Prey – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Mai 2017 | 22:36 Uhr von Ricky

Prey_Key_Art_6

Prey - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Prey (2017). Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Prey – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Prey (2017) - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Prey – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  7x  38x  = 49 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 48 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 30-40 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-3 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: fast alle

Allgemeiner Hinweis: Dieser Prey – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Prey – Roadmap

work in progress – In Bearbeitung

Prey – Erfolge Trophäen Leitfaden

Prey (2017) Leitfaden Ich und du – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast das Spiel auf die einfühlsamste Weise abgeschlossen.

Prey (2017) Leitfaden Leben und leben lassen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne einen Menschen zu töten.

Prey (2017) Leitfaden Entweder sie oder ich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast jeden Menschen im Innen- und Außenbereich der Talos I getötet.

Prey (2017) Leitfaden Mimic-Massaker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast (5) Mimics in 5 Sekunden getötet.

Benötigte Items:

  • Typhon-Köder
  • Recycler-Ladung

Es sind leider nur sehr wenige Stellen im Spiel vorhanden, an welchen sich mindestens fünf Mimics innerhalb weniger Sekunden erledigen lassen.

Eine sehr gute und einfache Stelle befinden sich im Bereich Psychotronics auf der dritten Etage. Im Raum Labs A befindet sich ein Fenster, welches mit Gloo versiegelt wurde.

Wichtig: Legt euch zur Sicherheit einen manuellen Speicherstand an, damit ihr mehrfache Versuche zur Verfügung habt.

Bevor ihr den Raum mit den Mimics betretet, geht sicher das sich die benötigten Hilfsmittel Typhon-Köder und Recycler-Ladung in eurem Inventar befinden.

Zerschießt das Gloo am Fenster, werft den Typhon-Köder in den Raum und sobald sich die Mimics am Köder befinden, werft ihr die Recycler-Ladung hinterher. Sollte sich einer der Mimics nicht in der Nähe der Recycler-Ladung befinden, solltet ihr diesen mit euren Waffen töten.

Prey – Mimic Massacre Trophy / Achievement Guide (Kill 5 Mimics in 5 Seconds)

Prey (2017) Leitfaden Totenstille – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Gegner getötet und dabei Kampf-Fokus genutzt.

Benötigte Menschen-Fähigkeit:

  • Kampf-Fokus

Ihr benötigt zuerst die Menschliche-Fähigkeit Kampf-Fokus, welche für zwei Neuromods im Sicherheit-Fähigkeitsbaum aktiviert werden kann. Sobald der benötigte Skill aktiviert wurde, kann dieser im Waffenrad (Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox) gedrückt halten) ausgewählt und mit L2 (PS4) / LT (Xbox) aktiviert werden. Ihr habt in der Grundstufe nur zehn Sekunden um einen Gegner mittels Kampf-Fokus zu erledigen.

Ihr könnt es euch auch etwas einfach gestalten. Greift einen Gegner an, bis dieser nur noch über sehr wenig Lebensenergie verfügt. Aktiviert den Kampf-Fokus und erledigt diesen Gegner.

Prey (2017) Leitfaden Mimese – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dich als Mimic getarnt.

Benötigte Typhon-Fähigkeit:

  • Mimikry 1

Unter dem Verwandeln Fähigkeitsbaum lässt sich die Typhon-Fähigkeit Mimikry 1 mittels Neuromods aktivieren. Diese könnt ihr nutzen um euch in verschiedene Objekte zu verwandeln. Diese Fähigkeit wird auch von den kleinen schwarzen Mimics verwendet.

Damit ihr diesen Erfolg/Trophäe erhaltet, dürft ihr nicht von einem Mimic entdeckt werden. Nutzt euer Psychoskop, welches automatisch in der Hauptmission Umweg freigeschaltet wird um die Umgebung zu Scannen. Mittels des Psychoskops könnt ihr einen getarnten Mimic erkennen, bevor dieser euch entdeckt.

Sobald ihr einen getarnten Mimic gefunden habt, wählt ihr über das Waffenrad die Mimikry Fähigkeit aus, zielt mit dem Fadenkreuz auf den getarnten Mimic und aktiviert die Fähigkeit.

Sobald ihr euch in das gleiche Objekt, wie der getarnte Mimic verwandelt habt, wird der Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Prey – Mimesis Trophy / Achievement Guide

Prey (2017) Leitfaden Gestaltwandler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dich als (20) oder mehr einzigartige Objekte getarnt.

Benötigte Typhon-Fähigkeit:

  • Mimikry 1 bis Mimikry 3

Unter dem Verwandeln Fähigkeitsbaum lassen sich die Typhon-Fähigkeiten Mimikry 1 bis Mimikry 3 mittels Neuromods aktivieren. Diese Skills könnt ihr nutzen um euch in die verschiedensten Objekte zu verwandeln.

