Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 3. März 2016 | 15:12 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 7. März 2016

Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Screen

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 in unserem Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 1x  2x  7x  42x  = 52 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, alles kann auf Einfach gespielt werden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 20-40 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: einmal die Zombie- und einmal die Pflanzenstory
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Roadmap

Schritt 1 – Spielt beide Kampagnen durch und erfüllt nebenbei Aufträge

Bevor ihr etwas anders macht, solltet ihr euch durch die beiden Kampagne spielen. Spielt dabei mit der Klasse die euch am meisten Spass macht. Nebenbei könnt ihr zudem gleich auch einige Aufträge beim Schwarzen Brett abholen und diese erledigen. Je nach dem ob ihr mit einer der neuen Charaktere spielt, könnt ihr während den Solo-Missionen auch gleich deren Fähigkeiten benutzen um an weiteren Erfolgen / Trophäen zu arbeiten.

Schritt 2 – XP-Multiplikator auf Maximum bringen

Dieser Schritt kann gemacht werden, während ihr an den weiteren Erfolgen / Trophäen arbeitet. Es ist generell aber sehr empfehlenswert diesen schnell nach oben zu bringen, da ihr dadurch schneller euren Level nach oben bringt und den Grind verkürzen könnt.

Schritt 3 – Einen Charakter 5 Mal befördern
Sobald der Multiplikator auf dem Maximum ist, könnt ihr euch dran machen einen Charakter 5 Mal zu befördern. Folgt dabei den Tipps bei Zeit, nach draussen zu gehen.

Schritt 4  - Sammelobjekte einpacken

Weiter unten im Guide findet ihr einen schnicken Videoguide, wo und wie ihr am einfachsten alle 54 Gartenzwerge finden könnt. Damit ihr auch alle sammeln könnt, müsst ihr schon einen gewissen Fortschritt in der Kampagne gemacht haben! Deshalb könnt ihr dies nicht gleich schon am Anfang machen.

Schritt 5 – Bis zur Unendlichkeit und dem König der Gartenzwerge

Betretet die Unendlichkeit, am Besten mit ein wenig Unterstützung, und kämpft gegen die Armee der Gartenzwerge bis ihr deren Anführer auch erledigt habt.

Schritt 6 – Kills, Kills, Kills

An diesem Punkt sollten euch eigentlich nur noch die jeweils 5’000 Kills auf beiden Seite sowie weitere Kill bezogene Erfolge / Trophäen offen haben. So gut wie alle von diesen lassen sich am einfachsten in privaten Spielen oder im Flaggenkampf auf dem Hinterhof machen. Arbeitet euch durch die noch offenen Aufgaben bis wirklich nur noch die Kills offen sind, welche ihr dann wohl oder übel grinden müsst.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Zeit, nach draußen zu gehen – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Befördere einen einzelnen Charakter 5 Mal.

Um einen Charakter zu befördern, müsst ihr mit diesem Level 10 erreichen. Habt ihr Level 10 erreicht, könnt ihr in den entsprechenden Statistikraum gehen, wo der Charakter mit einem hellen Leuchten markiert ist. Wählt ihn aus, befördert ihn und er wird auf Level 1 zurück gesetzt. Das müsst ihr insgesamt 5 Mal wiederholen.

Theoretisch könnt ihr ganz einfach immer mit eurem Lieblingscharakter spielen, wodurch er früher oder später die Maximalstufe erreichen wird. Wirklich effektiv oder spannend ist das aber nicht, denn jede Charaktervariante hat ihr eigenes Level. Dadurch ist es einfacher einen Charakter so schnell wie möglich 5 Mal zu befördern, damit ihr nachher spielen könnt was ihr wollt.

Wir empfehlen den Charakter Rosie auf der Pflanzenseite dafür zu wählen. Ihr ganz normaler Angriff hat eine hohe Reichweite, verfolgt automatisch Gegner wodurch das zielen einfacher wird und ihr Schaden ist ganz akzeptabel. Dazu empfehlen wir ausserdem die folgenden Einstellungen, damit ihr so schnell wie möglich Erfahrungspunkte sammeln könnt. Habt ihr euren EP-Multiplikator auf x2,00 erhöht, erreicht ihr nach maximal drei Spielen immer Stufe 10 wodurch ihr sehr schnell an euer Ziel kommt.

Startet beim Multiplayer-Portal ein “Privates Spiel” mit den folgenden Einstellungen:

  • Gärten und Friedhöfe
  • Hoher weisser Norden
  • Einfach

Team-Setup:

  • Glücks-Sonnenblume
  • Wicht-Invasion

Verrückte Einstellungen braucht keine Veränderungen und sollten alle ausgeschaltet sein, da ihr sonst weniger Erfahrung erhalten werdet.

