Pro Evolution Soccer 2017 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 2. Oktober 2016 | 15:51 Uhr von Monja

PES-2017-Screen

Pro Evolution Soccer 2017 (PES 2017) - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Fußballspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Pro Evolution Soccer 2017. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Pro Evolution Soccer 2017 – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Pro Evolution Soccer 2017 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Pro Evolution Soccer 2017 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  12x  34x  = 49 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 42 Erfolge (für 930 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 70 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: myClub Bereich
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 50 + Stunden 
  • Wie oft durchspielen?: viele, viele Spiele
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: zweiter Controller für VERSUS (2 Spieler)
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: –

Allgemeiner Hinweis: Dieser Pro Evolution Soccer 2017 - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Pro Evolution Soccer 2017 - Roadmap

Willkommen zu Pro Evolution Soccer 2017. Wie jedes Jahr lädt das Spiel zu neuerlichen Herausforderungen auf dem Platz. Unterschiede zu den vorherigen Versionen gibt es – gemessen an den Erfolgen / Trophäen kaum. Ein paar Online-Erfolge / Trophäen sind weggefallen, dafür kamen ein paar spielspezifische Erfolge / Trophäen hinzu, wie z.B. mit einem Abwehrspieler ein Tor zu erzielen. Spielerisch ist es etwas anspruchsvoller geworden, so werdet ihr nicht jeden Ball, den ihr Richtung Tor drescht, auch im Netz zappeln sehen. Die KI der Torwarte hat deutlich angezogen. Lizensmäßig gab es auch einige Änderungen, so ist z. B. aus deutscher Sicht nur noch der BVB, Schalke 04 und Bayer Leverkusen mit von der Partie.

Auch dieses Mal macht myClub einen großen Anteil des Spieles aus. Wie gehabt kommt ihr hier nur mit Skill ganz bis zum Ende, denn der Schwierigkeitsgrad steigt an, je weiter ihr kommt. Alle anderen Erfolge / Trophäen sind auch für Neulinge machbar. Einen gar nicht mal kleinen Teil der Spiele könnt ihr auch simulieren (siehe hierzu mehr in den Erfolgs- / Trophäenbeschreibungen), indem ihr vor dem Spiel “Zeit überspringen” wählt und anschließend “das Spiel als Co-Trainer” bestreiten. Ihr könnt hier zwar während des Spieles noch in die taktische Ausrichtung eingreifen, alles andere jedoch läuft automatisch ab. Durch Druck auf die rechte Schultertaste könnt ihr das sogar noch im Zeitraffer beschleunigen.

Die Erfolge / Trophäen könnt ihr in beliebiger Reihenfolge angehen, der Übersicht halber haben wir sie hier in entsprechende Gruppen zusammengefasst:

Training

Um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, beginnt ihr am besten mit dem Training. Wählt hierfür im Hauptmenü “Training” aus und folgt den Anweisungen. Habt ihr alle Trainingseinheiten mit mindestens Silber beendet, gehören die Erfolge / Trophäen Silbersammler: Einfach, Silbersammler: Fortgeschritten, Silbersammler: Erweitert und Silbersammler: Experte bereits euch.

Wettbewerbe

Nachdem ihr euch die Grundlagen des Spieles nun durch Training erarbeitet habt, macht euch an die verschiedenen Pokale. Hier konzentriert ihr euch zunächst lediglich darauf, ein Spiel zu gewinnen. Am schnellsten geht das, wenn ihr die Spiellänge auf 5 Minuten festsetzt und im Schwierigkeitsgrad Anfänger spielt. Das könnt ihr auch simulieren, indem ihr vor dem Spiel “das Spiel als Co-Trainer bestreiten” wählt. Gewinnt nun ein Spiel der UEFA CL, eines der Europa League und eines der AFC Champions League für In UCL gewonnen, In UEFA Europa League gewonnen und In AFC Champions League gewonnen.

Spielerkarriere

Als nächstes widmet ihr euch eurer Spielerkarriere, an dessen Ende der World Player of the Year stehen wird. Solltet ihr bereits PES 2015 und PES 2016 gespielt haben, könnt ihr euch freuen: im Gegensatz zu 2016 ist es wieder möglich, das meiste hier zu simulieren. Kennt ihr die Vorgänger, dann kennt ihr auch die Erfolge / Trophäen, denn sie sind identisch mit der letztjährigen Ausgabe. Ihr holt euch nun auf eurem Weg zum Ruhm nacheinander die Erfolge / Trophäen Profidebüt, nachdem ihr euren Spieler erstellt und das erste Spiel gespielt habt. Dann folgen Meisterschaftssieger, Beste Elf der Liga, Bester europäischer Fußballer, Bester südamerikanischer Fußballer, Bester asiatischer Fußballer und schließlich Weltfußballer des Jahres.

