Quantum Break – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 9. April 2016 | 15:15 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 24. Mai 2016

Quantum Break Windows 10 scattered bullets

Quantum Break – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Quantum Break in unserem Quantum Break – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Quantum Break - Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Quantum Break – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Quantum Break – Erfolge / Achievements am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Offline Erfolge: 42 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine, Kapitelauswahl verfügbar
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Quantum Break – Roadmap

1. Schritt – Spiel auf Schwer durchspielen und alle Sammelobjekte einsammeln

Abgesehen von einem Erfolg, könnt ihr keine der Storyerfolge wirklich verpassen. Einzig die vier Knotenpunkte, bieten jeweils zwei Möglichkeiten zur Auswahl, welche euch jeweils mit einem anderen Erfolg belohnen. Je nach dem welche Wahl ihr beim ersten Knotenpunkt trefft, fällt auch die Anzahl Sammelobjekten anders aus (PR hat 206 / Kompromisslos hat 201 Sammelobjekte) und sie sind teilweise an leicht unterschiedlichen Orten platziert. In unserem separaten Leitfaden für alle Sammelobjekte, wurde der PR Weg gewählt, wodurch alle 206 Sammelobjekte aufgelistet sind.

Spielt das Spiel also ganz normal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und sammelt dabei alle Sammelobjekte ein. Falls ihr dennoch eines oder mehrere der Sammelobjekte verpassen solltet, könnt ihr einfach das entsprechende Kapitel einfach wiederholen. Sobald ihr ein Sammelobjekt gefunden habt, könnt ihr das Kapitel direkt verlassen und müsst es nicht mehr zu Ende spielen.

Stellt sicher, dass ihr ALLE Sammelobjekte eingesammelt habt bevor ihr zum nächsten Schritt über geht. Wiederholt ihr nämlich einen Knotenpunkt, werden auch alle Sammelobjekte des folgenden Akts komplett zurück gesetzt und müssen auch komplett wieder eingesammelt werden.

2. Schritt – Knotenpunkte wiederholen

Habt ihr die Story durch und auch alle Sammelobjekte eingesammelt, könnt ihr jetzt die Knotenpunkte wiederholen und euch für die andere Möglichkeit entscheiden.

3. Schritt – Fehlende Kill und Fähigkeiten Erfolge sammeln

Wenn ihr an diesem Punkt angekommen seid, solltet ihr eigentlich nur noch Erfolge offen haben, die mit bestimmten Arten von Kills oder Fähigkeiten zu tun haben. Seht dafür in unserem Leitfaden unter den entsprechenden Erfolgen nach und schliesst diese auch noch ab, was auch auf dem einfach

Quantum Break – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Quantum Break Leitfaden Mit deiner Hoffnung sterben – 30 Gamerscore
Du hast Akt 1 von Quantum Break abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch wenn die abschliessende Zwischensequenz des ersten Akts anfängt zu laufen.

Quantum Break Leitfaden Keine freundliche Einladung – 30 Gamerscore
Du hast Akt 2 von Quantum Break abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch wenn die abschliessende Zwischensequenz des zweiten Akts anfängt zu laufen.

Quantum Break Leitfaden Du kommst mit uns – 30 Gamerscore
Du hast Akt 3 von Quantum Break abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch wenn die abschliessende Zwischensequenz des dritten Akts anfängt zu laufen.

Quantum Break Leitfaden Wir sterben beim Versuch – 30 Gamerscore
Du hast Akt 4 von Quantum Break abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch wenn die abschliessende Zwischensequenz des vierten Akts anfängt zu laufen.

Quantum Break Leitfaden Offensichtlich außergewöhnlich – 30 Gamerscore
Du hast Akt 5 von Quantum Break abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch wenn die abschliessende Zwischensequenz des fünften und letzten Akts anfängt zu laufen.

Quantum Break Leitfaden Kommt mal alle her – 30 Gamerscore
Erledige 3 Gegner gleichzeitig mit einer Zeitexplosion.