Ist das Spiel gestartet, bleibt beim Garten welcher der erste Punkt ist den ihr verteidigen müsst. Von dort aus könnt ihr fast zum Spawnpunkt der Zombies sehen. Ihr seht dadurch auch eigentlich alle Gegner schon von Weitem, wie sie auf euch zulaufen. Deshalb haben wir Rosie als Charakter und Wichte als Gegner ausgewählt. Ballert einfach vom Garten aus alles über den Haufen. Die Sonnenblumen auf eurer Seite werden dafür sorgen, dass ihr niemals sterben solltet. Macht das so lange bis die Zeit abgelaufen ist und wiederholt so lange, bis ihr den Erfolg / die Trophäe in eurer Tasche habt.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Stern-vernarrt – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Gib deinen ersten Stern aus.

Um einen Stern zu erhalten, müsst ihr in eurer Basis im Hinterhof an das Auftragsbrett gehen um dort einen Auftrag zu erhalten. Sucht euch einen einfachen Auftrag aus bei welchem Sterne als Belohnung anzeigt werden, komplettiert diesen und dafür werdet ihr in der Regel dann drei Sterne erhalten.

Diese könnt ihr überall im Hinterhof ausgeben, wieviel etwas kostet ist aber unterschiedlich. Die billigsten Dinge sind Haufen von Müll die in den Basen herum stehen. Diese könnt ihr für drei Sterne entfernen!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Durchgespült – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erledige 5.000 Zombies.

Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr bis ganz am Schluss sparen. Während ihr alles andere im Spiel erledigt, werdet ihr logischerweise auch gleichzeitig Kills machen. Habt ihr alles andere erledigt und euch fehlen nur noch die beiden 5’000 Kills Erfolge, dann könnt ihr anfangen zu grinden.

Am einfachsten wählt ihr dazu eure Lieblingsklasse aus, geht in die Mitte des Hinterhofs, hisst die Flagge und erledigt die ca. 50 Gegner die in der ersten Welle spawnen. Das dauert nicht lange und ist sehr einfach. Wiederholt es bis ihr die 5’000 Kills habt!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Oma Z sagt … – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 5.000 Pflanzen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr bis ganz am Schluss sparen. Während ihr alles andere im Spiel erledigt, werdet ihr logischerweise auch gleichzeitig Kills machen. Habt ihr alles andere erledigt und euch fehlen nur noch die beiden 5’000 Kills Erfolge, dann könnt ihr anfangen zu grinden.

Am einfachsten wählt ihr dazu eure Lieblingsklasse aus, geht in die Mitte des Hinterhofs, hisst die Flagge und erledigt die ca. 50 Gegner die in der ersten Welle spawnen. Das dauert nicht lange und ist sehr einfach. Wiederholt es bis ihr die 5’000 Kills habt!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Irrsinn – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab.

Rosie die Rose ist eine der neuen Figuren und wird verdammt praktisch sein, wenn es darum geht, diesen Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschliessen. Sie kann, eigentlich aus jeder Distanz, viel Schaden anrichten, mit ihren Fähigkeiten die Zombies kontrollieren und ihrer Spezialform auch aus heiklen Situationen entkommen. Gepaart mit einer oder zwei Sonnenblumen und Topfpflanzen, kann sie fast schon im Alleingang alles erledigen.

Versucht deshalb, selbst wenn ihr mit beliebigen Onlinespielern zockt, eine Pflanzenzusammenstellung zu haben, in denen mind. eine Rose und eine Sonnenblume enthalten sind. Diese beiden Pflanzen sind essentiell, dass ihr relativ problemlos alle zehn Wellen überleben werdet. Es geht natürlich auch ohne sie aber wieso solltet ihr es euch noch schwerer machen?

Alternativ wird es natürlich einfacher wenn ihr mit Leuten spielt, mit denen ihr euch auch absprechen könnt. Dann könnt ihr sowohl die Teamzusammenstellung als auch eure Taktik besprechen.

Allgemein solltet ihr beachten, möglichst viele Zombies aus einer sicheren Distanz zu erledigen. Passt auf nicht von mehreren Zombies in die Ecke getrieben zu werden, denn sonst leiden eure Gesundheitspunkt sehr schnell darunter. Für den Notfall könnt ihr euch, falls vorhanden, immer noch selbst wiederbeleben. Spart euch die Tickets für die Selbstwiederbelebung aber eher für die späteren Wellen. Die ersten ca. 5 Wellen sind jeweils auch zu dritt gut machbar, falls ihr wirklich drauf geht und nicht wiederbelebt werden könnt!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Wellenreiten – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe 100 Wellen im Kommando-Modus ab.

