Rare Replay – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 12. August 2015 | 18:35 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 4. Februar 2016

Rare-Replay

Herzlich willkommen zu unserem Rare Replay – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Rare Replay – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rare Replay – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 200 Erfolge (für 4000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 4000 Gamerscore: ca. ?? Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: verschiedene einzelne Spiele
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Rare Replay ist eine Spielesammlung von verschiedensten Spielen des englischen Entwicklerstudios Rare. Diese Spiele wurden damals auf den unterschiedlichsten Konsolen veröffentlicht und sind als Konvolut verpackt auf die Xbox One portiert worden.

Die Spiele Banjo-Tooie, Banjo-Kazooie, Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts, Jetpac Refuelled, Kameo, Perfect Dark, Perfect Dark Zero, Viva Piñata und Viva Piñata: Chaos im Paradies, welche ebenfalls in dieser Sammlung enthalten sind, wurden bereits für Xbox 360 veröffentlicht. Wer einen oder mehrere dieser Spiele schon auf der Xbox 360 gespielt und dort Erfolge freigeschaltet hat, erhält die freigeschalteten Erfolge nicht noch einmal. Diese Spiele können in Rare Replay nur fertig gespielt werden.

Somit erhaltet ihr in Rare Replay grundlegend 4000 Gamerscore. Die restlichen 6000 GS, um auf eine Gesamtsumme von 10.000 Gamerscore zu kommen, ergeben sich aus den Xbox 360 Spielen, sofern ihr diese noch nicht (!) auf Xbox 360 gespielt bzw. komplettiert habt.

Hinweis: In Viva Piñata: Chaos im Paradies lassen sich die beiden Erfolge Kartenhai und Meister-Kartenhai derzeit nicht auf der Xbox One freischalten. Es wird eine Xbox Vision Cam (Xbox 360) benötigt, welche allerdings nicht an der Xbox One verwendet werden kann. Mit dieser Vision Cam müssen sogenannte Pinata-Karten eingescannt werden. Kinect kann dafür leider nicht verwendet werden. Die einzige Möglichkeit, um an diese Erfolge zu kommen, besteht derzeit darin, sich das Spiel auf der Xbox 360 zu kaufen inkl. der benötigten Vision Cam.

Zusätzliche Rare Replay Leitfäden:

Rare Replay Roadmap

Rare Replay – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Jetpac

Rare Replay Leitfaden Losgejettet – 15 Gamerscore
Jetpac: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Jetpac und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste, um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Aufsteigender Stern – 15 Gamerscore
Jetpac: Im Laufe der Zeit in jeder Stage abgehoben.

Rare Replay Leitfaden Weit entfernte Lichtpunkte – 15 Gamerscore
Jetpac: Im Laufe der Zeit 250.000 Punkte gesammelt.

Rare Replay Leitfaden Angepact – 15 Gamerscore
Jetpac: Im Laufe der Zeit 250 Pfund Treibstoff in Raketen gefüllt.

Rare Replay Leitfaden Elimi-4en – 15 Gamerscore
Jetpac: Im Laufe der Zeit 1.500 Feinde besiegt.

Rare Replay Leitfaden Schwierige Phase – 10 Gamerscore
Einen Jetpac-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Sie kamen aus dem All – 25 Gamerscore
Jetpac: Alle Jetpac-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Jetpac erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen Absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay: Jetpac – They Came From Outer Space Achievement (Jetpac Snapshots)

Atic Atac

Rare Replay Leitfaden Nur noch schnell – 15 Gamerscore
Atic Atac: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Atic Atac und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste, um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Du bist der Schlüsselmeister – 15 Gamerscore
Atic Atac: Mit einem beliebigen Charakter aus dem Schloss geflohen.

Rare Replay Leitfaden Inventarmanagement – 15 Gamerscore
Atic Atac: Im Laufe der Zeit jeden Gegenstand im Inventar gehabt.

Rare Replay Leitfaden Aufgeschlossen – 15 Gamerscore
Atic Atac: Im Laufe der Zeit 100 Türen mit einem Schlüssel geöffnet.

Rare Replay Leitfaden Flucht in drei Teilen – 15 Gamerscore
Atic Atac: Im Laufe der Zeit mit allen Figuren aus dem Schloss geflohen.

