The Park – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. Oktober 2016 | 14:32 Uhr von xSascha1983x

Letzte Änderung 17. Juni 2017

The-Park-Screenshot

The Park – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von The Park in unserem The Park - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle The Park - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren The Park - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die The Park - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  1x  2x  11x  = 14 | 315 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 1-2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: The Mist, Chad, Family Ties und Shocking Revelations
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Allgemeiner Hinweis: Dieser The Park - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

The Park - Roadmap

Bei The Park handelt es sich um ein relativ kurzes Spiel, dass ihr jedoch sehr schnell zu 100 % abschließen könnt. Das Spiel ist komplett auf englisch, weshalb wir die Beschreibung der Erfolge / Trophäen so genau wie möglich halten. Der Guide ist so aufgebaut, das ihr die Erfolge / Trophäen allesamt in einem Durchgang holen könnt. Außerdem wurde er auch als Komplettlösung geschrieben, so das mögliche Spoiler vorhanden sind.

Die Erfolge / Trophäen The Mist, Chad, Family Ties sowie Shocking Revelations sind verpassbar. Solltet ihr welche verpassen, ist es allerdings kein Problem, da ihr jeden Erfolg / jede Trophäe in einem neuem Run in maximal 30 Minuten holen könnt. Haltet euch an den Guide und ihr erspart euch einen zweiten Run.

Neben der genauen Beschreibung, fügen wir noch einen 100% Videoguide zur Veranschaulichung an:

The Park – 100% Walkthrough – All Achievements/Trophies in 45 Minutes / Speedrun!

The Park - Erfolge Trophäen Leitfaden

The Park Leitfaden The Mist – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Leave the Park.

Dieser Erfolg / Trophäe ist verpassbar.

Sobald das Spiel startet dreht ihr euch nach rechts. Dort seht ihr eine Schranke. Geht an dieser vorbei und lauft die Strasse hoch. Folgt dieser solange bis ihr in den Nebel gelangt. Nach ein paar Sekunden wird euer Bildschirm weiß. Kurz darauf spawnt ihr wieder auf der Strasse und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Park Leitfaden Welcome to the Park – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Enter the Park.

Zurück auf dem Parkplatz geht ihr Richtung Eingang des Parks. Rechts davon seht ihr ein Ticket-Häuschen. Nähert ihr euch dem Schalter, startet ein Video. Sobald dieses beendet ist, könnt ihr durch das Drehkreuz den Park betreten und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Park Leitfaden Chad – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Have a “conversation” with Chad.

Dieser Erfolg / Trophäe ist verpassbar.

Folgt der langen Rolltreppe nach oben. Nach der kurzen Einblendung könnt ihr euch frei bewegen. Folgt der Straße (euch wird erklärt, wir ihr rennen könnt). An der Gabelung links halten und den Weg weiter folgen. Weiter links am großen Gebäude vorbei mit dem Gesicht als Eingang, bis ihr zum Karussell mit dem Schwanenboot kommt. Steigt in diesem ein. Nach gut ein Drittel der Fahrt seht ihr links Chad, ein Nagetier. Fokussiert euren Blick auf ihn und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Tipp: Sobald ihr in das Boot steigt, fokussiert euren Blick um etwa 90 Grad nach links. Nun könnt ihr den Controller beiseite legen, da die Fahrt insgesamt gute 8 Minuten dauern wird, bis ihr wieder aussteigen könnt.

The Park Leitfaden Swans, Gingerbread and Chocolate – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Take a ride through the Tunnel of Tales.

Siehe Erfolg / Trophäe Chad wie ihr das Karussell findet. Sobald ihr das Boot wieder verlasst, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

The Park Leitfaden Family Ties – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Me and Callum.”

Dieser Erfolg / Trophäe ist verpassbar.

Nachdem ihr das Schwanen-Karussell wieder verlassen könnt, folgt der Strasse direkt links, die parallel zum Wasser verläuft. Die Strasse zieht sich ein wenig. Lauft diese immer weiter, bis ihr das Kraken-Karussell erreicht. Dieses könnt ihr über einen Holzsteg erreichen. Geht über diesen Steg rüber und danach rechts am Karussell weiter bis ihr zum nächsten Holzsteg kommt. Bevor ihr diesen verlasst, seht ihr da eine Bank mit einem Foto darauf liegen. Sammelt dieses ein und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Park Leitfaden Shocking Revelations – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Learn about shock therapy.

Dieser Erfolg / Trophäe ist verpassbar.

Verlasst nun das Kraken-Karussell wieder über den Holzsteg, den ihr gerade erreicht habt. Links am kleinen Häuschen vorbei geht ihr durch diesen kleinen Torbogen und folgt der kurzen Strecke bis zum Autoscooter. Nutzt nun den hinteren der beiden Eingänge und ihr seht ein kaputten Autoscooter vor euch, auf dem eine Batterie liegt. Sammelt diese ein und ein Video startet. Sobald dieses beendet ist, gehört dieser Erfolg / diese Trophäe euch.

