Over G Fighters - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Over G Fighters – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 22. März 2013 | 13:33 Uhr von Micha

Over G Fighters

Herzlich willkommen zu unserem Over G Fighters – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Over G Fighters – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Over G Fighters – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 38 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 10/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 55 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 3-mal siehe Roadmap
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum:Over G Fighters

Roadmap:
Over G Fighters bietet euch zu Beginn zwei Schwierigkeitsstufen: Beginner und Expert. Die Erfolge lassen sich wie folgt gruppieren.

Reward 1 bis Reward 17 bekommt ihr, wenn im Szenario-Modus bestimmte Missionen erfolgreich beendet. Zu jedem Erfolg wird auch ein zusätzliches Flugzeug freigeschalten.

Special Reward 1 bis Special Reward 7 bekommst du, wenn du nach erfolgreichem Durchspielen auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario Modus bestimmte Missionen auf Schwierigkeitsgrad Expert abschließt. Erneut gibt es freischaltbare Flugzeuge als Bonus zu den Erfolgen.

Wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Expert durchgespielt habt, gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad Hell. Selbes Spiel: Missionen im Szenario- Modus auf Schwierigkeitsgrad Hell absolvieren und Erfolge und neue Flugzeuge gehören euch.

Schließlich gibt es noch acht Premium Awards. Diese Erfolge werden im Challenge-Modus erspielt. Du musst so lange Gegner vom Himmel holen, bis einer der unterschiedlichen Boss-Gegner erscheint. Habt ihr diese dann auch vom Himmel geholt, gibt’s den Erfolg und das Bonus-Flugzeug obendrauf. Besonders die hohen Schwierigkeitsgrade haben es ganz schön in sich und verlangen ab und zu nach einem kräftigen Biss in den Controller.

Viel Erfolg mit unserem Leitfaden und guten Flug!

Hinweis: Die Erfolge in diesem Leitfaden sind ausschließlich in englischer Sprache (Grund: Herstellungsbedingt). Natürlich sind die Beschreibungen, wie ihr die Erfolge erlangen könnt, in deutscher Sprache.

Over G Fighters – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Over G Fighters Leitfaden Reward 1 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 1 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die erste Mission auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus um den Erfolg zu bekommen. Dazu wird noch die F-14A freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Reward 2 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 2 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die Taktische Mission in Zentralafrika im Szenario-Modus für diesen Erfolg.
Dazu gibt es die A10 Thunderbolt II.

Over G Fighters Leitfaden Reward 3 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 2 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet Mission 7 (Antischiffseinsatz) in Zentralafrika auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus. Ihr bekommt dafür die F-18 Hornet.

Over G Fighters Leitfaden Reward 4 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 2 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet Mission 4 (Luftverteidigung) in Zentralafrika auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus für den Erfolg. Es wird die F-16C freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Reward 5 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 3 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die 1. Taktische Mission im Fernost im Szenario-Modus, dann bekommt ihr den Erfolg. Dazu gibt es die F-15J.

Over G Fighters Leitfaden Reward 6 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 3 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet Mission 7 (Antischiffseinsatz) in Fernost im Szenario-Modus. Mit dem Erfolg bekommt ihr auch die F-18E.

Over G Fighters Leitfaden Reward 7 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 3 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die Mission (Antischiffseinsatz) in Fernost auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus um den Erfolg zu bekommen. Dazu gibt es die F-2A als Bonus-Flugzeug.

Over G Fighters Leitfaden Reward 8 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 3 of ScenarioMode to earn this achievement

Startet in Fernost auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus die Trainingsmission. Nach dem Start vom Flugzeugträger und einer späteren erfolgreichen Landung auf dem Schiff bekommt ihr den Erfolg. Die TF-18A wird freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Reward 9 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 4 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die 1. Taktische Mission in Südamerika auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus um den Erfolg zu bekommen. Dazu wird noch die F-117A freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Reward 10 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 4 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die 5. Mission in Südamerika auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus für den Erfolg. Als Bonus-Flugzeug gibt es die F-15C.

Over G Fighters Leitfaden Reward 11 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 4 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die 10. Mission in Südamerika auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus um den Erfolg zu bekommen. Dazu wird noch die MIG-29G freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Reward 12 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 5 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet 2. Taktische Mission in der Barentssee auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus und der Erfolg ist eure. Die Su-27 gibt es als Bonus-Flugzeug.

Over G Fighters Leitfaden Reward 13 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 5 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet 4. Mission in der Barentssee auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus um den Erfolg zu bekommen. Gleichzeitig wird die Jas39A freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Reward 14 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 6 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die 1. Taktische Mission an der Mexikanischen Küste auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus um den Erfolg zu bekommen und die F-15E freizuschalten.

Over G Fighters Leitfaden Reward 15 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 6 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die 6. Mission an der Mexikanischen Küste auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus um den Erfolg zu bekommen. Dazu wird die F-16AM freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Reward 16 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 7 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die 7. Mission in Ozeanien auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus um den Erfolg zu erhalten. Das Bonus-Flugzeug ist eine F-35B.

Over G Fighters Leitfaden Reward 17 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Meet certain conditions in Area 7 of ScenarioMode to earn this achievement

Beendet die 10. Mission in Ozeanien auf Schwierigkeitsgrad Beginner im Szenario-Modus für den Erfolg. Dazu wird noch die F-22A freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Special reward 1 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Nordamerika-Mission erneut auf Schwierigkeitsgrad Expert spielen (nachdem du sie auf Beginner bereits erfolgreich beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du die F-14B.

Over G Fighters Leitfaden Special reward 2 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die 1. Taktische Mission in Zentralafrika erneut auf Schwierigkeitsgrad Expert spielen (nachdem du sie auf Beginner bereits erfolgreich beendet hast). Zu dem Erfolg bekommst du noch die OA-10A.