Die Zeitexplosion erhaltet ihr in Akt 2. Gleich wenn ihr die Fähigkeit erhaltet, werdet ihr drei Gegner vor euch haben die euch noch nicht bemerkt haben. Platziert die Explosion in deren Mitte und erledigt sie damit.

Quantum Break Leitfaden Fokussieren. Zielen. Abdrücken. – 30 Gamerscore
Du hast während des Whooshen-Fokus 10 Kopfschüsse erzielt.

Das Whooshen erhaltet ihr noch im ersten Akt des Spiels. Wenn ihr die Fähigkeit mit LB auslöst, bewegt ihr euch sehr schnell an einen Punkt vor euch. Sobald ihr “angekommen” seid, könnt ihr anfangen mit LT zu zielen um die Zeit für einen kurzen Moment zu verlangsamen, wodurch ihr oft ganz einfach Kopfschüsse erzielen könnt.

Gegen Gegner am Anfang des Spiels geht das ganz gut mit dem Sturmgewehr oder der schweren Pistole. Im späteren Spielverlauf lohnt sich diese Vorgehensweise mit dem Karabiner, da die meisten Gegner durch einen Kopfschuss mit der Waffe direkt zu Boden gehen. Ihr könnt das Whoosten zusätzlich auch noch upgraden, wodurch der Fokus (das Zeitfenster in welchem alles verlangsamt ist) länger wird!

Quantum Break Leitfaden Ein Schritt nach dem anderen – 30 Gamerscore
Flashe insgesamt 100 Meter.

Relativ früh in Akt 3 erhaltet ihr die Fähigkeit zu Flashen. Dadurch verlangsamt sich die Zeit um euch herum, während ihr ganz normal weiter rennen könnt.

Die 100 Meter werdet ihr automatisch schaffen, während ihr mit dem Flashen an Geschützen und Sicherheitstüren vorbei geht!

Quantum Break Leitfaden Diskretionsabstand – 30 Gamerscore
Lass 200 Projektile am Zeitschild abprallen.

Am einfachsten könnt ihr die 200 Projektile außerhalb von normalen Kämpfen abprallen lassen, wenn ihr euch ein stationäres Geschütz sucht.

Der Anfang von Akt 3 eignet sich sehr gut dafür. Geht zum Geschütz, lasst euch beschießen und aktiviert euren Schild. Sobald der Schild verschwindet, könnt ihr in Deckung gehen und ihn wieder aufladen lassen. Wiederholt das nun einfach ein paar Mal.

Quantum Break Leitfaden Gefrorenes Blei – 30 Gamerscore
Bündele insgesamt 1000 Projektile mit Zeitstoppern.

Den Zeitstopper erhaltet ihr gleich in Akt 1. Wenn ihr die Zeitblase platziert und darauf schießt, bündeln sich dort alle Kugeln bis sich die Blase auflöst.

Wenn ihr den Zeitstopper nicht allzu oft benutzt, dann könnt ihr einfach neben einem Rucksack warten an welchem ihr eure Munition auffüllen könnt. Platziert einen Zeitstopper, schießt mit einer vollautomatische auf die Blase und wiederholt das so lange bis ihr 1’000 Projektile darauf abgefeuert habt.

Quantum Break Leitfaden Mach all ihre Spielzeuge kaputt – 20 Gamerscore
Du hast 15 gegnerische Chronon-Schutzanzüge zerstört. Du Monster.

Einen gegnerischen Chronon-Schutzanzug erkennt ihr daran, dass die entsprechenden Gegner sich in jeglichen Anomalien problemlos bewegen können. Es gibt normale Gegner die sich immer und überall bewegen können, Gegner mit grösseren Anzügen die ähnlich wie man selbst sich schnell von Punkt A zu Punkt B bewegen können und die massiven Juggernauts, welche ihr gar nicht anders erledigen könnt, als durch die Zerstörung ihrer Anzüge.

