Rabbids Invasion: The Interactive TV Show – Erfolge / Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 18. August 2015 | 19:37 Uhr von Monja

Rabbids-Invasion-The-Interactive-TV-Show

Herzlich willkommen zu unserem Rabbids Invasion: The Interactive TV Show – Erfolge / Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Rabbids Invasion: The Interactive TV Show – Erfolge / Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rabbids Invasion: The Interactive TV Show – Erfolge / Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  3x  8x  = 12 | 300 Punkte
  • Offline Erfolge: 41 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: nein, keine Auswahl
  • Wie oft durchspielen?: jede Episode mindestens 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Rabbids Invasion: The Interactive TV Show – Roadmap

Dieses Spiel ist, wie die meisten Kinect / PS4-Kamera-Titel, ein sehr einfaches Spiel. Ihr übernehmt die Rolle eines von vier Häschen, die außer Blödsinn wenig im Kopf haben.

Aufgrund dieser Tatsache ist das Spiel zwischendrin auch immer mal wieder für einen Lacher gut, der Humor kommt wirklich nicht zu kurz. Entwickelt für die jüngsten Spieler ist der Anspruch entsprechend gering.

Eine Strategie müsst ihr euch auch nicht zurechtlegen. Ihr müsst im Prinzip nur jede der Episoden durchspielen und bei einigen davon eine “Rekordpunktzahl” erhalten. Diese ist jedoch auch bequem sitzend auf dem Sofa zu schaffen…

Für die Mehrspielererfolge / -Trophäen reicht es meistens schon, wenn ihr neben euch auf dem Sofa ein großes Kissen, eine zusammengerollte Decke oder ähnliches drapiert, das die Kinect-bzw. PS 4 Kamera als Mitspieler registriert.

Die Mitspieler müssen nicht punkten, es reicht, wenn sie eine kurze Episode lang erfasst sind. Das für den Fall, dass sich Familienmitglieder als Statisten zur Verfügung stellen. Hilfreich ist eine weiter Person bei den Mehrspieler-Rennen, da hier eine bestimmte Punktzahl erreicht werden muss. Alle Mehrspielererfolge und Trophäen sind im lokalen Multiplayer zu machen.

Für die “Strähnen”-Erfolge / Trophäen müsst ihr 3, 5 bzw. 10 Episoden hintereinander spielen ohne das Spiel zu verlassen. Gerade für die 10 Episoden hintereinander plant besser mal etwa 2 Stunden am Stück ein.

Noch ein Tipp vorweg: Es gibt einen Shop-Bereich, in dem ihr mit UPlay Punkten einkaufen könnt. Wenn ihr euch das wirklich leichte Spiel noch leichter machen wollt, besorgt euch hier den 25% Bonus, der jeder von euch gespielten Episode diesen Bonus hinzufügt. Da ihr bestimmte Punktestände braucht, um weitere Episoden freizuschalten, ist dieser Bonus extrem hilfreich. Investiert dann noch in das Extra 7500 Punkte. Diese werden eurem Konto gutgeschrieben. Damit sich alle Episoden freischalten, benötigt ihr insgesamt 36500 Punkte.

Weitere Tipps findet ihr in den jeweiligen Erfolgs- / Trophäenbeschreibungen.

Rabbids Invasion: The Interactive TV Show – Erfolge / Trophäen Leitfaden

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden 3, 2, 1 Action – 5 Gamerscore
Starte das Spiel zum ersten Mal.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr sofort, nachdem ihr die erste Episode gestartet habt.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Auf, auf und davon – 10 Gamerscore
Schlage einen Rekord.

Sobald ihr einen “Rekord” gebrochen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg/ diese Trophäe. Einen Rekord könnt ihr in einem der Mini-Spiele brechen, in dem ihr auf der rechten Seite des Bildschirm eine Füllstandsanzeige seht. Holt hier den zweiten eingeblendeten Avatar ein, und ihr habt den Rekord gebrochen.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Zwei sind ein Paar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele mit einem Freund.