Rare Replay Leitfaden A.C.G. weg – 10 Gamerscore
Einen Atic Atac-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Hohe Ziele – 25 Gamerscore
Alle Atic Atac-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Atic Atac erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay | Atic Atac Snapshot Challenges

Lunar Jetman

Rare Replay Leitfaden Schöne neue Welten – 15 Gamerscore
Lunar Jetman: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Lunar Jetman und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste, um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Bloß keine Käferaugenmonster – 15 Gamerscore
Lunar Jetman: Im Laufe der Zeit 200.000 Punkte gesammelt.

Rare Replay Leitfaden Weltraum-Cowboy – 15 Gamerscore
Lunar Jetman: Stufe 10 erreicht.

Rare Replay Leitfaden Wir waren die Eindringlinge – 15 Gamerscore
Lunar Jetman: Im Laufe der Zeit 500 Gegner besiegt.

Rare Replay Leitfaden Rover außer Rand und Band – 15 Gamerscore
Lunar Jetman: Im Laufe der Zeit 250 Einheiten zurückgelegt.

Rare Replay Leitfaden Die Schulter des Orion – 10 Gamerscore
Einen Lunar Jetman-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Mann im Mond – 25 Gamerscore
Alle Lunar Jetman-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Lunar Jetman erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Over The Moon Achievement Guide (All Lunar Jetman Snapshots)

Sabre Wulf

Rare Replay Leitfaden Sabre-Rasseln – 15 Gamerscore
Sabre Wulf: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Lunar Jetman und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Sammelwut – 15 Gamerscore
Sabre Wulf: Alle vier Teile des Amuletts gefunden.

Rare Replay Leitfaden Kulturgarten – 15 Gamerscore
Sabre Wulf: Im Laufe der Zeit Orchideen jeder Farbe gesammelt.

Rare Replay Leitfaden Sabreman-Stampede – 15 Gamerscore
Sabre Wulf: Im Laufe der Zeit alle fünf Dschungel-Hütten gefunden.

Rare Replay Leitfaden Fortsetzungsvorlage – 15 Gamerscore
Sabre Wulf: Die Underwurlde betreten.

Rare Replay Leitfaden Halt die Ohren steif – 10 Gamerscore
Einen Sabre Wulf-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Wulfshunger – 25 Gamerscore
Alle Sabre Wulf-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Sabre Wulf erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Wulf Down Achievement Guide (All Sabre Wulf Snapshots)

Underwurlde

Rare Replay Leitfaden Eine ganze neue Welt – 15 Gamerscore
Underwurlde: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Underwurlde und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Feindschaft beendet – 15 Gamerscore
Underwurlde: Im Laufe der Zeit alle Wächter der Underwurlde besiegt.

Rare Replay Leitfaden Kein Kinderspiel – 15 Gamerscore
Underwurlde: Im Laufe der Zeit 1.000 Feinde besiegt.

Rare Replay Leitfaden Einer von dreien ist gar nicht so übel – 15 Gamerscore
Underwurlde: Der Underwurlde entflohen.

Rare Replay Leitfaden Alle Zeit der Wurlde – 15 Gamerscore
Underwurlde: Im Laufe der Zeit die gesamte Underwurlde erkundet.

Rare Replay Leitfaden Den Sprung wagen – 10 Gamerscore
Einen Underwurlde-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Zurück aus dem Abgrund – 25 Gamerscore
Alle Underwurlde-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Underwurlde erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Back From The Abyss Achievement Guide (All Underwurlde Snapshots)

Knight Lore

Rare Replay Leitfaden Die Spiele sind eröffnet – 15 Gamerscore
Knight Lore: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Knight Lore und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Melkhiors Lehrling – 15 Gamerscore
Knight Lore: Im Laufe der Zeit jede Zutat in den Kessel geworfen.

Rare Replay Leitfaden Der Zahn der Zeit – 15 Gamerscore
Knight Lore: 40 Tage lang überlebt.

Startet Knight Lore und achtet darauf, dass keine Cheats in den Optionen vor dem Spielstart aktiviert wurden. Jetzt müsst ihr im Grunde nichts anderes tun, als eure Spielfigur stehen lassen und warten.

