Overlord: Fellowship of Evil – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. Oktober 2015 | 17:59 Uhr von Guide-Account

Letzte Änderung 29. August 2016

Overlord-Fellowship-of-Evil

Herzlich willkommen zu unserem Overlord: Fellowship of Evil – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Overlord: Fellowship of Evil – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Overlord: Fellowship of Evil – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  4x  10x  26x  = 41 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 36 Erfolge (für 950 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 20-25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Verbuggte Erfolge: Waffensammler

Overlord: Fellowship of Evil – Roadmap

Overlord: Gefährten des Bösen ist kein umfangreiches Spiel. Die Story ist ziemlich schnell durchgespielt. Der Großteil der Erfolge / Trophäen werden durch das beenden der Story freigeschaltet, sowohl die Story-, als auch die Schergen Erfolge / Trophäen. Nachdem ihr die Story durchgespielt habt, könnt ihr jedes Level erneut spielen, indem ihr es im Turm auf der Karte anwählt.

Insgesamt stehen vier Charaktere zur Auswahl. Ihr müsst das Spiel nicht mit jedem Charakter durchspielen. Ihr könnt die Items auch fleißig mit einem Charakter farmen. Wählt ihr zu beginn des Spieles einen anderen Charakter, könnt ihr die gesammelten Gegenstände ebenfalls nutzen.

Die meiste Zeit wird für das Upgraden eurer Charaktere / Schergen als auch der Kauf aller Waffen drauf gehen. Nachdem ihr die Story beendet habt, werdet ihr gerade mal einen Charakter und eine Schergenfarbe komplett aufgewertet haben. Spielt jetzt entweder die Story nochmals durch, um weiter zu farmen oder sucht euch ein Level aus, welches ihr immer wieder wiederholt. Als sehr effektiv hat sich das Level die Waffenschmiede im Prolog erwiesen. Da könnt ihr in knapp 12 Minuten (Levelkenntnisse voraus gesetzt) 11 Schatztruhen, 3 Loot-Bereiche und 3 Zeitherausforderungen finden.

Gut zu wissen: Habt ihr eine Zeitherausforderung in einem Level abgeschlossen und dafür eine Krone erhalten, bekommt ihr nach Beendigung des Levels in der Übersicht eurer Sammelgegenstände zufallsgeneriert weitere Gutschriften für eure Kristalle / Kisten / Gold.

Mit dem Gold könnt ihr Hüte / Masken für eure Schergen kaufen. Allerdings gibt es dafür keinen Erfolg / keine Trophäe, so das ihr beim looten nur die lila und hellblauen Kristalle einsammeln solltet.

Overlord: Fellowship of Evil – Erfolge Trophäen Leitfaden

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Zurück von den Toten! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast das Tutorial abgeschlossen.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Trollplage – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die Trolle besiegt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Die beiden Trolle sind die ersten Bossgegner, auf die ihr trefft. Finden werdet ihr sie im Prolog, Mission Trollhöhle.

Lockt die Trolle auseinander, so das ihr einen nach dem anderen einzeln besiegen könnt. Greift die Trolle im Nahkampf an. Sobald diese mit den Händen ausholen bzw. das Bein anwickeln, geht in Deckung, das sie zu einem mächtigen Angriff ausholen. Wiederholt das Spiel solange, bis ihr sie beide erledigt habt.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Schmiedenreparateur – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Rickets Schmiede repariert.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Prolog abschließen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Prolog abgeschlossen.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Ungebetener Gast – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast das Bankett ruiniert.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Akt 1 abschließen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Akt 1 abgeschlossen.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Böse Bürger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Bauern die Zombies vorgestellt!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Gegen das Nichts – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Nimbusleser besiegt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Den Nimbusleser findet ihr im zweiten Akt Mission ins Nichts. Ingesamt besteht dieser Bosskampf aus drei Phasen, wobei diese immer gleich ablaufen.

Geschützt wird der Nimbusleser durch eine farbige Schutzwand. Anhand dieser erkennt ihr, mit welchen Schergen ihr ihn schwächen könnt. Ist diese Schutzwand grün, könnt ihr ihn auch nur mit grünen Schergen angreifen. Drückt dazu den rechten Analogstick in seine Richtung, drückt RB / R1 und greift ihn mit den Schergen an. Wechselt die Farbe der Schutzwand, wiederholt das Spiel dann mit der dementsprechenden Farbe.