Sobald ein zweiter Spieler von eurer Kinect-/ PS4 -Kamera erfasst wird, gilt dieser als Teilnehmer. Spielt eine Episoden gemeinsam, und ihr erhaltet den Erfolg/ die Trophäe. Habt ihr niemanden, könnt ihr auch geschickt ein Kissen oder eine zusammengerollte Decke neben euch auf dem Sofa platzieren, welche dann von der Kamera erfasst wird. Es ist nicht notwendig, dass der andere Spieler (oder das Kissen!) auch nur einen Punkt holt.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Drei sind eine Gruppe – 15 Gamerscore
Spiele mit 2 oder mehr Freunden.

Hier verwendet ihr am besten die gleiche Strategie wie unter dem Erfolg Zwei sind ein Paar beschrieben. Ein weiteres Kissen ersetzt auch hier einen weiteren Mitspieler. Gebt nur acht, dass die Kamera den dritten Mitspieler erfasst hat.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Vier sind ein Team – 20 Gamerscore
Spiele mit 3 oder mehr Freunden.

Setzt euch für die Dauer einer Episode zu viert vor die Kamera. Sobald die Episode fertig ist, erhaltet ihr den Erfolg. Wieviele Punkte ihr erreicht, spielt keine Rolle. Keiner der Spieler muss auch nur einen Punkt erzielen. Wieder könnt ihr euch, wie bereits beschrieben, mit Kissen o.ä. behelfen.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Erste Episode! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine beliebige Episode ab.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr im Anschluss an die erste Episode, sobald eure finale Wertung eingeblendet wird.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Hunderter-Rabbid – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche 100 Punkte in einem Minispiel.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr bei einem Mini-Spiel die Füllstandsanzeige rechts im Bild einmal komplett füllt. Das wird euch einige Male passieren, die meisten Mini-Spiele sind sehr einfach.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Sage Sticker! – 10 Gamerscore
Mach ein Selfie im Park.

Wählt hierfür den Park aus. Nun wählt ihr den Fotoautomat und nehmt ein Selfie auf. Eines reicht hierfür. Speichert und der Erfolg/ die Trophäe gehört euch.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Erstes Selfie! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm das erste Foto im Rabbid-Fotoautomaten auf.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das erste Selfie aufnehmt. Erhaltet ihr, wenn ihr unserem Guide bis hierher gefolgt seid, gemeinsam mit dem Erfolg/ der Trophäe Sage Sticker!.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Ins Ziel kommen ist alles – 10 Gamerscore
Beende ein Rabbid-Rennen.

Für diesen Erfolg/ diese Trophäe müsst ihr nur ein Rabbid-Rennen beenden. Wie erfolgreich, spielt keine Rolle. Rabbid-Rennen sind die Episoden, bei denen am unteren Rand des Bildschirms eine Klopapierrolle abgerollt wird.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Läufer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rabbids-Rennen.

Sobald ihr ein Rennen gewonnen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg/ diese Trophäe. Die Rennen sind insgesamt alle sehr einfach, dieser Erfolg/ diese Trophäe schaltet sich vermutlich gleich bei eurem ersten Rennen frei.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Toller Lauf – 15 Gamerscore
Gewinne ein Rabbids-Rennen mit 50 Punkten oder mehr.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr aller Wahrscheinlichkeit nach zusammen mit dem Erfolg/ der Trophäe Ins Ziel kommen ist alles und Läufer. Erreicht bei einem Rabbids-Rennen  50 Punkte oder mehr, wofür ihr euch kaum anstrengen müsst, und der Erfolg/ die Trophäe schaltet sich nach dem Rennen frei.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Laufmaschine – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rabbids-Rennen mit 100 Punkten oder mehr.

Für diesen Erfolg/ diese Trophäe müsst ihr ein Rennen mit 100 oder mehr Punkten beenden. Das wird euch bei den meisten Rennen ohne weiteres gelingen. Falls nicht, braucht ihr das Rennen nicht wiederholen, es gibt genug im Verlauf des Spieles, von denen einige auch einfacher sind als andere.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Sage Münzautomat! – 10 Gamerscore
Mach ein Selfie im Supermarkt.

Hier müsst ihr mit dem Fotoautomaten im Einkaufszentrum ein Selfie aufnehmen. Wählt hierfür den Bereich auf der Karte und anschließend den Fotoautomat. Sobald ihr ein Foto geschossen habt, gehört der Erfolg/ die Trophäe euch.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Sage Tintenfisch! – 10 Gamerscore
Mach ein Selfie am Strand.