Wenn ihr die beiden Kampagnen durchspielt, werdet ihr schon einen Grossteil der erforderlichen 100 Wellen gespielt haben.

Zudem werdet ihr für einige der Aufträge vom Schwarzen Brett auch diesen Modus spielen müssen, ganz abgesehen von mind. einem Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ob ihr dabei als Pflanzen oder Zombies spielt, spielt überhaupt keine Rolle. Kombiniert ergeben alle Erfolge / Trophäen die ihr erspielen werdet, eher früher als später auch die 100 Wellen die ihr abschliessen müsst!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Nicht mein Boss – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 3 Super-Boss-Wellen im Kommando-Modus.

Eine Super-Boss-Welle kann aufkommen, in der fünften und zehnten Welle im Kommando-Modus auf beiden Seiten. Diese Welle zeichnet sich dadurch aus, dass bei der Slotmaschine die euch die Bosse beschert, drei Mal der gleiche Boss angezeigt wird.

Einen verlässlichen Weg eine Super-Boss-Welle zu bekommen, gibt es nicht. Es ist unabhängig davon auf welchem Schwierigkeitsgrad, Seite oder Karte ihr spielt. Es ist zufällig ob ihr eine solche Welle bekommt oder nicht. Am Besten spielt ihr deshalb auf Einfach, weil ihr dadurch schneller durch die Spiele kommt. Dadurch erhöht ihr auch die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gegen eine Super-Boss-Welle antreten könnt!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Es ist meine Insel – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche die Boss-Welle mit der Flagge der Macht auf dem Hinterhof-Kampfplatz.

Zwischen den Fronten der Pflanzen und Zombies in der Hinterhof Oberwelt, befindet sich eine Todeszone in denen sich eigentlich zu jeder Zeit computergesteuerte Einheiten eins auf den Deckel geben.

Ganz in der Mitte der Zone, befindet sich ein Flaggenmast. Wenn ihr zu diesem hin geht und aktiviert, werden mehrere Gegnerwellen auf euch zu kommen. Diese müsst ihr nach und nach besiegen, bis ihr zur Bosswelle gelangt. Die Beschreibung des Erfolgs / der Trophäe stimmt nicht ganz, denn ihr müsst die Boss-Welle überleben ohne dass die Flagge verloren geht, sonst erhaltet ihr ihn auch nicht!

Je mehr Spieler am Kampf teilnehmen, desto einfacher wird es. Es ist aber auch ziemlich gut alleine machbar, wenn ihr gut spielt. Unsere Empfehlung ist Rosie von der Seite der Pflanzen, da sie mit ihrem zielsuchenden Fernkampfangriff viele Gegner erledigen kann, bevor sie zu nahe kommen. Wird es dann doch brenzlig, kann sie immer noch alle Gegner verlangsamen oder sich selbst unbesiegbar machen.

Achtet darauf, dass ihr eigentlich wann immer möglich, alle vier Töpfe um die Flagge herum bepflanzt. Wenn ihr alleine spielt, sollte ein Topf mit einer Sonnenblume bepflanzt sein, damit ihr auch immer schön mit Energie versorgt werden. Sonnenblumen überleben überraschend lange, da sie relativ selten von normalen Gegnern attackiert werden. Ausserdem solltet ihr sobald eine Verstärkungskiste abgeworfen wird, diese sofort unter Beschuss nehmen, damit ihr noch weitere Unterstützung erhaltet.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Echt episch! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 10 epische Aufträge ab.

In der Mitte des Gebiets eurer ausgewählten Seite befindet sich ein Schwarzes Brett, an welchem ihr Aufträge annehmen könnt. Diese werden alle 48 Stunden aufgefrischt und durch neue ersetzt. Epische Aufträge werden durch einen Blitz markiert und erfordern, in der Regel, noch mehr Aufwand als normale Aufträge. Entsprechend sind aber auch die Belohnungen besser.

Wie schnell ihr 10 epische Aufträge erledigt, hängt ganz davon ab wie oft ihr auf das Schwarze Brett mit den Aufträge zugreift. Normalerweise gibt es alle 48 Stunden einen einzelnen epischen Auftrag. Es kann aber auch vorkommen, dass es keinen epischen Auftrag gibt. Selbst wenn ihr teilweise nicht wirklich zum spielen kommt, lohnt es sich zumindest alle 48 Stunden kurz das Spiel zu starten und den epischen Auftrag anzunehmen, falls einer vorhanden ist. Dadurch könnt ihr dann, wenn ihr wieder spielen könnt, direkt diese Aufträge in Angriff nehmen und müsst nicht wieder mehrere Tage warten nur damit ihr ein wenig vorwärts kommt.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Der Boss guckt – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche den maximalen XP-Multiplikator auf der Auftragstafel.