Die Anzüge der normalen Gegner könnt ihr mit wenigen Schüssen zerstören, wenn ihr es schafft hinter sie zu kommen. Gegen die zweite Art von Gegner könnte es schwierig werden, da sie sich einfach enorm schnell bewegen. Die Juggernauts lassen sich sowieso nur besiegen, wenn ihr euch hinter sie begebt und von dort auf ihre Anzüge schiesst.

Ein guter Ort um die entsprechenden Kills zu farmen, ist am Anfang von Kapitel 4 wenn ihr euch auf der Brücke befindet. Nachdem ihr die ersten paar Gegner besiegt habt, werdet ihr es mit einem Juggernaut und mehreren normalen Gegnern mit Chronon-Schutzanzügen zu tun bekommen. Erledigt alle, startet erneut vom Kontrollpunkt und holt euch so die 15 Schutzanzüge!

Quantum Break Leitfaden Explosive Umwelt – 15 Gamerscore
Du hast 15 Gegner in die Luft gesprengt. Und zwar ORDENTLICH.

Wiederholt dazu Akt 1-3 und spielt bis ihr Will in der Bibliothek verteidigen müsst. Wartet bis die Gegner den Saal stürmen und mehrere Gegner werden gleichzeitig an den großzügig verteilten Gastanks vorbei laufen. Schießt im richtigen Moment auf den Tank um sie zu sprengen, ladet den letzten Kontrollpunkt und wiederholt diese Stelle bis ihr genug Kills auf dem Konto habt.

Quantum Break Leitfaden Sich ausbreitende Wellen – 10 Gamerscore
Du hast dir eine Serienepisode angesehen, deren Quantenwellen alle freigeschaltet sind.

Die Quantenwellen sind ihre eigene Sorte von Sammelobjekte. Akt 1 bis 4 haben jeweils Quantenwelle die ihr finden könnt. Wo genau, erfahrt ihr in unserem separaten Guide für Sammelobjekte.

Quantum Break Leitfaden Chrononanstieg – 15 Gamerscore
Verbessere eine Zeitkraft.

Siehe für weitere Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg –  Maximaler Einsatz

Quantum Break Leitfaden Maximaler Einsatz – 20 Gamerscore
Erreiche bei allen deinen Zeitkräften die Maximalstufe.

Ab dem zweiten Akt könnt ihr überall Chrononquellen finden. Dazu müsst ihr in deren Nähe Y drücken, damit sie in der Spielwelt angezeigt werden. Wenn ihr euch in der Nähe einer Quelle befindet, wird euch diese auf einem kleinen Radar angezeigt, wenn ihr Y drückt.

Im ganzen gibt es 60 Quellen die ihr finden könnt. Sobald ihr die letzte Quelle eingesammelt habt, könnt ihr alle Zeitkräfte komplett verbessern. Die Standorte der Chrononquellen sind unabhängig von eurem gewählten Pfad.

Wo ihr die Quellen finden könnt, erfahrt ihr in unserem separaten Leitfaden für alle Sammelobjekte!

Quantum Break Leitfaden Stop-and-go – 20 Gamerscore
Du hast bei Zeitstopper oder Whooshen die Maximalstufe erreicht.

Siehe für weitere Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Maximaler Einsatz

Quantum Break Leitfaden Eine Verbindung in die Zukunft – 20 Gamerscore
Du hast eine Quantenwelle und ein Info-Objekt gefunden.

Quantenwellen und Info-Objekte sind verschiedene Items, die ihr im Spiel finden könnt.

Wo genau ihr diese finden könnt, erfahrt ihr in unserem separaten Leitfaden für alle Sammelobjekte!

Quantum Break Leitfaden Wissen ist Macht – 20 Gamerscore
Du hast alle Info-Objekte gefunden.

Im ganzen Spiel gibt es 9 Info-Objekte die ihr finden könnt.

Wo ihr die Info-Objekte genau finden könnt, erfahrt ihr in unserem separaten Leitfaden für alle Sammelobjekte!