Meister-Liga

Die Meister-Liga ist nun an der Reihe. Ihr habt hier im Großen und Ganzen zwei Möglichkeiten: spielen oder simulieren. Wenn ihr die Meister-Liga durchspielt, folgt einfach den ausführlichen Erfolgs- / Trophäenbeschreibungen, solltet ihr mal festhängen oder nicht wissen, was gefordert ist. Die simulierfreudigen unter euch lesen hier weiter:

  • Wählt Barcelona als euer Meister-Liga Team
  • Simuliert euch durch die komplette Saison, was euch nach dem ersten Sieg In Meisterliga gewonnen einbringen wird
  • Auf dem Weg durch die Saison werdet ihr aufgefordert, einen Lieblingsspieler zu benennen. Macht das und erhaltet Meine Lieblingsspieler
  • Liegt euch am Ende der Saison ein Jobangebot eines anderen Clubs vor, legt ihr euch einen Spielstand an, holt euch den Erfolg / die Trophäe Auf zu neuen Gefilden und ladet dann erneut den Barcelona-Spielstand
  • Simuliert nun eine weitere Saison durch und holt euch Liga Meister, Europäischer Triple-Gewinner und Verein Nr. 1
  • Bekommt ihr an dessen Ende ein Jobangebot einer Nationalmannschaft, nehmt ihr an und simuliert euch durch die Qualifikation bis zum Sieg der Weltmeisterschaft (Trainer der Nation und Weltmeister)
  • Wiederholt nun die Simulation für die Südamerikanischen und asisatischen Ligen für Lateinamerikanischer Triple-Gewinner und Asiatischer Triple-Gewinner.

Freundschaftsspiele

Hier bleibt euch die Einstellung komplett selbst überlassen. Da ihr hier sowohl den Schwierigkeitsgrad als auch die Spielzeit auf ein absolutes Minimum setzen könnt, eignen sich diese kurzen, einfachen Spiele, um diverse Erfolge / Trophäen wie Scharfschütze, Uneinnehmbare Festung, Letzte Wendung, Phantomstürmer, Weltklasse, Joker und Comeback King zu holen. Außerdem spielt ihr hier ein Spiel, in dem ihr mit über 65% Ballbesitz das Spiel gewinnt und erhaltet Ballbesitzer sowie Freundschaftsspiel gespielt! dafür, dass ihr überhaupt ein Freundschaftsspiel bestritten habt.

Online

Das vorletzte auf eurer To-Do Liste sind nun die Onlineerfolge / -trophäen. Da ist es wie in den Vorgängerversionen möglich, die Erfolge mit einem Partner zu boosten. Im Endeffekt müsst ihr hier aber ohnehin nur zwei Spiele gewinnen für die Erfolge / Trophäen Erster Sieg in ONLINE-LIGEN und Erster Erfolg: Wettbewerb. Die restlichen Erfolge / Trophäen gibt es jeweils als Host der Lobby bzw. Mitspieler der Lobby (Lobbyausrichter und Teamspieler). Für überhaupt das erste Online-Spiel im Modus “schnelles Spiel” winkt euch Probieren Sie es online. Und wenn ihr Erster Sieg in ONLINE-LIGEN geholt habt, dann ist euch Aufstieg in ONLINE-LIGEN bereits sicher am Ende der Saison, da für den Aufstieg bereits 3 Punkte reichen.

MyClub

MyClub zieht nun den Schwierigkeitsgrad deutlich an, denn ab hier könnt ihr die Schwierigkeit nicht mehr wählen. Ihr könnt hier jedoch auch einiges durch Simulieren holen. Nämlich die Erfolge / Trophäen myClub: Erster Sieg in Ligen (SIM) und myClub: Aufstieg in Ligen (SIM). Den Rest der myClub Erfolge / Trophäen müsst ihr leider legitim erspielen. Es ist nun unerlässlich, dass ihr darauf achtet, in welchem Zustand eure Spieler sind. Auch ist der Teamgeist entscheidend für Sieg oder Niederlage. Der Teamgeist muss unbedingt über 75 gehalten werden. Im Idealfall sollte er bei über 95 liegen.
Weiter gibt es zu sagen, dass jeweils nach 2 gewonnenen Spielen der Schwierigkeitsgrad ansteigt, wie bereits in den Vorgängerversionen. Startet nun mit den ersten Spielen in myClub mit dem Schwierigkeitsgrad Anfänger. Wählt hier im Modus am besten gegen die CPU – mit genug Skills könnt ihr euch natürlich auch online heranwagen. Steigert euch durch Siege bis zum Schwierigkeitsgrad Super Star. Das Maß aller Dinge dieses Spieles ist hier ohne Frage 6 Siege in Folge in “Superstar”.

Dann spielt ihr noch myClub online und holt euch für den ersten Sieg myClub: Erster Sieg in Ligen. Habt ihr drei Punkte geholt, steigt ihr auch gleich auf und erhaltet myClub: Aufstieg in Ligen.