Die Auftragstafeln befinden sich in den beiden Basen. Daran könnt ihr Aufträge annehmen, welche euch mit Münzen, Sternen und einem höheren XP-Multiplikator belohnen! Jedes Mal wenn ihr einen Auftrag erfüllt, bei welchem die rote Stecknadel angezeigt wird (was die meisten Aufträge tun), dann bewegt ihr euch auf den höchsten, den 2,00 Multiplikator zu!

Wählt deshalb alle einfachen Aufträge aus und erledigt diese so schnell ihr könnt. Pflanzen und Zombie Aufträge können in beliebigen Modi gemacht werden. Mehrspieler Aufträge können im regulären Online-Modus oder im Privaten Spiel gemacht werden. Müsst ihr beispielsweise 15 bestimmte Pflanzen wie Kakteen erledigen, könnt ihr ein privates Spiel starten und die Kakteen als Gegner auswählen.

Der Multiplikator bleibt bestehen, selbst wenn ihr einmal ein oder zwei Tage nicht spielt. Erledigt ihr während eines Auftrags-Zyklus jedoch gar keinen Auftrag, dann wird der Multiplikator beim nächsten Mal um 0,25 zurückgesetzt. Versucht also so schnell wie möglich den Multiplikator ganz nach oben zu bringen, weil es sonst länger dauern wird.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Hof-Gestampfe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 50 Pflanzen mit dem Robo-Stampfer des Z-Mechs.

Um einen Robo-Stampfer ausführen zu können, müsst ihr mit dem ganz normalen Wicht spielen.

Am schnellsten könnt ihr die 50 Kills machen, wenn ihr den Wicht auswählt und in den Hinterhof geht. Wartet bis sich die Mech Fähigkeit aufgeladen hat und geht dann zur Flagge in der Mitte des Schlachtfelds. Hisst sie und wartet bis einige Pflanzen zu euch in die Mitte gekommen sind. Aktiviert nun den Mech und stampft mit RB/R1 los um die Pflanzen zu zertreten. Ist die Mech-Zeit abgelaufen, lasst die Pflanzen die Flagge erobern und wiederholt den Ablauf bis ihr die 50 Kills habt.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Voll Pfirsich! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lähme 50 Z-Mechs mit Zitrons EMPfirsich-Fähigkeit.

Startet ein Privates Spiel auf einer beliebigen Karte und wählt die Wicht-Invasion als Gegner aus, während ihr kein Team auf eurer Seite habt und die Zitrone wählt.

Es wird einen Moment dauern bis die Wichte anfangen ihre Mechs zu rufen, sobald es aber anfängt, werdet ihr sehr schnell eure Lähmungen holen können. Sobald ihr den ersten Mech seht, wisst ihr das es Zeit ist euren lähmenden Schuss (LB/L1) bereit zu halten. Oft könnt ihr gleich mehr als einen Mech auf einmal treffen.

Wiederholt das so lange bis ihr die 50 Lähmungen auf eurem Konto habt.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Einfach einmalig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige als Super Brainz 25 Pflanzen mit heroischen Fäusten und 25 Pflanzen mit heroischem Strahl.

Der Bösewicht Super Brainz ist eine der neuen Klassen der Zombies. Sein Standardangriff ist eine starke Nahkampfcombo mit seinen Fäusten, heroische Fäuste genannt. Wenn ihr aber LT / R1 gedrückt haltet um zu zielen und dann einen Standardangriff ausführt, könnt ihr schiessen, was der heroische Strahl ist.

Wählt Super Brainz aus und begebt euch in die Mitte des Hinterhof-Kampfplatzes und startet den Kampf um die Flagge. Erledigt dann zuerst 25 Gegner mit eurem Laserstrahl und wechselt im Anschluss auf eure Nahkampfangriffe. Spätestens nach der zweiten Welle solltet ihr mit beiden Angriffsarten genügend Gegner ausgeschaltet haben!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Mein Heim ist dein Heim – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 25 Pflanzen mit Skorbut-Schrot und 25 Pflanzen mit Fernglas-Schuss.

Der Pirat ist eine der neuen Klassen der Zombies. Wenn ihr seinen Standardangriff ausführt ohne zu zielen, feuert ihr seine Waffe als Schrotflinte ab, Skorbut-Schrot genannt. Zielt ihr in dem ihr LT / R1 gedrückt haltet, wird darauf eine präzise, halbautomatische Fernkampfwaffe, Fernglas-Schuss genannt.