Im ersten Raum erscheinen keine Gegner, so dass ihr nur die Konsole für ca. 20-25 Minuten laufen lassen müsst. Ihr könnt am unteren Bildschirmrand erkennen wie viele Tage verstrichen sind. Achtet nur darauf, das sich der Controller nicht abschaltet und das Spiel in den Pausenmodus geht.

Wenn ihr den Erfolg auf regulärem Wege erspielen möchtet, müsst ihr nur darauf achten, das ihr 40 Tage ohne zu Sterben überlebt, ohne das Cheats aktiviert sind. Bei manchen Spielern scheint es vorgekommen zu sein, das mit unendlichen Leben der Erfolg nicht freigeschaltet wurde.

Rare Replay Leitfaden Endstation: Mire Mare – 15 Gamerscore
Knight Lore: Den Fluch des Sabremans gebrochen.

Rare Replay Leitfaden Vierecksbeziehung – 15 Gamerscore
Knight Lore: Im Laufe der Zeit alle vier Ecken der Karte besucht.

Rare Replay Leitfaden Im Schafspelz – 10 Gamerscore
Einen Knight Lore-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Lykanographie – 25 Gamerscore
Alle Knight Lore-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Knight Lore erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Lycanography Achievement Guide (All Knight Lore Snapshots)

Gunfright

Rare Replay Leitfaden Neuer Sheriff in der Stadt – 15 Gamerscore
Gunfright: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Gunfright und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Erst schießen, dann fragen – 15 Gamerscore
Gunfright: Im Laufe der Zeit 250 Patronen abgeschossen.

Ein automatischer Erfolg, welchen ihr entweder beim normalen Spielen erhaltet, oder ihr nutzt den Trick, welcher beim Erfolg Gehaltsvorschuss beschrieben wurde.

Rare Replay Leitfaden Hi-ho, Panto, los gehts! – 15 Gamerscore
Gunfright: Im Laufe der Zeit 5 Minuten zu Pferd gereist.

Während dem Durchspielen von Gunfright werdet immer wieder auf Pferde treffen, welche an festen Punkten im Spiel auf euch warten. Besteigt ein Pferd und reitet so lange auf ihm bis es verschwindet. Ihr erhaltet diesen Erfolg fast automatisch beim Durchspielen.

Solltet ihr diesen Erfolg etwas beschleunigen wollen, dann lauft vom Startpunkt aus (vor dem Gefängnis) nach links an den Häusern entlang und dann nach oben. Ihr findet kurz darauf ein Pferd. Legt jetzt über die Menü-Taste einen Spielstand an. Besteigt das Pferd und reitet bis es verschwindet, ladet den erstellten Speicherstand und reitet wieder. Macht das so lange bis der Erfolg erscheint.

Rare Replay Leitfaden Langgezogen – 15 Gamerscore
Gunfright: Im Laufe der Zeit alle 20 Duelle des Spiels gewonnen.

Startet ein Spiel (egal ob mit oder ohne aktivierten Cheats) und macht euch auf den Weg euer Hauptziel zu erledigen. Es gilt 20 verschiedene Banditen zu finden und in einem Duell zu besiegen. Lauft durch die Stadt und achten auf Stadtbewohner, welche an einer Stelle stehen und euch mit ihrer Hand eine Richtung weisen. Folgt den Richtungsangaben und findet nach und nach die Banditen. Sobald ihr einen der Banditen gefunden habt, schießt auf diesen um das Duell zu starten.

Folgende 20 Banditen müssen gefunden werden:

  1. Buffalo Bill – $350
  2. Billy the Kid – $700
  3. Sundance Kid – $1,500
  4. Jesse James – $2,000
  5. Butch Cassidy – $2,500
  6. MA Baker – $3,000
  7. Wild Bill – $3,600
  8. Rumpo Kid – $4,000
  9. Clever Jake – $5,600
  10. Milkie Bar Kid – $6,100
  11. Klondike Pete – $7,000
  12. Branco Colarado – $7,500
  13. Wayko Kid – $8,000
  14. Lone Ranger – $8,500
  15. Tonto – $9,500
  16. QD McGraw – $10,000
  17. Mexicans – $25,000
  18. Gun Slingers – $27,000
  19. Bandits – $31,000
  20. Hill Billys – $34,000

Rare Replay Leitfaden Gehaltsvorschuss – 15 Gamerscore
Gunfright: Im Laufe der Zeit 100 Geldsäcke abgeschossen.

