Pure - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Pure – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 12. Februar 2013 | 12:34 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 17. Januar 2015

Pure-Leitfaden-Header

Herzlich willkommen zu unserem Pure – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Pure – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Pure – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 14x 24x = 42 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 900 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal 
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Nicht vermasseln
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Pure

Info: Die Playstation 3 Version von Pure beinhaltet im Vergleich weniger Trophäen als die Xbox 360 Version Erfolge hat. Einige Namen der Trophäen sind partiell leicht abweichend von denen der Xbox 360 Fassung. Die Möglichkeiten, wie man alle Erfolge oder Trophäen erhalten kann, sind jedoch absolut identisch.

Pure – Erfolge Trophäen Leitfaden

Pure-Leitfaden Ein Rennen beendet – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende ein Rennen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr euer erstes Rennen beendet habt. Ihr müsst diese für den Erfolg/die Trophäe nicht zwingend gewinnen. Allerdings solltet ihr beachten, dass ihr das Rennen auf jeden Fall zu Ende fahrt.

Pure-Leitfaden 2. Stufe freigeschaltet – 5 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
2. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 3. Stufe freigeschaltet – 5 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
3. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 4. Stufe freigeschaltet – 5 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
4. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 5. Stufe freigeschaltet – 10 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
5. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 6. Stufe freigeschaltet – 10 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
6. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 7. Stufe freigeschaltet – 10 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
7. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 8. Stufe freigeschaltet – 10 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
8. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 9. Stufe freigeschaltet – 10 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
9. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 10. Stufe freigeschaltet – 10 Gamerscore (als Trophäe in der PS3 Version nicht enthalten)
10. Stufe freischalten

Um die nächsthöhere Stufe freizuschalten und somit auch den Erfolg, müsst ihr in der aktuellen Stufe genügend Punkte im Rennen holen. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr die Rennen bestreitet, ist hierfür völlig egal, somit dürfte es nicht so schwierig sein genügend Punkte für den Stufenaufstieg zu sammeln.

Pure-Leitfaden 1. Stufe beendet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen vier Rennen der 1. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der ersten Stufe/ Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 2. Stufe beendet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen vier Rennen der 2. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der zweiten Stufe/ Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 3. Stufe beendet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen vier Rennen der 3. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der dritten Stufe/ Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 4. Stufe beendet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen vier Rennen der 4. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der vierten Stufe/ Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 5. Stufe beendet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen fünf Rennen der 5. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der fünften Stufe/ Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 6. Stufe beendet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen fünf Rennen der 6. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der sechsten Stufe/ Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 7. Stufe beendet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen fünf Rennen der 7. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der siebten Stufe / Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg/ diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 8. Stufe beendet – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen sechs Rennen der 8. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der achten Stufe/ Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 9. Stufe beendet – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen sechs Rennen der 9. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der neunten Stufe / Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden 10. Stufe beendet – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in allen sieben Rennen der 10. Stufe

Hierzu müsst ihr alle vier Rennen auf der zehnten Stufe/ Etappe zwingend gewinnen. Es reicht nicht aus die Rennen zu beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings total egal, so dass ihr auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad fahren könntet, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei schalten zu können.

Pure-Leitfaden Einzigartig – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Baue in der Garage ein ATV von Grund auf

Wechselt für diesen Erfolg / diese Trophäe in die Garage und fangt an einen ATV von Grund auf zu bauen. Das heißt, es muss ein komplett neuer ATV geschaffen werden. Allerdings müsst ihr hierfür nicht stundenlang rum suchen und jedes Teil einzeln einbauen. Bestätigt einfach immer nur wieder bei jedem neuen Teil, und baut somit das einfachste ATV zusammen, das die Welt je gesehen hat. Das reicht auf jeden Fall allem mal für diesen Erfolg / diese Trophäe. Solltet ihr allerdings Spaß am basteln haben, dann könnt ihr natürlich schalten und walten wie es euch beliebt. Hauptsache ist, dass der ATV von Grund auf neu auf gebaut wird.