Wählt den Piraten aus und begebt euch in die Mitte des Hinterhof-Kampfplatzes und startet den Kampf um die Flagge. Erledigt dann zuerst 25 Gegner mit eurem Schrotflintenangriff und wechselt im Anschluss auf den Fernkampfmove. Spätestens nach der zweiten Welle solltet ihr mit beiden Angriffsarten genügend Gegner ausgeschaltet haben!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Spezialist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befördere einen Charakter zum ersten Mal.

Siehe Zeit, nach draussen zu gehen

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Falkenmann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene einen S-Rang auf dem Verrückten Schießstand.

Den Verrückten Schiessstand findet ihr in der Kanalisation. Um ihn freischalten zu können, müsst ihr an der grossen Tür dort 5 Sterne bezahlen, welche ihr für das Erfüllen von Aufträgen erhalten könnt. Für einen S-Rang müsst ihr den Schiessstand mit weniger als 22 Sekunden abschliessen!

Je nach dem was euch lieber ist, solltet ihr mit der Erbsenkanone bzw. Super Brainz spielen. Beide haben ihr eigenen Vorteile, weshalb es wirklich auf euren bevorzugten Charakter ankommt.

In eurem ersten Durchgang solltet ihr versuchen euch den Weg und die Platzierung der Figuren zu merken.

Danach ist es wichtig, eure Fähigkeiten im richtigen Moment einzusetzten. Haltet euch am Anfang bereit, noch bevor sich die Tür öffnet, damit ihr die Gegner im ersten Raum gleich erledigen könnt. Nutzt dann den Hyper bei der Erbse und den Kick bei Super Brainz, um so schnell wie möglich zum nächsten Raum zu gelangen. Betretet diesen nicht und erledigt alle Gegner von aussen. Sind alle erledigt, ladet sofort nach und lauft nach oben. Bis ihr das nächste Ziel seht, solltet ihr nachgeladen haben bzw. der Laser sollte abgekühlt sein. Beim nächsten Raum solltet ihr erneut alle Ziele erledigen ohne den Raum selber zu betreten. Schiesst von oben aus alles ab. Sobald das letzte Ziel getroffen ist, wird die Zeit genommen.

Es braucht zwar ein wenig Übung aber wenn ihr euch an diese Tipps haltet, sollten die 22 Sekunden eigentlich kein allzu grosses Problem sein.

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 – Lösung zu Falkenmann

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Pogo vs. Samba – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zeige sofort eine Geste, nachdem du einen Spieler erledigt hast.

Spielt einen beliebigen Online-Modus in dem ihr das grosse Portal in eurer Basis betretet. Sobald ihr dann einen Gegner erledigt, drückt nach links oder rechts auf dem Steuerkreuz um eine Geste auszuführen.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Spiel-Date – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besuche den Hinterhof-Kampfplatz eines Freundes oder lasse dich von einem Freund besuchen.

Am einfachsten ist es, wenn ihr schon jemanden in eurer Freundesliste habt, der das Spiel gerade spielt. Tretet seinem Spiel bei und schon ist es geschafft. Ihr könnt auch in unserem Forum oder hier in den Kommentaren nach Leuten suchen, die das Spiel auch spielen!

Alternativ könnt ihr es auch mit zwei Controllern machen. Dazu muss auf dem zweiten Controller aber ein richtiges Profil angemeldet sein, welches sich auch in eurer Freundesliste befindet! Ist dies der Fall, könnt ihr einfach mit dem zweiten Controller eurem eigenen Spiel beitreten.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Wem kannst du trauen? – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige einen Freund auf dessen Hinterhof-Kampfplatz.

Wie ihr einem Spiel beitreten könnt, erfahrt ihr unter Spiel-Date

Seid ihr zu zweit in einem Spiel, müssen jeweils eine Person eine Pflanze bzw. ein Zombie sein. Trefft euch irgendwo auf dem Schlachtfeld und erledigt euch gegenseitig.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Im Gleichge-WICHT – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wende ein Waffen-Design auf eine Zombie-Waffe an.

Waffen-Designs sind zufällige Belohnungen, welche in den gekauften Packs enthalten sein können. Am wahrscheinlichsten ist die Chance auf ein Design, wenn ihr das Zombie-Pack für 35’000 Münzen kauft!

