das Spiel verlassen bzw. ein erstellter Speicherpunkte geladen, so verliert ihr den Fortschritt bis zum Start der jeweiligen Hauptmission und müsst alle Teilaufgaben wiederholen.

Hinweise: Alle Trophäen in Ostwind: Aris Ankunft sind in Englischer Sprache gehalten, die Beschreibungen für das Erspielen der Trophies liefern wir euch natürlich in Deutsch!

Ostwind: Aris Ankunft - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Welcome – Bronze Trophäe
Ari meets potential new friends

Story-Erfolg: Beendet die ersten Missionen auf Gut Kaltenbach und reitet die ersten Runden auf Ostwind. Nach einigen kleinen Missionen bekommt ihr die Trophäe.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Escaped! – Bronze Trophäe
An unexpected event forces Ari and Windstorm to flee from Kaltenbach Estate

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Flucht von Gut Kaltenbach“ und ihr bekommt die Trophäe. Einfach die Checkpoints abarbeiten und wenig Fehler machen. Schwer ist die Aufgabe nicht.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Into the Wild – Bronze Trophäe
Ari is mentored by Mr. Kaan

Story-Erfolg: Beendet die Mission „In die Wildnis“ und ihr bekommt die Trophäe. Herr Kaan gibt euch zwei Aufgaben. Sobald ihr das Feuer bei der alten Burgruine gefunden und das Spiel dort gespeichert habt, bekommt ihr die Belohnung. Folgt einfach dem kleinen Pfad rechts der Ruine den Berg hinauf, um das Lager zu entdecken.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Friendship – Bronze Trophäe
Ari learns how to increase her friendship to Windstorm

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Eine wachsende Freundschaft“ und ihr bekommt die Trophäe. Dazu müsst ihr den Bogen finden und leider wieder den ganzen Weg zu Herr Kaan zurückreiten, ein paar Äpfel von den Bäumen schießen und anschließend eine Konzentrationsübung auf dem Turm erledigen. Ihr bekommt innerhalb dieser Missionen zudem automatisch die Trophäe Look Out für das Erkunden des alten Turmes.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Familiar Face – Bronze Trophäe
Ari and Tinka plan to stop Isabell together

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Eine vertrautes Gesicht“ und ihr bekommt die Trophäe. Dazu reitet ihr dem Questmarker entgegen und sprecht mit Tinka. Ihr sollt ihr folgen und müsst unterwegs zusätzlich einem Wildpferd helfen. Nach dem Gespräch am Wasserturm wird die Allianz geschmiedet und ihr bekommt die Belohnung.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Beast – Bronze Trophäe
Ari has an unexpected encounter with the local police

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Wilde Bestien“ und ihr bekommt die Trophäe. Dazu müsst ihr vier Kühe auf ihre Weide zurücktreiben und anschließend das Gatter schließen. Einfach in der Nähe der Kühe reiten, diese finden dann selber nach Hause. Für das Gatter nutzt den Bogen und schießt auf die beiden grünen Schalter. Anschließend müsst ihr zum Polizisten zurückkehren und diesen ansprechen. Nach dem Gespräch gibt es die Belohnung.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Meeting – Bronze Trophäe
Ari and Tinka find out more about Isabell’s plans

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Ein verdächtiges Treffen“ und ihr bekommt die Trophäe. Ihr müsst hauptsächlich Isabells Fahrzeug verfolgen. Teilweise eine nervige Angelegenheit. Haltet euch außerhalb des inneren Ringes und innerhalb des äußeren Ringes. Bei den Kurven bremst das Fahrzeug ab, bringt Ostwind daher aus dem Galopp in den Trab und versucht nicht entdeckt zu werden. Vor allem die letzte Passage benötigt etwas Übung aufgrund der engen Kurven und der doch recht opulenten Beschleunigung des Fahrzeuges. Habt ihr alles belauscht und beendet, bekommt ihr jedoch die Belohnung.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Free the Horse – Bronze Trophäe
Ari and Tinka try to save a new horse from Isabell only to walk into a trap

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Freiheit für das Pferd“ und ihr bekommt die Trophäe. Findet die Trainingsfläche und untersucht die Gegend. Ihr könnt mit den Anhängern interagieren und somit falsche von der Karte tilgen. Letztendlich sollte sich ein Platz finden, wo ein Anhänger zwischen anderen fehlt. Das ist euer nächster Schritt. Folgt anschließend den schwarzen Reifenspuren am Boden. Bei der anschließenden Flucht sofort in den Galopp wechseln und mehr oder weniger geradeaus flüchten. Achtet auf die seitlich ankommenden Gegner und weicht leicht rechts oder links aus, flüchtet aber in den Wald.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Bond – Silber Trophäe
Ari gets help from Dr. Anders and finds out about Isabell’s betrayal

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Eine starke Bindung“ und ihr bekommt die Trophäe. Erledigt die kleinen Aufgaben und folgt anschließend einfach dem Pfad im Traum. Kurz und knapp, die Belohnung ist euer.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Poor Tracktor – Silber Trophäe
Ari, Tinka and a rueful Sam act together to stop Isabell