Pure-Leitfaden Voll geladen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte alle ATV-Plätze frei und fülle sie dann in der Garage auf

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr genügend Rennen in der Karriere bzw. im Welttournee Modus absolvieren, um 10 ATV-Plätze freizuschalten. Das kann durchaus eine Weile dauern, aber da ihr die kompletten 1.000 Gamerscore Punkte holen wollt, müsst ihr die Karriere komplett durch spielen. Somit könnt ihr das locker mit diesem Erfolg / dieser Trophäe kombinieren. Solltet ihr alle Plätze frei geschaltet haben, müsst ihr sie nur noch füllen, und der Erfolg / die Trophäe wird euch gut geschrieben.

Pure-Leitfaden Mechanisch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Baue fünf ATVs, jedes mit einem anderen Motor

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr genügend Rennen in der Karriere bzw. im Welttournee Modus absolvieren, um 5 ATV-Plätze freizuschalten. Das kann durchaus eine Weile dauern, aber da ihr die kompletten 1.000 Gamerscore Punkte holen wollt, müsst ihr die Karriere komplett durch spielen. Somit könnt ihr das locker mit diesem Erfolg / dieser Trophäe kombinieren. Baut nun 5 ATVs und jedes davon mit einem anderen Motor, und stellt es auf einen der freien Plätze, dann wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.

Pure-Leitfaden Makellose Runde – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende eine Runde eines Welttournee-Rennens ohne abzusteigen

Hierzu müsst ihr eine Runde in einem Welttournee Rennen absolvieren, ohne einen Unfall zu bauen und somit von eurem Gefährt herunter zu fliegen bzw. abzusteigen. Solltet ihr eine ganze Runde in dieser Konstelation durchhalten, wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.

Pure-Leitfaden Makelloses Rennen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende ein Welttournee-Rennen ohne abzusteigen

Hierzu müsst ihr ein ganzes Rennen im Welttournee-Modus absolvieren, ohne einen Unfall zu bauen und somit von eurem Gefährt herunter zu fliegen bzw. abzusteigen. Solltet ihr ein ganzes Rennen in dieser Konstelation durchhalten,  wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.

Pure-Leitfaden Ausgetrickst – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe jeden normalen Trick in einem einzigen Welttournee-Rennen aus

Dieser Erfolg / diese Trophäe kann etwas kribbelig werden, da ihr jeden normalen Trick den es gibt, in einem einzigen Rennen ausführen müsst. Unserer Erfahrung nach zu Urteilen war die einfachste Strecke bzw. die beste Strecke für diesen Erfolg “Ghost Creek”, und das Ganze haben wir nach mehreren Versuchen am liebsten mit einer A-Klasse abgeschlossen. Desweiteren haben wir mal für euch ausgerechnet wie viel Tricks ihr abschließen müsst: Pro Knopf (A, B, X, Y – Xbox 360/ Viereck, Dreieck, Kreis, X – PS3) 16 Tricks inkl. der modifizierten Tricks, die ihr mit den Bumper machen müsst. Insgesamt 48 Tricks gilt es in einem einzigen Rennen auszuführen.

Pure-Leitfaden Spezialisiert – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe 8 verschiedene Spezialtricks in einem einzigen Welttournee-Rennen aus

Hierzu müsst ihr in einem einzigen Welttournee-Rennen mindestens acht verschiedenen Spezial-Tricks ausführen. Um Spezial-Tricks ausführen zu können, müsst ihr erst einmal die Spezial-Leiste füllen. Als Strecke wählt ihr am besten die Strecke “Ghost Creek”, da ihr dort vor Ende der Runde drei aufeinander folgenden Riesen-Sprünge habt. Jetzt müsst ihr noch jeden Spezial-Sprung ausführen der euch gerade so einfällt, und das Ganze natürlich dazu noch in einem Rennen. Macht aber keine Anstalten diesen Erfolg anzugehen, bevor ihr die Welttournee beendet, und alle Rennen gewonnen habt, denn erst dann habt ihr alle Spezial-Tricks frei geschaltet. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis:

Pure-Leitfaden Freestyler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Füge nach der dritten Runde ein Freestyle-Rennen hinzu