Am schnellsten könnt ihr diesen Erfolg erhalten, wenn ihr ein neues Spiel startet und sofort über die Menü-Taste einen eigenen Speicherstand anlegt. Ist das geschehen, schießt so viele Geldsäcke wie möglich ab, bevor ihr im Spiel nach draußen geht. Vor dem Gefängnis angekommen, drückt ihr wieder die Menü-Taste und ladet euren zuvor erstellten Speicherstand. Schießt wieder die Geldsäcke ab und ladet wieder den Spielstand. Das macht ihr solange bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Hinweis: Ihr erhaltet automatisch noch den Erfolg Erst schießen, dann fragen.

Rare Replay Leitfaden Achte auf den Gesetzeshüter – 10 Gamerscore
Einen Gunfright-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Das war der Wilde Westen – 25 Gamerscore
Alle Gunfright-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Gunfright erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – How The West Was Won Achievement Guide (All Gunfright Snapshots)

Slalom

Rare Replay Leitfaden Die Spiele sind eröffnet – 15 Gamerscore
Slalom: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Slalom und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Von wegen Nasty – 15 Gamerscore
Slalom: Im Laufe der Zeit jede Bahn des Spiels abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Stilvolles Fallen – 15 Gamerscore
Slalom: Im Laufe der Zeit insgesamt 100 Freestyle-Punkte verdient.

Rare Replay Leitfaden Bis-zum-Umkippstangentechnik – 15 Gamerscore
Slalom: Im Laufe der Zeit 500 Schnellfahrtpunkte erzielt.

Rare Replay Leitfaden Wie bremst man das Ding eigentlich? – 15 Gamerscore
Slalom: Im Laufe der Zeit 5 Kilometer gefahren.

Rare Replay Leitfaden Etappensieg – 10 Gamerscore
Einen Slalom-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Von hier ab nur noch abwärts – 25 Gamerscore
Alle Slalom-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Slalom erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – All Downhill From Here Achievement Guide (All Slalom Snapshots)

R.C. Pro-Am

Rare Replay Leitfaden Der Motor läuft sich warm – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel R.C. Pro-Am und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Ehrenrunde – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am: Im Laufe der Zeit jede Strecke des Spiels abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Eine weiße Flagge mit schwarzen Quadraten … – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am: Im Laufe der Zeit 25 erste Plätze erreicht.

Rare Replay Leitfaden Kleine Autos, großer Ehrgeiz – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am: Im Laufe der Zeit 100 Runden abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Boxenstopp – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am: Im Laufe der Zeit 50 Upgrades gesammelt.

Rare Replay Leitfaden Mechanisches Sandwich – 10 Gamerscore
Einen R.C. Pro-Am-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Siegerrunde – 25 Gamerscore
Alle R.C. Pro-Am-Schnappschüsse abgeschlossen.

In R.C. Pro-Am erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Victory Lap Achievement Guide (All R.C. Pro-Am Snapshots)

R.C. Pro-Am II

Rare Replay Leitfaden Du kannst das Signal nicht stoppen – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am II: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel R.C. Pro-Am II und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Rundreise – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am II: Im Laufe der Zeit jede Strecke des Spiels abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden … oder eine schwarzweiß karierte Flagge? – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am II: Im Laufe der Zeit 25 erste Plätze erreicht.

Rare Replay Leitfaden Kann mir jemand sein Ladegerät leihen? – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am II: Im Laufe der Zeit 100 Runden abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Milchwagenrechnung – 15 Gamerscore
R.C. Pro-Am II: Im Laufe der Zeit 50 Upgrades gekauft.

Rare Replay Leitfaden Gib Gas! – 10 Gamerscore
Einen R.C. Pro-Am II-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Ein Leben auf der Überholspur – 25 Gamerscore
Alle R.C. Pro-Am II-Schnappschüsse abgeschlossen.