Nach dem aktivieren, könnt ihr die Mimikry-Fähigkeit über das Waffenrad auswählen. Haltet L2 (PS4) / LT (Xbox) gedrückt, visiert ein Objekt an und lasst die Taste los um euch zu verwandeln. Wiederholt den Vorgang bis ihr euch in mindestens 20 verschiedene Objekte verwandelt habt.

Prey (2017) Leitfaden Kenne deinen Feind – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Typhon-Kraft erhalten.

Damit ihr Typhon-Fähigkeiten (lilafarben)  aktivieren könnt, müsst ihr die Hauptmission Umweg erledigen, in welcher ihr ebenfalls das Psychoskop erhaltet.

Um eine Typhon-Fähigkeit mittels Neuromods aktivieren zu können, müsst ihr zuvor verschiedene Alien-Organismen mit dem Psychoskop scannen. Jede Fähigkeit verlangt eine bestimmte Anzahl, als auch verschiedene Organismen welche zum freischalten gescannt werden müssen.

Sind die gestellten Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr eure erste Typhon-Kraft mittels Neuromods aktivieren.

Prey (2017) Leitfaden Kenne dich selbst – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Menschen-Fähigkeit erhalten.

Menschen-Fähigkeiten teilen sich in die Bereiche Wissenschaftler, Techniker und Sicherheit auf. Zum freischalten der Menschen-Fähigkeiten benötigt ihr sogenannte Neuromods. Den ersten Neuromod erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story und ist nicht zu verpassen. Habt ihr den ersten Neuromod im Inventar, könnt ihr sogleich die erste Menschen-Fähigkeit aktivieren.

Prey (2017) Leitfaden Keine Nadeln – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne eine Typhon-Kraft oder Menschen-Fähigkeit zu erhalten.

Prey (2017) Leitfaden Gespaltene Affinität – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast das Spiel je einmal mit nur Typhon-Kräften und mit nur Menschen-Fähigkeiten abgeschlossen.

Prey (2017) Leitfaden Techniker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast (20) Objekte im Innen- und Außenbereich der Talos I repariert.

Benötigte Menschen-Fähigkeit:

  • Reparieren

Zu reparierende Objekte in der Spielwelt könnt ihr an einem Schraubenschlüssel-Symbol erkennen. Bevor ihr allerdings mit dem Reparieren loslegen könnt, benötigt ihr die Reparieren Fähigkeit, als auch einige Ersatzteile. Diese lassen sich überall verteilt in der Spielwelt finden. Auch Leichen oder erledigte Gegner halten das eine oder andere Mal einige Ersatzteile als Loot für euch bereit.

Ihr könnt diesen Erfolg/Trophäe ohne Probleme während dem Durchspielen freischalten, da genügend Objekte zum Reparieren vorhanden sind.

Wer es ganz eilig hat, sollte warten bis sich mindestens 60 Ersatzteile im Inventar angesammelt haben. Sucht danach eines der vielen Geschütze im Spiel auf, zerstört dieses und repariert es wieder bis der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wird.

Prey (2017) Leitfaden Operator – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast mindestens (20) hackbare Objekte im Innen- und Außenbereich der Talos I gehackt.

Benötigte Menschen-Fähigkeit:

  • Hacken I bis Hacken IV

Im Fähigkeitsbaum Wissenschaft könnt ihr die Skills Hacken 1 bis Hacken 4 mittels Neuromods freischalten. Aktiviert diese Fähigkeiten so früh wie möglich im Spiel, da ihr damit Zugang zu Tresoren oder Räumen mit sehr wertvollen Gegenständen erhaltet. Auch Computer können und müssen gehackt werden, um an wichtige Informationen als auch E-Mails für den Erfolg/Trophäe Maulwurf zu gelangen.

Sobald ihr hacken gestartet habt, startet ein kleines Geschicklichkeitsspiel. In diesem müsst ihr innerhalb eines Zeitlimits mittels des linken Analog-Stick ein Objekt durch einen Hindernissparcour lenken und am Ziel die eingeblendete Taste drücken. Je nach Stufe müssen entweder 1 oder maximal vier Ziele innerhalb eines Zeitlimits erreicht werden.

Da sich mehr als genügend Objekte zum hacken im Spiel befinden, könnt ihr diesen Erfolg/Trophäe während dem Durchspielen ohne Probleme freischalten.

Prey (2017) Leitfaden Deprogrammierung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Gedankenkontrolle auf einen fremd kontrollierten Menschen gewirkt.

