PES Pro Evolution Soccer 2013 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

PES Pro Evolution Soccer 2013 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. September 2012 | 6:57 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 14. November 2012

PES 2012 News

Mit unserem PES 2013 Pro Evolution Soccer – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem PES 2013 Pro Evolution Soccer – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • 1x icon trophy platinum NHL 13   Erfolge Trophäen Leitfaden 3x trophy gold NHL 13   Erfolge Trophäen Leitfaden 21x icon trophy silver NHL 13   Erfolge Trophäen Leitfaden 4x icon trophy bronze NHL 13   Erfolge Trophäen Leitfaden = 29 | 1140 Trophies Punkte
  • Offline Erfolge: 25 Erfolge (für 910 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 90 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: e/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore / Platin Trophäe: ca. 40 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens einmal 
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

PES 2013 Pro Evolution Soccer – Leitfaden Road Map

Da der Schwierigkeitsgrad keine Auswirkungen auf die Erfolge / Trophäen hat, können alle Offline Erfolge / Trophäen auf “Anfänger” erspielt werden.

Der Speicherstand-Trick

Die Meister Liga lässt sich bis auf ein paar Ausnahmen komplett durch simulieren. Um alle Erfolge / Trophäen zu erhalten, müsst ihr in der D2-Liga starten, sucht euch vorher ein Team aus, z.B. “WE United” und setzt die Werte aller Spieler auf 99, und fügt ein paar Spezial-Fähigkeiten hinzu. Jetzt startet ihr eine neue Meister Liga. Wählt “Aufstellung der Vereinsmannschaft” und sucht euch die zuvor editierte Mannschaft aus der D2-Liga aus. Jetzt startet ihr in der PES-Liga.

Das erste Jahr könnt ihr komplett durchsimulieren und bis zum 31. Juli vorblättern. Dabei erhaltet ihr die Erfolge / Trophäen Erster Erfolg: Meister-Liga und Aufgestiegen.

Die 2. Saison könnt ihr bis etwa April vorblättern. Jetzt müsst ihr darauf achten, dass ihr in der Tabelle auf Platz 1 steht, um euch am Ende der Saison für die Champions League zu qualifizieren. Wenn ihr auf dem ersten Platz seid mit entsprechendem Punktevorsprung, könnt ihr beruhigt weiter simulieren, ansonsten legt ihr einen 2. Speicherstand an und speichert vor dem simulieren immer abwechselnd auf den 2 Speicherständen ab. Das ist wichtig, weil das Spiel automatisch speichert und bei einer Niederlage, könnt ihr immer den anderen Speicherstand wieder laden und erneut simulieren lassen oder selbst spielen. Nach der Saison hat ihr dann Champion-Trainer freigespielt.

In der 3. Saison müsst ihr in der Liga den 1. Platz holen sowie die Champions League und den Pokal gewinnen. Jetzt solltet ihr genug Geld haben, um den besten Co-Trainer, Agenten, usw. verpflichten zu können. Die erste Saison Hälfte kann man eigentlich problemlos durchsimulieren, um sicherzugehen sollte man vor den Pokalspielen wieder abwechselnd mit dem 2. Speicherstand abspeichern, um dort nicht auszuscheiden. Die CL Gruppenphase übersteht ihr problemlos. Im neuen Jahr und der zweiten Saisonhälfte könnt ihr dann die CL Spiele simulieren und wieder abwechselnd auf den 2 Speicherständen speichern oder ihr spielt jeweils das Hin- oder Rückspiel selbst. Wenn ihr mit 5:0 oder höher gewinnt, kommt ihr automatisch weiter, selbst wenn ihr beim Simulieren das andere Spiel verliert, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass ihr beim Simulieren noch höher verliert als euer selbsterspielter Sieg war. Jetzt muss man nur noch darauf achten, dass ihr die CL, den Pokal sowie die Liga gewinnt und euch sind die Erfolge / Trophäen Beste 16 Europas, Europas Könige und Triple-Gewinner sicher. Wer abwechselnd mit dem zwei Speicherstände Trick arbeitet, kommt problemlos durch die Meister Liga ohne ein Spiel selbst zu spielen. Ihr müsst lediglich VOR den Spielen auf dem jeweils anderen Speicherstand abspeichern, dass beide auf dem gleichen Stand sind.