In R.C. Pro-Am II erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Life In The Fast Lane Achievement Guide (All R.C. Pro-Am II Snapshots)

Battletoads

Rare Replay Leitfaden Führen Sie auch Battletoads? – 15 Gamerscore
Battletoads: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Battletoads und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Das Klagelied der dunklen Königin – 15 Gamerscore
Battletoads: Im Laufe der Zeit jede Stage im Spiel abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Battlemaniacs – 15 Gamerscore
Battletoads: Im Laufe der Zeit 500 Gegner niedergeschlagen.

Rare Replay Leitfaden Bug-Bekämpfung – 15 Gamerscore
Battletoads: Im Laufe der Zeit 50 Fliegen gegessen.

Rare Replay Leitfaden Der Schatz der Gargantua – 15 Gamerscore
Battletoads: Im Laufe der Zeit insgesamt 1.000.000 Punkte erreicht.

Rare Replay Leitfaden Keine Eintagsfliege – 10 Gamerscore
Einen Battletoads-Schnappschuss abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Kind der 90er – 25 Gamerscore
Alle Battletoads-Schnappschüsse abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Jenseits des Unmöglichen – 30 Gamerscore
Battletoads: Eine Runde im Endlosturbotunnel abgeschlossen.

In Battletoads erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Child Of The 90s Achievement Guide (All Battletoads Snapshots)

Snake Rattle ‘N’ Roll

Rare Replay Leitfaden Testfahrt – 15 Gamerscore
Snake Rattle ‘N’ Roll: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Snake Rattle ‘N’ Roll und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Schlangen im All – 15 Gamerscore
Snake Rattle ‘N’ Roll: Im Laufe der Zeit jede Stage im Spiel abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Erpicht auf Pibbleys – 15 Gamerscore
Snake Rattle ‘N’ Roll: Im Laufe der Zeit insgesamt 250 Nibbley Pibbleys gegessen.

Rare Replay Leitfaden Aktive Verdauung – 15 Gamerscore
Snake Rattle ‘N’ Roll: Im Laufe der Zeit 100 Schweifverlängerungen erhalten.

Rare Replay Leitfaden Zungenschnalzer – 15 Gamerscore
Snake Rattle ‘N’ Roll: Im Laufe der Zeit insgesamt 1.000.000 Punkte erreicht.

Rare Replay Leitfaden Ninjaschlange – 10 Gamerscore
Einen Snake Rattle ‘N’ Roll-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Schlange zum Siegertreppchen – 25 Gamerscore
Alle Snake Rattle ‘N’ Roll-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Snake Rattle ‘N’ Roll erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Win Screen Vipers Achievement Guide (All Snake Rattle ‘N’ Roll Snapshots)

Solar Jetman

Rare Replay Leitfaden Einsam im Weltraum – 15 Gamerscore
Solar Jetman: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Solar Jetman und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Herz aus Gold – 15 Gamerscore
Solar Jetman: Im Laufe der Zeit alle Teile des goldenen Schiffs gesammelt.

Solar Jetman besteht aus 14 Levels mit diversen Bonusabschnitten. Während den ersten 12 Abschnitten lassen sich alle Teile für das goldene Schiff finden, welche ihr Sammeln müsst.

Wer das nicht möchte, gibt im Startbildschirm unter Continue einfach folgendes Passwort ein, um direkt in Level 14 mit allen benötigten Teilen zu beginnen:

ZHHZQQQQNNNN

Sobald ihr das Passwort eingegeben und mit A bestätigt habt, kommt ihr zuerst in einen Shop und könnt danach einen Bonusabschnitt starten. Sobald dieser beendet ist wird der Erfolg freigeschaltet.

Rare Replay Leitfaden Interstellarer Handel – 15 Gamerscore
Solar Jetman: Im Laufe der Zeit alle drei Jetpods verwendet.

Startet ein Spiel und fliegt mit dem ersten Jetpod ein wenig umher. Beendet das Spiel, startet neu und gebt unter dem Menüpunkt Continue folgendes Passwort ein und bestätigt die Eingabe mit der A-Taste:

ZHHZQQQQNNNN oder KBBKBBDBBQPB

Ihr startet mit dem zweiten Jetpod, mit welchem ihr ebenfalls ein wenig umher fliegen müsst. Beendet das Spiel, startet neu und gebt folgendes Passwort unter Continue ein und bestätigt wieder mittels der A-Taste:

ZQBPQQQQDMNB

Ihr startet dass Level mit dem dritten Jetpod und der Erfolg wird freigeschaltet.

