Painkiller: Hell & Damnation - Full Metal Rocket DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Painkiller: Hell & Damnation – Full Metal Rocket DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. Juli 2013 | 17:29 Uhr von Jan Clement

Painkiller Hell & Damnation -Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem Painkiller: Hell & Damnation – Full Metal Rocket DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Painkiller: Hell & Damnation – Full Metal Rocket DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Painkiller: Hell & Damnation – Full Metal Rocket DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Benötigte Zeit für 50 Gamerscore: ca. 1 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Online
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Preis: 3,75 CHF / 3,99€ / 320 MSP
  • Unterforum: Painkiller: Hell & Damnation

Painkiller: Hell & Damnation – Full Metal Rocket DLC Roadmap:

Der Full Metal Rocket DLC bringt euch vier neue Karten für den Online-Modus, so wie ein paar Zusätze wie Spielmodi und Skins. Lediglich auf einer der vier Karten gibt es einen Erfolg im Capture the Flag-Modus. Dieser ist sehr schnell geholt, wenn Ihr einen Mitspieler oder Boostpartner gefunden habt.

Painkiller: Hell & Damnation – Full Metal Rocket DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Painkiller Hell & Damnation - Full Metal Rocket DLC Leitfaden Flaggendieb – 50 Gamerscore / ?? Trophäe
Gewinne ein “Capture the Flag”-Match auf der Karte “Meatless”

Eröffnet online ein Caputre the Flag Match auf Meatless und setzt den Timer auf 20, und die Anzahl der zu klauenden Flaggen auf 1. Somit müsst Ihr nur eine Flagge klauen um zu gewinnen und die Runde sollte schnell beendet sein. Wenn der Gegner schneller war als Ihr, versucht es erneut. Eure Flagge muss in der eigenen Basis sein, damit Ihr die Flagge des Gegners abgeben könnt.

  • painkiller dlc xbox inhalte
  • painkiller erfolgleitfaden
  • painkiller hell & damnation xbox 360 dlc
  • painkiller hell damnation tipps zu Geheimnisse
  • painkiller hell & damnation dlc
  • painkiller hell & damnation cheats auf deutsch
  • <>painkiller hell & damnation erfolge
  • xbox 360 painkiller erfolge

- ANZEIGE -

*