Solltet ihr nach der 3. Saison noch nicht Platz 1 in der Club-Rangliste haben, simuliert noch eine 4. Saison und achtet wieder darauf, dass ihr Liga, Pokal und Champions League gewinnt und nach der Saison seid ihr 1. in der Club-Rangliste und habt auch zugleich noch Verein Nr.1 freigespielt, ohne ein Spiel gespielt zu haben. Wenn das mal nicht ein wahrer Gamerscore / Trophy Segen ist.

PES 2013 Pro Evolution Soccer – Erfolge Trophäen Leitfaden

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden 1. Ruhm: Freundschaftsspiel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den ersten Sieg gegen den COM in einem Freundschaftsspiel vergeben

Ihr schaltet diesen Erfolg / diese Trophäe frei sobald ihr ein Freundschaftsspiel gegen den COM gewinnt. Der Schwierigkeitsgrad ist egal und um es noch einfacher zu machen, könnt ihr zum Beispiel mit Barcelona gegen die Faröer Inseln antreten.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Pokalsieger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird an eine Einzelperson vergeben, die eine Mannschaft zum Titel auf „Pokal“-Ebene geführt hat

Startet einen neuen Pokal und wählt den KONAMI Cup aus. Stellt “Wettbewerbsformat” auf “K.-O.-System” ein und schon könnt ihr die Anzahl der Mannschaften auf zwei stellen. Wählt eine starke Mannschaft aus und dem Gegner drückt ihr ein schwaches Team aufs Auge. Gewinnt jetzt noch das Spiel und die Trophäe / der Erfolg ist der eure.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden 1. Erfolg: UEFA Champions League – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den ersten Sieg gegen den COM in der UEFA Champions League vergeben.

Startet einen neuen UEFA Champions League Wettbewerb und gewinnt das erste Spiel. Ihr könnt beim Erstellen des Wettbewerbs auch die ganzen guten Mannschaften durch weniger gute Teams ersetzen und eure Chance dadurch steigern.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden UEFA Champions League-AF – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für das Bestehen der Gruppenphase der UEFA Champions League vergeben.

Die Gruppenphase besteht aus sechs Spielen und am Ende müsst ihr den ersten oder zweiten Platz erreicht haben um weiterzukommen.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden UEFA Champions League UCL-Sieger – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für die Ehre vergeben, ein UEFA Champions League-UCL-Sieger zu sein.

Spielt den ganzen Wettbewerb durch und gewinnt am Ende die UEFA Champions League. Nehmt dazu eines der besseren Teams und eure Chance stehen besser auf einen Sieg!

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Copa Santander Libertadores-Sieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den ersten Sieg gegen den COM im Copa Santander Libertadores vergeben.

Startet einen neuen Copa Santander Libertadores Wettbewerb und gewinnt das erste Spiel.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Copa Santander Libertadores-AF – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für das Bestehen der Gruppenphase des Copa Santander Libertadores vergeben.

Ihr müsst zuerst das Entscheidungsspiel gewinnen um an der Gruppenphase teilzunehmen. Jetzt müsst ihr auch hier den 1. oder 2. Platz erreichen und die Trophäe / der Erfolg gehört euch.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Copa Santander Libertadores-Chef – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für die Ehre vergeben, ein Copa Santander Libertadores-UCL-Sieger zu sein.

Spielt den ganzen Wettbewerb durch und gewinnt am Ende den Copa Santander Libertadores Cup.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Profidebüt – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für ein Profidebüt in Werde zur Legende vergeben.

Ihr schaltet diesen Erfolg / diese Trophäe frei, sobald ihr das erste Liga Spiel in Werde zur Legende spielt.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden UEFA Champions League-Debüt – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für Ihr UEFA Champions League-Debüt in Werde zur Legende vergeben.

Wählt am besten einen bestehenden Spieler als eure Legende, der bereits in einem Team ist, dass garantiert in der Champions League spielt- Zum Beispiel Barcelona, Bayern München oder Real Madrid. Nach eurem ersten Spiel in der Champions League wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Alleskönner – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für das Erlernen einer neuen Position in Werde zur Legende vergeben.