Achtung: Achtet unbedingt darauf, dass der erste Jetpod in der Erfolge-App gezählt wird, bevor ihr einen der Codes verwendet. Solltet ihr die Codes zuerst verwenden ohne dass der erste Jetpod gezählt wurde, wird der Erfolg nicht freigeschaltet und ihr könnt ohne euren Speicherstand zu löschen nicht ohne eingegebene Codes ein neues Spiel starten.

Rare Replay Leitfaden Newtons Rache – 15 Gamerscore
Solar Jetman: Im Laufe der Zeit 50 Gegenstände zum Mutterschiff gezogen.

In Solar Jetman ist eines der Spielziele verschiedenen Objekte zurück zur Basis zu befördern um Extraleben oder auch neue Schiffe zu erhalten. Nähert euch mit eurem Raumschiff einem Objekt und dieses wird automatisch mit einem Haken an eurem Schiff befestigt. Fliegt zurück zur Basis um dieses Objekt abzugeben. Achtet aber darauf, dass ihr nicht zu viel Schub gebt, da ihr das Objekt ansonsten wieder verlieren könnt.

Wenn ihr nicht mühselig die benötigten 50 Objekte in den verschiedenen Abschnitten finden und abliefern möchte, kann sich eines einfachen Tricks bedienen.

Startet den ersten Abschnitt und fliegt zur linken Seite in die Höhle hinunter. Ihr entdeckt kurz darauf ein Objekt (Crystal). Näher euch dem Objekt mit eurem Raumschiff und bringt es zurück nach oben zu eurer Basis (Mutterschiff).

Kurz bevor ihr das Objekt in eurem Mutterschiff abliefert, haltet ihr die Menü-Taste gedrückt und legt einen manuellen Speicherstand an. Liefer das Objekt ab und wartet bis der Hinweisbildschirm über das erfolgreiche Abliefern verschwindet. Haltet jetzt wieder die Menü-Taste gedrückt, ladet euren manuell erstellten Speicherstand und gebt das Objekt erneut ab. Wiederholt den Vorgang bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Rare Replay Leitfaden Bergungsaktion – 15 Gamerscore
Solar Jetman: Im Laufe der Zeit insgesamt 100.000 Punkte erreicht.

Wenn ihr den Erfolg Interstellarer Handel bereits erledigt habt, wurde dieser Erfolg bereits mit freigeschaltet. Wenn nicht, gebt einfach unter Continue im Hauptmenü von Solar Jetman folgendes Passwort ein und bestätigt die Eingabe mit der A-Taste:

KBBKBBDBBQPB

Rare Replay Leitfaden So frei und schwerelos – 10 Gamerscore
Einen Solar Jetman-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Solarkraft, ja bitte! – 25 Gamerscore
Alle Solar Jetman-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Solar Jetman erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Solar Flair Achievement Guide (All Solar Jetman Snapshots)

Cobra Triangle

Rare Replay Leitfaden Seetauglich – 15 Gamerscore
Cobra Triangle: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Cobra Triangle und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Cobra-Commander – 15 Gamerscore
Cobra Triangle: Im Laufe der Zeit jede Stage im Spiel abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Serpentine! – 15 Gamerscore
Cobra Triangle: Im Laufe der Zeit nach Herausforderungen 50 Spins ausgeführt.

Rare Replay Leitfaden Kojenkoller – 15 Gamerscore
Cobra Triangle: Im Laufe der Zeit 100 Power-Up-Pods gesammelt.

Rare Replay Leitfaden Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? – 15 Gamerscore
Cobra Triangle: Im Laufe der Zeit insgesamt 1.500.000 Punkte erreicht.