Quantum Break Leitfaden Meister der Zeit – 30 Gamerscore
Du hast Quantum Break zu 100 % abgeschlossen. Respekt.

Um die 100% zu erreichen, müsst ihr eigentlich nur dem restlichen Leitfaden folgen und ihr werdet diesen Erfolg automatisch auch noch erhalten.

Zu den 100% zählen der Abschluss der Story, das Sammeln von allen Sammelobjekten und das Upgraden von allen Fähigkeiten. Wenn ihr alle Sammelobjekte holt, werdet ihr auch all eure Fähigkeiten verbessern können und um das überhaupt machen zu können, müsst ihr das Spiel sowieso durchspielen.

Quantum Break Leitfaden Sommerzeit – 30 Gamerscore
Du hast die Zeit mit Zeitstoppern nach und nach für fünf Minuten stillstehen lassen.

Jedes Mal wenn ihr einen Zeitstopper einsetzt, lasst ihr die Zeit für einen kurzen Moment stehen. Wenn ihr den Zeitstopper halbwegs regelmäßig einsetzt, werdet ihr die fünf Minuten ganz automatisch im Spielverlauf auch schaffen.

Ansonsten könnt ihr auch einfach ein beliebiges Level starten und den Zeitstopper immer und immer wieder einsetzten, bis ihr die fünf Minuten auf eurem Konto habt.

Quantum Break Leitfaden Geheimnisvoller Fremder – 20 Gamerscore
Du hast Beth Wilder getroffen, die dich hätte erschießen können … es aber nicht getan hat.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch in Akt 1.

Quantum Break Leitfaden Auf die Reise – 20 Gamerscore
Du hast die Zeitmaschine betreten.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch in Akt 4.

Quantum Break Leitfaden Die Gegenmaßnahme – 20 Gamerscore
Du hast endlich Wills Gegenmaßnahme an dich gebracht.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch in Akt 5.

Quantum Break Leitfaden Ein Riss in der Zeit – 20 Gamerscore
Du hast erlebt, wie die Zeit auseinanderbrach.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch in Akt 1.

Quantum Break Leitfaden Ein Original von William Joyce – 20 Gamerscore
Du hast Wills ursprüngliche Zeitmaschine gefunden.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch in Akt 2.

Quantum Break Leitfaden Etwas Schickes zum Anziehen – 20 Gamerscore
Du hast Beth einen Chronon-Schutzanzug besorgt.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch in Akt 2.

Quantum Break Leitfaden Spiegel in der Ferne – 20 Gamerscore
Beth hat dir erzählt, wie sie sich selbst getroffen hat.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch in Akt 4.

Quantum Break Leitfaden Rettung in letzter Sekunde – 20 Gamerscore
Du hast Will rechtzeitig erreicht … beim zweiten Versuch.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch in Akt 5.

Quantum Break Leitfaden Eiserne Faust – 20 Gamerscore
Paul hat für Monarch Solutions die kompromisslose Lösung gewählt.

Nach dem ersten Akt kommt ihr an den ersten Knotenpunkt. Wählt dort “Kompromiss” aus für diesen Erfolg.

Wenn ihr beide Erfolge auf einen Schlag wollt, dann wartet bis ihr den Ersten erhalten habt und startet danach sofort das Level wieder neu. Wenn ihr nach dem ersten Durchspielen einen Knotenpunkt neu startet und euch für die Alternative entscheidet, dann müsst ihr auch alle Sammelobjekte im folgenden Kapitel noch einmal einsammeln. Passt also unbedingt darauf auf, wenn ihr noch nicht alle Sammelobjekte im Spiel eingesammelt habt!

Quantum Break Leitfaden Die sanfte Berührung – 20 Gamerscore
Paul hat für Monarch Solutions die PR-Lösung gewählt.

Nach dem ersten Akt kommt ihr an den ersten Knotenpunkt. Für diesen Erfolg müsst ihr euch für die PR-Lösung entscheiden.

