Ostwind: Aris Ankunft – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Veröffentlicht 21. Mai 2019 | 19:03 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 25. Juni 2019

Ostwind-Aris-Ankunft-Artwork

Ostwind: Aris Ankunft – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide hilft euch garantiert dabei das Action-Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Ostwind: Aris Ankunft (Windstorm: Ari’s arrival) beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Ostwind: Aris Ankunft Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Ostwind: Aris Ankunft - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

  • Trophäen: 1x  5x  9x  16x  = 31 | 1.140 Punkte
  • Offline Trophäen: 31 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: nein
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 15-20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Trophäen, die ihr verpassen könnt: At Home, Deep Down
  • Verhindern Cheats Trophäen?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser Ostwind: Aris Ankunft - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Ostwind: Aris Ankunft - Roadmap

In Ostwind Aris Ankunft spielt ihr die Geschichte des Kinofilms nach. Im Gegensatz zum Vorgänger müsst ihr die komplette Story durchspielen, um sämtliche Trophäen zu kassieren. Das Spiel ist jedoch wieder sehr einfach und die Missionen meist unkompliziert. Es gibt nur einige wenige, die aufgrund der Steuerung und der knapp bemessenen Zeit mehrere Anläufe benötigen. Wichtig auch zu wissen, dass aufgrund von Bugs zumindest Deep Down verpasst werden kann. Von At Home wird ähnliches berichtet, wobei man hier ggf. nochmals darum herum kommen kann.

Grundsätzlich sollte der Verlauf wie folgt aussehen:

  • Spielt zunächst die Story durch. Parallel werdet ihr sicherlich die einen oder anderen zusätzliche Trophäe kassieren können. Achtet dabei wie gesagt auf die Bedingungen für einen der letzten Story-Trophäen At Home.
  • Sucht anschließend im Freien Spiel sämtliche besonderen Orte wie im Leitfaden beschrieben auf. Für Deep Down müsst ihr mehrere Aufgaben einer Nebenmission erledigen, um die Trophäe zu kassieren. Hier ist Vorsicht geboten, da diese Trophäe kaputt gehen kann, wenn man die Bedingungen der Mission nicht erfüllt. Siehe Hinweise im Leitfaden.
  • Erledigt die noch offenen zusätzlichen Trophäen. Die Kilometer solltet ihr bereits erledigt haben und das Springen könnte auch fertig sein. Ansonsten die Hinweise im Leitfaden.

Weitere Hinweise zum Spiel, sowie Probleme und Fehler:

  • Ab einem gewissen Zeitpunkt wird die Hauptaufgabe dank vorhandener Nebenmission nicht mehr aktiv geschaltet. Ihr könnt dies aber im Pausenmenü ändern und somit den Questmarker auf dem Kompass wieder richtig setzen.
  • Solltet ihr euch in der Umgebung festsetzen und kommt mit Ostwind nicht mehr zurück, könnt ihr euch über das Pausenmenü an das letzte Feuer zurückkehren.

Absolviert eine Hauptmission komplett, bevor ihr das Spiel speichert und beendet. Wird innerhalb einer Mission das Spiel verlassen bzw. ein Speicherpunkte geladen, so verliert ihr den Fortschritt bis zum Start der jeweiligen Hauptmission und müsst alle Teilaufgaben wiederholen.

Hinweise: Alle Trophäen in Ostwind: Aris Ankunft sind in Englischer Sprache gehalten, die Beschreibungen für das Erspielen der Trophies liefern wir euch natürlich in Deutsch!

Ostwind: Aris Ankunft - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Welcome – Bronze Trophäe
Ari meets potential new friends

Story-Erfolg: Beendet die ersten Missionen auf Gut Kaltenbach und reitet die ersten Runden auf Ostwind. Nach einigen kleinen Missionen bekommt ihr die Trophäe.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Escaped! – Bronze Trophäe
An unexpected event forces Ari and Windstorm to flee from Kaltenbach Estate

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Flucht von Gut Kaltenbach“ und ihr bekommt die Trophäe. Einfach die Checkpoints abarbeiten und wenig Fehler machen. Schwer ist die Aufgabe nicht.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Into the Wild – Bronze Trophäe
Ari is mentored by Mr. Kaan

Story-Erfolg: Beendet die Mission „In die Wildnis“ und ihr bekommt die Trophäe. Herr Kaan gibt euch zwei Aufgaben. Sobald ihr das Feuer bei der alten Burgruine gefunden und das Spiel dort gespeichert habt, bekommt ihr die Belohnung. Folgt einfach dem kleinen Pfad rechts der Ruine den Berg hinauf, um das Lager zu entdecken.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Friendship – Bronze Trophäe
Ari learns how to increase her friendship to Windstorm