Over G Fighters Leitfaden Special reward 3 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission in Fernost erneut auf Schwierigkeitsgrad Expert spielen (nachdem du sie auf Beginner bereits beendet hast). Als Bonus wird die F-2B freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Special reward 4 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play well in ScenarioMode to earn this achievement

Diesen Erfolg bekommst du, wenn du die 10. Mission in Südamerika erneut auf Schwierigkeitsgrad Expert beendest (nachdem du sie auf Beginner bereits beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du die MiG-29S.

Over G Fighters Leitfaden Special reward 5 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission in Südamerika erneut auf Schwierigkeitsgrad Expert spielen (nachdem du sie auf Beginner bereits beendet hast). Zusätzlich wird die MiG-29 freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Special reward 6 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die 4. Mission in der Barentssee erneut auf Schwierigkeitsgrad Expert spielen (nachdem du sie auf Beginner bereits beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du Jas39C.

Over G Fighters Leitfaden Rare reward 1 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play very well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission in Zentralafrika erneut auf Schwierigkeitsgrad Hell erfolgreich beenden (nachdem du sie auf Beginner und Expert bereits beendet hast). Bonus ist die X-35C.

Over G Fighters Leitfaden Rare reward 2 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play very well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission in Fernost erneut auf Schwierigkeitsgrad Hell erfolgreich beenden (nachdem du sie auf Beginner und Expert bereits beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du die F-15DJ.

Over G Fighters Leitfaden Rare reward 3 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play very well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission in Südamerika erneut auf Schwierigkeitsgrad Hell erfolgreich beenden (nachdem du sie auf Beginner und Expert bereits beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du die F/A-18A (BlueAngels).

Over G Fighters Leitfaden Rare reward 4 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play very well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission in der Barentssee erneut auf Schwierigkeitsgrad Hell erfolgreich beenden (nachdem du sie auf Beginner und Expert bereits beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du die Su-27 (RussianKnights).

Over G Fighters Leitfaden Rare reward 5 of ScenarioMode – 25 Gamerscore
Play very well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission an der Mexikanischen Küste erneut auf Schwierigkeitsgrad Hell erfolgreich beenden (nachdem du sie auf Beginner und Expert bereits beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du die F-16C (ThunderBirds).

Over G Fighters Leitfaden Rare reward 6 of ScenarioMode – 30 Gamerscore
Play very well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission in Ozeanien erneut auf Schwierigkeitsgrad Hell erfolgreich beenden (nachdem du sie auf Beginner und Expert bereits beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du die F-2A (BlueImpulse).

Over G Fighters Leitfaden Rare reward 7 of ScenarioMode – 30 Gamerscore
Play very well in ScenarioMode to earn this achievement

Für diesen Erfolg musst du die Strategische Mission im Indischen Ozean erneut auf Schwierigkeitsgrad Hell erfolgreich beenden (nachdem du sie auf Beginner und Expert bereits beendet hast). Als Bonus-Flugzeug bekommst du die F-1.

Over G Fighters Leitfaden Premium reward 1 – 30 Gamerscore
Meet certain conditions in ChallengeMode to earn this achievement

Besiegt im Challenge-Modus den BigBoss Ryoji um den Erfolg bekommen. Als Bonus-Flugzeug wird die F-15DJ (aggressor) freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Premium reward 2 – 30 Gamerscore
Meet certain conditions in ChallengeMode to earn this achievement

Besiegt im Challenge-Modus den BigBoss Edward um den Erfolg bekommen. Als Bonus-Flugzeug wird die F-2A (ambush) freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Premium reward 3 – 30 Gamerscore
Meet certain conditions in ChallengeMode to earn this achievement

Besiegt im Challenge-Modus den BigBoss Michael um den Erfolg bekommen. Als Bonus-Flugzeug wird die Su-33 freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Premium reward 4 – 30 Gamerscore
Meet certain conditions in ChallengeMode to earn this achievement

Besiegt im Challenge-Modus den BigBoss Linda um den Erfolg bekommen. Als Bonus-Flugzeug wird die F-15D freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Premium reward 5 – 30 Gamerscore
Meet certain conditions in ChallengeMode to earn this achievement

Besiegt im Challenge-Modus den BigBoss Alfred um den Erfolg bekommen. Als Bonus-Flugzeug wird die F/A-18F (DiamondBacks) freigeschalten.

Over G Fighters Leitfaden Premium reward 6 – 30 Gamerscore
Meet certain conditions in ChallengeMode to earn this achievement

Besiegt im Challenge-Modus den Piloten der F-15J (305 sqd.) um dieses Flugzeug zusammen mit dem Erfolg freizuschalten.

Over G Fighters Leitfaden Premium reward 7 – 30 Gamerscore
Meet certain conditions in ChallengeMode to earn this achievement

Besiegt im Challenge-Modus den Piloten der F-15J (GoldenEagles) um dieses Flugzeug zusammen mit dem Erfolg freizuschalten.

Over G Fighters Leitfaden Premium reward 8 – 30 Gamerscore
Meet certain conditions in ChallengeMode to earn this achievement

Besiegt im Challenge-Modus den Piloten der F-2B (F.T. SQ) um dieses Flugzeug zusammen mit dem Erfolg freizuschalten.

  • premium reward 1 over g fighters
  • over g fighters reward 10
  • over g fighters scenario
  • over g fighters flugzeuge liste
  • <>over g fighters erfolge
  • over g fighters flugzeuge
  • the banner saga achievement guide
  • over g fighters erfolge deutsch

- ANZEIGE -

*