Painkiller: Hell & Damnation – The Clock Strikes Meat Night DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Painkiller: Hell & Damnation – The Clock Strikes Meat Night DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. Juli 2013 | 17:57 Uhr von Jan Clement

Painkiller Hell & Damnation

Herzlich willkommen zu unserem Painkiller: Hell & Damnation – The Clock Strikes Meat Night DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Painkiller: Hell & Damnation – The Clock Strikes Meat Night DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Painkiller: Hell & Damnation – The Clock Strikes Meat Night DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 2 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 1 Stunden +/-
  • Preis: 3,75 CHF / 6,69€ / 560 MSP
  • Unterforum: Painkiller: Hell & Damnation

Painkiller: Hell & Damnation – The Clock Strikes Meat Night DLC Roadmap:

Der The Clock Strikes Meat Night DLC bringt euch drei neue Karten, welche es zu bestreiten gilt. Für Town und Bridge werdet Ihr jeweils einen Erfolg / Trophäe bekommen, während dazwischen noch Asylum liegt. Jedes Level sollte gerade einmal 20 Minuten dauern, so das ihr auf eine Gesamtzeit von 1 Stunde kommt.

Painkiller: Hell & Damnation – The Clock Strikes Meat Night DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Painkiller Hell & Damnation - The Clock Strikes Meat Night DLC Leitfaden Pestbekämpfer – 50 Gamerscore / ?? Trophäe
Schließe die Karte “Town” ab (Solo-Kampagne)

Geht im Hauptmenü auf die Kampagne, und dort auf Level auswählen. Dort findet Ihr unter Levels zeigen die neuen DLC Karten. Town ist die erste Karte des DLCs und kann gleich angewählt werden. Sie besitzt keine Tarotkarten Herausforderungen und das Level muss nur einmal durchgespielt werden, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Painkiller Hell & Damnation - The Clock Strikes Meat Night DLC Leitfaden Herr der Brücken – 50 Gamerscore / ?? Trophäe
Töte alle Feinde auf der Karte “Bridge” (Solo-Kampagne)

Dies ist das dritte Level des DLCs und somit auch das letzte. In dem Level verstecken sich keine Feinde in irgendwelchen Geheimbereichen, so das ihr es normal durchspielen könnt, und dabei alle Feinde töten solltet. Es kann jedoch passieren, dass ein Gegner mal nicht gezählt wird und ihr am Ende mit einem zu wenig da steht. Wiederholt dann einfach noch mal das Level bis es klappt.

  • painkiller ps3 dlc

  • painkiller dlc xbox

  • <>painkiller dlc ps3
  • <>painkiller hell & damnation ps3 dlc
  • <>painkiller hell & damnation dlc
  • ps3 painkiller dlc

  • painkiller hell & damnation wann kommen die dlc für ps3?
  • painkiller hell & damnation the clock strikes

- ANZEIGE -

*