Leider ist die Erfolgs /Trophäen-Beschreibung (Herstellerseitig) nicht ganz richtig übersetzt. Ihr müsst hierzu in einem Freestyle-Rennen die vierte Runde erreichen. Das hört sich im ersten Moment relativ einfach an, ist es aber leider nicht, denn ihr müsst erster in der Punkte-Statistik und erster in der Strecken-Statistik. Das heißt, ihr müsst zusehen, dass ihr Sprit sparend fahren müsst, alle Tank-Symbole einsammelt und danach immer schön Gas gebt, da ihr nach dem Einsammeln der Tank-Symbole keinen Sprit verbraucht. Weiterhin müsst ihr immer schön die Spezial-Leiste füllen und Spezial-Tricks durchführen. Als visuelle Hilfe ein Video dazu:

Pure-Leitfaden Dreifach-Flip – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Mache bei einem Rennen eine 1080° Vorwärts- oder Rückwärtsdrehung in einem einzigen Sprung

Um diesen Erfolg /diese Trophäe zu erringen, müsst ihr zuerst einmal eine große Schanze ausfindig machen, um dann dort den Boost zu aktivieren und die 100 % vorzuladen. Direkt im Anschluss müsst ihr den linke Stick nach oben (unten) antippen und direkt noch mal nach oben (unten) antippen, damit sich euer ATV schnell nach vorne (hinten) dreht. Solltet ihr nun ohne einen Crash und unverletzt gelandet sein, dann müsstet ihr den Erfolg /die Trophäe direkt im Anschluss erhalten. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis:

Pure-Leitfaden Schöner Combo! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe bei einem Rennen einen Combo von mindestens 50.000 Punkten aus

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Killer Combo

Pure-Leitfaden Kranker Combo! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe bei einem Rennen einen Combo von mindestens 125.000 Punkten aus

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Killer Combo

Pure-Leitfaden Killer-Combo! – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Führe bei einem Rennen einen Combo von mindestens 250.000 Punkten aus

Hier haben wir nun einige Tipps für euch zusammen getragen, damit ihr alle drei Erfolge / Trophäen (Killer Combo, Kranker Combo und Schöner Combo) abgreifen könnt. Um nun diese drei Erfolge / Trophäen zu bekommen, haben wir lange rum getrickst und Strecken ausprobiert, um die bestmögliche Strecke zu finden für den maximalen Erfolg. Am Ende sind wir zu dem Entschluss gekommen, das die Strecke “Glamis” am Besten dafür geeignet ist. Und zwar geht ihr wie folgt vor: Fahrt durch den Tunnel und auf die große Schanze zu. Dort versucht ihr so viele Punkte zu erreichen wie es euch möglich ist, trickst also was das Zeug hält. Folgt nun der Strecke bis über die Holz-Sprung-Schanze und über die nächste größere Schanze, und macht wieder so viele Punkte wie mögliche durch genügend Tricks. Jetzt wird es knackig, und ihr müsst ein wenig aufpassen, dass ihr nicht den falschen Weg nehmt, dass heißt um genau zu sein: Bitte fahrt nicht rechts, sondern links! Nehmt anschließend die nächste Schanze, und macht wieder so viele Punkte wie nur irgend möglich. Darauffolgend müsstet ihr nun über 2 Holz-Sprung-Schanzen springen, um dann darauf endlich zu der großen Schanze am Schluss der Strecke zu kommen. Hier müsst ihr nun eine Spezial-Trick vollführen, um abschließend die Strecke zu beenden und somit auch alle Erfolge / Trophäen ein zu sacken. Kleiner Tipp: Wenn ihr das Ganze nicht beim ersten Mal schafft, sammelt beim nächsten Versuch ein “mal 2″ ein, dann vergrößert ihr durch den Multiplikator eure Chance. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HybK5LUMw3M

Pure-Leitfaden Du bist was Besonderes! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe bei einem Rennen jeden Spezialtrick im Spiel aus

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr zu allererst einmal das gesamte Spiel durch gespielt haben, denn erst dann habt ihr alle Spezial-Tricks und Fahrer erhalten. Nun habt ihr die Chance mit jedem Fahrer, jeden Spezial-Trick in einem beliebigen Rennen durchzuführen. Das muss nicht in einem Rennen sein, wie in der Erfolgs Beschreibung angegeben. Das könnt ihr auch gemütlich in mehreren Rennen machen, und dort eben dann mit jedem Fahrer seinen Spezial-Trick und seine normalen Spezial-Tricks ausführen. Kleiner Tipp noch, was die Streckenwahl an geht: Wählt hierzu die Strecke “Ghost Creek” – Freestyle.