Haltet immer sein Auge im Blick, da er mit einen mächtigen Laserangriff euch ziemlich schwächen kann. Lauft einfach immer um den Bossgegner herum und weicht den Fallen aus. Phase 2 und 3 laufen genauso ab, nur das in Phase 3 zusätzlich kleinere Gegner kommen, die ihr aber nicht beachten müsst.

Unterhalb vom Nimbusleser findet ihr ein Schergennest, wo ihr eure Schergen immer wieder aufs neue holen könnt.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Akt 2 abschließen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Akt 2 abgeschlossen.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Paladin-Palaver – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Cedric besiegt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Cedric trefft ihr im dritten Akt Mission Sackgasse.

Dieser verweilt in der ersten Phase des Kampfes mittig und besitzt ein Schutzschild, so das ihr ihn nicht attackieren könnt. Stattdessen müsst ihr euch um diese Statuen kümmern, die dafür sorgen, das kleinere Gegner ständig spawnen. Insgesamt werden drei Wellen an Statuen erscheinen, die ihr zerstören müsst. Die kleineren Gegner nicht beachten, da sich eure Schergen darum kümmern.

Habt ihr die dritte Welle an Statuen zerstört, zeigt sich Cedric, den ihr jetzt im Nahkampf besiegen müsst. Allerdings ist er nicht stärker als jeder andere Gegner im Spiel auch, so das ihr ihn relativ schnell erledigt habt.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Rechte Hand hinstrecken – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Clarissa besiegt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Auf Clarissa werdet ihr im dritten Akt in der Mission Kampf im Kanal treffen. Dieser Kampf besteht aus insgesamt vier Phasen.

Phase 1 – 3 laufen identisch ab (wobei ihr in Phase 1 einen alten Bekannten bekämpft, ohne spoilern zu wollen).
Der Boss hat wieder diese farbige Schutzwand, die ihr nur mit der jeweiligen Schergenfarbe angreifen könnt. Lauft im Kreis um Clarissa herum, damit ihr den Fernangriffen des Bosses ausweichen könnt. Sobald sie nicht angreift, hetzt ihr euren Schergen auf den Hals und wiederholt das Spielchen. Die kleineren Gegner braucht ihr nicht zu beachten. Rechts von Clarissa ist ein Schergennest, wo ihr euch Nachschub holen könnt.

In der 4. Phase erscheint Clarissa dann im Nahkampf. Entweder beamt sie euch ständig vor euch weg oder sie greift mit einem Nahkamfangriff an. Holt Sie mit ihrem Schwert aus, weicht aus, um dem Angriff zu entgehen und attackiert Sie danach sofort. Beamt sie sich vor euch weg, hetzt ihr die grünen oder roten Schergen auf den Hals, um ihr Schaden zuzufügen.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Verfluchtes Einhorn – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Sparkle besiegt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Sparkle ist der Endboss im Spiel. Der Kampf besteht aus vier Phasen.
Rüstet nur blaue Schergen zum heilen aus, da Sparkle mit einem Zauber auf die Schergen schießt, der diese in gute Schergen verwandelt, so das diese euch angreifen. In allen vier Phasen besitzt der Bossgegner ein Schutzschild, der mit der Zeit kurz verschwindet und ihr dann im Nahkampf eingreifen könnt.

Phase 1 und 2: Lauft immer im Kreis um Sparkle herum, um seinen Angriffen auszuweichen ( achtet besonders auf seinen Regenbogenstrahl, da er euch eine Menge Energie abzieht ). Haltet immer seine Blickrichtung im Auge, um auf der sicheren Seite zu sein. Sobald sein Schutzschild verschwindet, attackiert ihn. Die kleineren Gegner müsst ihr nicht beachten.

Phase 3 läuft genauso ab wie die beiden vorigen. Tötet diesmal nur unbedingt die blauen Zauberer, die jetzt spawnen. Diese greifen euch nämlich mit einem Zauber an, der euch verlangsamt, so das ihr kaum eine Möglichkeit habt Sparkle seinen Angriffen auszuweichen.

In Phase 4 wird Sparkle jetzt von gepanzerten Gegner geschützt. Diese könnt ihr aber ganz leicht mit euren roten Schergen besiegen. Einfach 2-3 Schergen auf diese hetzen und sie sind Geschichte.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Das Böse findet einen Weg – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Jetzt wird’s spannend.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Akt 3 abschließen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Akt 3 abgeschlossen.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach der Story.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Krönung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast bei einer Quest 100 % der Kronen gewonnen.