Pro Evolution Soccer 2017 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Silbersammler: Einfach – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den Erhalt von Silber in jedem [Einfachen] Fähigkeitstraining vergeben

Nachdem ihr die Grundlagen im Bereich Training absolviert habt und mindestens die Bewertung “Silber” erhalten habt, gehört dieser Erfolg / diese Trophäe euch.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Silbersammler: Fortgeschritten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den Erhalt von Silber in jedem [Fortgeschrittenen] Fähigkeitstraining vergeben

Sobald ihr im Trainingsbereich die mittlere Stufe mit mindestens der Bewertung “Silber” abgeschlossen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Silbersammler: Erweitert – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den Erhalt von Silber in jedem [Erweiterten] Fähigkeitstraining vergeben

Ihr müsst nun im Erweitert-Bereich des Trainings alle Aufgaben (mindestens) mit “Silber” abschließen. Mit ein wenig Übung sollte auch das kein Problem darstellen.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Silbersammler: Experte – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den Erhalt von Silber in jedem [Experten]-Fähigkeitstraining vergeben

Um das Expertentraining abzuschließen, werdet ihr möglicherweise ein paar Versuche benötigen, bis ihr mit der Bewertung “Silber” belohnt werdet. Ihr könnt die Übungen beliebig oft wiederholen. Übt hier ein wenig bzw. wiederholt die Übung, bis es euch schließlich gelingt.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden In UCL gewonnen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für einen Sieg gegen den COM in der [UEFA Champions League] vergeben

Spielt und gewinnt eine Partie in der UEFA Champions League. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger und die Spielzeitlänge auf 5 Minuten. Habt ihr keine Lust, das ganze Spiel tatsächlich zu spielen, könnt ihr, nachdem ihr ein Tor geschossen habt, auch einfach mit dem Ball am Fuß stehenbleiben und die Zeit herunter laufen lassen. Im Schwierigkeitsgrad Anfänger werdet ihr von den Gegnern nicht angegriffen. Der Erfolg / die Trophäe gehört euch, sobald der Schlusspfiff ertönt.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden In UEFA Europa League gewonnen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für einen Sieg gegen den COM in der [UEFA Europa League] vergeben

Spielt und gewinnt eine Partie in der UEFA Europa League. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger und die Spielzeitlänge auf 5 Minuten. Habt ihr keine Lust, das ganze Spieltatsächlich zu spielen, könnt ihr, nachdem ihr ein Tor geschossen habt, auch einfach mit dem Ball am Fuß stehenbleiben und die Zeit herunter laufen lassen. Im Schwierigkeitsgrad Anfänger werdet ihr von den Gegnern nicht angegriffen. Der Erfolg / die Trophäe gehört euch, sobald der Schlusspfiff ertönt.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden In AFC Champions League gewonnen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für einen Sieg gegen den COM in der [AFC Champions League] vergeben

Spielt und gewinnt eine Partie in der AFC Champions League. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger und die Spielzeitlänge auf 5 Minuten. Habt ihr keine Lust, das ganze Spiel tatsächlich zu spielen, könnt ihr, nachdem ihr ein Tor geschossen habt, auch einfach mit dem Ball am Fuß stehenbleiben und die Zeit herunter laufen lassen. Im Schwierigkeitsgrad Anfänger werdet ihr von den Gegnern nicht angegriffen. Der Erfolg / die Trophäe gehört euch, sobald der Schlusspfiff ertönt.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Profidebüt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für die Teilnahme in [Werde zur Legende] vergeben

Spielt den Modus “Werde zur Legende”. Im Hinblick auf die späteren Erfolge / Trophäen ist es klar von Vorteil, wählt ihr einen mit ähnlich hoher Wertung wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo. Sobald der erste Spieltag beginnt und ihr zum ersten Mal mit eurem Spieler auf dem Platz steht, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe, sobald das Spiel beendet ist. Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Siehe auch Beschreibung Weltfußballer des Jahres.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Meisterschaftssieger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den Sieg eines Ligatitels in [Werde zur Legende] vergeben

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr am Ende der Saison, wenn ihr es geschafft habt, mit dem Team um euren legendären Spieler die Meisterschaft eurer Liga zu gewinnen. Im Schwierigkeitsgrad Anfänger sollte das kein großes Problem darstellen. Selbst wenn ihr hier nach einer Minute das Spiel schon für euch entschieden habt, solltet ihr die Uhr nicht herunter laufen lassen sondern weiter Tore schießen und Vorlagen geben, denn das braucht ihr im Hinblick auf andere Erfolge / Trophäen rund um eure Spielerlegende. Siehe auch Beschreibung Weltfußballer des Jahres.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Beste Elf der Liga – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird an die Mannschaft der Saison in [Werde zur Legende] vergeben

Um für das Team der Saison nominiert zu werden, solltet ihr der wertvollste Spieler der Liga sein. Ebenso solltet ihr eine Menge Scorerpunkte haben. Dazu ist es notwendig, einige Spiele zu absolvieren. Schießt so viele Tore wie möglich, liefert gute Vorlagen und ihr solltet diesen Erfolg / diese Trophäe im Laufe der Zeit bekommen. Denkt daran, dass ihr diesen, wie die meisten anderen Erfolge / Trophäen im Schwierigkeitsgrad Anfänger holen könnt. Das vereinfacht das Tore schießen ungemein. Siehe auch Beschreibung Weltfußballer des Jahres.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Bester europäischer Fußballer – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für UEFAs „Bester Spieler in Europa“ in [Werde zur Legende] vergeben

Europas bester Spieler wird man erwartungsgemäß, wenn man von vorneherein einen Spieler mit Werten wie Lionel Messi wählt. Dieser spielt dann in seinem Team eine reguläre Saison. Im Schwierigkeitsgrad Anfänger sollten euch auf diesem Weg genug Tore sowie Vorlagen gelingen, was eure Scorerpunkte erhöht. Ihr solltet tatsächlich alle Spiele spielen, um das so weit wie möglich auszureizen. Lediglich die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft könnt ihr euch schenken und überspringen. Die Auszeichnung erhaltet ihr, sollte es geklappt haben, im September. Spielt aber dann unbedingt nach Ende der Saison im Januar weiter und hängt eine weitere Saison dran. Denn ihr könnt den Erfolg / die Trophäe Weltspieler des Jahres erst in der zweiten Saison holen. Siehe auch Beschreibung Weltfußballer des Jahres.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Weltfußballer des Jahres – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr nicht in der ersten gespielten Saison holen! Möglichkeiten, diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen gibt es 2: spielen oder simulieren.

