Rage - Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rage – Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. Oktober 2011 | 9:09 Uhr von Kevin

Letzte Änderung 26. Juli 2012

rage-leitfaden-artikel

Mit unserem Rage Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rage Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Rage Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

  • · 1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1000
  • · Offline Erfolge: 44 (für 900GS)
  • · Online Erfolge: 6 (für 100GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: 20+ Stunden
  • · Wie oft durchspielen?: min. 1 (Erfolge stapelbar)
  • · Wieviele Erfolge können verpasst werden?: 3: Besessen, Ich brauch sie alle!, Graffitikünstler
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Rage Erfolge- & Trophäen Lösungleitfaden

Ghostbuster - 10GS /
Schließe den Ghost-Unterschlupf in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Bei den Wasted nix Neues - 10GS /
Schließe die Wasted-Garage in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Gladiator - 10GS /
Schließe Mutant Bash TV ab in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Verdiene deine Brötchen - 20GS /
Gewinne 750 Dollar in einer Bash-TV-Folge in der Kampagne.

Während der “Mutant Bash TV” Mission musst du 750$ oder mehr sammeln um diesen Erfolg freizuschalten. Um euer Geld zu maximieren müsst ihr die Mutanten so schnell wie möglich mit der höchstmöglichen Genauigkeit abfertigen. Wenn ihr es nicht beim ersten Mal schafft, probiert es einfach nochmal. Die Tatsache das ihr “Mutant Bash TV” so oft wiederholen könnt wie ihr wollt, macht den Erfolg ziemlich leicht.

Es lebt! - 10GS /
Schließe die Totenstadt in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Wellness-Plan - 10GS /
Schließe den Brunnen in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Aufgedeckt - 10GS /
Schließe den Shrouded-Bunker in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

tdatsnetoT - 10GS /
Schließe die Totenstadt umgekehrt in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Ausbruch - 10GS /
Schließe das Regierungsgefängnis in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Panzerknacker - 10GS /
Schließe den Gearhead-Tresor in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Kraftkampf - 10GS /
Schließe das Kraftwerk in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Graffitikünstler - 15GS /
Finde den geheimen Graffitiraum der Entwickler.

Zu der Stelle an der ihr den Graffitiraum finden könnt, kommt ihr erst wenn ihr CD 2 eingelegt habt. Ihr könnt während der Kampagne eine Mission von “Dietrich” annehmen der euch bittet in die Brennerei zu gehen. Hier ist ein Video das euch den Standort des Raums am genausten beschreibt:

Kryptisch - 10GS /
Schließe den Jackal-Canyon in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Mutanten-Blues - 10GS /
Schließe die Station der Blauen Linie in der Kampagne ab.

Wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet.

Hey, immer sachte - 50GS /
Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch.

Die deutsche Beschreibung zu diesem Erfolg ist falsch. Auf Englisch heißt es: “Finish the Campaign on any difficulty”. Das heißt soviel wie: “Beende die Kampagne auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad”. Sobald ihr das erste mal die Story durchgespeilt habt, schaltet sich der Erfolg frei.

Immer feste drauf - 25GS /
Spiel die Kampagne mindestens in der Schwierigkeitsstufe Normal durch.

Schließt die Kampagne auf mindestens “Normal” oder höher ab.

Hammerhart - 25GS /
Spiel die Kampagne mindestens in der Schwierigkeitsstufe Schwer durch.

Schließt die Kampagne auf mindestens “Schwer” oder höher durch.

RAGE-Alptraum - 25GS /
Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Alptraum durch.

Schließt für diesen Erfolg das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab. Dadurch das die Erfolge stapelbar sind, könnt ihr, wenn ihr bei eurem ersten Durchgang direkt auf “Alptraum” spielt, die Erfolge für “Normal” und “Schwer” gleich mit freischalten.

Besessen - 75GS /
Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%.

Dies ist der Zeitintensivste im Spiel Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun:

  • Alle Missionen abschliessen
  • Alle Nebenjobs abschliessen
  • Alle Rennen gewinnen
  • Alle Fahrzeug-Sprünge durchführen
  • Alle Minispiele abschliessen
  • Durch alle Field-Goals fliegen
  • Alle Sammelobjekte sammeln

Jetpacker - 20GS /
Eliminiere einen Regierungs-Vollstrecker, während er mit dem Jetpack landet.

Ihr werdet während der Story öfters die Vollstrecker treffen. Sie bleiben vor der Landung kurz in der Luft stehen. Nehmt diese Gelegenheit umd sie in der Luft zu töten.

Der leise Tod - 15GS /
Eliminiere 10 Feinde mit der Striker-Armbrust, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

Dieser Erfolg ist nicht sehr schwer. Ihr müsst nur darauf achten nicht entdeckt zu werden, denn sonst zählen die Kills nicht. Einfach auf den Kopf zielen und schießen. Nach dem zehnten Gegner den ihr, ohne seine Aufmerksamkeit, getötet habt, erscheint der Erfolg.