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Eine wachsende Freundschaft“ und ihr bekommt die Trophäe. Dazu müsst ihr den Bogen finden und leider wieder den ganzen Weg zu Herr Kaan zurückreiten, ein paar Äpfel von den Bäumen schießen und anschließend eine Konzentrationsübung auf dem Turm erledigen. Ihr bekommt innerhalb dieser Missionen zudem automatisch die Trophäe Look Out für das Erkunden des alten Turmes.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Familiar Face – Bronze Trophäe
Ari and Tinka plan to stop Isabell together

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Eine vertrautes Gesicht“ und ihr bekommt die Trophäe. Dazu reitet ihr dem Questmarker entgegen und sprecht mit Tinka. Ihr sollt ihr folgen und müsst unterwegs zusätzlich einem Wildpferd helfen. Nach dem Gespräch am Wasserturm wird die Allianz geschmiedet und ihr bekommt die Belohnung.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Beast – Bronze Trophäe
Ari has an unexpected encounter with the local police

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Wilde Bestien“ und ihr bekommt die Trophäe. Dazu müsst ihr vier Kühe auf ihre Weide zurücktreiben und anschließend das Gatter schließen. Einfach in der Nähe der Kühe reiten, diese finden dann selber nach Hause. Für das Gatter nutzt den Bogen und schießt auf die beiden grünen Schalter. Anschließend müsst ihr zum Polizisten zurückkehren und diesen ansprechen. Nach dem Gespräch gibt es die Belohnung.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Meeting – Bronze Trophäe
Ari and Tinka find out more about Isabell’s plans

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Ein verdächtiges Treffen“ und ihr bekommt die Trophäe. Ihr müsst hauptsächlich Isabells Fahrzeug verfolgen. Teilweise eine nervige Angelegenheit. Haltet euch außerhalb des inneren Ringes und innerhalb des äußeren Ringes. Bei den Kurven bremst das Fahrzeug ab, bringt Ostwind daher aus dem Galopp in den Trab und versucht nicht entdeckt zu werden. Vor allem die letzte Passage benötigt etwas Übung aufgrund der engen Kurven und der doch recht opulenten Beschleunigung des Fahrzeuges. Habt ihr alles belauscht und beendet, bekommt ihr jedoch die Belohnung.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Free the Horse – Bronze Trophäe
Ari and Tinka try to save a new horse from Isabell only to walk into a trap

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Freiheit für das Pferd“ und ihr bekommt die Trophäe. Findet die Trainingsfläche und untersucht die Gegend. Ihr könnt mit den Anhängern interagieren und somit falsche von der Karte tilgen. Letztendlich sollte sich ein Platz finden, wo ein Anhänger zwischen anderen fehlt. Das ist euer nächster Schritt. Folgt anschließend den schwarzen Reifenspuren am Boden. Bei der anschließenden Flucht sofort in den Galopp wechseln und mehr oder weniger geradeaus flüchten. Achtet auf die seitlich ankommenden Gegner und weicht leicht rechts oder links aus, flüchtet aber in den Wald.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Bond – Silber Trophäe
Ari gets help from Dr. Anders and finds out about Isabell’s betrayal

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Eine starke Bindung“ und ihr bekommt die Trophäe. Erledigt die kleinen Aufgaben und folgt anschließend einfach dem Pfad im Traum. Kurz und knapp, die Belohnung ist euer.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Poor Tracktor – Silber Trophäe
Ari, Tinka and a rueful Sam act together to stop Isabell

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Der kaputte Traktor“ und ihr bekommt die Trophäe. Ihr müsst in den folgenden Missionen ein paar Dinge aufgreifen. Bei der ersten einfach dem Postwagen folgen, bis sich die richtige Chance bietet. Bei der zweiten müsst ihr in der Nähe der Tankstelle eine Elster auf einigen Kisten ausfindig machen. Diese wird sich mit dem Gegenstand aus dem Staub machen. Folgt ihr durch die Gassen, was nicht einfach ist. Kurz darauf lässt sie den Gegenstand auf einem Hausdach fallen. Nutzt den Bogen, um an den Gegenstand zu kommen.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Detective Ari – Silber Trophäe
Ari gets help from Sam and breaks into Kaltenbach Estate to find proof about Isabell’s betrayal

