Painkiller: Hell & Damnation – Medieval Horror DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Painkiller: Hell & Damnation – Medieval Horror DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. Juli 2013 | 17:43 Uhr von Jan Clement

Painkiller Hell & Damnation - Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem Painkiller: Hell & Damnation – Medieval Horror DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Painkiller: Hell & Damnation – Medieval Horror DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Painkiller: Hell & Damnation – Medieval Horror DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 2 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 1 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Online
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Preis: 3,75 CHF / 3,99€ / 320 MSP
  • Unterforum: Painkiller: Hell & Damnation

Painkiller: Hell & Damnation – Medieval Horror DLC Roadmap:

Der Medieval Horror DLC bringt euch drei neue Multiplayer Karten, welche auch für den Survival Modus zugänglich sind. Mit einem Mitspieler oder Boostpartner sollten die erfolge / Trophäen recht schnell erledigt sein, da Ihr die Parameter alle auf das Minimum stellen könnt.

Painkiller: Hell & Damnation – Medieval Horror DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Painkiller Hell & Damnation - Medieval Horror DLC Leitfaden Psycho-Killer – 50 Gamerscore / ?? Trophäe
Gewinne ein Deathmatch auf der Karte “Psycho”

Erstellt eine Runde Deathmatch auf Psycho, und setzt die Zeit auf 5 Minuten und das Kill-Limit auf 1. Somit endet die Runde bereits nach dem ersten Abschuss, welchen im Idealfall ihr gemacht habt. Andernfalls wiederholt die Runde. Es reicht nicht alleine eine Runde zu starten und die Zeit ablaufen zu lassen.

Painkiller Hell & Damnation - Medieval Horror DLC Leitfaden Erleuchtung – 50 Gamerscore / ?? Trophäe
Gewinne ein Survival-Match auf der Karte “Illuminati”

Hierzu benötigt ihr mindestens zwei Spieler, um einen Gegner zu haben gegen den ihr gewinnen könnt. Setzt das Frag-Limit auf 1 und das Zeitlimit auf 5 Minuten. Startet nun die Runde sobald ein weiterer Spieler beigetreten ist, oder ihr einen Boostpartner habt und erreicht als erster den Frag.

  • painkiller hell & damnation leitfaden
  • painkiller hell & damnation ps3 dlc release
  • alle erolge painkiller
  • painkiller hell & damnation ps3 dlc
  • painkiller hell & damnation psn dlc ps3
  • painkiller hell & damnation dlc
  • painkiller hell & damnation dlc ps3
  • <>painkiller hell & damnation erfolge

- ANZEIGE -

*