Puzzle Quest: Challenge of the Warlords - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 19. August 2010 | 6:55 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 21. Mai 2013

puzzle quest

Herzlich willkommen zu unserem Puzzle Quest: Challenge of the Warlords – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Puzzle Quest: Challenge of the Warlords – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Puzzle Quest: Challenge of the Warlords – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 25-30 Stunden +/-

Puzzle Quest – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Berühmter Held – 10 Gamerscore
Besiege 5 Gegner

Besiegt einfach 5 Gegner im Story Modus.

Bestienzähmer – 10 Gamerscore
Fange ein Reittier

Besiegt drei Mal eine Riesenratte. Beim viertel Mal kann diese eingefangen werden. Erledigt dazu das passende Rätsel, in dem ihr alle Steine vom Spielfeld fegt. Anschliessend gehört der Erfolg euch. Es gibt noch weitere Tiere zum einfangen, aber die Riesenratte ist mit Abstand das einfachste Vieh.

Kriegsherr – 10 Gamerscore
Gewinne ein XBox LIVE-Match

Gewinnt ein Xbox Live Spiel. Bei Schwierigkeiten verabredet euch einfach mit einem Freund.

Kenntnisreicher Held – 10 Gamerscore
Recherchiere einen Zauberspruch

Baut einen Magierturm in der Zitadelle. Dann müsst ihr drei Mal ein Monster (zum Beispiel ein Zombie) besiegen. Beim vierten Mal lässt sich das Monster einfangen. Abermals muss ein Rätsel gelöst werden. Kehrt dann zur Zitadelle zurück und geht auf die Option “Zauberspruch erforschen”. Am rechten unteren Rand sind alle nötigen Steine und Rollen aufgelistet. Holt diese in einer Partie Puzzle Quest und ihr seid um einen Erfolg reicher. Sind keine Spielzüge mehr verfügbar, endet das Spiel und ihr geht leer aus.

Ogertöter – 20 Gamerscore
Besiege Dugog

Folgt dem Storymodus (rote Aufträge). Besiegt Dugog für die nächsten 20 Punkte.

Bullentöter – 20 Gamerscore
Besiege den Mechataurus

Verfolgt den Storymodus nach Dugog weiter und ihr werdet automatisch auf Mechataurus treffen. Besiegt ihn, Erfolg freigeschaltet.

Gotteserrichter – 20 Gamerscore
Baue Sartek neu auf

Ein weiterer Storymodus Erfolg. Erledigt fleissig die roten Aufträge.

Meisteringenieur – 10 Gamerscore
Stelle deine Zitadelle fertig

Kauft alle Erweiterung für eure Zitadelle.

Inspirierender Anführer – 15 Gamerscore
Gewinne 5 Begleiter

Insgesamt gibt’s neun Begleiter. Die meisten Begleiter erhaltet ihr durch Nebenmissionen. Sobald ihr fünf Stück zusammen habt, gehört euch auch dieser Erfolg.

Meisterhandwerker – 15 Gamerscore
Schmiede einen gottesähnlichen Gegenstand

Mit Abstand der zeitintensivste Erfolg im Spiel. Als allererstes müsst ihr in der Zitadelle eine Schmiede bauen. Danach kann ich die Suche losgehen.
Insgesamt sind 3 bestimmte Runen nötig:

Rune des Schildes
Rune der Götter
Rune des Giftes

Sucht an allen möglichen Punkten auf der Karte nach Runen. Früher oder später werdet ihr die 3 gesuchten Runen haben. Dann heisst es, einen Gegenstand schmieden. Dabei müsst ihr wie beim Zauberspruch recherchieren vorgehen (siehe Kenntnisreicher Held)

Legendärer Held – 25 Gamerscore
Erreiche Level 50

Spielt fleissig Puzzle Quest und sammelt Erfahrung (lila Sterne) bis ihr Level 50 erreicht habt.

Meister des Todes – 35 Gamerscore
Besiege Lord Bane

Kämpft am besten auf Level 50 gegen den finalen Boss Lord Bane. Klaut ihm seine Spielzüge mit Zaubersprüchen und magischen Artefakten. Macht es kurz und schmerzlos, denn je länger der Kampf dauert, desto stärker wird unser Gegenüber.

  • puzzle quest gottes ähnlicher gegenstand
  • puzzle quest lord bane besiegen

  • puzzle quest bane
  • puzzle quest erfolge leitfaden
  • wie besiege ich lord bane
  • <>puzzle quest erfolge
  • puzzle quest
  • puzzle quest lord bane

- ANZEIGE -

*