Möglichkeit 1 – spielen:

Spieler mit Werten wie Lionel Messi sind gute Kandidaten für diese Aufgabe. Beherzigt folgende Hinweise:

  • Ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe frühestens nach 1,5 Jahren
  • Spielt unbedingt die Spiele der Nationalmannschaft (Freundschaftsspiele könnt ihr überspringen)
  • Werdet in JEDEM Spiel bester Spieler! Euer Ranking sollte im Bereich 8,5 – 9,0 liegen!
  • Spielt die erste Saison vollständig durch!
  • Scorerpunkte sind das non plus ultra hier! Schießt Tore und liefert Vorlagen. (Bei den Vorlagen müsst ihr ein wenig aufpassen, dass ihr nicht immer dem gleichen Mitspieler Vorlagen gebt, dieser könnte euch die Auszeichnung zum Weltspieler streitig machen!)
  • In der zweiten Saison könnt ihr nun einige Spiele überspringen. (Nur Pokalspiele und Nationalmannschaft. Die Ligaspiele spielt ihr alle.) Müsst ihr beispielsweise 6 Qualifikationsspiele für die Champions League spielen, reicht es euch nun, wenn ihr 3-4 davon tatsächlich spielt.
  • Nachdem ihr 12 Ligaspiele hintereinander gespielt habt, legt euch einen Spielstand an
  • Überspringt nun alle Ligaspiele bis auf den Internationalen Club Pokal im Dezember.
  • Spielt dann auch den Rest der Ligaspiele im Dezember
  • Wenn das nächste Jahr begonnen hat, könnt ihr bis Mitte Januar überspringen, ihr sollet nun am 11.1. den Titel Weltfußballer des Jahres bekommen!

Zur Orientierung sollte euer Status am Ende etwa 70 gespielte Spiele vorweisen, eine Durchschnittswertung von etwa 9,0 und im Bereich von 250 Toren und 100 Vorlagen liegen.

Möglichkeit 2 – simulieren:

Geht im Hauptmenü in den Bereich “Editor” unter Extras. Wählt dann Spieler editieren und sucht nach Cristiano Ronaldo (spielt für eine Mannschaft namens MD White) in der spanischen ersten Liga. Editiert dann alle seine Werte auf das Maximum. Er hat anschließend eine Gesamtwertung von 109. Bleibt im Editiermodus und wählt dann die Transfers. Transferiert CR7 dann zur Liga PEU. Verlasst den Editor und startet den “Werde zur Legende”-Modus. Die gewählte Liga ist die PEU und ihr startet mit einem realen Spieler und entscheidet euch hier für Cristiano Ronaldo. In seinem Spielermenü wählt ihr als bevorzugte Position alles, was mit dem Sturm zu tun hat – Mittelstürmer, hängende Spitze, Linksaußen und Rechtsaußen. Nun könnt ihr starten und jedes Spiel überspringen. Achtet lediglich darauf, dass CR7 regelmäßig Tore schießt und ihr den Pokal, die Meisterschaft und die Championsleague gewinnt. Speichert öfter und ladet einen älteren Spielstand, wenn ihr zum Beispiel die CL nicht gewinnt. Ihr erhaltet zwar nach der zweiten Saison noch nicht Europas Fußballer des Jahres, wohl aber den Titel Weltfußballer des Jahres. Spielt bzw. simuliert dann die dritte Saison in Folge, dann werdet ihr auch zu Europas Fußballer des Jahres gekürt. (Unsere durchschnittliche Bewertung lag bei 6,5 und am Jahresende hatten wir über 40 Tore auf unserem Konto. Wir waren bei den Pokalen der wertvollste Spieler der Partie und Torschützenkönig unserer Liga.)

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Bester südamerikan. Fußballer – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für die Ernennung zum Südamerikas Star des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben

Habt ihr die Erfolge / Trophäen für den besten europäischen Spieler und Weltspieler geholt, wechselt mit eurer Legende im Editiermodus zu einem Team nach Südamerika. Spielt oder simuliert dann mindestens die Hälfte aller Pokal- und Ligaspiele und erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe gegen Ende des Jahres. Legt euch vorher einen Spielstand an, falls es nicht auf Anhieb klappt.