The Park Leitfaden The Shakes – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Take a ride on the bumper cars.

Betretet nun die Fläche vom Autoscooter und geht nach rechts. Am ende der Attraktion seht ihr einen Autoscooter an dem Licht brennt. Auf diesem liegt ein Dokument, welches ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe einsammeln müsst.

The Park Leitfaden Spin, Spin, Sugar – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find the missing Ferris wheel cart.

Nachdem ihr das Dokument beim Erfolg / bei der Trophäe The Shakes eingesammelt habt, startet ein kurzes Video, indem euch ein Autoscooter einen neuen Weg öffnet. Verlasst diese Attraktion nun über den neuen Ausweg und geht die Treppen nach oben. Folgt dem Weg bis ihr zum Riesenrad kommt. Geht einmal um das Riesenrad herum und betretet es. Um in der Story weiter voran zu kommen, müsst ihr nun eine Runde mit dem Riesenrad fahren. Betretet das kleine Häuschen mit den 2 Schaltern, welches direkt am Einstieg der Gondeln steht. Betätigt 3 mal den Schalter ” decrease speed ” und steigt nun in eine Gondel ein. Nachdem ihr eine Runde gefahren seid, könnt ihr das Riesenrad nun wieder verlassen. Geht nach rechts weg und ihr seht am Weg eine kaputte Gondel liegen. In der Gondel liegt eine Puppe. Sammelt diese ein und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Park Leitfaden Ups and Downs – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Take a rollercoaster ride.

Auch hier wird euch nun nach dem einsammeln der Puppe ein neuer Weg frei gemacht. Folgt diesen und ihr erreicht nach kurzer Zeit die Achterbahn. Betretet diese durch den hinteren der beiden Eingänge. Folgt dem Weg nach oben und steigt für diesen Erfolg / diese Trophäe in die Achterbahn.

The Park Leitfaden Hope’s Light – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Obtain a flashlight.

Nachdem ihr die Achterbahnfahrt hinter euch gebracht habt, dreht euch um 180 Grad und verlasst die Achterbahn auf diesem Weg. Nach ein paar Metern kommt ihr zu einem Haus. Davor steht ein Tisch mit Bänken, auf dem eine Taschenlampe liegt. Sammelt diese ein und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Park Leitfaden Killer Instinct – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Learn about Chad.

Verlasst nun die Achterbahn durch das Drehkreuz und folgt dem Weg nach links bis ihr einen größeren Torbogen passiert. Direkt am Torbogen sind zwei Häuschen, an dem rechten Häuschen liegt eine Zeitung auf dem Tresen. Lest diese und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

The Park Leitfaden What a Strange Trip It’s Been – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find the pills.

Geht nun am linken Häuschen herum. Zwischen dem zweiten und dem dritten Häuschen befindet sich eine Gasse mit einem Leuchtreklameschild. Durch diese Gasse kommt ihr nun hinter dem dritten Häuschen. Untersucht am ende die Leiche, dreht euch um und ihr seht einen alten Bekannten wieder. Verlasst die Gasse nun und geht direkt gegenüber an dem Häuschen vorbei bis ihr zum kleinen Holzgestell kommt, auf denen Pillen stehen. Nach einem kurzen Video findet ihr euch in einem Raum wieder. Verlasst diesen indem ihr auf diesem blauen Sichtschutz zu geht. Haltet euch links und geht einmal um die ganzen Häuschen herum ( unter anderem kommt ihr wieder an dem Häuschen mit der Zeitung vorbei ). Kurz bevor ihr den zweiten Torbogen erreicht, startet erneut ein kurzes Video. Sobald ihr euch wieder in der Gegenwart befindet, gehört dieser Erfolg / diese Trophäe ebenfalls euch.

The Park Leitfaden House of Horrors – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Enter the House of Horrors.

Folgt nun dem Weg bis ihr wieder an dem Haus mit dem großen Gesicht als Eingang seid. Betretet dieses Haus nun und auch dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch.

The Park Leitfaden Dreamlike State – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Find your fate in the deepest ends of the Park.

Folgt nun dem etwas längeren Weg in dem Haus bis ihr in der Bibliothek die Geheimtür betretet. Sobald ihr hindurch geht, startet ein Video. Nachdem es beendet ist, habt ihr The Park durch gespielt und der letzte Erfolg / die letzte Trophäe gehört euch.

  • <>the park leitfaden
  • The Park leitpfaden
  • the park ps4 trophäen
  • <>the park erfolge
  • the park trophäen leitfaden
  • the park trophäen
  • the park converaation with chad erfolge
  • the park erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*