Habt ihr ein Waffen-Design erhalten, müsst ihr nur in die Umkleidekabine gehen und den Zombie auswählen, für dessen Waffe ihr ein Design erhalten habt. Wechseln könnt ihr es mit der untersten Option. Diese könnt ihr erst sehen, wenn ihr weiter nach unten scrollt. Habt ihr das Design angebracht, ist die Aufgabe schon erledigt.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Vom Held zur Null – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige einen Gegner mit einer Topfpflanze oder einem Zombot-Geschütz.

Damit ihr Topfpflanzen oder Zombot-Geschütze zur Auswahl habt, müsst ihr zunächst Packs an einem Automaten kaufen. Es gibt zwar Packs die nur eine oder die andere Variante der Items enthält, könnt ihr auch ein teureres Pack kaufen, diesen enthalten auch immer gleich ein paar Pflanzen und Zombies.

Geht wenn ihr Pflanzen oder Zombies habt in der Hinterhof Oberwelt in die Mitte und hisst dort die Flagge. Ist die Flagge gehisst, erscheinen um die Flagge herum vier Plätze an denen ihr die Items einsetzten könnt. Pflanzt oder platziert dort etwas und wartet bis das Geschütz einen Gegner erledigt.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Hautwechsler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wechsle in einer Einzelspieler-Kommandomission zu einem anderen Charakter.

Wenn ihr in einer der Kampagnenmissionen eine Mission erhaltet die dem Garten- bzw. Friedhofskommando ähneln (oder ihr einer dieser Modi ohne menschliche Mitspieler spielt), könnt ihr am Anfang der Runde bis zu drei vom Computer gesteuerte Charaktere aus dem Boden ziehen. Macht das und dann könnt ihr mit dem Steuerkreuz nach oben oder unten den Charakter wechseln.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Nur für VIPs! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele ein privates Spiel mit deinen eigenen, benutzerdefinierten Regeln.

Geht zum Mehrspieler-Portal und wählt dort Privates Spiel aus. Die Einstellungen für Modus, Teams und Schwierigkeitsgrad können gelassen werden. Das einzige was ihr ändern müsst, sind die Verrückten Einstellungen. Wählt dort einen der Modifikatoren aus und startet danach das Spiel mit diesen eigenen Regeln.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Eine Ziege? Zapperlot! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ziegenfiziere als Rosie 100 Zombies.

Als Rosie die Rose könnt ihr mit eurer RB/R1 Fähigkeit Zombies in Ziegen verwandeln. Ihr müsst die Zombies nicht direkt mit dem Angriff treffen, sondern nur in deren Nähe. Dadurch könnt ihr pro Schuss auch mehr als einen Zombie verwandeln.

Um die 100 Verwandlungen schnell zu schaffen, geht in die Mitte des Hinterhof Schlachtfelds und hisst die Flagge. Wartet bis die Zombies zu euch in die Mitte kommen, schiesst in die Mitte der Gruppe und verwandelt gleich mehrere Zombies auf einmal. Wiederholt das nun bis ihr die 100 Verwandlungen auf eurem Konto habt.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Ah, Spelzen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige als Major Mais 25 Zombies mit dem Spelz-Schrot.

Das Spelz-Schrot kann mit RB/R1 benutzt werden ist so etwas wie ein Raketenwerfer.

Geht wie gewohnt in die Mitte des Hinterhofs und hisst die Flagge. Wartet bis mehrere Zombies bei euch sind, setzt die Fähigkeit ein und erledigt gleich mehrere Gegner mit einem Angriff. Wiederholt das nun bis ihr die 25 Kills auf eurem Konto habt.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Mais-Identität – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betrete die Statistik-Zentrale der Zombies als Pflanze.

Im Verlauf der Pflanzenkampagne werdet ihr in einer Mission in die Statistik-Zentrale der Zombies gelangen.

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 – Lösung zu Mais-Identität

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Weg mit dem Zwerg! – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle versteckten Gartenzwerge.

Im ganzen Spiel sind insgesamt 54 Gartenzwerge versteckt. 14 davon findet ihr in der Oberwelt, der Rest kann nur auf bestimmten Mehrspielerkarten bzw. sogar nur in bestimmten Modi gefunden werden.

In diesem Video findet ihr eine Schritt für Schritt Anleitung, wo ihr alle 54 Gartenzwerge finden könnt.

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - ALL 54 Golden Gnome Fundorte

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Zwergenland – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betritt die Kammer der Zwerge.

Um die Kammer der Zwerge betreten zu können, müsst ihr mind. zehn der insgesamt 54 Gartenzwerge gefunden haben. Wo ihr diese finden könnt, könnt ihr weiter oben unter Weg mit dem Zwerg! erfahren.