Kronen gewinnt ihr im Zeitspiel, die in den verschiedenen Levels vorkommen. Dabei müsst ihr in der vorgegebenen Zeit von A nach B kommen und dabei den Weg finden und diversen Fallen ausweichen. Sammelt dabei die Kristalle ein, die ihr auf dem Weg findet, um einen Zeitbonus zu erhalten.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe lässt sich sehr gut im Prolog in der Mission “Nervenkitzel des Netherdeeps” holen. In diesem Level gibt es nur ein Zeitspiel und das ist direkt am Anfang. Lauft die Treppe herunter und sammelt auf halben Weg den Kristall ein. Jetzt weiter die Treppe herunter, durchs Ziel rennen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Sterbt, Schäfchen! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 50 Schafe getötet

Im 1. Akt Mission “Operation Schäfchen – Bis auf das letzte Schaf” müsst ihr Schafe töten, um in der Story vorwärts zu kommen. Spielt dieses Level und der Erfolg / die Trophäe sollte euch gehören. Fehlen euch noch welche, wiederholt ihr das Level einfach.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Waffensammler – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Waffen erworben.

Um Waffen für eure Charaktere freizuschalten, benötigt ihr diese kleinen, braunen Schachteln / Kisten aus den Schatztruhen. Diese Schatztruhen sind fast in jedem Level zu finden. Ihr findet den Waffenschergen direkt vor euch auf der gleichen Ebene, wenn ihr zum Turm zurückkehrt.

Neben der Startwaffe jedes Charakters müsst ihr sieben weitere Waffen kaufen. Pro Charakter benötigt ihr 355 braune Kisten und um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten benötigt ihr insgesamt 1420 braune Kisten. Lest im Vorwort / Roadmap nach, wie ihr am besten die Kisten farmen könnt.

Hinweis:
Momentan ist dieser Erfolg / diese Trophäe verbuggt. Obwohl man alle Waffen gekauft hat, schaltet sich Waffensammler nicht frei!

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Herr der Kronen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 100 Kronen gewonnen.

Für Tipps und Informationen siehe Erfolg / Trophäe - Volle Kraft vorraus

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Meine Armee – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hattest zu einem Zeitpunkt mindestens 12 aktive Schergen.

Im Verlauf des Spiels könnt ihr immer mehr Schergen gleichzeitig aktiv haben. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr 12 Schergen gleichzeitig aktiv haben. Welche Farben ihr aktiv habt, spielt dabei keine Rolle.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Lumpenpack – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jeder der 4 Spieler hatte zu einem Zeitpunkt 4 aktive Schergen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe benötigt ihr die maximale Anzahl an Spielern, nämlich 4. Sobald ihr alle gemeinsam in einem Spiel seid, muss jeder Spieler noch mindestens 4 Schergen bei sich haben. Welche Schergen ihr nehmt, ist dafür irrelevant.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Notarzt – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deine Blauen haben 500 Mal geheilt.

Die blauen Schergen laufen solang mit euch, bis sie im Kampf getötet werden. Haltet RB / R1 gedrückt und drückt X / Viereck, holt ihr euch die blauen Schergen zu euch. Habt immer 2 oder 3 blaue Schergen im Kampf bei euch, dann heilen sie euch fleißig, sobald ihr steht. Der Erfolg sollte im Verlauf der Story von alleine kommen.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Lautlose Assassine – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deine Grünen haben 50 Feinde getötet

Die grünen Schergen töten ihre Feinde von hinten. Ähnlich wie bei den roten müsst ihr RB / R1 gedrückt halten, A / X um sie zu rufen und mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung. Jetzt tauchen sie hinter ihrem Feind auf und killen diesen. Auch hier zählen alle Tiere und unschuldige Menschen.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Roter Knall – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deine Roten haben 100 Feinde mit Explosionen getötet. Kabumm!

Die roten Schergen spielen eine Art Bombe. Ihr müsst sie einfach Richtung Feinde schicken und sie explodieren. Dies macht ihr, indem ihr RB / R1 gedrückt haltet und B / Kreis drückt. Zusätzlich müsst ihr jetzt noch mit dem rechten Stick die Richtung bestimmen, in diese die roten Schergen rennen und explodieren sollen. Zu den Feinden zählen ebenfalls sämtliche Tierarten und unschuldige Menschen.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Ehrengarde – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Deine Braunen haben 50 Feinde getötet.

Die braunen Schergen laufen ebenfalls die ganze Zeit mit euch herum. Haltet RB / R1 gedrückt und drückt dann Y / Dreieck um sie zu euch zu holen. Sobald ihr attackiert werdet, greifen die braunen Schergen eure Feinde an. Ebenfalls für diesen Erfolg / diese Trophäe zählen Kills an sämtlichen Tieren und unschuldigen Menschen.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Schergennovize – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 50 Schergen herbeigerufen.