Pure-Leitfaden Reine Perfektion – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Werde Erster in jedem Rennen der Pure Welttournee

Hierzu gibt es nicht mehr zu sagen als die Erfolgsbeschreibung schon her gibt. Ihr müsst jedes Rennen im Pure Welttournee-Modus gewinnen. Es genügt nicht nur die Rennen zu beenden, sondern ihr müsst wirklich jedes Rennen gewinnen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant.

Pure-Leitfaden Mechaniker – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr im Welttournee-Modus mindestens mit jedem Maschinentyp ein Rennen gewinnen. Hört sich schwerer an als es ist, da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant für diesen Erfolg ist, wird das nicht so schwer für euch werden. Hier noch eine Liste der Fahrzeugtypen die euch zur Verfügung stehen:
Yoshimura450cc 4 Stroke, DASA Racing 449cc 4 Stroke, FMF 450cc 4 Stroke, Sparks Racing 250cc 2 Stroke, Alba Racing 350cc 2 Stroke. Des Weiteren solltet ihr noch mit dem Kettenrad (Sprint) und der Enduro jeweils ein Rennen gewinnen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Pure-Leitfaden Stehaufmännchen – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Komm vom letzten Platz der letzten Runde, um ein Rennen im Welttournee-Modus zu gewinnen

Diesen Erfolg / diese Trophäe holt ihr euch am besten entweder direkt am Anfang des Spieles, wenn ihr noch nicht so weit seid, oder eben direkt nach Beendigung des Spieles, indem ihr das Tutorial wiederholt. Der Vorteil, den ihr dadurch erzielt ist der, dass eure Gegner wieder die selbe Schwäche bzw. Stärke haben wie am Anfang des Spieles. Als nächstes wählt ihr die erste Etappe und am besten die Strecke “Glamis”, da diese recht einfach ist. Jetzt heißt es nur noch zwei Runden einfach auf Sieg fahren bis vor die Ziellinie, um dann dort zu warten bis alle anderen die Ziellinie vor euch überqueren. Dann erst gebt ihr Gas und überquert die Ziellinie und versucht alle anderen zu überholen, nutzt, wenn möglich, alle Abkürzungen, damit das Ganze für euch einfacher wird. Jetzt heißt es dann nur noch erster zu werden in der letzten Runde, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erringen. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis:

Pure-Leitfaden Frische Luft – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne ein Freestyle-Rennen mit ausschließlich neuen Tricks

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Freestyle-Rennen fahren und gewinnen. Das Ganze muss ausschließlich mit neuen Tricks geschehen. Heißt, so viel wie möglich keinen Trick doppelt machen oder wiederholen, andernfalls bekommt ihr den Erfolg /die Trophäe nicht.

Pure-Leitfaden Nicht vermasseln – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe den Welttournee-Modus ab und nimm gleichzeitig an einem Maximum von 42 Rennen teil

Dieser Erfolg/ diese Trophäe ist er einzige, den  ihr während des Karriere-Modus bzw. dem Welttournee-Modus verpassen könnt. Achtet also darauf, dass ihr alle Vorgaben erfüllt, und wenn möglich alle Rennen auf dem ersten Platz abschließt. Ihr könnt das ruhig auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machen, da die Schwierigkeitsstufe völlig belanglos ist. Nachfolgend haben wir für euch eine Liste mit den Vorgaben die ihr für den Erfolg / die Trophäe erfüllen müsst:

Stufe 1/ Etappe 1 : 32 von 64 Tour Punkten (2 von 4 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 2/ Etappe 2 : 32 von 64 Tour Punkten (2 von 4 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 3/ Etappe 3 : 48 von 64 Tour Punkten (3 von 4 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 4/ Etappe 4 : 48 von 64 Tour Punkten (3 von 4 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 5/ Etappe : 64 von 80 Tour Punkten (4 von 5 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 6/ Etappe 6 : 64 von 80 Tour Punkten (4 von 5 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 7/ Etappe 7 : 80 von 80 Tour Punkten (5 von 5 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 8/ Etappe 8 : 96 von 96 Tour Punkten (6 von 6 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 9/ Etappe 9 : 96 von 96 Tour Punkten (6 von 6 Rennen als Erster abschließen)
Stufe 10/ Etappe 10 : 112 von 112 Tour Punkten (7 von 7 Rennen als Erster abschließen)