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Einbruch in Gut Kaltenbach“ und ihr bekommt die Trophäe. Macht euch auf den Weg zur Koppel. Anschließend zu Fuß den Markierungen folgen, ohne entdeckt zu werden. Nach Beschaffung der Informationen im Galopp den Markierungen folgen.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Long Range – Silber Trophäe
Ari gets help from Adrian to find a safe passage to Maria Kaltenbach

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Das Signal verstärken“ und ihr bekommt die Trophäe. Geht zur Markierung am Flugfeld (ihr könnt hier die Trophäe Wish to fly gleichzeitig abstauben) und sucht im angezeigten Gebiet nach Reifenspuren. Folgt diesen um auf eine Baustelle zu gelangen. Die benötigten Teile findet ihr hinter den Silos im eingezäunten Bereich. Geht anschließend zur Windfarm und folgt auch hier den Reifenspuren. Ihr geplant auf einen Hof, wo ihr wieder Reifenspuren finden müsst. Interagiert und startet die Verfolgung. Schießt anschließend am Haus auf die Türklingel und sucht dann hinter dem Polizeiwagen nach den Ersatzteilen.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Passage – Gold Trophäe
Ari and Windstorm ride to Maria Kaltenbach but are betrayed by Adrian

Story-Erfolg: Beendet die Missionen „Die Kriegerin erhebt sich“ und „Ein sicherer Durchgang“ und ihr bekommt die Trophäe. Folge einfach den Markierungen und schießt anschließend alle Scheiben ab. Da es kein Zeitlimit gibt, alles recht einfach.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden The Chase – Gold Trophäe
Ari confronts Isabell with her crimes and saves the day

Story-Erfolg: Beendet die Mission „Die große Jagd“ und ihr bekommt die Trophäe. Ihr müsst das Fahrzeug verfolgen und versuchen, mit dem Bogen zwei Reifen zu erwischen.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden At Home – Gold Trophäe
Ari finds a new home

Story-Erfolg: Die letzte Mission der Story. Beendet die Mission „Die große Jagd“ und ihr bekommt die Trophäe. Um diese sofort zu erhalten und nicht ggf. in die Problematik hinein zu laufen, dass diese nicht mehr machbar ist, solltet ihr beim Reiten mit dem Bogen zugleich sämtliche Zielscheiben erwischen. Nur wenn alle parallel zerstört wurden, bekommt ihr die Trophäe.

Hinweis: Es wird berichtet, dass man im Anschluss nochmals auf die Koppel und den Trainingsplatz kann, um die restlichen Scheiben abzuschießen. Damit soll die Trophäe auch im Nachgang noch erreicht werden können!

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Call – Silber Trophäe
Found the old phone booth in the forest

Die alte, gelbe Telefonzelle ist gar nicht so einfach zu finden, da sie im Wald auch noch fast komplett verbuddelt ist. Ihr findet diese unterhalb des kleinen Flugfeldes in dem Wald. Dieser hat mittig einen See, und genau nordöstlich in der Lichtung ist die Telefonzelle zu finden. Achtet in der Gegend auch auf einen Försterstand, der euch als Orientierung dienen kann.

Tipp: Wie haben die Trophäe während der Mission „Wilde Bestien“ erhalten, während wir auf der Suche nach den verlorenen Kühen waren.

Ostwind-Aris-Ankunft-Call_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Call_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Rainbowfalls – Bronze Trophäe
Found the waterfall with the permanent rainbow

Dieser besondere Platz ist bereits von Anfang an in der Karte verzeichnet und nennt sich „Wasserfall“. Dieser befindet sich etwa mittig der Karte ganz oben am See. Reitet durch das Wasser vor dem Wasserfall, um die Trophäe zu kassieren.

Ostwind-Aris-Ankunft-Rainbowfalls_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Rainbowfalls_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Wish to fly – Bronze Trophäe
Found the Airfield

Der Flugplatz ist im Westen mittig der Karte oberhalb von Steinknippenheim zu finden. Ihr müsst für die Trophäe einfach auf das Flugfeld reiten. Diese Trophäe bekommt ihr auch ziemlich sicher während der Story-Mission „Das Signal verstärken“ (siehe Long Range), da Ihr Gegenstände vom Funkturm abholen müsst.

Ostwind-Aris-Ankunft-Wish_to_fly_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Wish_to_fly_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Deep down… – Gold Trophäe
Found the old bunker and dared me inside

Die einzige Trophäe, für die eine Serie von Nebenmission bewältigt werden muss. Insgesamt müsst ihr drei nahezu komplett absolvieren und bekommt in der dritten den nötigen Schlüssel, um den Bunker betreten zu können.

