Paladin – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 12. Dezember 2017 | 17:36 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 19. Dezember 2017

Paladin

Paladin – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert dabei den Shooter zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Paladin beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Paladin Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Paladin – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 20 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, spielt auf Einfach
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1-2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal bis Level 40
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: diverse Erfolge können aus unerklärichen Gründen verbuggt sein
  • Extra Hardware nötig: nein
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge?: nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Paladin – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Paladin - Roadmap

Paladin ist ein weiteres einfaches Gamerscore-Spiel, wenn man seinen eigenen Score schnell in die Höhe treiben möchte.

Schritt 1 – Spiel auf Leicht durchspielen

Stellt sicher, dass ihr in den Optionen Schwierigkeitsgrad auf Einfach stellt. Dies könnt ihr im laufenden Spiel in den Optionen erledigen. Danach könnt ihr euch in das Abenteuer stürzen und auf die Jagd nach den Aliens gehen. Wenn immer möglich, solltet ihr Upgrades vornehmen und zu Beginn auf jeden Fall die Feuerkraft als auch die Schussgeschwindigkeit upgraden. Die anderen Sachen sind zunächst nicht wichtig. Einzig, dass ihr nach Abschluss von einem Level wieder neue Bewohner in die Stadt kriegt, macht am Anfang noch Sinn. Ansonsten könnt ihr die ganze Kohle in die beiden Upgrades stecken. Sind die voll aufgelevelt, könnt ihr euch die anderen Sachen als optionalen Zweck dazu kaufen. Irgendwie müsst ihr die Kohle ja wieder loswerden. Während dem Durchlauf müsst ihr auf nichts besonderes achten, sondern könnt gemütlich drauflosspielen. Die meisten der Erfolg werdet ihr nämlich so auf diese Art und Weise mitnehmen. Solltet ihr bis Level 39 noch nicht Investment Portfolio freigeschalten haben, haben wir einen super Tipp für euch. Stellt einfach den Schwierigkeitsgrad auf Normal um. Als Bonus winken dann 50’000 entgegen, wenn ihr den finalen Boss besiegt habt.

Wir haben die 1000 Gamerscore Punkte in 47 Minuten erspielt. Teilt uns doch mit, wie lange ihr dafür benötigt habt.

Achtung: Es kann durchaus passieren, dass der eine oder andere Erfolg buggy ist. Diesen müsstet ihr dann, vorher gilt es den Spielstand auf der Xbox One und auf Xbox Live in der Cloud zu löschen, im zweiten Durchgang holen.

Paladin - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Paladin Leitfaden Anger Managment – 10 Gamerscore
Fill the rage counter to 25%

Siehe für Tipps und Tricks David Banner.

Paladin Leitfaden Hissy Fit – 10 Gamerscore
Fill the rage counter to 50%

Siehe für Tipps und Tricks David Banner.

Paladin Leitfaden Temper Tantrum – 10 Gamerscore
Fill the rage counter to 75%

Siehe für Tipps und Tricks David Banner.

Paladin Leitfaden David Banner – 25 Gamerscore
Fill the rage counter to 100%

Am oberen rechten Bildschirmrand seht ihr der “Rage Counter” der sich mit jedem abgeschossenen Feind auffüllt. Ist die Leiste voll, könnt ihr mit der LB-Taste die Kraft entfesseln.

Hinweis: Teilweise sind die Erfolge verbuggt, warum auch immer. Sobald ihr das erste Mal die Leiste komplett aufgefüllt habt, solltet ihr alle vier Erfolge erhalten. Ist dies nicht der Fall, bei uns war es Hissy Fit, müsst ihr den Spielstand von eurer Xbox One und von Xbox Live löschen. Startet dann das Spiel neu, spielt das Tutorial und holt die verbuggten Erfolge.

Paladin Leitfaden Loose Change – 10 Gamerscore
Collect a total of $1,500 cash

Siehe für Tipps und Tricks Investment Portfolio.

Paladin Leitfaden Piggy Bank – 25 Gamerscore
Collect a total of $5,000 cash

Siehe für Tipps und Tricks Investment Portfolio.

Paladin Leitfaden Rainy Day – 80 Gamerscore
Collect a total of $50,000 cash

Siehe für Tipps und Tricks Investment Portfolio.

Paladin Leitfaden Investment Portfolio – 95 Gamerscore
Collect a total of $100,000 cash

Um Rainy Day und Investment Portfolio sind nicht mehr die angegebenen Geldmittel zu erreichen, sondern lediglich noch 25’000 wie auch 35’000, was das Unterfangen sichtlich erleichtert. Die 35’000 müssen nicht auf einen Schlag auf eurem Konto sein, sondern sind kumulativ anzusehen.