Hattrick - 15GS /
Töte min. 3 Feinde mit nur einem hypnotisierten Feind.

Hierfür ist es nötig 3 Gegner mit einem gedankenkntrollierten Gegner zu töten. Versucht diesen Erfolg wenn ihr eine kleine Gruppe von Gegnern seht. Schießt einen der Gegner mit einem Gedankenkontroll-Pfeil an, lenkt ihn in die Gegner und lasst ihn explodieren bevor die Gegner fliehen.

Sensenmann - 15GS /
Erreiche 10 Kopfschuss-Kills mit dem Wingstick.

Für diesen Erfolg ist es am besten wenn ihr auf etwas weiter entfernte Ziele werft, da ihr dort besser zielen könnt. Versucht so 10 Gegner zu enthaupten und der Erfolg gehört euch.

Aufgesch(l)ossen - 15GS /
Erreiche 10 Kopfschuss-Kills mit dem Scharfschützengewehr.

Ein sehr einfacher Erfolg. Wenn ihr die Sniper erhaltet gibt es genügend Möglichkeiten diesen Erfolg zu holen. Zielt auf die Rübe des Gegners und drückt ab.

Demolition Man - 20GS /
Zerstöre 100 gegnerische Fahrzeuge.

Dieser Erfolg sollte im normalen Fortschritt der Kampagne freigeschaltet werden. Zerstört so lange gegnerische Fahrzeuge bis sich der Erfolg freischaltet.

Wildunfall - 15GS /
Überfahre 10 Mutanten.

Diesen Erfolg könnt ihr in verschiedenen Rennen freischalten. Fahrt 10 Mutanten über den Haufen und der Erfolg gehört euch.

Passiv aggressiv - 30GS /
Erreiche 3 Kills mit einem einzelnen Wachroboter.

Sehr einfach in “Mutant Bash TV” zu holen. Setzt einen der Roboter ab und lasst ihn 3 Kills machen.

Drei Fliegen, ein Bombenauto - 30GS /
Eliminiere 3 Feinde mit einem RC-Bombenauto.

Neben den Bombenauto-Verstecken kann das RC-Auto auch als Offensiv-Waffe benutzt werden. Versteckt euch hinter einer Deckung und startet das Auto. Versucht das Auto in eine Gruppe von Gegnern zu lenken bevor ihr es detonieren lasst. Wenn bei der Explosion mindestens 3 Gegner sterben gehört der Erfolg euch.

Kommt nur her! - 30GS /
Erreiche 5 Kills mit einer Selbstschussanlage.

Fast die selbe Geschichte wie mit dem Erfolg “Passiv aggressiv”. Auch sehr gut in “Mutant Bash TV” zu holen. Stellt die Selbstschussanlage ab und lasst sie 5 Gegner töten. Hört sich leicht an, allerdings kann es vorkommen das die Gegner die Anlage kaputt machen. In diesem Fall muss eine neue Anlange aufgestellt werde, bei der der Kill-Counter wieder von vorne anfängt zu zählen.

Mechanozid - 50GS /
Eliminiere 100 Feinde mit Wachrobotern, Selbstschussanlagen oder RC-Bombenautos.

Wenn ihr es mögt Gegner mit euren zerstörerischen Bauten zu töten, wird dieser Erfolg kein Problem für euch sein. Macht immerwieder Kills mit den in der Erfolgsbeschreibung genannten Objekten. Kills mit dem erweiterten Wachroboter zählen auch.

Ich brauch sie alle! - 20GS /
Sammle alle Spielkarten in einem kompletten Spieldurchlauf.

Hier ist ein Video zu allen Spielkarten, dass euch die Standorte perfekt erlärt:

Meisterkoch - 20GS /
Sammle alle Rezepte und Baupläne in einem Spieldurchlauf.

Ein Video zu allen benötigten Objekten zeigen wir euch hier:

Kunst und Handerk - 10GS /
Baue 10 Spezialgegenstände zusammen.

Siehe “Bastler”.

Bastler - 20GS /
Baue 50 Spezialgegenstände zusammen.

Es gibt verschiedene Dinge die ihr durch das Besitzen des Bauplans und der entsprechenden Zutaten bauen könnt. Die meisten Gegenstände baut ihr schon während der Story zusammen. Der einfachste und günstigste Gegenstand sind die Bandagen. Ihr bekommt das Rezept dafür schon sehr früh im Spiel wenn ihr zur Outrigger Siedlung fahrt. Als Beispiel: Kauft 50 Stoffe und 50 Desinfektionsmittel für insgesamt 600$. Geht in das “Bauen-Menü” und baut 50 Bandagen zusammen, der Erfolg erscheint dann wenn ihr das Menü wieder verlasst.

Bleifuß - 10GS /
Gewinne ein Rennen in der Kampagne.

Siehe “Rage-Cup”.

Rage Cup - 50GS /
Gewinne alle Rennen in der Kampagne.