Wichtig: Bevor ihr den Bunker betretet, solltet ihr sicher sein, dass die Nebenmission „Gewinnsteigerung“ aktiv ist – andernfalls erhaltet ihr die Trophäe nicht!

Finde 10 Blumen auf dem Berg

Die erste Mission von Jenny könnt ihr sehr früh schon angehen. Begebt euch zum Ausrufezeichen unterhalb des Wasserfalls bzw. den Ruinen der Burg, um einen defekten und qualmenden Imbisswagen zu finden. Nehmt die Mission an und sucht in den Bergen nun die gewünschten Blumen. Diese flimmern ganz leicht und es handelt sich meist um rote Blumen. Nach erfolgreicher Abgabe fährt Jenny weiter und ihr müsst sie wieder finden.

Ostwind-Aris-Ankunft-Deep_Down__10_Blumen_01_

Essenslieferung 

Ihr findet Jenny nach erfolgreicher Blumenübergabe ganz im Westen am riesigen See wieder. Ihr müsst einige Essenslieferungen durchführen und dann zur Jenny zurückkehren.

Ostwind-Aris-Ankunft-Deep_Down_Essenslieferung_

Gewinnsteigerung

Das dritte mal trefft ihr auf Jenny an der Tankstelle im Osten, mittig auf der Karte an der Straße. In der letzten Mission von Jenny wurde hier bereits einmal ein Essen ausgeliefert. Ihr Truck findet sich etwas abseits hinter der Tankstelle, wo ihr nun die nächste Mission bekommt. Ihr müsst in die Stadt und dort hinter der Tankstelle den Lackierer finden, zudem nach Ablieferung der Farben Adrian aufsuchen. Ist der Truck neu lackiert, bekommt ihr einen Schlüssel und dieser wird für den Bunker dieser Trophäe benötigt. Das Ziel wird praktischerweise auch gleich markiert!

Ostwind-Aris-Ankunft-Deep_Down_Gewinnsteigerung_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Deep_Down_Gewinnsteigerung_02_

Ostwind-Aris-Ankunft-Deep_Down_Gewinnsteigerung_03

Nun ist es soweit, endlich die Belohnung abzuholen. Falls die Mission „Gewinnsteigerung“ nicht links oben im Bildschirm aktiv ist, solltet ihr diese zwingend aktivieren. Die Trophäe schaltete sich aufgrund eines Bugs nur dann frei, wenn man mit aktiver Mission den Bunker betritt. Dieser befindet sich wiederum ganz im Westen. Er befindet sich an einem Wasserturm und an einem Maisfeld. Begebt euch in die Tiefe, lauft in den Raum vor euch und biegt rechts ab. Ihr gelangt in einen großen Raum und solltet nun endlich die Belohnung bekommen!

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Dustbowl – Bronze Trophäe
Found the abandoned farm

Ihr müsst hierfür die Villa Gehweil östlich von Steinknippenheim, mittig und westlich auf der Karte, aufsuchen. Es handelt sich dabei um eine heruntergebrannte Ruine eines alten Hofes.

Ostwind-Aris-Ankunft-Dustbowl_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Dustbowl_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Look Out – Bronze Trophäe
Stood on the old castle tower

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch während der Mission „Eine wachsende Freundschaft“. Ihr trefft Herrn Kaan am Lagerfeuer, bzw. in der Nähe des alten Turmes und müsst mit Pfeil und Bogen Äpfel von den Bäumen schießen. Nachdem wir die drei Äpfel zurückgegeben hatten, erhielten wir automatisch die Trophäe.

Tipp: Spätestens, sobald der alte Turm in der folgenden Mission erklommen wird, sollte sich die Trophäe dann freischalten.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Home sweet Home – Silber Trophäe
Found Mr. Kaan’s home

Nordwestlich von Gut Kaltenbach, hinter den Feldern auf dem verschlungen Pfad an den Wäldern, findet sich der Wohnanhänger von Herrn Kann und eine Feuerstelle. Haltet daher nach einem Fragezeichen (-> ?) in der Nähe Ausschau und entdeckt diesen Speicherpunkt. Sobald ihr euch der Feuerstelle nähert, bekommt ihr auch diese Belohnung.