Für jedes gespielte Spiel erhaltet ihr GP. Wenn ihr 500GP zusammen habt, geht auf “Artikel” -> “Laden” und kauft euch “Extrapositionen” für die Position, die ihr erspielen möchtet. Jetzt müsst ihr es unter “Ausrüstung” nur noch eurer Legende zuweisen. Es dauert eine gewisse Zeit, bis ihr die neue Position erlernt habt oder ihr blättert einfach das Datum um sechs Monate vor. Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit unter “Persönliche Infos” -> “Meine Daten” -> “Position” einsehen.

TIPP: Wenn ihr die 500GP erreicht habt, erstellt einen 2. Speicherstand BEVOR ihr euch den Artikel kauft. Den könnt ihr jetzt für den Erfolg / die Trophäe Das Multitalent verwenden und müsst nicht noch einmal die 500GP erspielen.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Das Multitalent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für das Erlernen einer neuen Fähigkeit in Werde zur Legende vergeben.

Für jedes gespielte Spiel erhaltet ihr GP. Wenn ihr 500GP zusammen habt, geht auf “Artikel” -> “Laden” und kauft euch “Fähigkeits-Booster” für die Fähigkeit, die ihr erspielen möchtet. Jetzt müsst ihr es unter “Ausrüstung” nur noch eurer Legende zuweisen. Es dauert eine gewisse Zeit, bis ihr die neue Fähigkeit erlernt habt oder ihr blättert einfach das Datum um sechs Monate vor. Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit unter “Persönliche Infos” -> “Meine Daten” -> “Spezial-Fähigk.” einsehen.

TIPP: Wenn ihr die 500GP erreicht habt, erstellt einen 2. Speicherstand BEVOR ihr euch den Artikel kauft. Den könnt ihr jetzt für den Erfolg / die Trophäe Alleskönner verwenden und müsst nicht noch einmal die 500GP erspielen.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Liga-Meister – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für den Sieg eines Ligatitels in Werde zur Legende vergeben.

Gewinnt mit eurer Mannschaft in “Werde zur Legende” den Ligatitel. Ihr könnt zum Beispiel vorher eine Mannschaft komplett editieren indem ihr alle Stats auf 99 stellt.Startet dann eine neue “Werde zur Legende”-Karriere und wählt einen Spieler aus der gemoddeten Mannschaft aus. Jetzt spielt ihr das 1. Liga Spiel selbst und blättert dann das Datum bis kurz vor dem Ende der Saison vor. Überprüft ein paar Spieltage vor Schluss euren Stand in der Tabelle. Steht ihr dann auf dem ersten Platz könnt ihr problemlos weiter simulieren, andernfalls spielt ihr die letzten Spiele selbst und versucht wieder aufs Podest zu kommen.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Beste Elf der Liga – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird an die Mannschaft der Saison in Werde zur Legende vergeben.

Hierfür müsst ihr die ganze Saison durch gute Leistungen zeigen, um am Ende in die Mannschaft der Saison gewählt zu werden. Auch hierfür könnt ihr einen bestehenden Spieler wählen, denn ihr vorher entsprechend editiert habt. Die ganzen Partien müsst ihr aber selbst spielen, sonst wird das nichts mit diesem Erfolg / dieser Trophäe.

Diese Trophäe / dieser Erfolg lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Superstar kombinieren.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Superstar – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben.

Nehmt dazu einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die in der Champions League spielt. Editiert die Stats des Spielers vorher wieder auf 99 und simuliert alle Spiele der Saison bis auf die Champions League Spiele. Diese spielt ihr selbst und für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr während der Champions League die meisten Tore schiessen, dazu ein paar Vorlagen geben und durchwegs gute Bewertungen erhalten. Vermeidet auf jeden Fall einen oder mehrere Platzverweise. Durch diese erhaltet ihr automatisch eine schlechte Bewertung.

Diese Trophäe / dieser Erfolg lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Beste Elf der Liga kombinieren.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Stolz der Nation – 70 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für die Teilnahme am Internationalen Pokalwettbewerb in Werde zur Legende vergeben.

Der nächste Internationale Pokalwettbewerb findet im Jahr 2014 statt. Nehmt wieder einen vorhandenen Spieler und editiert seine Werte vorher auf 99. Jetzt könnt ihr das Datum bis zum Juni 2014 vorblättern. Durch die guten Werte werdet ihr für die Nationalmannschaft nominiert und aufgestellt ohne selbst spielen zu müssen. Wählt aber einen Spieler mit einer Nationalität, die auch ohne euer Spielen die Qualifikation spielend schafft. Folgende Teams bieten sich gut an: Spanien, Deutschland oder Argentinien. Spielt jetzt das erste Spiel im Pokalwettbewerb selbst und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Weltfußballer des Jahres – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in Werde zur Legende vergeben.