Wollt ihr den Erfolg / die Trophäe direkt simulieren: Editiert Ronaldo bis zum Maximum aller Werte. Im Editiermodus tauscht ihr ihn mit einem beliebigen Stürmer eines südamerikanischen Teams (Atletico Miniero) aus. Verlasst den Bearbeitungsmodus und wählt “Legende werden”. Wählt existierenden Spieler – Ronaldo. Geht danach zum Spielermenü zu den bevorzugten Positionen. Hier wählt ihr alle Offensiv-Positionen aus (Mittelstürmer, hängende Spitze, Linksaußen und Rechtsaußen). Und dann startet das Simulieren, bis ihr im September die Auszeichnung zum besten südamerikanischen Fußballer erhaltet.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Bester asiatischer Fußballer – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für die Ernennung zum Fußballer des Jahres aus Asien in [Werde zur Legende] vergeben

Habt ihr mit eurer Legende den Titel in Südamerika geholt, transferiert ihr ihn nach Asien. Wiederholt nun das gleiche hier, indem ihr mindestens die Hälfte der Pokal- und Ligaspiele spielt. Ende des Jahres solltet ihr auch hier zum besten Spieler gekürt werden. Legt euch vorher einen Spielstand an, falls es nicht auf Anhieb klappt.

Wollt ihr den Erfolg / die Trophäe direkt simulieren: Editiert Ronaldo bis zum Maximum aller Werte. Im Editiermodus tauscht ihr ihn mit einem beliebigen Stürmer eines asiatischen Teams (FC Tokyo) aus. Verlasst den Bearbeitungsmodus und wählt “Legende werden”. Wählt existierenden Spieler – Ronaldo. Geht danach zum Spielermenü zu den bevorzugten Positionen. Hier wählt ihr alle Offensiv-Positionen aus (Mittelstürmer, hängende Spitze, Linksaußen und Rechtsaußen). Und dann startet das Simulieren, bis ihr im September die Auszeichnung zum besten asiatischen Fußballer erhaltet.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden In Meister-Liga gewonnen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für einen Sieg in der [Meister-Liga] vergeben

Spielt und gewinnt eine Partie in der Meisterliga. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger und die Spielzeitlänge auf 5 Minuten. Habt ihr keine Lust, das Spiel tatsächlich zu spielen, könnt ihr es auch simulieren. Siehe Tipp in der Roadmap. Der Erfolg / die Trophäe gehört euch, sobald der Schlusspfiff ertönt.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Auf zu neuen Gefilden – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für Teamwechsel in der [Meister-Liga] vergeben

Am Ende einer Meisterliga-Saison bekommt ihr ein Angebot, einen anderen Verein zu managen. Akzeptiert das Angebot, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Wollt ihr eurem Team treu bleiben, legt am 31.12. einen Spielstand an, akzeptiert das Angebot und ihr seid ab dem nächsten Tag für den neuen Verein verpflichtet. Beendet dann den Modus, sobald ihr den Erfolg habt und ladet euren Spielstand vom 31.12. und schlagt dann das Angebot aus.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Liga-Meister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den Sieg des Ligatitels in einer der ersten Ligen der [Meister-Liga] vergeben

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr in irgendeiner beliebigen Liga, die zu den Meisterligen gehörten, die Meisterschaft gewinnt, also am Ende der Saison auf Platz 1 steht. Näheres entnehmt ihr bitte den Beschreibungen zu den asiatischen, lateinamerikanischen oder europäischen Triple-Gewinnen, da ihr diese Erfolge / Trophäen wunderbar miteinander kombinieren könnt.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Europäischer Triple-Gewinner – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Für den Gewinn der Liga, des Ligapokals und der UEFA Champions League in 1 [Meister-Liga]-Saison

Hierfür müsst ihr mit einer europäischen Mannschaft das Triple aus Meisterschaft, UEFA Champions League und Pokal holen. Die spanischen Mannschaften Barcelona und Athetico Madrid eigenen sich hierfür hervorragend. Wählt den Schwierigkeitsgrad Anfänger, Spielzeit 5 Minuten und simuliert euch durch die Saison. Ihr könnt zwischendurch abspeichern, falls euer Team wider Erwarten einen Leistungseinbruch haben sollte.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Verein Nr.1 – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Wird für die Ernennung zum besten Club der Club-Rangliste der [Meister-Liga] vergeben

Der schnellste Weg, alle Meisterliga-relevanten Erfolge und Trophäen zu holen:

  • Nehmt ein Spitzenteam
  • Wählt den Schwierigkeitsgrad Anfänger, Spielzeit 5 Minuten
  • Simuliert die komplette Saison

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr nach eurer ersten erfolgreichen Erstliga-Saison.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Trainer der Nation – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für die Ernennung zum Nationaltrainer der [Meister-Liga] verliehen

Habt ihr in einer beliebigen Meisterliga eine Saison erfolgreich beendet, bekommt ihr früher oder später das Angebot, irgendeine Nationalmannschaft zu managen. Akzeptiert das Angebot und erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Weltmeister – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Für den Sieger des Internationalen Pokals in [Meister-Liga]

Habt ihr das Angebot angenommen, eine Nationalmannschaft zu managen, stellt sicher, dass diese alle Qualifikationsspiele gewinnt und schließlich im Jahr 2018 die Weltmeisterschaft für sich entscheidet. Auch diese Spiele, die ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe gewinnen müsst, könnt ihr simulieren.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Lateinamer. Triple-Gewinner – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Für den Gewinn der Liga, des Ligapokals und der SA-Meisterschaft in 1 [Meister-Liga]-Saison

