Planet of the Eyes – 100% Komplettlösung, alle Erfolge/Trophäen in 50 Minuten

Veröffentlicht 26. September 2017 | 12:58 Uhr von Marcel

planet-of-the-eyes-leitfaden

Planet of the Eyes ist seit Kurzem auf Xbox Live und im PlayStation Store erhältlich. In letzter Zeit erfreuen sich immer mehr Spiele einer “schnellen Platin Trophäe oder 1000 Gamerscore Punkte”. Die fleißigen Jäger der jeweiligen Fraktion freut das natürlich ungemein. Planet of the Eyes gesellt sich ebenfalls dazu, denn der Titel ist in gut 50 Minuten durchspielbar, wenn man weiß, wo man entlang laufen muss und was zu tun ist.

Der Youtuber Maka91 hat das zum Anlass genommen und ein passendes 100%-Komplettlösungsvideo auf die Beine gestellt, in dem alle Erfolge/Trophäen und der gesamte Spieldurchlauf zu sehen sind. Passend dazu findet ihr eine hilfreiche Zeitleiste für die einzelnen Errungenschaften.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man sich mit dem Komplettlösungsvideo auf jeden Fall die Spielerfahrung ruiniert. Wer jedoch eine schnelle Platin-Trophäe oder die 1000 Gamerscore Punkte möchte, kann ruhig drauf zugreifen.

Planet of the Eyes hat weder Sammelobjekte, noch einen “nicht Sterben Durchgang” oder einen “Speedrun”.

Wreckage – 0:21
Boogie Time – 0:51
Spiderbot – 2:40
Shock Therapy – 6:30
Jump for Fun – 13:54
Bottom of the Pool – 17:15
Death From Above – 19:57
Running into Walls – 24:35
Laser Survivor – 26:25
End of the Tunnel – 28:08
Secret Pipe – 29:50
Lava Forever – 34:51
Energy Room – 47:20
The End – 50:15

Planet of the Eyes – 100% Komplettlösung, alle Erfolge/Trophäen in 50 Minuten

Vielen Dank an Maka91 für dieses Walkthrough-Video mit der Auflösung für alle Erfolge/Trophäe.

  • planet of the eyes trophäen
  • planet of eyes leitfaden
  • <>planet of the eyes trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*