Insgesamt gibt es 26 Rennen auf 5 unterschiedlichen Strecken in Wellspring und Subway Town. Startet am Besten auf dem „Beginner´s Luck“-Parcours und fahrt ein paar Zeitrennen, um den Dune Buster für eure Rennmaschine aufzurüsten. Wenn ihr dann die finale Strecke erreicht solltet ihr genügend Rennscheine gesammelt haben um jedes Boost- und Motor-Upgrade kaufen zu können. Fokussiert euch dann auf die Freischaltung des Cuprino Vehikels, welches euch in der Kampagne äußerst dienlich sein wird.

Hier die Rennen, die ihr gewinnen musst:

Wellspring:
Beginner’s Luck: Zeitfahren, Normales Rennen, Minigun-Rennen, Raketen-Rennen
Speed & Thrills: Zeitfahren, Raketen Rally, Normales Rennen, 2x Raketen-Rennen
Murder & Mayhem: Zeitfahren, 2x Raketen-Rennen, Raketen Rally

SUBWAY TOWN:
Crash & Burn: Zeitfahren, Normales Rennen, 2x Raketen-Rennen, 2x Raketen Rally
Road Rage: 3x Raketen Rally, Raketen-Rennen, Pulse Rally

Springer - 20GS /
Vollführe alle 18 Fahrzeugsprünge.

Ein wunderbares Video, dass euch alle Sprünge zeigt, findet ihr im Anhang:

Mr. Nebenjob - 40GS /
Schließe 5 Aufträge vom Anschlagbrett in einem Spieldurchlauf ab.

Es gibt im Spiel 2 Jobtafeln. Eine in Wellspring und die andere in Subway Town. Schließt in einem Spieldurchgang 5 von den Jobs ab für diesen Erfolg.

Das ist gut! - 15GS /
Fliege mit dem ATV durch alle 3 Fieldgoals.

Dieses Video zeigt euch die 3 Standorte der Fieldgoals

Spitzensatz - 25GS /
Gewinne gegen Teagues besten Kartensatz.

Siehe “Minispieler”.

JACKPOT! - 15GS /
Wirf 4 Zielkreuze in der ersten Grabsteine-Runde.

Siehe “Minispieler”.

Nur ‘ne Fleischwunde - 15GS /
Schaffe die schwerste Stufe von 5 Finger Filet.

Siehe “Minispieler”.

Bardenspiel - 15GS /
Schließe die letzte Runde von Klimperei ab.

Siehe “Minispieler”.

Minispieler - 15GS /
Gewinne alle Minispiele.

Wir haben für euch ein Video ausfindig gemacht das euch jedes einzelne Minispiel erklärt:

!

Die Legende beginnt … - 10GS /
Schließe eine Legende des Ödlands ab.

Siehe “Anthologie”.

Eine wahre Legende - 25GS /
Schließe eine Legende des Ödlands in der Schwierigkeitsstufe Alptraum ab.

Siehe “Anthologie”.

Anthologie - 20GS /
Schließe alle Legenden des Ödlands ab.

Es gibt insgesamt 9 Legenden des Ödlands die ihr abschließen müsst um diesen Erfolg freizuschalten. Hier im Co-Op Modus ist das Wort welches am größten geschrieben werden sollte definitiv “Teamwork”. Es geht nicht darum zuerst am Ziel zu sein oder die meisten Gegenstände erbeuten.

Keine Nebenrollen - 15GS /
Schließe eine Legende des Ödlands ab, ohne dass ein Spieler schwer verwundet wird.

Spielt als Team und arbeitet euch langsam und sicher durch die Mission. Benutzt eure Items nur wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Heilt euch mit Badagen und macht euer Team mit Wachrobotern und Selbstschussanlagen stärker. Benutzt Deckungen und flankiert Gegner um euch die Kills leichter zu machen. Auch können Nahkampfattacken euer Leben retten, also benutzt sie wenn nötig.

Frischfleisch - 10GS /
Schließe ein Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus ab.

Schließt hierfür einfach ein Rennen eurer Wahl ab. Gewinnen oder Verlieren ist hierbei egal.

Wertvollster Spieler - 20GS /
Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus.

Wie es die Beschreibung schon sagt müsst ihr ein öffentliches Online-Rennen gewinnen. Der Erfolg sollte ziemlich flott kommen, wenn ihr ein bisschen zeit in den Online-Modus investiert. Um ein Gefühl für die Rennen zu bekommen könnt ihr auch erst die Rennen im Singleplayer spielen.

  • Virus sagt:

    Schoener Tropaen Leitfaden, aber nicht aktuell, es gibt ein paar neue Tropaen.

  • Virus sagt:

    Hallo ab heute steht im PS3-Store die DLC fur Rage. Name: The Scocher zur Verfügung für 4,49 EUR.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • rage erfolge guide
  • rage trophäen

  • rage xbox 360 erfolge
  • rage erfolge leitfaden
  • <>rage erfolge
  • rage geheimer graffiti raum der entwickler
  • rage leitfaden
  • rage besessen

- ANZEIGE -

*