Hierfür müsst ihr mit einer lateinamerikanischen Mannschaft das Triple aus Meisterschaft, Copa Libertadores und Pokal holen. Die argentinischen Mannschaften CA Independiente und Boca Juniors sind hier ganz gut ebenso wie der Club Atlético Penarol aus Uruguay. Wählt den Schwierigkeitsgrad Anfänger, Spielzeit 5 Minuten und simuliert euch durch die Saison. Ihr könnt zwischendurch abspeichern, falls euer Team wider Erwarten einen Leistungseinbruch haben sollte.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Asiatischer Triple-Gewinner – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Für den Gewinn der Liga, des Ligapokals und der AFC Champions League in 1 [Meister-Liga]-Saison

Hierfür müsst ihr mit einer asiatischen Mannschaft das Triple aus Meisterschaft, Pokal und asisatischer Champions League (AFC) holen. Die japanischen Mannschaften FC Tokyo oder die indonischene Mannschaft Jakarta ist ganz gut geeignet dafür. Wählt den Schwierigkeitsgrad Anfänger, Spielzeit 5 Minuten und simuliert euch durch die Saison. Ihr könnt zwischendurch abspeichern, falls euer Team wider Erwarten einen Leistungseinbruch haben sollte.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Meine Lieblingsspieler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Registrierte Spieler für „Meine Lieblingsspieler“

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr gar nicht verpassen, wenn ihr die Meisterliga spielt. Im Herbst werdet ihr aufgefordert, einen Lieblingsspieler zu benennen. Wählt einen beliebigen Spieler und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Habt ihr keine Lust zum spielen, könnt ihr auch ein paar Spiele simulieren, bis die Aufforderung kommt.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Ein echter Star – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhielt die Teamrolle „Legende“ oder „Fahnenträger“

Bei diesem Erfolg / dieser Trophäe gibt es einiges zu beachten. Ist zum Beispiel Barcelona eure Mannschaft, müsst ihr Messi zu einem anderen Team transferieren, denn er ist bereits eine Legende, was verhindert, dass andere im Team erst eine werden. Manchmal klappt es, wenn man die Spiele bis weit in die Zunkunft einfach überspringt, so wie beispielsweise mit dem 2016er Kader von Manchester United. Überspringt man hier bis etwa 2021, wurde Hererra zur Legende. Im Falle von Barcelona müsst ihr die erste Saison durchspielen, und Suarez (oder Rakitic) als Top-Torjäger haben (vergesst nicht, dass Messi nicht der Mannschaft angehören darf!). In der zweiten Saison wird Suarez (oder Rakitic) zum besten Spieler Europas und der Welt gewählt und in der dritten Saison wird er zur Legende.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Probieren Sie es online – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hatte Anstoß gegen einen anderen Benutzer in „Schnelles Spiel“

Dieser Erfolg / diese Trophäe gebührt euch, wenn ihr euer erstes Onlinespiel im Modus “schnelles Spiel” bestritten habt. Ob ihr gewinnt oder verliert, spielt keine Rolle.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Lobby-Ausrichter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hatte Anstoß als Ausrichter in einem Mitspieler-Suche-Lobby

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr nur, wenn ihr bei einem Onlinespiel (Ligen) der Host des Spieles gewesen seid.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Teamspiel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hatte Anstoß als Teilnehmer in einer Teamspiellobby

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr nur, wenn ihr bei einem Onlinespiel (Ligen) NICHT der Host des Spieles gewesen seid.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Erster Sieg in ONLINE-LIGEN – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Für Ihren 1. Sieg in einer Partie der [ONLINE-LIGEN]

Ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe, sobald ihr euer erstes Ligaspiel online gewonnen habt. Habt ihr Schwierigkeiten mit diesem Erfolg / dieser Trophäe, meldet euch bei uns im Forum, um Mitspieler zu finden, die euch dabei helfen können.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Aufstieg in ONLINE-LIGEN – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Für den Aufstieg in eine höhere Liga der [ONLINE-LIGEN]

Um den Aufstieg in die nächsthöhere Liga zu schaffen, müsst ihr lediglich ein Ligaspiel online gewinnen. Ihr könnt anschließend den Rest der Saison überspringen, da für den Aufstieg bereits 3 Punkte reichen.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Erster Erfolg: Wettbewerb – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Für den ersten Sieg in einem [Online-Wettbewerb]

Wählt im Reiter “Spiel” die Kachel Online-Wettbewerb. Spielt und gewinnt dieses Spiel, um den Erfolg / die Trophäe freizuschalten.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden myClub: Erster Sieg in „Ligen“ – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Für Ihren ersten Sieg in einer [Ligen]-Partie in myClub

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr im Modus myClub euer erstes Ligaspiel online gewinnt.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden myClub: Aufstieg in Ligen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den Aufstieg in myClub-[Ligen] vergeben