Hier müsst ihr mit dem Fotoautomaten am Strand ein Selfie aufnehmen. Wählt hierfür den Bereich auf der Karte und anschließend den Fotoautomat. Sobald ihr ein Foto geschossen habt, gehört der Erfolg/ die Trophäe euch.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Münzenberge – 25 Gamerscore
Erreiche mehr als 650 Punkte in einer vollständigen Episode.

Erreicht in einer Episode mehr als 650 Punkte, um diesen Erfolg/ diese Trophäe freizuschalten. Das wird euch vermutlich nicht bei jeder Episode gelingen, es gibt jedoch genug einfache Episoden, die ihr mit 800+ abschließen werden. Von daher werdet ihr diesen Erfolg/ diese Trophäe im Laufe des Spieles freischalten.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Bergeweise süße Münzen – 25 Gamerscore
Hole 650 Punkte oder mehr in einem Rabbids-Rennen.

Erreicht bei einem Rennen mehr als 650 Punkte, um diesen Erfolg/ diese Trophäe freizuschalten. Das wird euch vermutlich nicht bei jedem Rennen gelingen, es gibt jedoch genug einfache Rennen, die ihr mit 800+ abschließen werden. Von daher werdet ihr diesen Erfolg im Laufe des Spieles freischalten.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Geteilte Münzenberge – 35 Gamerscore
Erreiche mehr als 1200 Punkte in einer vollständigen Episode mit einem Freund.

Erreicht in einer Episode gemeinsam mit einem Freund mehr als 1200 Punkte, um diesen Erfolg freizuschalten. Auch hier gilt das gleiche wie unter “Münzenberge” beschrieben. Nicht alle Episoden sind gleich einfach, am besten macht ihr das bei einer, bei der ihr alleine schon über 800 erreicht habt.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Geteilte süße Münzberge – 35 Gamerscore
Hole 1200 Punkte oder mehr in einem Rabbid-Rennen mit einem Freund.

Erreicht in einem Rennen gemeinsam mit einem Freund mehr als 1200 Punkte, um diesen Erfolg/ diese Trophäe freizuschalten. Auch hier gilt das gleiche wie unter “Bergeweise süße Münzen” beschrieben. Nicht alle Rennen sind gleich einfach, am besten macht ihr das bei einem, bei dem ihr alleine schon über 800 erreicht habt.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbid-Auge – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 100 Objektejagden im gesamten Spiel.

Eine Objektjagd gewinnt ihr, indem ihr, sobald der oben im Bild eingeblendete Gegenstand auf dem Bildschirm auftaucht, schnell den Arm nach vorne streckt und darauf zeigt. Im Gegensatz zu den Posen funktioniert hier die Kamera-Erkennung fast bei jedem Mal perfekt. Die 100 Objektjagden werdet ihr noch im ersten Viertel des Spieles gewonnen haben.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Super-Rabbid-Auge – 50 Gamerscore
Gewinne 200 Objektejagden im gesamten Spiel.

Auch hier gilt es, den Arm schnell nach vorne zu strecken und auf das Objekt zeigen, das oben eingeblendet wird, sobald es auf dem Bildschirm erscheint. Die 200 Objektjagden werdet ihr in der zweiten Hälfte des Spieles gewonnen haben.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbidmäßig neugierig – 30 Gamerscore
Spiele drei Parkepisoden

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr drei Episoden im Park gespielt habt. Zu Beginn des Spieles habt ihr maximal eine Episode pro Gebiet zur Verfügung. Weitere schalten sich im Verlaufe des Spieles nach Erreichen eines bestimmtes Punktestandes frei.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Spielsträhne – 10 Gamerscore
Spiele drei Episoden hintereinander.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr drei Episoden in einer Sitzung gespielt habt. Es kann hierfür auch dreimal die gleiche Episode sein.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbid-Strähne – 25 Gamerscore
Spiele fünf Episoden hintereinander.