Sobald ihr mind. einen Gartenzwerg gefunden habt, begebt euch mit eurem Charakter (auf welcher Seite spielt keine Rolle) in die Richtung des Hafengebiets. Im Wohngebiet vor dem Hafen selbst, werdet ihr ein Telefon sehen, welches durch ein gelbes Ausrufezeichen markiert ist. Geht zum Telefon hin und nehmt den Anruf an.

Sobald ihr mind. zehn Gartenzwerge gefunden habt, geht erneut zum Telefon. Es wird wieder läuten. Nehmt den Anruf an, folgt den Anweisungen um die Gartenzwergbombe in die Kanalisation zu bringen, wo ihr euch einen neuen Weg freisprengen könnt. Ist der Weg frei, könnt ihr auch die Kammer der Zwerge betreten, in welcher ihr euren Fortschritt in Sachen Gartenzwerge sehen könnt!

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Mein Z-Mech-Favorit der Citadel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige als Pflanze den Z7-Wicht.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Pflanzen.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Letzte Worte einer Ziege – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige eine Pflanze als Ziege.

Ihr könnt das zwar auch in einem beliebigen Mehrspielermatch, auch in einem privaten Spiel gegen ausschliesslich Rosen, machen, es gibt aber auch in der Story eine gute und einfache Möglichkeit dafür.

Sobald ihr die Missionen für alle normalen Auftraggeber erledigt habt, wird sich das Tor im Untergrund öffnen und ihr werdet zum Doktor gehen können. Am Ende der ersten Mission für ihn, werdet ihr für knapp 2 Minuten in eine Ziege verwandelt und müsst versuchen zu überleben. In dieser Zeit könnt ihr euch ein einfaches Ziel suchen (keinen Helden) und diesen mit eurem Standardangriff so lange attackieren, bis er zu Boden geht.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Ziegen-Gelage – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verschlinge als Schnapper eine Ziege.

Startet ein Privates Spiel auf einer beliebigen Karte. Das einzige was wirklich wichtig ist, ist dass ihr das Pflanzen Team so einstellt, dass es nur Rosen gibt. Die Gegner spielen keine Rolle.

Wählt nun selbst den Schnapper und folgt den Rosen in die Mitte der Map. Es wird nicht lange dauern, bis die Rosen anfangen die Gegner in Ziegen zu verwandeln. Buddelt euch ein und schnappt zu, sobald ihr eine Ziege sehen könnt um sie auch prompt zu verputzen.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Hinter feindlichen Ranken – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betrete die Statistik-Zentrale der Pflanzen als Zombie.

Im Verlauf der Zombiekampagne werdet ihr in einer Mission in die Statistik-Zentrale der Pflanzen gelangen.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Gerade gesprossen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Spreng die Gräber“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Pflanzen.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Auf den Kolben – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Untödliches Kommando“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Pflanzen.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Ihre Majestät – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Das ist ja schnell eskaliert“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Pflanzen.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Mango-Tango – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Showdown“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Pflanzen.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Fluchgeschützt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Käpt’n Schmetters Fluch“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Zombies.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Mist! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Mist!“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Zombies.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Die Bohnen-Situation – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Die Bohnen-Situation“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Zombies.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Goldene Aussichten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Goldrausch“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Zombies.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Warp-Tournee – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Steve-Urlaub“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Zombies.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Was für ein Trip – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe „Starker Kaffee“ ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne der Zombies.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Wo ist der Haken? – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trainiere mit dem mysteriösen Fisch.

Im Hinterhof könnt ihr die Kanalisation im Untergrund betreten. Direkt vor dem Eingang zum Schiessstand, liegt ein Fisch auf dem Trockenen mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf. Wenn ihr zum Fisch geht, könnt ihr ihm 5 Sterne geben, wofür ihr einige Erfahrungspunkte für euren aktuellen Charakter erhalten werdet. Dies müsst ihr nur einmal machen und schon habt ihr mit dem mysteriösen Fisch trainiert!

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 – Lösungs-Video zu Wo ist der Haken?

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Rasenpflege – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Statte deinen Hinterhof mit einem epischen Gegenstand aus.

Den einfachsten Weg um epische Gegenstände zu erhalten, besteht darin die beiden Kampagnen durchzuspielen. Wenn es in einer der Modi auf das Ende zugeht, erhaltet ihr automatisch auch epische Gegenstände für euren Hinterhof.

Platzieren könnt ihr das z.B. im Hafengebiet des Hinterhofs. Dort könnt ihr für 5 Sterne, welche ihr für das Abschliessen von Aufträgen erhaltet, den Abfall entsorgen der sich zwischen Strasse und Wasser befindet. Ist der Abfall weg, könnt ihr dort einen Punkt aktivieren, wodurch ihr an der Küste einen der epischen Gegenstände aufstellen könnt.