Sobald ihr mit eurem Team im Modus myClub den Aufstieg geschafft habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Wieder benötigt ihr lediglich 3 Punkte. Ihr könnt jedoch leider nicht den Rest der Saison überspringen. Spielt also bis Ende der Saison weiter. Auf diesem Wege könnt ihr zumindest gleich euren Teamgeist deutlich verbessern, was für den Erfolg / die Trophäe 6 Siege in Folge in “Superstar” unbedingt erforderlich ist.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden myClub: 1. Sieg in Ligen (SIM) – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Für den 1. Sieg in einer Partie der myClub-[Ligen (SIM)]

Wählt den Modus myClub und dann unter Liga Simulation. Beachtet hierbei, dass der Teamgeist eurer Mannschaft unbedingt über 75 liegt, sonst seht ihr hier kein Land. Die Strategie eurer Mannschaft könnt ihr nach eurem belieben anpassen.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden myClub: Aufstieg in Ligen (SIM) – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wird für den Aufstieg in myClub-[Ligen (SIM)] vergeben

Selbst in der Simulation der Liga im Modus myClub ist es euch nicht möglich, Spiele zu überspringen. Simuliert also die ganze Saison bis zum Ende durch. Sobald ihr hier ein Spiel gewonnen habt, ist euch der Aufstieg sicher. Erneut reichen 3 Punkte, um eine höherklassige Liga zu erreichen. Am Ende der Saison erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Trainingsspiel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hatte Anstoß als Teilnehmer in einem myClub Mitspieler-Suche

Bestreitet im myClub Bereich ein Freundschaftsspiel. Ob ihr erfolgreich seid oder nicht, spielt keine Rolle, ihr müsst nur teilgenommen haben.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden 6 Siege in Folge in „Superstar“ – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wird für den Gewinn von 6 GG.-COM-Partien der „Superstar“-Stufe in myClub vergeben

Das ist der Erfolg / die Trophäe, die die Gesamtschwierigkeit aller Erfolg / Trophäen so hoch ansetzt. Denn um hier erfolgreich zu sein, müsst ihr wirklich gut spielen. Ihr beginnt in einfachem Schwierigkeitsgrad. Nach zwei aufeinanderfolgenden Siegen erreicht ihr die nächste Stufe, Schwierigkeit normal. Erneut 2 Siege hintereinander seid ihr im Fortgeschrittenenbereich. Die nächste Stufe ist dann Superstar. Ihr müsst also bereits 6 Spiele gewonnen haben, um überhaupt den Schwierigkeitsgrad zu erreichen.

Nun, da ihr euch für den höchsten aller Schwierigkeitsgrade qualifiziert habt, bleibt euch “nur” noch die Aufgabe, 6 Spiele AM STÜCK zu gewinnen. Das ist so gut wie unmöglich, habt ihr nicht mindestens einen Teamgeist von 95. Auch müssen alle eure Spieler fit sein. Ist einer nicht ganz auf der Höhe, lasst ihn nicht spielen und gönnt ihm eine Auszeit.

Als weiterer Hinweis bleibt zu erwähnen, dass die Strategie “Tor schießen und Ball halten” nicht funktionieren wird. Gerade in diesem Schwierigkeitsgrad werden euch eure Gegner knallhart attackieren. Hier könnt ihr nur euer Passspiel perfektionieren. Hat euer Gegner den Ball, seht zu, dass ihr ihn schnell zurückerobert. Spielt ihn dann zu eurem Torwart, welcher dann einen ganz hohen Pass spielt. Diesen versucht ihr unbedingt zu erwischen bzw. zurück zum Torwart zu köpfen.

Der Torwart fängt den Ball und wiederholt den hohen Pass auf (hoffentlich) euren Kopf. Das ist zwar recht gefährlich, so nah am Strafraum, aber auf diese Weise könnt ihr einiges an Zeit schinden.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Comeback-König – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewann nach 3 Toren Rückstand

Auch hier könnt ihr es euch leicht machen und den einfachsten Schwierigkeitsgrad und ein Top-Team wählen. Tretet dann gegen eine “Gurkentruppe” mit max. 2 Sterne Wertung an. Schießt gleich zu Beginn 3 Eigentore und anschließend mit eurem Top-Team vier Tore ins gegnerische Netz. Nach Ablauf der Spielzeit gehört auch dieser Erfolg / diese Trophäe euch.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Ballbesitzer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewann die Partie mit mindestens 65 % Ballbesitz

Vermutlich schaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe während des Spielens automatisch frei. Wenn nicht, wählt ein Freundschaftsspiel, schraubt den Schwierigkeitsgrad ganz nach unten und spielt als Top-Team. Als Gegner wählt ihr irgendein Team mit max. 2 Sterne Wertung. Schießt nun früh ein Tor (sollte mit diesen Einstellungen problemlos gehen) und lasst anschließend die restliche Spielzeit auf der Uhr einfach runterlaufen, indem ihr nur etwas hin und her passt. Nach Ablauf der Spielzeit gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Joker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Einwechselspieler erzielte ein Tor

Wechselt in einem Freundschaftsspiel einen Spieler aus und schießt mit diesem ein Tor. Bereitet euch das Schwierigkeiten, wählt den einfachsten Schwierigkeitsgrad, Barcelona als Team und startet das Spiel mit Messi (Neymar, Suarez) auf der Bank. Wechselt ihn gleich nach Anstoß ein und erzielt mit ihm ein Tor. Im einfachsten Schwierigkeitsgrad gegen eine Mannschaft mit sehr schlechter Wertung kein Problem.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Weltklasse – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Erzielte aus dem Spiel heraus aus mindestens 35 m ein Tor