Für diesen Erfolg/ diese Trophäe müsst ihr nun fünf Episoden hintereinander spielen. Beendet die Spielsitzung nicht, bevor ihr die fünf Episoden habt. Am besten konzentriert ihr euch gleich auf den Erfolg/ die Trophäe Wahnsinnsserie, denn die Hälfte habt ihr ja nun schon geschafft, sobald nach der fünften Episode der Erfolg/ die Trophäe aufploppt.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Wahnsinnsserie – 50 Gamerscore
Spiele zehn Episoden hintereinander.

Dieser Erfolg/ diese Trophäe an sich ist der, für den ihr am meisten Zeit am Stück benötigen werdet. Ihr müsst hierfür in einer Sitzung zehn Rabbids-Episoden hintereinander spielen. Es müssen nicht zehn verschiedene sein. Plant hierfür etwa zwei Stunden ein. Könnt  ihr aufgrund von Zeitmangel die Serie von zehn Episoden nicht beenden, müsst ihr die Spielserie das nächste Mal wieder bei Null beginnen.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rekord-Rabbid – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Stelle 10 Rekorde auf.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr zehn Rekorde gebrochen habt. Einen Rekord könnt ihr in einem der Mini-Spiele brechen, in dem ihr auf der rechten Seite des Bildschirmes eine Füllstandsanzeige seht. Holt hier den zweiten eingeblendeten Avatar ein, und ihr habt den Rekord gebrochen. Ihr seht an den kleinen Avatar-Bildchen, die in der Übersicht der Episoden unterhalb der jeweiligen Episode eingeblendet werden, welchen Rekord ihr inne habt (euer Avatar) und welcher noch eurem Comic-Gegner gehört.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbid-Welt! – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte ein neues Kapitel pro Gebiet frei.

Für diesen Erfolg/ diese Trophäe müsst ihr jeweils eine neue Episode in jedem Gebiet freischalten. Das passiert automatisch, sobald ihr einen bestimmten Punktestand erreicht habt. Die Gebiete sind: Wüste, Stadt, Farm, Einkaufszentrum, Park und Strand.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Blitzstatue – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 100 Posen im gesamten Spiel.

Für diesen Erfolg/ diese Trophäe müsst ihr 100 Posen im Spiel erfolgreich nachgemacht haben. Aufgrund der Menge der einzunehmenden Posen werdet ihr diesen Erfolg im Verlaufe des Spieles automatisch im Verlaufe des Spieles erhalten. Die Kamera-Erkennung ist hier nicht immer einwandfrei, es gibt aber weit genug Möglichkeiten, dass ihr euch keine Gedanken machen müsst, wenn nicht jede Pose erkannt wird.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Fixe Ideen – 10 Gamerscore
Spiele dasselbe eigenständige Minispiel 5 Mal oder mehr.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das gleiche Mini-Spiel insgesamt fünfmal gespielt habt. Das muss nicht hintereinander sein. Alle Mini-Spiele im Verlauf des Gesamtspieles zählen hierfür. Einige Mini-Spiele kommen häufiger vor.  Wenn ihr alle Episoden spielt, erhaltet ihr diesen Erfolg/ diese Trophäe im Verlauf des Spieles automatisch.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Sage Röntgen! – 10 Gamerscore
Mach ein Selfie in der Stadt.

Hier müsst ihr mit dem Fotoautomaten in der Stadt ein Selfie aufnehmen. Wählt hierfür den Bereich auf der Karte und anschließend den Fotoautomat. Sobald ihr ein Foto geschossen habt, gehört der Erfolg/ die Trophäe euch.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Sage UFO! – 10 Gamerscore
Mach ein Selfie in der Wüste.

Hier müsst ihr mit dem Fotoautomaten in der Wüste ein Selfie aufnehmen. Wählt hierfür den Bereich auf der Karte und anschließend den Fotoautomat. Sobald ihr ein Foto geschossen habt, gehört der Erfolg/ die Trophäe euch.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Sage Huhn! – 10 Gamerscore
Mach ein Selfie auf der Farm.

Hier müsst ihr mit dem Fotoautomaten auf der Farm ein Selfie aufnehmen. Wählt hierfür den Bereich auf der Karte und anschließend den Fotoautomat. Sobald ihr ein Foto geschossen habt, gehört der Erfolg/ die Trophäe euch.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbid-Geduld – 5 Gamerscore
Verlasse eine Episode oder ein Minispiel

Startet hierfür eine Episode und beendet sie frühzeitig, ohne sie bis zu Ende zu spielen. Drückt dafür die Pausen-Taste auf dem Controller und wählt aus, die Episode zu beenden.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Superstatue – 50 Gamerscore
Gewinne 200 Posen im gesamten Spiel.