Quantum Break Leitfaden Du und ich – 20 Gamerscore
Paul hat entschieden, sich auf seine persönliche Beziehung mit Jack zu konzentrieren.

Nach dem zweiten Akt kommt ihr an den zweiten Knotenpunkt. Für diesen Erfolg müsst ihr euch dafür entscheiden, euer Persönliches an erste Stelle zu setzten und Zeit mit Jack zu verbringen.

Quantum Break Leitfaden Es gibt Wichtigeres zu tun – 20 Gamerscore
Paul hat sich auf Monarch Solutions und seinen Plan konzentriert.

Nach dem zweiten Akt kommt ihr an den zweiten Knotenpunkt. Für diesen Erfolg müsst ihr euch dafür entscheiden, Monarch an erste Stelle zu setzten und mehr Zeit in eure Firma zu investieren.

Quantum Break Leitfaden Die rechte Hand – 20 Gamerscore
Paul hat sich entschlossen, Martin Hatch zu vertrauen.

Nach dem dritten Akt kommt ihr an den dritten Knotenpunkt. Für diesen Erfolg müsst ihr euch für Martin Hatch, eure rechte Hand entscheiden.

Quantum Break Leitfaden Die Doktorin – 20 Gamerscore
Paul hat sich entschlossen, Dr. Sofia Amaral zu vertrauen.

Nach dem dritten Akt kommt ihr an den dritten Knotenpunkt. Für diesen Erfolg müsst ihr euch für Sofia Amaral, eure Vertraute entscheiden.

Quantum Break Leitfaden Rationales Denken – 20 Gamerscore
Trotz seiner inneren Aufruhr und Qualen hat Paul seine Fähigkeiten mit Rationalität kontrolliert.

Nach dem vierten Akt kommt ihr an den vierten und letzten Knotenpunkt. Für diesen Erfolg müsst ihr euch dazu entscheiden, weiterhin eure Medizin zu nehmen und versuchen durchzuhalten.

Quantum Break Leitfaden Paranoia – 20 Gamerscore
Paul hat sich seiner Wut und Paranoia ergeben.

Nach dem vierten Akt kommt ihr an den vierten und letzten Knotenpunkt. Für diesen Erfolg müsst ihr euch dazu entscheiden, eure Medizin nicht mehr zu nehmen und euch vollständig eurer Krankheit hinzugeben.

Quantum Break Leitfaden Steine in einen Teich werfen – 20 Gamerscore
Du hast alle Quantenwellen ausgelöst.

Im ganzen Spiel gibt es 8 Quantenwellen die ihr auslösen könnt.

Wo ihr diese genau finden könnt, erfahrt ihr in unserem separaten Leitfaden für alle Sammelobjekte!

Quantum Break Leitfaden Medienzar – 20 Gamerscore
Alle E-Mails, Präsentationen, TV-Sendungen, Radios und Poster gefunden.

Für Medienzar müsst ihr alle anderen Sammelobjekte finden, die wir bisher noch nicht erwähnt haben. Diese sind in der Form von Computer, Fernsehen oder anderen Medien zu finden. Im ganzen gibt es ca. 130 Sammelobjekte, de ihr einsammeln könnt. Wie viele es genau sind, ist davon abhängig, welche Entscheidungen ihr an den Knotenpunkten trefft.

Wo ihr all diese Sammelobjekte genau finden könnt, erfahrt ihr in unserem separaten Leitfaden für alle Sammelobjekte!

Quantum Break Leitfaden Marketing-Geschwafel – 25 Gamerscore
Du hast Paul sein Ding machen lassen.

Im ersten Kapitel von Akt 1 werdet ihr in Riverfort ankommen und zur Universität gelangen. Dort trefft ihr auch auf Paul, welcher euch für ein Stück begleiten wird. Nachdem ihr mit in einem Aufzug nach oben gefahren seid, seht ihr direkt vor euch einige Stühle die aufgereiht sind. Aktiviert mit einem der Stühle in der vordersten Reihe und Paul wird euch von Projekt Promenade erzählen.