Für Tipps und Informationen siehe Erfolg / Trophäe - Schergenmeister

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Schergenkenner – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 250 Schergen herbeigerufen.

Für Tipps und Informationen siehe Erfolg / Trophäe - Schergenmeister

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Schergenmeister – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 500 Schergen herbeigerufen.

Schergen könnt ihr jederzeit herbeirufen, sofern ihr die dementsprechenden Würfel eingesammelt habt. Haltet RB (Xbox) / R1 (Playstation) gedrückt und mit A / X ruft ihr die grünen Schergen herbei, mit B / Kreis die roten Schergen, mit Y / Dreieck die braunen Schergen und mit X / Viereck die blauen Schergen.

Rüstet euch im Kampf fleißig mit euren Schergen aus, dann habt ihr alle drei Erfolge / Trophäen spätestens nach der Hälfte des Spiels. Welche Schergen ihr nehmt, spielt für diese Erfolge / Trophäen keine Rolle.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Fette Beute! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deine Schergen haben 250 Objekte erbeutet.

Nach jeder Kampfszene könnt ihr zur Belohnung looten und diverse Sammelgegenstände zum Upgraden einsammeln. Habt ihr dabei diverse Schergen ausgerüstet, sammeln sie diese Gegenstände fleißig für euch ein. Wenn ihr sie regelmäßig mit einsammeln lasst, kommt dieser Erfolg / diese Trophäe früher oder später von ganz alleine.

Hinweis: Momentan hören die Schergen irgendwann auf Gegenstände für euch einzusammeln. Ist dies der Fall, startet das Spiel einfach neu.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Volle Kraft voraus – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 100 Ortswechsel im Zeitlimit geschafft.

Um 100 Ortswechsel bzw. 100 Kronen zu erlangen, müsst ihr jeweils das gleiche tun.

Fast jedes Level hat dieses Minispiel, indem ihr in der vorgegebenen Zeit von A nach B kommen müsst. Lauft ihr durch die Ziellinie, schließt ihr somit einen Ortswechsel ab und erhaltet zur Belohnung eine Krone. Habt ihr die Story ganz normal beendet, solltet ihr zwischen 15 und 20 Kronen bzw. Ortswechsel geschafft haben.

Um die fehlenden noch zu holen, startet im Prolog die Mission “Nervenkitzel des Netherdeeps”. Schließt die Zeitherausforderung direkt zu beginn des Levels ab. Jetzt beendet ihr das Level, indem ihr im Menü zurück zum Hub wählt. Ihr landet jetzt wieder in eurer Burg und könnt das Level direkt wieder starten.

Tipp: Geht diesen Erfolg / Trophäe als letztes an. Da ihr noch diverse Level zum looten der Items abschließt, werdet ihr zwangsläufig auch noch diverse Zeitherausforderungen abschließen.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Für mich? – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast eine Schergenfarbe komplett aufgewertet.

Für Tipps und Informationen siehe Erfolg / Trophäe - Möchtegern-Overlord

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Möchtegern-Overlord – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Schergenfarben komplett aufgewertet.

Um eure Schergen komplett aufzuwerten, benötigt ihr hellblaue Kristalle mit einem (Schergen-)Gesicht darauf. Diese lassen sich nach jedem Kampfbereich einsammeln, wenn ihr looten dürft. Eure Schergen könnt ihr im Turm upgraden. Von der Karte aus geht ihr links oder rechts die Treppe runter und dann Richtung Süden.

Um eine Schergenfarbe komplett aufzuleveln, müsst ihr 12 Upgrades kaufen und benötigt dafür 805 ( + 1. Upgrade ) Kristalle, für alle vier Schergenfarben dann dementsprechend 3220 Kristalle. Lest im Vorwort nach, wie ihr am besten die Kristalle farmen könnt.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Wachsende Macht – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast die Hälfte der Statue-Aufwertungen eines Charakters gekauft.

Für Tipps und Informationen siehe Erfolg / Trophäe - Die vier Reiter

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Gipfel des Bösen – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle Statue-Aufwertungen eines Charakters gekauft.

Für Tipps und Informationen siehe Erfolg / Trophäe - Die vier Reiter

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Die vier Reiter – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Statue-Aufwertungen für alle Charaktere gekauft.

