Plants vs. Zombies: Garden Warfare – DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 8. Juli 2014 | 13:44 Uhr von Marcel

Herzlich willkommen zu unserem Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Zomboss Down DLC Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Zomboss Down DLC Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Zomboss Down DLC Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: ? Erfolge (für 1000 Gamerscore)

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Zomboss Down DLC – Roadmap

Um diese Erfolge freizuspielen, braucht ihr in jedem Fall das neueste Titel-Update und die kostenlosen Download-Inhalte welche im Xbox-Store zur Verfügung stehen. Es spielt keine Rolle in welcher Reihenfolge ihr die Achievements angeht.

Schritt 1 – Gartenzwergbomben-Modus

Als erstes spielt ihr den Gartenzwegbomben-Modus und erspielt die einzelnen Erfolge. Der Erfolg mit der Entschärfung ist dabei der mühsamste, da es auf verschiedene Faktoren ankommt. Versucht es lange, bis es endlich geklappt hat.

Schritt 2 – Garten und Friedhof

Im Garten- und Friedhofmodus müsst ihr zwingend auf der Karte Kaktusschlucht landen, damit ihr die Golf-Bombe am Ende ins Ziel schieben könnt. Dazu müsst ihr im Zombie-Team sein.

Schritt 3 – Gartenkommando für 500 Piraten-Kills

Sobald alle anderen Erfolge erledigt sind, wechselt ihr in den Gartenkommando-Modus auf die einfachste Stufe und grindet noch die 500 Piraten-Zombie Kills, so dass alles erledigt ist.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Zomboss Down DLC Erfolge Leitfaden

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Legionär der Verdammnis – 10 Gamerscore
Züchte einen Unheilspilz, eine Bambuswumme, Feuer-Erbsenkanone und Eis-Erbsenkanone

Geht in den Sticker-Shop und kauft euch reichlich 1000 Coins Sticker-Packs, bis ihr die benötigten Pflanzen habt. Die Stickers sind nicht allzu rar und daher dauert es nicht sonderlich lang bis ihr alle vier habt.

Im Anschluss geht ihr in den Gartenkommando-Modus und beginnt eine neue Partie. Platziert die vier benötigten Pflanzen: Unheilspilz, eine Bambuswumme, Feuer-Erbsenkanone und Eis-Erbsenkanone.

Hinweis: Es müssen nicht in einem einzigen Spiel alle vier Pflanzen-Variationen gepflanzt werden. Die Pflanzen darf man auch im Modus Garten und Friedhof setzen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Ahoi, Matrose – 10 Gamerscore
Beschwöre bei „Gärten und Friedhöfe“ einen Fass-Piraten- und einen Karten-Piraten-Zombie

Um diesen Erfolg zu erreichen, benötigt ihr ein wenig Glück, damit ihr in den kaufbaren Sticker-Paketen die beiden benötigen Piraten-Karten drinnen habt. Es gibt zwei Wege dies zu erreichen. Entweder ihr kauft euch mit euren verdienten Coins nur die 1.000 Coins Sticker-Packs oder ihr spart ein wenig Geld zusammen und holt euch ein 20.000 Coins Zombie-Pack, welches nur Zombie-Karten beinhaltet.

Wer ganz frisch mit dem Spiel begonnen hat, muss sich keine Sorge machen, denn in jedem Sticker-Pack besteht die Chance auf die Piraten-Zombies. Wer hingegen  schon fleissig das Spiel gespielt hat sollte sich auf die 1.000 Sticker-Packs verlassen.

Hinweis: Es müssen nicht in einem einzigen Spiel beide Zombie-Piraten beschworen werden.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Gartenzwerg-Bomber – 10 Gamerscore
Sammle eine Gartenzwergbombe ein

Sammelt eure erste Gartenzwergbombe im Spielmodus “Gartenzwergbombe” ein. Die Bombe ist mit einem Bombenzeichen auf der Karte versehen. Sobald ihr in die Bombe reinlauft, habt ihr die Bombe aufgenommen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Das Zwergenrennen – 25 Gamerscore
Platziere 5 Gartenzwergbomben

In jedem Gartenzwergbomben-Match gibt es pro Team drei Orte (A, B und C) wo eine entsprechende Bombe platziert werden muss. Sobald ihr die Bombe aufgenommen habt, müsst ihr nur noch an die Stelle rennen und sobald ihr das Ziel erreicht, platziert ihr automatisch die Gartenzwergbombe.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Situation entschärft – 25 Gamerscore
Entschärfe 3 Gartenzwergbomben

Um eine Gartenzwergbombe zu entschärfen, müsst ihr in die Nähe der Bombe gelangen und dann mit der “B”-Taste (Xbox) entschärfen. Dieser Vorgang dauert etwa 5-6 Sekunden, wodurch ihr entweder vorher alle Gegner tötet oder schaut, dass euch eure Teamkameraden nicht im Stich lassen. Sobald die Gartenzwegbombe “entschärft” wurde, kriegt ihr 100 Coins gut geschrieben und eine schriftliche Bestätigung.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Hände weg vom Zwerg! – 20 Gamerscore
Erledige 10 Feinde, während sie eine Gartenzwergbombe tragen