Quantum Break Leitfaden Time Bandit – 25 Gamerscore
Du hast das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht abgeschlossen.

Siehe für weitere Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Time Lord

Quantum Break Leitfaden Time Cop – 40 Gamerscore
Du hast das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal abgeschlossen.

Siehe für weitere Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Time Lord

Quantum Break Leitfaden Time Lord – 50 Gamerscore
Du hast das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer abgeschlossen.

Wenn ihr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, gibt es einige Dinge die ihr beachten könnt, um euer Leben zu erleichtern.

Nutzt eure Zeitfähigkeiten so viel wie ihr eigentlich nur könnt. Die meisten davon laden sich sehr schnell wieder auf, weshalb ihr sie auch sehr häufig benutzen könnt. Sehr effektiv ist, die Feinde mit der Y-Taste zu markieren. Dadurch wisst ihr immer woher die Gefahr kommt und die Wahrscheinlichkeit das ihr überrumpelt werdet, wird auch minimiert.

Achtet besonders auf gegnerische Scharfschützen. Ihr erkennt sie an ihren grellen, roten Laserpointern wenn sie auf euch zielen. Sie können euch mit ihren Karabinern in einem oder zwei Schüssen komplett erledigen.

Am einfachsten ist es, wenn ihr die automatische Zielhilfe bei voller Stärke aktiviert. Dadurch müsst ihr nur in die ungefähre Richtung eines Gegners schauen, zielen und ihr nehmt den Feind automatisch ins Visier.

  • Naji sagt:

    Der Erfolg “Rationales Denken” ist bei mir nicht aufgeploppt. Hab alles versucht klappt nicht ihn freizuschalten.
    Habe auch keine Lust das Spiel von vorne zu beginnen wegen einer dummen scheiß Entscheidung und dann klappt es wieder nicht

    • Fabrice sagt:

      Hoi Naji

      Wie sieht denn der Status des Erfolgs aus? Also wenn du die Erfolgsapp öffnests, zeigts dir bei dem Erfolg an das du “100%” hast und er “freigeschalt wird…” oder ist da einfach gar nix?

  • Naji sagt:

    Dort ist nichts. Er zeigt mir nichts an, da der Erfolg ja auch geheim ist denke ich.
    Hab es grade noch einmal, zum 4× versucht aber es klappt nicht. Werde es vielleicht noch irgendwann in ein paar Monaten versuchen wenn ich das Game für die letzten paar Punkte auf Schwer durchspiele und mich nochmal so entscheiden.
    Ansonsten kann es bis dahin ja mal vorgemerkt werden dass dieser Erfolg nixht aufploppt.

    • Fabrice sagt:

      Aber selbst bei geheimen Erfolgen kann es anzeigen, dass du die 100% erreicht hast. Ist bei mir aktuell auch so.

      Werde ich aber so vermerken. Das Problem ist zwar nicht wirklich weit verbreitet (bei mir gabs den Erfolg absolut problemlos) aber es ist auch nicht nur bei dir so, weshalb es wohl auszuschliessen ist das es nur an Xbox Live liegt. Denke mal es ist durchaus denkbar, dass es etwas mit dem Spiel zu tun hat aber das ist reine Spekulation im Moment.

      Tut mir auf jeden Fall leid für dich und falls ich irgendwo noch ne Lösung bzw. weitere Informationen finde, würde ich die dir natürlich gleich mitteilen.

  • Diddibumm sagt:

    Hab das gleiche Problem. Erfolg ploppt nicht auf und in der Übersicht auf der One ist dieser “geheime Erfolg” auch mit geschlossenen “Schloß” gekennzeichnet.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • Quantum break leitfaden
  • quantum break medienzar
  • quantum break geheime erfolge
  • <>quantum break erfolge
  • quantum break gamerscore
  • quantum break alle erfolge
  • Quantum Break erfolge leitfaden
  • geheime erfolge quantum break

- ANZEIGE -

*