Rare Replay Leitfaden Schläger hoher Wellen – 10 Gamerscore
Einen Cobra Triangle-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Überbordend – 25 Gamerscore
Alle Cobra Triangle-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Cobra Triangle erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Overboard Achievement Guide (All Cobra Triangle Snapshots)

Digger T. Rock

Rare Replay Leitfaden Angegraben – 15 Gamerscore
Digger T. Rock: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Digger T. Rock und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Die geheimnisvolle Stadt der Oldies – 15 Gamerscore
Digger T. Rock: Im Laufe der Zeit jede Höhle im Spiel abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Wir müssen tiefer gehen – 15 Gamerscore
Digger T. Rock: Im Laufe der Zeit beim Abstieg 25 Versorgungen verwendet.

Rare Replay Leitfaden Schaufel frei! – 15 Gamerscore
Digger T. Rock: Besiege im Laufe der Zeit 250 Gegner.

Rare Replay Leitfaden Vergrabene Schätze – 15 Gamerscore
Digger T. Rock: Im Laufe der Zeit insgesamt 500.000 Punkte erreicht.

Rare Replay Leitfaden Spieltiefe – 10 Gamerscore
Einen Digger T. Rock-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Felsenfest – 25 Gamerscore
Alle Digger T. Rock-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Digger T. Rock erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – You Rock Achievement Guide (All Digger T. Rock Snapshots)

Grabbed by the Ghoulies

Rare Replay Leitfaden Over At the Frankenstein Place – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Das Spiel zum ersten Mal gespielt

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Grabbed by the Ghoulies und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Räumungsbescheid – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Das Spiel abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Zwanzig auf einen Streich – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Herausforderungen 1-20 in einem einzigen Spielstand abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Von vorne bis hinten – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Im Laufe der Zeit jedes Bonus-Buch gesammelt.

Es gilt 100 Bonus Bücher im gesamten Spiel zu finden. Diese hellblauen Bücher werden euch zu Beginn des Spiels vorgestellt und sind in den meisten Fällen leicht zu finden, einige verstecken sich jedoch in zerstörbaren Objekten. Jeder Raum in Grabbed by the Ghoulies beherbergt ein solches Buch. Da die Räume alle recht klein sind, lassen sich die Bücher in der Regel schnell und einfach finden.

Tipp: Habt ihr eines oder mehrere Bücher verpasst oder möchtet ihr sehen welche Bonus-Bücher ihr bereits gefunden habt, müsst ihr im Hauptmenü von Grabbed by the Ghoulis den Bereich Bonusmutproben anwählen und dort LB drücken. Hier werden alle absolvierten Kapitel und Szenen aufgeführt und angezeigt ob das Buch gefunden wurde oder nicht. Von hier aus könnt ihr auch eine Szene wiederholen, um das verpasst Buch noch zu sammeln. Markiert die gewünschte Szene und betätigt die A-Taste, um diese Szene erneut spielen zu können. Ihr müsst die Szene nicht komplett beenden, sobald ihr das benötigte Buch eingesammelt habt, könnt ihr die Szene wieder verlassen.

Grabbed by the Ghoulies Bonus: All Book Locations

Rare Replay Leitfaden Eigentum ist Diebstahl – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Im Laufe der Zeit 500.000 $ Sachschaden verursacht.

Viele Objekte im Spiel können zerstört werden. Jedes Mal, wenn ihr ein solches Objekt zerstört, richtet ihr den benötigten Sachschaden an. Zerstört alles, was euch in die Quere kommt, um mit etwas Glück diesen Erfolg bereits in einem Spieldurchlauf zu erhalten.

Sollte das nicht klappen, könnt ihr entweder eine kleine Boosting Runde einlegen oder verbindet es mit dem Erfolg Amber-Alarmierung, da ihr hierfür einen zweiten Spieldurchlauf angehen müsst. Möchtet ihr hingegen den Erfolg etwas beschleunigen, dann benötigt ihr mindestens 45 gefundene Bonus-Bücher. Begebt euch zu den Bonusmutproben und startet die neunte Herausforderung, in welcher ihr so viel Schaden anrichten müsst, wie ihr könnt. Wiederholt diese Herausforderung, bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Wenn ihr wissen möchtet, wie viel Schaden ihr bereits angerichtet habt, müsst ihr euch die Meilensteine anschauen. Diese könnt ihr im Spielmenü zu Grabbed by the Ghoulies in Rare Replay finden.