Killt einfach zehn Feinde, welche gerade eine Gartenzwergbombe tragen. Die Träger der Bombe wird mit einem Bild im Spiel markiert.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Gartenzwerger – 25 Gamerscore
Sei bei 15 „Gartenzwergbombe“-Partien im Siegerteam dabei

Gewinnt 15 Partien im Modus Gartenzwergbombe. Um eine Partie zu gewinnen, müsst ihr entweder die drei gegnerischen Stationen in die Luft sprengen oder aber mehr gegnerische Stationen als euer Gegenüber gesprengt haben und warten bis die Zeit abgelaufen ist. Je nach Map haben entweder die Zombies oder die Pflanzen die besseren Karten.

Um zu gewinnen ist Teamplay ganz wichtig. Auf der Zombie-Seite lohnt sich der All-Star mit 200 Lebenspunkten und auf der Pflanzen-Seite der Kaktus oder die Erbse, weil letztere Klasse ziemlich schnell ist und an Stellen kommt, wo andere nicht hinkommen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Hau ruck! – 50 Gamerscore
Erledige 500 Zombiepiraten

Geht dazu in den Gartenkommando-Modus und startet eine Partie auf dem Schwierigkeitsgrad einfach auf der Karte Haifischbiss Küste. Dies ist der schnellste Weg um die geforderte Anzahl an Piraten ins Jenseits zu schicken.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden In letzter Sekunde – 25 Gamerscore
Entschärfe eine Gartenzwergbombe, wenn nur noch weniger als 3 Sekunden Zeit bleibt

Dieses Achievement ist ziemlich nervig und glücksabhänging. Um weniger als drei Sekunden auf dem Timer zu haben, müsst ihr die Bombe exakt bei der Sekunde 8 anfangen zu entschärfen. Wenn das Glück auf eurer Seite ist, dann werdet ihr von den Gegnern nicht an der Entschärfung gehindert. Es empfiehlt sich für die Entschärfung den All-Star zu nehmen, da er mit 200 Lebenspuntke die meisten Leben vorweist und dank den Schutzschilden, welche er aufstellen kann, noch ein wenig gedeckt wird.

Sollte es nicht direkt beim ersten Mal klappen, einfach immer und immer wieder die Bombe entschärfen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Zomboss Down DLC Leitfaden Hole-in-One – 50 Gamerscore
Schiebe in der Kaktusschlucht die Golf-Bombe in das Loch

Spielt den Modus “Garten und Friedhof” und seid im Team der Zombies. Zuerst gilt es die ersten vier Punkte erfolgreich einzunehmen und dann beim fünften und letzten Punkt die Golf-Bombe über ein paar Hindernisse ins Ziel bringen. Um die Golf-Bombe fortzubewegen müsst ihr einfach gegen die Bombe laufen.Vorsicht ist trotzdem geboten, die Gegner sind ganz schön garstig und versuchen die ganze Aktion zu verhindern.

Gegen Ende der Piste geht es einen steilen Abhang herunter und dann fehlen nur noch ein paar Meter, bis die Golf-Bombe versenkt ist. Schiebt die letzten Meter die Bombe ins Loch und der Erfolg wird sich freischalten.

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

  • Maxl sagt:

    Hab die 500 Piraten Zombies gekillt, erfolg steht bei 100%, wird aber nicht freigeschaltet. Neu installiert – kein Erfolg. Irgenwelche Ideen ?
    Lg

  • seby sagt:

    Hallo bei den erfolg HÄNDE WEG VOM ZWERG habe ich 100% geschaft steht bei den erfolgen aber der erfolg ist dennoch gesperrt
    was kann ich da tun?????

  • Marcel sagt:

    @seby

    Hast du den Erfolg nung erhalten? Kann sein, dass wenn die Xbox Probleme mit Live hat, die nicht automatisch ploppen

  • dennis sagt:

    Darf man bei den 500 Piraten auch Töpfe pflanzen oder zählen die kills davon nicht?

  • Marcel sagt:

    Gute Frage, die sich so einfach nicht beantworten lässt. Am besten, führst du die Kills selber aus. Ob sie zöhlen oder nicht, kann man leider nicht nachvollziehen

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • plants vs zombies garden warfare trophäen leitfaden
  • plants vz zomboss down trophaen
  • pflanzen gegen zombies garden warfare erfolge leitfaden
  • <>PvZ Garden Warfare Hau ruck! Trophäen
  • plants vs zombies garden warfare erfolge leitfaden
  • garden warfare erfolge
  • plants vs zombies garden warfare erfolge
  • plants vs zombies garden warfare trophäen

- ANZEIGE -

*