Benötigte Typhon-Fähigkeiten:

  • Psychoschock 1
  • Gedankenkontrolle 1

Tipp: Sobald ihr die Besatzungsquartiere während der Hauptmission: Stimmproben sammeln erreicht, solltet ihr euch einen manuellen Spielstand anlegen.

Sobald ihr die Besatzungsquartiere betreten habt, gilt es zunächst zwei fremd kontrollierte Menschen mittels Psychoskop zu scannen, um die benötigten Typhon-Kräfte freizuschalten.

Habt ihr die entsprechenden Hinweise auf dem Bildschirm erhalten, könnt ihr mittels Neuromods die Typhon-Kräfte Psychoschock 1 und Gedankenkontrolle 1 aktivieren.

Hinweis: Psychoschock I muss zuerst aktiviert werden um Zugang zur Gedankenkontrolle 1 zu erhalten.

Wählt die Gedankenkontrolle im Waffenrad aus und nähert euch jetzt vorsichtig einem der fremd kontrollierten Menschen. Zielt mit dem Fadenkreuz auf diesen und aktiviert die Gedankenkontrolle durch drücken von L2 (PS4) / LT (Xbox).

Prey – Deprogramming Trophy / Achievement Guide

Prey (2017) Leitfaden Tontaubenschießen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen in der Luft schwebenden Gegner getötet.
Prey (2017) Leitfaden Fluchtgeschwindigkeit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dich selbst als Objekt bei normaler Gravitation mindestens 20 Meter weit katapultiert.
Prey (2017) Leitfaden Es lebt! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Phantom mit Phantom-Genesis erschaffen.
Prey (2017) Leitfaden Tödliche Gedanken – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Psychoschock auf einen Menschen angewandt.
Prey (2017) Leitfaden Kugelblitz – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast mit Elektrostatischer Impuls zwei oder mehr Operator-Einheiten auf einmal ausgeschaltet.
Prey (2017) Leitfaden TranStar-Feinschmecker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast jede Art von Nahrung und Getränk auf der Talos I einmal zu dir genommen.

In Prey lassen sich die verschiedensten Lebensmittel nicht nur zum auffrischen der Lebensenergie nutzen, sondern können auch Furcht heilen oder die Psi-Punkte wieder auffüllen.

Die wenigsten Nahrungsmittel oder Getränke besitzen einen festen Fundort, so dass diese immer wieder an verschiedenen Stellen gefunden werden können. Da alle Lebensmittel nicht nur einmal im Spiel vorhanden sind, können diese kaum verpasst werden. Haltet immer die Augen offen, da die verschiedenen Lebensmittel nicht nur als Loot von erledigten Gegnern zu bekommen sind, sondern sich auch in Schränken, Abfalleimern oder einfach so im Spiel finden lassen.

Wichtig ist dabei, dass ihr jede Art von Lebensmittel mindestens einmal zu euch genommen haben müsst.

Folgende Lebensmittel, getrennt nach Essen und Getränken, sind im Hauptspiel vorhanden:

Essen

  • Methusela-Apfel (Methuselah Apple)
  • Sunburst-Banane (Sunburst Banana)
  • Sonnengetrocknete Tomaten (Sun-Dried Tomata)
  • Russische Blinis (Russian Blinis)
  • Mondschatten Zitrone (Moonshade Lemon)
  • Schinken-Tomate (Jamon Tomato)
  • Bing-Bang-Bonbon (Big Bang Candy)
  • Captain Sprees Fischstäbchen (Captain Spree’s Fish Sticks)
  • Aalsülze (Jellied Eels)
  • Siskak-Unagi-Rollen (Siskak Unagi Rollz)
  • Udon-Nudeln (Udon Noodles )
  • Veggie-Mix (Veggie Blend)
  • Spiralite Cookies
  • Skyking-Granatapfel (Skyking Pomegranate)
  • Ossetra-Kaviar (Ossetra Caviar)
  • ZuFall-Dim-Sum (RanDom Dim Sum)
  • Sunburst-Bananenpudding (Sunburst Banana Pudding)
  • Shaker Lemon Pie
  • Knusprige Pommes Frites (Crispy Frites)
  • Glucassist

Getränke

  • King-&-Way-Sekt (Kings & Way Sprinkling Water)
  • Grüner Cold-Mountain-Tee (Cold Mountain Green Tea)
  • Duck Bier (Duck Beer)
  • PopStar
  • Old Sardar Bourbon
  • Kaffee-Karsk (Kafe Karsk)
  • Selbstgebrannter Granatapfelschnaps (Pomegranate Moonshine)
  • Tamizdat-Wodka (Tamizdat Vodka)
  • Green Beetle Gin