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Der kaputte Traktor“ und ihr bekommt die Trophäe. Ihr müsst in den folgenden Missionen ein paar Dinge aufgreifen. Bei der ersten einfach dem Postwagen folgen, bis sich die richtige Chance bietet. Bei der zweiten müsst ihr in der Nähe der Tankstelle eine Elster auf einigen Kisten ausfindig machen. Diese wird sich mit dem Gegenstand aus dem Staub machen. Folgt ihr durch die Gassen, was nicht einfach ist. Kurz darauf lässt sie den Gegenstand auf einem Hausdach fallen. Nutzt den Bogen, um an den Gegenstand zu kommen.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Detective Ari – Silber Trophäe
Ari gets help from Sam and breaks into Kaltenbach Estate to find proof about Isabell’s betrayal

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Long Range – Silber Trophäe
Ari gets help from Adrian to find a safe passage to Maria Kaltenbach

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Passage – Gold Trophäe
Ari and Windstorm ride to Maria Kaltenbach but are betrayed by Adrian

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Chase – Gold Trophäe
Ari confronts Isabell with her crimes and saves the day

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden At Home – Gold Trophäe
Ari finds a new home

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Call – Silber Trophäe
Found the old phone booth in the forest

Die alte, gelbe Telefonzelle ist gar nicht so einfach zu finden, da sie im Wald auch noch fast komplett verbuddelt ist. Ihr findet diese unterhalb des kleinen Flugfeldes in dem Wald. Dieser hat mittig einen See, und genau nordöstlich in der Lichtung ist die Telefonzelle zu finden. Achtet in der Gegend auch auf einen Försterstand, der euch als Orientierung dienen kann.

Tipp: Wie haben die Trophäe während der Mission „Wilde Bestien“ erhalten, während wir auf der Suche nach den verlorenen Kühen waren.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Rainbowfalls – Bronze Trophäe
Found the waterfall with the permanent rainbow

Dieser besondere Platz ist bereits von Anfang an in der Karte verzeichnet und nennt sich „Wasserfall“. Dieser befindet sich etwa mittig der Karte ganz oben am See. Reitet durch das Wasser vor dem Wasserfall, um die Trophäe zu kassieren.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Wish to fly – Bronze Trophäe
Found the Airfield

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Deep down… – Gold Trophäe
Found the old bunker and dared me inside

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Dustbowl – Bronze Trophäe
Found the abandoned farm

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Look Out – Bronze Trophäe
Stood on the old castle tower

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch während der Mission „Eine wachsende Freundschaft“. Ihr trefft Herrn Kaan am Lagerfeuer, bzw. in der Nähe des alten Turmes und müsst mit Pfeil und Bogen Äpfel von den Bäumen schießen. Nachdem wir die drei Äpfel zurückgegeben hatten, erhielten wir automatisch die Trophäe.

Tipp: Spätestens, sobald der alte Turm in der folgenden Mission erklommen wird, sollte sich die Trophäe dann freischalten.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Home sweet Home – Silber Trophäe
Found Mr. Kaan’s home

Nordwestlich von Gut Kaltenbach, hinter den Feldern auf dem verschlungen Pfad an den Wäldern, findet sich der Wohnanhänger von Herrn Kann und eine Feuerstelle. Haltet daher nach einem Fragezeichen (-> ?) in der Nähe Ausschau und entdeckt diesen Speicherpunkt. Sobald ihr euch der Feuerstelle nähert, bekommt ihr auch diese Belohnung.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden A Visitor from Space – Silber Trophäe
Found a very strange rock

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Stripmine – Bronze Trophäe
Reached the bottom of the stripmine

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Crop Circle – Silber Trophäe
Reached the center of the crop circle

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Sweet Water – Bronze Trophäe
Found the oasis

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Freerunner – Bronze Trophäe
Ran more than 25 km with Windstorm

Ihr müsst insgesamt 25 Kilometer auf dem Rücken von Ostwind zurücklegen. Geht diese Trophäe am Schluss an, denn für alle Missionen und Aufgaben werdet ihr bereits etliche Kilometer zurücklegen und somit dürfte ihr ziemlich sicher bereits während der Story diese Trophäe bekommen.

Hinweis: Leider gibt es keine Statistik. Somit kann man nicht konkret verfolgen, wie viel Prozent bereits erledigt sind.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Bunny – Bronze Trophäe
Jumped at least 500 times with Windstorm

Sobald ihr auf Ostwind reitet und euch kein Zeitlimit stört, könnt ich schlicht im Kreis reiten und beständig die Quadrat-Taste hämmern, damit das Pferd springt. Die Animation ist etwas langatmig und der Wendekreis eher bescheiden, doch nach einigen Minuten bekommt ihr die Trophäe mühelos gut geschrieben.

Hinweis: Leider gibt es keine Statistik. Somit kann man nicht konkret verfolgen, wie viel Prozent bereits erledigt sind.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Flying Squirrel – Silber Trophäe
Jumped more than 15 m

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden A Quiet Place – Gold Trophäe
Found the graveyard

Für diese Trophäe müsst ihr auf der Karte die „Helferkirche“ auffinden. Ihr könnt sie direkt von Anfang an auf der Karte entdecken. Sie wird recht auffällig mit einem Kirchensymbol dargestellt. Dort angekommen, müsst ihr hinter die Kirche und dort den Friedhof aufsuchen. Steigt von Ostwind und sucht mit Ari einen länglichen, schmalen Grabstein im hinteren Bereich des Friedhofes, mit dem ihr mittels der Dreieck-Taste interagieren müsst. Damit schaltet sich die Trophäe dann frei.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Platinum – Platin Trophäe
Obtain all trophies

Gratulation! Ihr habt alle Trophäen erhalten und somit Ostwind: Aris Ankunft beendet. (PS only)

*