Für diesen Erfolg/ diese Trophäe müsst ihr 200 Posen im Spiel erfolgreich nachgemacht haben. Aufgrund der Menge der einzunehmenden Posen werdet ihr diesen Erfolg im Verlaufe des Spieles automatisch, jedoch erst gegen Ende des Spieles erhalten.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbidmäßig touristisch – 30 Gamerscore
Spiele drei Stadtepisoden.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr drei Episoden in der Stadt gespielt habt. Zu Beginn des Spieles habt ihr maximal eine Episode pro Gebiet zur Verfügung. Weitere schalten sich im Verlaufe des Spieles nach Erreichen eines bestimmtes Punktestandes frei.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbidmäßig durstig – 30 Gamerscore
Spiele vier Wüstenepisoden.

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr vier Episoden in der Wüste gespielt habt. Zu Beginn des Spieles habt ihr maximal eine Episode pro Gebiet zur Verfügung. Weitere schalten sich im Verlaufe des Spieles nach Erreichen eines bestimmtes Punktestandes frei.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbidmäßig natürlich – 30 Gamerscore
Spiele drei Farmepisoden

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr zwei Episoden auf der Farm gespielt habt. Zu Beginn des Spieles habt ihr maximal eine Episode pro Gebiet zur Verfügung. Weitere schalten sich im Verlaufe des Spieles nach Erreichen eines bestimmtes Punktestandes frei.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbidmäßig braun – 30 Gamerscore
Spiele vier Strandepisoden

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr vier Episoden am Strand gespielt habt. Zu Beginn des Spieles habt ihr maximal eine Episode pro Gebiet zur Verfügung. Weitere schalten sich im Verlaufe des Spieles nach Erreichen eines bestimmtes Punktestandes frei.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rabbidmäßig materialistisch – 30 Gamerscore
Spiele drei Supermarktepisoden

Diesen Erfolg/ diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr vier Episoden im Einkaufszentrum gespielt habt. Zu Beginn des Spieles habt ihr maximal eine Episode pro Gebiet zur Verfügung. Weitere schalten sich im Verlaufe des Spieles nach Erreichen eines bestimmtes Punktestandes frei. Die letzte Episode im Einkaufszentrum ist die letzte des gesamten Spieles.  Mit diesem Erfolg solltet ihr das Spiel zu 100% abgeschlossen haben.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Rennender Rabbid – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Rabbids-Rennen ab.

Sobald ihr das letzte Rennen beendet habt, welches die letzte Episode im Einkaufszentrum ist, erhaltet ihr diesen Erfolg/ diese Trophäe zusammen mit Saison abgeschlossen und Rabbidmäßig materialistisch.

Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show Leitfaden Saison abgeschlossen – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle Episoden ab

Sobald die letzte Episode des Spieles beendet ist, erhaltet ihr diesen Erfolg/ diese Trophäe. Bekommt ihr zusammen mit Rennender Rabbid und Rabbidmäßig materialistisch.

  • Mike Christmann sagt:

    Hallo
    Habe ein Problem mit dem Erfolg “rabbitmäßig neugierig” bei rabbis Invasion
    Und zwar gibt’s ja im Park 3 Episoden die habe ich nacheinander gespielt und der Erfolg schaltet sich nicht frei und steht bei 65% obwohl ich ja dann 3 parkepisoden gespielt habe

  • Mike Christmann sagt:

    Und der Erfolg “schließe alle Episoden ab” steht bei mir bei 95% obwohl ich alle Episoden nacheinander gespielt habe und ich habe extra nachgeschaut ich habe wirklich alle gespielt

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>allinurl: show Rabbids Invasion
  • psvr invasion trophäen
  • Trophäe Leitfaden Rabbids
  • Rabbids Invasion: Die Interaktive TV-show Läufer Trophäen
  • rabbids invasion ps4 trophäen

  • trophäen leitfaden rabbits
  • invasion trophäen
  • Invasion trophaen

- ANZEIGE -

*