Prey (2017) Leitfaden Waffennarr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Waffe vollständig verbessert.
Prey (2017) Leitfaden Der Grüne Punkt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast mindestens 20 Objekte mit einer einzelnen Recycler-Ladung recycelt.
Prey (2017) Leitfaden Eigenwert – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dich selbst recycelt.
Prey (2017) Leitfaden Vermisste Personen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle Mitarbeiter auf der Talos I gefunden.
Prey (2017) Leitfaden Maulwurf – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle E-Mails auf der Talos I gelesen.
Prey (2017) Leitfaden Psychometrie – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle TranScribe-Aufzeichnungen gefunden und angehört.
Prey (2017) Leitfaden Arbeitsverweigerer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist an deinem ersten Arbeitstag durch Rotorblätter ums Leben gekommen.
Prey (2017) Leitfaden Angespannte Heimreise – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist von der Talos I auf Dahls Shuttle und nur mit Dahl an Bord entkommen.
Prey (2017) Leitfaden Alle auf den Dicken – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Alex getötet.
Prey (2017) Leitfaden Nichts wie weg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist von der Talos I in Alex’ Fluchtkapsel entkommen, bevor du deine Mission erfüllen konntest.
Prey (2017) Leitfaden Selbstanzeige – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast herausgefunden, was mit Mikhailas Vater passiert ist, und es ihr erzählt.
Prey (2017) Leitfaden Think Tank – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Igwe, January und Mikhaila geholfen, sich in deinem Büro zu treffen.
Prey (2017) Leitfaden Liebes Zukunfts-Ich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Nachrichten, die du dir selbst hinterlassen hast, gefunden und angehört.
Prey (2017) Leitfaden Am besten kalt serviert – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Luka getötet und damit Abby gerächt.
Prey (2017) Leitfaden Statuscode 410 – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast January beseitigt.
Prey (2017) Leitfaden Sesam öffne dich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Danielles Stimmproben benutzt, um Zutritt zur Datenzentrale zu erhalten.
Prey (2017) Leitfaden Das ist niemals passiert – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine aptoregressive Neurotomie bei Dahl durchgeführt.
Prey (2017) Leitfaden Kopie – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast January zum ersten Mal getroffen.
Prey (2017) Leitfaden Eine Freundin in Not – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Mikhailas Spritzen beschafft und sie geheilt.
Prey (2017) Leitfaden Prisma-Meister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den gesamten Sternenbeuger-Zyklus gelesen und bereust es nicht.

Im gesamten Hauptspiel sind sechs verschiedene Sternenbeuger-Bücher versteckt, welche alle gelesen werden müssen. Fünf der sechs Bücher sind an drei verschiedenen Stellen im Spiel zu finden. Wenn ihr Hilfe benötigt, schaut in unseren Prey – Fundorte aller Sternenbeuger Bücher Leitfaden

Prey (2017) Leitfaden Die Tore zur Hölle – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast das Ziel “Versand und Eingang” abgeschlossen, ohne dass Menschen ihr Leben ließen.
Prey (2017) Leitfaden Schwerelos – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Dr. Igwe aus einem Frachtcontainer gerettet.
Prey (2017) Leitfaden Schwarzmarkt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle toten Briefkästen der Schmuggler gefunden.
Prey (2017) Leitfaden Sie haben geläutet? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Psychotronik-Satelliten benutzt, um den Albtraum-Typhon zu vernichten oder zu rufen.
Prey (2017) Leitfaden Nachprüfung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist zurück ins Simulationslabor und hast die Tests in den Räumen A, B und C abgeschlossen.
Prey (2017) Leitfaden Die andere Seite der Yus – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast deinen Doppelgänger mit dem Psychoskop gescannt.
Prey (2017) Leitfaden Kaffeepause – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Dr. Calvinos geheimen Vorrat gefunden.
Prey (2017) Leitfaden Ein Geschenk an die Welt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Gustav Leitners Konnektom für Dr. Igwe gefunden.
Prey (2017) Leitfaden TranStar-Mitarbeiter des Jahres – Gamerscore / Platin Trophäe
Du hast alle Trophäen erhalten.

Herzlichen Glückwunsch, du hast alle Trophäen von Prey freigeschaltet.

  • Remo Fichtner sagt:

    Den Tontaubenschießen Erfolg hab ich da gemacht wo das Kino ist. Dort ist ein Poltergeist der dich immer hoch katapultiert. In einem Zimmer mit dem Billardtisch hat der mich ständig in die Luft geschleudert. Dort ist auch ein Mimi den man dann erschlagen kann in der Luft. War aber nur Zufall

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • prey alle trophäen ps4
  • prey achievements Leitfaden
  • <>prey erfolge
  • prey trophäen

  • prey pschyometrie
  • prey erfolg leben lassen
  • prey erfolge leitfaden

  • PS4 Prey trophäen

- ANZEIGE -

*