Die meisten Gegner geben euch einen 10er, wenn ihr sie tötet. Die etwas hartnäckigen Feinde lassen gerne einen 20er springen. Was ihr jedoch in jedem Fall tun müsst, kurz nach dem Abschuss, seht ihr die Kohle in Kombination mit einem “Collect” auf dem Bildschirm, wo zuvor noch der Gegner war. Dies müsst ihr so schnell wie möglich einsammeln. Nach einiger Zeit verschwindet nämlich das Geld. Habt ihr in Mission 40 noch nicht die benötigt Geldmittel, könnt ihr euch einem Trick bedienen. Bis der Boss spawnt könnt ihr auf dem Einfachen Schwierigkeitsgrad spielen. Drückt jetzt die Pausen-Taste und stellt in den Optionen den Schwierigkeitsgrad auf Normal um. Besiegt nun den Boss in dem ihr seine farbigen Schwachstellen trefft und weicht seinen Attacken aus. Zu empfehlen ist, dass ihr euch vorher genügend Leben gekauft habt. Sobald ihr den finalen Boss besiegt habt, wartet ein Bonus von ganzen 50’000 auf euch, was euch gleichzeitig in jedem Fall den Erfolg beschert.

Paladin Leitfaden Hot Shots! – 15 Gamerscore
Score a total of 25,000 points

Siehe für Tipps und Tricks Golden Boot.

Paladin Leitfaden Tally-Ho – 25 Gamerscore
Score a total of 50,000 points

Siehe für Tipps und Tricks Golden Boot.

Paladin Leitfaden Hot Shots! Part Deux – 35 Gamerscore
Score a total of 100,000 points

Siehe für Tipps und Tricks Golden Boot.

Paladin Leitfaden Golden Boot – 90 Gamerscore
Score a total of 500,000 points

Tötet so schnell als möglich alle Feinde auf dem Bildschirm und schaut zu, dass eure Städte nicht zu sehr von den Aliens in die Mangel genommen werden. Für jeden Abschuss gibt es Punkte auf euer Konto gutgeschrieben. Wir haben die 500’000 zwischen Level 30 bis 35 geknackt. Den aktuellen Punktestand könnt ihr am oberen Bildschirm erkennen.

Paladin Leitfaden Exterminate! – 20 Gamerscore
Kill all aliens on level 5

Tötet alle Aliens in Level 5 um die Leistung zu bekommen. Ein Level gilt nur dann als abgeschlossen, wenn alle Feinde tot sind und die Städte noch Einwohner besitzen.

Paladin Leitfaden If It Bleeds – 75 Gamerscore
Kill boss at end of level 10

Siehe für Tipps und Tricks bei Kingslayer.

Paladin Leitfaden Cleaning Services – 45 Gamerscore
Kill all aliens on level 15

Tötet alle Aliens in Level 15 um die Leistung zu bekommen. Ein Level gilt nur dann als abgeschlossen, wenn alle Feinde tot sind und die Städte noch Einwohner besitzen.

Paladin Leitfaden Killer Queen – 80 Gamerscore
Kill boss at end of level 20

Siehe für Tipps und Tricks bei Kingslayer.

Paladin Leitfaden Rent-o-kill – 75 Gamerscore
Kill all aliens on level 25

Tötet alle Aliens in Level 25 um die Leistung zu bekommen. Ein Level gilt nur dann als abgeschlossen, wenn alle Feinde tot sind und die Städte noch Einwohner besitzen.

Paladin Leitfaden Great Vengeance – 90 Gamerscore
Kill boss at end of level 30

Siehe für Tipps und Tricks bei Kingslayer.

Paladin Leitfaden Eye of the Tiger – 85 Gamerscore
Kill all aliens on level 35

Tötet alle Aliens in Level 35 um die Leistung zu bekommen. Ein Level gilt nur dann als abgeschlossen, wenn alle Feinde tot sind und die Städte noch Einwohner besitzen.

Paladin Leitfaden Kingslayer – 100 Gamerscore
Kill boss at end of level 40

Paladin ist ein sehr stupides Spiel, wenn es um die Erfolg geht. Die Gameplay-Mechanik ist auf Einfach nicht sonderlich ansprechend, so dass ihr absolut keine Probleme haben solltet, wenn ihr ein paar grundlegende Sachen beachtet. Der wertvollste und beste Tipp, kauft euch mit dem verdienten Geld jeweils Upgrades. Die Feuerkraft und die Schussgeschwindigkeit sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Natürlich sollte man auch immer genügend Leben in petto haben.

Stellt euch den verschiedenen Bossen jeweils mit genügend Feuerkraft und Bomben für brenzlige Situationen. Die unterschiedlichen Fights laufen alle nach Schema F ab. Der Boss spawnt, er hat am Körper ein paar sehr verwundbare Punkte, die ihr logischerweise treffen müsst. Die verwundbaren Punkte sind alle mit einem farbigen Viereck dargestellt. Sind alle Punkte getroffen worden und der Lebensbalken hat Null erreicht, dann ist der Boss gekillt.

Sehr effektiv ist es, wenn ihr beim Bosskampf den Rage-Modus aktiviert.

  • Captain Apfelsaft sagt:

    Vielleicht fügst du noch hinzu, das man den Schwierigkeitsgrad im Spiel ändern kann und nicht in den “Hauptmenü-Optionen” ;)

    Ich habe mich am Anfang doof gesucht :)

    • Marcel sagt:

      Da hast du natürlich recht. Hatte ich vergessen abzuändern.

      Ansonsten waren die Tipps hilfreich?

      Danke für dein aufmerksames Auge :)

    • Captain Apfelsaft sagt:

      Tipps waren sehr hilfreich…

*