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 – Lösungs-Video zu Rasenpflege

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Westindischer Flieder – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betritt als Pflanze die Unendlichkeit.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch am Ende der Pflanzenkampagne, nachdem ihr die Unendlichkeit betreten und dort drauf geht.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden String-Theorie – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe

Betritt als Zombie die Unendlichkeit.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch am Ende der Zombiekampagne, nachdem ihr die Unendlichkeit betreten und dort drauf geht.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden König des Sommers – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege den gelben Gartenzwerg-König.

Siehe Grundfarben

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden König des Winters – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege den blauen Gartenzwerg-König.

Siehe Grundfarben

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden König des Frühlings – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege den grünen Gartenzwerg-König.

Siehe Grundfarben

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden König des Herbsts – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege den roten Gartenzwerg-König.

Siehe Grundfarben

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 Leitfaden Grundfarben – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erledige Gnomus, den Gartenzwerg-König!

Wenn ihr eine der beiden Kampagnen bis zum Ende spielt, werdet ihr die Unendlichkeit betreten, wo ihr gegen endlose Wellen an Gartenzwergen kämpfen müsst. Dabei spielt ihr aber nicht eine eurer gewohnten Klassen, sondern ein neues Fahrzeug.

Alle fünf Wellen werdet ihr dabei auf einen neuen Boss treffen. Bei Welle 5 den blauen Gartenzwerg-König, bei Welle 10 den grünen König, bei Welle 15 den gelben König, bei Welle 20 den roten König und schlussendlich bei Welle 25 Gnomus höchstpersönlich.

In diesem Modus gilt, dass wenn ihr eure gesamte Gesundheit verliert, das Match vorbei ist. Wenn ihr Gegner besiegt, hinterlassen diese leuchtende Zeitsplitter. Je mehr ihr davon sammelt, desto besser fällt die Belohnung am Ende aus. Sie füllen aber auch eure Gesundheit auf, weshalb ihr nicht direkt immer alle einsammeln solltet. Spart die Splitter vom Anfang des Matches auf indem ihr sie nicht einsammelt, damit ihr einen Vorrat habt wenn es eng wird.

Wenn ihr alleine spielt, kann der Modus verdammt knifflig sein und es wird sehr schwer, überhaupt über Welle 10 hinaus zu kommen. Deshalb ist es fast Pflicht mit mehreren Spielern zu spielen, wenn ihr zu Gnomus gelangen und ihn besiegen wollt. Ein einzelner Mitspieler macht dabei schon sehr viel aus. Wenn ihr zu viert spielt, wird es natürlich gleich noch einfacher.

Bosse und Schwimmflügelchen solltet ihr wenn möglich immer mit eurem Super-Fernkampfangriff unter Beschuss nehmen. Dieser ist sehr stark und macht auch aus den grösseren Gegnern relativ schnell Kleinholz. Ansonsten verlasst euch auf euren normalen Schussangriff und eure Sturmangriffs- und Rundumschlagfähigkeiten, um Nahkämpfer in Schach zu halten.

  • Adiance sagt:

    Hallo. :-)
    Ich suche noch Leute für die Unendlichkeitserfolge und für den Verrückt Erfolg.
    Einfach anschreiben: Adiance 360

  • Devilla31 sagt:

    Ich bin auch noch auf der Suche nach Spielpartnern für den Unendlichkeitsmodus! :-)
    Gerne anschreiben PSN Devilla31

  • xiBauMii_ sagt:

    Suche gute Spieler fur Unendlichkeit ubd verrückt

    Psn xiBauMii_

  • Buddytell sagt:

    Suche Mitspieler für die Multiplayer Erfolge, die Unendlichkeit und den Schwierigkeitsgrad VERRÜCKT

    Origin : buddytell

  • Gabba_Gandii sagt:

    Suche noch Mitspieler für die Unendlichkeits Trophäen kommen allein nur bis Welle 14 einfach mal anschreiben psn: Gabba_Gandii

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • PvZ Garden Warfare 2 Spezialist Trophäen
  • geheime erfolge pvz 2
  • PvZ Garden Warfare 2 Echt episch! Trophäen
  • pflanzen gegen zombies garden warfare 2 leitfaden
  • PvZ Garden Warfare 2 Voll Pfirsich! Trophäen

  • PvZ Garden Warfare 2 Mein Heim ist dein Heim Trophäen
  • PvZ Garden Warfare 2 Zeit nach draußen zu gehen Trophäen
  • <>plants vs zombies garden warfare 2 leitfaden

- ANZEIGE -

*