Pure-Leitfaden Von einer Null zum Könner – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Eigne dir innerhalb von 30 Sekunden nach Rennbeginn einen Spezialtrick an

Hierfür müsst ihr direkt nach dem Start in einem Zeitraum von 30 Sekunden oder weniger eure Leiste für einen Spezial-Trick füllen. Es darf nicht eine Sekunde länger dauern, und ihr müsst den Trick auch nicht ausführen. Ihr müsst lediglich die Leiste in dem Zeitraum von bis zu 30 Sekunden füllen, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis:

Pure-Leitfaden Rechnest du damit? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe bei einem Sprintrennen einen Spezialtrick aus

Hierfür bedarf es einiger kleinerer Vorbereitungen. Als allererstes baut euch ein ATV mit etwa 95 Trick-Punkten. Zum zweiten wählt ein Sprint-Strecke aus die euch liegt, oder die relativ einfach ist, wie zum Beispiel: “Timber Falls”. Stellt das Ganze auf zehn oder mehr Runden ein, und wählt zum Beispiel den Charakter Jay Valdes oder Takeshi. Startet jetzt das Rennen, und wartet bis die Leiste gefüllt ist und ein Spezial Trick möglich ist. Und ab geht die Post! Vollführt einen Spezialtrick um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis:

Pure-Leitfaden Zweimal! – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe zwei Spezialtricks in einem einzigen Sprung aus

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr wieder einige Vorbereitungen treffen. Startet damit euch einen ATV zu bauen, der ungefähr 100 Trick-Punkte hat und wählt eine der Freestyle Strecken mit großem Hügel, vorzugsweise die Strecke “Sandy Mountain”, da dort die zweite Schanze sehr groß ist. Wählt nun noch einen geeigneten Fahrer wie Takeshi oder Jay Valdes und startet nun das Rennen. Fahrt zur zweiten Schanze und vollführt zwei Spezial-Tricks in einem Sprung. Ist mit dem Fahrer Jay Valdes sogar ein wenig einfacher. Oder mit dem zuletzte frei gespielten Fahrer, da dessen Tricks früher beendet sind, und man so direkt den zweiten Trick starten kann. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis.

Pure-Leitfaden Auszeit – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbringe 150+ Sekunden in der Luft und gewinne das Rennen

Ihr müsst für diesen Erfolg/ diese Trophäe ein Rennen fahren und innerhalb dieses Rennens mindestens 150 Sekunden in der Luft sein, ergo Sprünge und Ähnliches vollziehen. Wählt hierzu ein Rennen mit mindestens 10 Runden, das sehr hügelig ist oder auch Schanzen-Reich. Damit dürftet ihr keine Probleme haben in Ruhe die 150 Sekunden in der Luft zu verbringen.

Pure-Leitfaden Fahrschüler – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überrunde einen anderen Fahrer in einem Offline-Sprintstreckenrennen

Ihr müsst für diesen Erfolg / diese Trophäe einen Fahrer überholen, wieder aufschließen und damit infolge diesen erneut überholen und er gilt als überrundet. Macht das Ganze in einem extra Rennen und nicht unbedingt in einem Karriere-Rennen. Wählt eine Strecke mit 10 Runden Laufzeit und lasst euch überholen. Überholt nun eurerseits einen dieser Fahrer und überrundet ihn anschließend. Das sollte bei 10 Runden kein Problem darstellen, da ihr genügend Zeit und Runden habt.

Pure-Leitfaden Ohne Fleiß kein Preis – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Baue über zehn Unfälle und gewinne trotzdem ein Wett- oder Sprintrennen

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erringen, wählt am besten ein Einzelrennen und stellt die Runden-Anzahl relativ hoch ein, mindestens 10 Runden empfehlen wir. Stürzt nun mindestens 10 Mal bzw. baut 10 Unfälle und gewinnt das Rennen trotzdem. Das sollte bei der Runden-Anzahl locker machbar sein.