Hierfür müsst ihr die ganze Saison über durchweg gut spielen und gute Bewertungen erhalten. Torschützenkönig der Liga und Champions League erhöhren eure Chancen gewählt zu werden. Wählt auch hier wieder einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die auch in der Champions League spielt, und setzt seine Werte vorher wieder auf 99. Den anderen Internationalen Teams in der eigenen Liga verpasst ihr einfach ein paar schlechte Werte.

Hier lässt sich leider nichts simulieren und ihr müsst alle Spiele selbst bestreiten, denn wenn ihr simuliert, spielt eure Legende nicht.

Diese Trophäe / dieser Erfolg lässt sich gut mit Beste Elf der Liga und Superstar kombinieren

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Stolzer Kapitän – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für die Ernennung zum Mannschaftskapitän in Werde zur Legende vergeben.

Hierfür erstellt ihr am besten eine neue Legende, weil man mit der in einer entsprechenden schlechten Mannschaft spielt. Wenn ihr die ganze Saison über viele Tore schiesst, Vorlagen macht und durchwegs gute Bewertungen erhaltet, kommt der Kapitän nach dem Spiel öfter zu euch und lobt euch für eure Leistungen. Am letzten Spieltag der Saison kommt er wieder zu euch und teilt euch mit, dass ihr der neue Kapitän werdet. Wenn ihr die neue Saison beginnt, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Erster Erfolg: Meister-Liga – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für Ihren ersten Sieg in der Meister-Liga vergeben.

Siehe hierzu die Roadmap

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Aufgestiegen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für den Aufstieg in eine Erste Liga der Meister-Liga vergeben.

Siehe hierzu die Roadmap

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Champion-Trainer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für den Sieg des Ligatitels in einer der Ersten Ligen der Meister-Liga vergeben.

Siehe hierzu die Roadmap

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Beste 16 Europas – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für das Bestehen der Gruppenphase der UEFA Champions League in der Meister-Liga vergeben.

Siehe hierzu die Roadmap

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Europas Könige – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird an den UEFA Champions League-UCL-Sieger der Meister-Liga vergeben.

Siehe hierzu die Roadmap

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Triple-Gewinner – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Für den Gewinn der Liga, des Ligapokals und der UEFA Champions League in 1 Saison der Meister-Liga.

Siehe hierzu die Roadmap

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Verein Nr.1 – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Wird an den 1. Club der Club-Rangliste der Meister-Liga vergeben.

Siehe hierzu die Roadmap

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Online-Debütant – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Für Ihr erstes abgeschlossenes Online-Spiel vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt.

Absolviert ein Spiel Online. Es spielt dabei keine Rolle ob ihr gewinnt oder nicht, ihr müsst nur das komplette Spiel abschließen.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Erster Erfolg: Wettbewerb – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für Ihren ersten Sieg in einem Online-Wettbewerb vergeben.

Spielt und gewinnt ein Spiel in einem “Online-Wettbewerb”. Es muss nur ein einziges Spiel für den Erfolg / die Trophäe gewonnen werden.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Geschäftemacher – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für Ihren ersten Vertragsabschluss in der Meister-Liga Online vergeben.

Spielt ein Spiel in “Meister-Liga Online”, Sieg oder Niederlage ist dabei egal. Nach dem Spiel könnt ihr einen “Spieler verpflichten”. Nachdem ihr das getan habt, wird der Erfolg / die Trophäe automatisch freigeschaltet.

Pro-Evolution-Soccer-2013-Leitfaden Fußballgott – Platin Trophäe
Ultimativer Sammler (gilt nur für Playstation 3)

  • werde zur legende pes 2013 tipps
  • pes 2013 spezialfähigkeiten
  • pes 2013 erfolge
  • <>pes 2013 werde zur legende tipps
  • pes 2013 trophäen
  • pes 2013 leitfaden
  • pes 2013 trophäen leitfaden
  • pes 2013 legende tipps

- ANZEIGE -

*