Planet of the Eyes – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. März 2018 | 0:17 Uhr von Fabrice

Planet-of-the-Eyes-screen

Planet of the Eyes – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den Platformer zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Planet of the Eyes beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Planet of the Eyes Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Planet of the Eyes – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  9x  5x  0x  = 15 | 1.140 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1-3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1, Kapitelauswahl vorhanden
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Planet of the Eyes – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Planet of the Eyes - Roadmap

Entweder könnt ihr das Spiel einfach gemütlich durchspielen und im Anschluss über die Kapitelauswahl, alle restlichen Erfolge/Trophäen, welche ihr noch nicht habt, holen. Alternativ könnt ihr euch auch an unseren Guide oder das weiter unten verlinkte Video halten, welche euch beide durch das Spiel führen und bei allem helfen.

Planet of the Eyes – Walkthrough & Platinum Trophy Guide

Planet of the Eyes - Erfolge Trophäen Leitfaden

Planet of the Eyes Leitfaden Das Wrack – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Kein Weg zurück.

Kapitel: Bild 1 in Reihe 1

Gleich nach dem Start des Spiels lauft direkt nach links und klettert, so weit ihr könnt, nach oben. Wenn ihr ganz links angekommen seid, findet ihr das abgestürzte Schiff.

Planet of the Eyes Leitfaden Spinnenbot – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Spinnenbot, Spinnenbot …

Kapitel: Bild 4 in Reihe 1

In diesem Kapitel werdet ihr auf Audio Log 2 stossen, welches ihr einsammeln könnt. Weiter rechts findet ihr eine Sackgasse, wo ihr einen Schreibtisch und einen Bürostuhl sehen könnt. Dahinter findet ihr eine Wand, die steil nach oben geht. Lauft zur Wand und springt die Wand immer weiter nach oben, während ihr weiterhin nach rechts steuert, bis ihr oben angekommen seid.

Planet of the Eyes Leitfaden Schockbehandlung – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Er wird‘s schon lernen …

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, wenn ihr das Monster elektriziert und es dadurch verjagt.

Planet of the Eyes Leitfaden Einfach so – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Es regnet, es regnet …

Kapitel: Bild 1 in Reihe 4

Um einen Hügel hinaufzukommen, müsst ihr einige Plattformen verschieben, damit ihr nach oben klettern könnt. Nachdem ihr das Puzzle gelöst habt, könnt ihr auf einen schwebenden Felsen springen. Nachdem ihr nach rechts gesprungen seid, könnt ihr links zwei weitere schwebende Felsen sehen. Springt über diese und ihr werdet einen Pilz sehen, welcher in einer Sackgasse ist. Springt auf den Pilz!

Planet of the Eyes Leitfaden Der Grund – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Tiefste Tiefen.

Kapitel: Bild 4 in Reihe 4

Nachdem ihr es über einen See mit elektrischen Aalen darin geschafft habt, seht ihr einen kleinen Wasserabschnitt über den ihr hinüber springen solltet. Stattdessen müsst ihr ins Wasser springen und ganz nach unten tauchen.

Planet of the Eyes Leitfaden Tod von oben – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Hätte ich mal besser aufgepasst.

Kapitel: Bild 2 in Reihe 5

Nachdem ihr es an der Spinne vorbei geschafft und Audio Log 6 gefunden habt, erreicht ihr eine Stelle, an welcher ein Turm im Hintergrund euch mit seinem Laser beschießt. Lasst euch jetzt einfach von diesem Laser treffen.

Planet of the Eyes Leitfaden Mit dem Kopf durch die Wand – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Manchmal findet man auch einen Geheimgang.

Kapitel: Bild 4 in Reihe 5

In diesem Kapitel müsst ihr euch per Laser über einen See aus Lava schwingen. Lauft nach dieser Stelle weiter, bis ihr seht und hört, dass hinter euch ein grosser Felsen nach unten stürzt. Klettert auf den Felsen nach oben und springt von dort auf die linke Kante. Seid ihr oben, lauft nach links in einen Geheimgang, welchen ihr vorher nicht sehen konntet. Habt ihr dessen Ende erreicht, habt ihr es auch schon geschafft.

Planet of the Eyes Leitfaden Am Ende des Tunnels … – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Erkunde die Sackgasse.

Kapitel: Bild 2 in Reihe 6

Kurz nachdem ihr Laserbehandlug freischalten könnt, müsst ihr einen Raum durchqueren, in welchem es zwei tödliche, rote Laser gibt. Habt ihr es geschafft, müsstet ihr, um weiter voran zu kommen, nach unten klettern. Klettern statt dessen an den Stangen nach oben, wo ihr eine Sackgasse findet, welcher ihr bis ans Ende folgen müsst.

Planet of the Eyes Leitfaden Geheimrohr – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Ein uralter Trick.

Kapitel: Bild 2 in Reihe 6

Gerade nachdem ihr Am Ende des Tunnels … freischalten könnt, müsst ihr eine grosse Kugel herum schieben, um damit ein Rätsel zu lösen. Habt ihr das Rätsel gelöst, könnt ihr weiter nach rechts gehen, wo ihr euch auf einer großen, kaputten Röhre befinden werdet. In diese Röhre müsst ihr hinein springen. Springt von der Röhre ab und bewegt euch im Sprung soweit wie möglich nach links, damit ihr in die Röhre hinein klettern könnt. Falls euch der Sprung misslingt, könnt ihr einfach das Spiel pausieren und die Respawn-Option auswählen. Dadurch seid ihr wieder auf der Röhre und könnt den Sprung erneut versuchen.

Planet of the Eyes Leitfaden Laserbehandlung – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Auf die leichte Schulter nehmen.

Kapitel: Bild 1 in Reihe 6

In diesem Kapitel trefft ihr zum ersten Mal auf die grünen und roten Laser. Während ihr die grünen Laser problemlos berühren könnt, töten euch die roten Laser sofort. Springt also in den ersten roten Laser hinein, welchen ihr seht, und lasst euch vaporisieren.

Planet of the Eyes Leitfaden Ich liebe Lava – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Hitzewelle.

Kapitel: Bild 1 in Reihe 7

In diesem Kapitel werdet ihr so etwas wie einen Minenwagen finden, in welchen ihr steigen müsst, um über die Lava zu kommen. Springt statt dessen direkt in die Lava und lasst euch durch sie erledigen.

Planet of the Eyes Leitfaden Energiequelle – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Kurz ausruhen und dann weiter.

Kapitel: Bild 4 in Reihe 8

In diesem Kapitel müsst ihr verhindern in die Energiekerne zu fallen, weil es euch sonst erledigt. Nachdem ihr den ersten Raum überstanden habt, werdet ihr euch über einem Raum mit zwei weiteren Energiekernen befinden. Statt nach unten zu springen, wo der Schalter ist um weiter zu kommen, springt oben über die kleine Spalte und lauft rechts in die Wand hinein.

Planet of the Eyes Leitfaden Boogie-Woogie – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Tanz!

Wenn ihr die Dreieck-Taste (PS4) bzw. die Y-Taste (Xbox) drückt, fängt der kleine Roboter an zu tanzen! Eine Party wird auch mit einem Erfolg/Trophäe belohnt.

Planet of the Eyes Leitfaden Das Ende – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Vorbei.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt und die Credits anfangen zu laufen.

Planet of the Eyes Leitfaden Auge des Sturms – Platin Trophäe
Sammeln Sie alle anderen Trophäen.

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle oben aufgelisteten Trophäen euer Eigen nennt.

*