Pure-Leitfaden Volle Kanne voraus – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Halte den Beschleuniger während eines gesamten Wett- oder Sprintrennens gedrückt und werde Erster

Hierzu müsst ihr während des gesamten Rennens dauerhaft die Beschleuniger-Taste gedrückt halten, und im Anschluss das Rennen gewinnen. Wählt hierzu einfach eine der ersten Sprint-Etappen aus, wie zum Beispiel “Alto Vista”. Hier sollte es kein Problem sein mit dauerhaftem Beschleuniger zu gewinnen.

Pure-Leitfaden Zeig’s ihnen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wettrennen oder Sprintrennen gewinnen und die Linie in jeder Runde mit einem Wheelie überfahren

Wählt hierzu wieder am besten eine der ersten Etappen, aber vorzugsweise “Alto Vista”. Nun müsst ihr vor jedem überqueren der Ziellinie eine Wheelie machen und so die Ziellinie über fahren. Das Ganze müsst ihr noch mit einem Sieg krönen, und dort nicht vergessen auch die Ziellinie mit einem Wheelie überfahren.

Pure-Leitfaden Gewinne Online – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Erster in einem Online-Rennen

Hierzu müsst ihr ein beliebiges Online-Rennen gewinnen. Solltet ihr Probleme dabei haben, sucht euch bei uns im Forum einen Partner und boostet einfach diesen Erfolg/ diese Trophäe.

Pure-Leitfaden 5 in einer Reihe – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander

Hierzu müsst ihr fünf Online-Rennen hintereinander gewonnen haben. Es genügt nicht, insgesamt fünf Rennen zu gewinnen, sondern ihr müsst diese fünf Rennen in Folge gewinnen. Sprecht euch am besten mit einem Freund oder Bekannten ab und versucht euch gegenseitig zu helfen, denn sonst könnte es etwas schwer werden diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erhalten.

Eine gute Möglichkeit bietet die folgende Einstellung:

- Sprint
- KI ausschalten
- Mount Garda
- 5 Durchgänge
- 3 Runden
- Klasse: Spielt keine Rolle

Pure-Leitfaden Underdog – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
D-Klasse-Motor benutzen, um einen Konkurrenten mit A-Klasse-Motor im Ranglisten-Spiel zu schlagen

Dies klingt schwerer, als es ist.

Hierzu müsst ihr ein Rennen mit einem D-Klasse-Motor in eurem ATV gewinnen, und das gegen einen Gegner mit einem A-Klasse-Motor in seinem ATV. Man muss hierzu allerdings diesmal nicht zwingend ein Rennen gewinnen, sondern es reicht wenn man vor jemandem das Rennen beendet, der ein A-Klasse-Motor ATV hat.

WICHTIG: Achtet drauf, dass es sich um ein Ranglistenspiel handelt.

Pure-Leitfaden Online-Meister – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Werde Erster in einer Online-Meisterschaft

Hierzu bleibt schlicht und ergreifend zu sagen, dass ihr eine Online-Meisterschaft gewinnen müsst. Das heißt, ihr müsst am Ende der Meisterschaft auf Platz 1 der Gesamtwertung stehen, um die Meisterschaft zu gewinnen. Solltet ihr Probleme dabei haben jemanden für ein Online Spiel an zu treffen, oder eine Online Meisterschaft zu gewinnen, dann fragt doch einmal bei uns im Forum nach, ob euch jemand behilflich sein kann, oder eben den Erfolg/die Trophäe auch noch braucht.

Mit den Einstellungen bei “5 in einer Reihe” ist es ein Kinderspiel.

Pure-Leitfaden Pure Platinum – Platin Trophäe
Sammle alle Pure-Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Um die Platin Trophäe zu erlangen, müsst ihr zuvor alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen bekommen haben. Daraufhin schaltet sich die Platin-Trophäe frei.

  • <>pure erfolge leitfaden
  • pure xbox 360 erfolge
  • Trophäen leidfaden Puer
  • pure xbox 360 erfolge hilfe
  • pure erfolge guide
  • pure erfolge
  • pure trophäen
  • archivement guide pure

- ANZEIGE -

*