Ein nicht ganz so einfacher Erfolg / Trophäe. Es gibt aber einen kleinen Trick, sofern ihr zwei Controller habt. Nehmt den Torwart als Eckenschütze und setzt seine Werte auf 0. Wenn es zur Ecke kommt, spielt ihr mit dem Torwart ins Mittelfeld. Mit einem “gegnerischen” Spieler feuert ihr schnell auf´s Tor, bevor der Torwart wieder zurück im Tor ist. Habt ihr keinen zweiten Controller, wird es euch auch gelingen, wenn ihr an den Einstellungen schraubt und die Fähigkeiten des Gegners auf 0 zurück dreht.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Der Scharfschütze – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Versenkte einen Freistoß aus mindestens 30 m

Auch hier ist es wieder mit zwei Controllern am einfachsten, da es gar nicht mal so leicht ist, in dieser Entfernung gegen die KI einen Freistoß zu provozieren. Schon gar nicht auf niedrigem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr jedoch zwei Controller, lasst euren Gegenspieler euch voll in den Rücken grätschen, wenn ihr etwa 30 m vom Tor entfernt mit eurem Ball steht. (Das sind circa drei “Rasenbalken” vom Elfmeterpunkt entfernt.) Mit dem zweiten Controller steuert ihr anschließend den Torwart (stellt seine Werte vorher auf 0!), der natürlich schön Platz macht. Controller 1 erzielt nun ein Tor aus dieser Entfernung. Habt ihr keinen zweiten Controller, könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe auch online holen.

PES 2017 The Sniper Trophy Guide # Easy Way!

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Phantomstürmer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Verteidiger erzielte ein Tor

Wie bei den anderen Erfolgen / Trophäen sind hier sie Schwierigkeitseinstellungen euer bester Freund. Und wieder wählt ihr eine starke Mannschaft, passt zu einem Verteidiger und schießt konsequent mit diesem auf´s Tor. Im leichtesten Schwierigkeitsgrad wird es euch sehr schnell gelingen, mit diesem ein Tor zu erzielen.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Uneinnehmbare Festung – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Ließ trotz mindestens 20 Schüssen kein Tor zu

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr euch ein wenig defensiver verhalten, als ihr es vermutlich bis hierhin wart, denn eure Gegenspieler sollten möglichst viel am Ball sein. Zur Not könnt ihr natürlich direkt zum Gegner passen. Lasst Torschüsse aber keine Tore zu. Als Torschuss zählt, was in den Bereich des Tores geschossen wurde. Geht der Ball 3 Meter am Tor vorbei ins Aus, zählt das nicht als Torschuss. Vermutlich werdet ihr hier mit der “5-Minuten-Spielzeit” Standardeinstellung nicht weit kommen. Die maximal einstellbare Spielzeit beträgt 30 Minuten. Am einfachsten ist dieser Erfolg / diese Trophäe, wenn ihr sie mit einem zweiten Controller holt. Spieler 1 kontrolliert den Torwart, Spieler 2 schießt (sicherheitshalber) aus großer Entfernung wieder und wieder auf das Tor.

PES 2017 Impregnable Fort Trophy Guide

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Letzte Wendung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewann nach Comeback in der Verlängerung

Bei diesem Erfolg / dieser Trophäe geht es darum, in der Nachspielzeit den Siegestreffer zu erzielen. Auch wenn die Beschreibung so klingt, als müsse erst ein Rückstand aufgeholt werden und dann noch gewonnen reicht es aus, wenn die reguläre Spielzeit mit 0:0 zu Ende geht, und ihr in der Nachspielzeit einen Treffer erzielt. Ob ihr das bei einem der Liga-Spiele oder bei einem Freundschaftsspiel oder Online-Spiel schafft, spielt keine Rolle.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden Freundschaftsspiel gespielt! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Komplettes Freundschaftsspiel gespielt

Diesen sehr einfachen Erfolg / einfache Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss eines beliebigen Freundschaftsspieles. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden VERSUS (COM) – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhielt Spieldaten gegen den COM im VERSUS-Modus

Spielt ein Spiel im VERSUS Modus gegen den COM und erhaltet nach dem Spiel diesen Erfolg / diese Trophäe. Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Pro Evolution Soccer 2017 Leitfaden VERSUS (2 Spieler) – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhielt Spieldaten im VERSUS-Modus

Für diesen Erfolg / diese Trophäe braucht ihr einen zweiten Controller! Spielt ein Spiel im VERSUS Modus gegen einen lokalen Mitspieler und erhaltet nach dem Spiel diesen Erfolg / diese Trophäe. Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

  • pes 2017 trophäen leitfaden
  • pes 2017 erfolge
  • trophäen leitfaden pes 2017
  • <>pes 2017 trophäen
  • pro evolution soccer 2017 trophäen
  • pes 2017 trop
  • pro evolution soccer 2017 erfolge
  • Pro Evolution Soccer 2017 6 Siege in Folge in „Superstar“ Trophäen

- ANZEIGE -

*