Ostwind-Aris-Ankunft-Home_Sweet_Home_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Home_Sweet_Home_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden A Visitor from Space – Silber Trophäe
Found a very strange rock

Der Stein findet sich nordöstlich, genau zwischen dem Wasserfall und der östlichen Windfarm unterhalb der Straße im Wald. Durchsucht das Gebiet und ihr werdet auf dem Berg oben einen dunklen Krater finden, in dessen Mitte sich der Stein befindet. Reitet in den Krater um die Trophäe zu bekommen.

Ostwind-Aris-Ankunft-A_Visitor_From_Space_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-A_Visitor_From_Space_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Stripmine – Bronze Trophäe
Reached the bottom of the stripmine

Ihr müsst die Mitte des Steinbruchs erreichen. Dieser befindet sich südwestlich auf der Karte und kann über die Passage von der südlich davon vorbei führenden Straße erreicht werden. Ihr müsst für die Trophäe bis zum Grund des Steinbruchs reiten.

Ostwind-Aris-Ankunft-Stripmine_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Stripmine_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Crop Circle – Silber Trophäe
Reached the center of the crop circle

Kreisförmig angeordnete Kornfelder finden sich rechts unten auf der Karte, östlich von Gut Kaltenbach. Begebt euch inmitten der Felder, ganz im Süden, wo auch ein kleiner Wasserturm zu sehen ist.

Ostwind-Aris-Ankunft-Crop_Circle_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Crop_Circle_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Sweet Water – Bronze Trophäe
Found the oasis

Ihr müsst einen kleinen See im Gebirge nordwestlich finden. Es handelt sich um das kleine Gewässer direkt unter dem Funkturms DHO-12, welches über einen verschlungenen Pfad von der Straße aus zu erreichen ist.

Ostwind-Aris-Ankunft-Sweet_Water_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-Sweet_Water_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Freerunner – Bronze Trophäe
Ran more than 25 km with Windstorm

Ihr müsst insgesamt 25 Kilometer auf dem Rücken von Ostwind zurücklegen. Geht diese Trophäe am Schluss an, denn für alle Missionen und Aufgaben werdet ihr bereits etliche Kilometer zurücklegen und somit dürfte ihr ziemlich sicher bereits während der Story diese Trophäe bekommen.

Hinweis: Leider gibt es keine Statistik. Somit kann man nicht konkret verfolgen, wie viel Prozent bereits erledigt sind.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Bunny – Bronze Trophäe
Jumped at least 500 times with Windstorm

Sobald ihr auf Ostwind reitet und euch kein Zeitlimit stört, könnt ich schlicht im Kreis reiten und beständig die Quadrat-Taste hämmern, damit das Pferd springt. Die Animation ist etwas langatmig und der Wendekreis eher bescheiden, doch nach einigen Minuten bekommt ihr die Trophäe mühelos gut geschrieben.

Hinweis: Leider gibt es keine Statistik. Somit kann man nicht konkret verfolgen, wie viel Prozent bereits erledigt sind.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Flying Squirrel – Silber Trophäe
Jumped more than 15 m

Mit der Quadrat-Taste springt Ostwind, eine Technik, die man sehr früh für Parcoursrennen bereits erlernt. Vermutlich werdet ihr die Trophäe parallel irgendwann durch Sprünge in den Parcoursrennen bereits ergattern oder wenn ihr den Polizeiwagen in der Mission „Die Passage“ überspringt. Ansonsten auf die Koppel gehen und ein paar Sprungübungen machen.

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden A Quiet Place – Gold Trophäe
Found the graveyard

Für diese Trophäe müsst ihr auf der Karte die „Helferkirche“ auffinden. Ihr könnt sie direkt von Anfang an auf der Karte entdecken. Sie wird recht auffällig mit einem Kirchensymbol dargestellt. Dort angekommen, müsst ihr hinter die Kirche und dort den Friedhof aufsuchen. Steigt von Ostwind und sucht mit Ari einen länglichen, schmalen Grabstein im hinteren Bereich des Friedhofes, mit dem ihr mittels der Dreieck-Taste interagieren müsst. Damit schaltet sich die Trophäe dann frei.

Ostwind-Aris-Ankunft-A_Quiet_Place_01_

Ostwind-Aris-Ankunft-A_Quiet_place_02

Ostwind - Aris Ankunft Leitfaden Platinum – Platin Trophäe
Obtain all trophies

Gratulation! Ihr habt alle Trophäen erhalten und somit Ostwind: Aris Ankunft beendet. (PS only)

  • http://www insidegames ch/

- ANZEIGE -

*