Für eure Statuen – Aufwertungen (oder auch Spieler-Upgrades) benötigt ihr lila Kristalle, die ihr ebenfalls nach jedem Kampfbereich looten könnt. Geht im Turm von der Karte aus Richtung Norden. Bei Gnarl geht ihr die Treppe herunter und ein Stückchen weiter die Treppen wieder hoch. Am ende findet ihr dann eure Staute zum upgraden.

Insgesamt besitzt jeder Charakter neun Upgrades, die es zu kaufen gibt. Für die Hälfte der Upgrades benötigt ihr 471 lila Kristalle. Um alle Aufwertungen eines Charakters zu kaufen 1026 lila Kristalle. Für alle Upgrades der vier Charaktere sind 4104 lila Kristalle nötig. Lest im Vorwort nach, wie ihr am besten die Kristalle farmen könnt.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Schmor in der Hölle! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 20 Feinde aus dem Netherdeep in den Höllenschlund gestoßen!

Überall in den Levels gibt es Abgründe. Schlagt ihr nach euren Feinden, stoßt ihr sie teilweise nach hinten. Ist ein Abgrund in der Nähe, fallen sie dort herunter. Spielt einfach die Story ganz normal, dann sollte dieser Erfolg / diese Trophäe fast automatisch kommen.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Der Abgrund blickt zurück – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vorsicht, wir haben da unten schon einen Overlord verloren! Was ihm wohl passiert ist? – Gnarl

Dieser Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr im Turm holen. Wenn ihr zurück reist, startet ihr vor der Karte. Lauft von da aus nach links weg durch die Schergenküche zur Höllenaussicht. Verweilt da ein paar Sekunden und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Ein Freund, ein guter Freund (oder mehrere) – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe irgendeine Quest im Online-Mehrspielerspiel ab, mit wenigstens einem anderen Spieler

Ihr benötigt mindestens einen weiteren Spieler, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Welche Quest ihr spielt, ist völlig egal. Es reicht auch, wenn ihr jemanden joint, der sich schon in einer Mission befindet. Dieser Erfolg / Diese Trophäe lässt sich sehr gut mit König des Turms und Das Böse siegt immer verbinden.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Das Böse siegt immer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast im Mehrspieler einen „Bossgegner“ getötet.

Auch für diesen Erfolg / diese Trophäe braucht ihr mindestens einen weiteren Spieler. Vorraussetzung dafür ist, das ihr eine Mission gemeinsam beendet, indem es einen Bosskampf gibt. Im Prolog, Mission “Trollhöhle” müsst ihr zum Beispiel die beiden Trolle töten.

Dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut mit Ein Freund, ein guter Freund (oder mehrere) und König des Turms verbinden.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden Mit Freunden wie diesen … – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Quest im lokalen Koop abgeschlossen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr eine Quest im Couch-Koop beenden. Ihr benötigt dafür einen zweiten Controller. Entweder ihr spielt zu zweit oder ihr schließt einfach einen weiteren Controller an und erledigt alles mit eurem ersten Controller. Ihr müsst nur ab und an mit dem zweiten Controller nach laufen. Das Tutorial bietet sich dafür am besten an, ist nicht sehr schwer und auch relativ kurz.

Overlord Gefährten des Bösen Leitfaden König des Turms – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast im Mehrspieler einen Quest als 1. abgeschlossen.

Auch für diesen Erfolg / diese Trophäe braucht ihr mindestens einen weiteren Spieler. Ihr müsst das Level allerdings als erster abschließen. Um erster zu werden, müsst ihr fleißig Sammelitems einsammeln, die es nach jedem Kampfabschnitt gibt und fleißig Gegner killen.

Verabredet euch am besten bei uns im Forum und sprecht euch ab, wer erster wird. Wiederholt dann den ganzen Vorgang, damit jeder einmal erster wird.

Dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut mit Ein Freund, ein guter Freund (oder mehrere) und Das Böse siegt immer verbinden.

Hinweis: Es kann vorkommen, das ihr zwar erster werdet, allerdings den Erfolg / die Trophäe nicht erhaltet, wenn ihr einem Spiel beitretet. Um auf Nummer sicher zu gehen, hostet das Spiel und ladet eure Partner ein.

Autoren: xSascha1983x und I Myantro I

  • Overlord GdB Herr der Kronen Trophäen
  • overlord gefährten des bösen leitfaden
  • overlord koop trophäen
  • overlord gefährten des bösen nimbus laser
  • overlord fellowship of evil trophäen
  • overlord trophäen
  • final fantasy 7 trophäen leitfaden
  • <>overlord gefährten des bösen trophäen

- ANZEIGE -

*