Rare Replay Leitfaden Ghoule Typen – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Gegen jede Art von Ghouly gekämpft.

Rare Replay Leitfaden Blechgeschmack – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Im Laufe der Zeit jede Soupswill Super Suppe gekostet.

Rare Replay Leitfaden Die Zukunft der Videospiele – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Im Laufe der Zeit 20 Super Scary Shocks überlebt.

Rare Replay Leitfaden Fünfmal Platin – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Im Laufe der Zeit fünf Platin-Medaillen gesammelt.

Rare Replay Leitfaden Auf die Finger – 20 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Im Laufe der Zeit 1.000 Ghoulies besiegt.

Ein kumulativer Erfolg, welcher sich von der Story bis zu den Herausforderungen erstreckt. Spielt die Kampagne durch und erledigt einige Herausforderungen, um die benötigten 1.000 Ghoulies mit Leichtigkeit zu besiegen.

Rare Replay Leitfaden Amber-Alarmierung – 30 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Herausforderung 21 abgeschlossen.

Um Herausforderung 21 zu erhalten, müsst ihr zuerst alle 100 Bonus-Bücher in der Story finden. Mit diesen werden 20 Herausforderungen freigeschaltet. Jetzt müsst ihr euch auf den Weg machen und im Bereich Bonusmutproben alle 20 Herausforderungen mindestens mit einer Goldmedaille beenden.  Sobald ihr das geschafft habt, wird Herausforderung 21 freigeschaltet, in welcher ihr das komplette Spiel erneut durchspielen müsst. Diesmal steuert ihr aber Amber und besitzt für jede Szene nur maximal 10 Lebenspunkte. Als wenn das nicht schon reichen würde, wurden auch alle Soupswill Super Suppen deaktiviert.

Rare Replay Leitfaden Ich will keinen Ärger – 30 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Kampflos den Ballraum durchquert.

In Kapitel 2, Szene 4 erreicht ihr den Ballraum, in welchem einige Ghoulis und Skelette zur Musik das modrige Tanzbein schwingen. Ihr müsst die Tanzfläche durchqueren, ohne dass ihr einen der Gegner berührt. Alle Gegner haben ein sich ständig wiederholendes Bewegungschema, was es einfach macht an ihnen vorbei zu kommen.

Geht auf die Tanzfläche und haltet euch rechts, achtet auf die Gegner und lauft bis ans Ende. Dreht euch nach links und ihr könnt hinter den Gegnern den Ausgang entdecken. Lauft an der Wand entlang zum Ausgang, welcher von einem Skelett blockiert wird. Beobachtet das Skelett, denn es wird nach kurzer Zeit einen Schritt nach links machen und dadurch den Ausgang freigeben. Das ist eure Chance, geht schnell am Skelett vorbei und verlasst die Tanzfläche.

Achtung: Normalerweise sollte sich der Erfolg freischalten, sobald ihr die Tanzfläche verlasst, was aber leider nicht immer der Fall ist. In manchen Fällen müsst ihr noch die Treppe nach oben und den kompletten Raum verlassen.

Tipp: Wenn es euch zu riskant ist, am letzten Skelett vorbei zu schleichen, könnt ihr auch, bevor ihr die Tanzfläche betretet, links dem Weg folgen. Ihr findet einige Flaschen, welche ihr auf das Skelett am Ausgang werfen könnt, um dieses auszuschalten. Sobald ihr danach die Tanzfläche durchquert, ohne einen weiteren Gegner zu berühren, erhaltet ihr den Erfolg trotzdem noch.

Wenn es nicht auf Anhieb funktioniert, könnt ihr diesen Abschnitt einfach wiederholen.

Ihr habt dafür verschiedene Möglichkeiten:

  1. Begebt euch ins Hauptmenü, danach zu den Funktionen und dort lässt sich diese Szene erneut spielen.
  2. Begebt euch zu den Bonusmutproben, drückt LB, wählt die Szene aus und drückt die A-Taste.
  3. Eine weitere Möglichkeit in den Bonusmutproben ist, einfach die entsprechende Herausforderung zu Spielen. Vorausgesetzt ihr habt genügend Bonus-Bücher gefunden, um die Herausforderung freizuschalten.

Rare Replay Leitfaden Ich bin noch nicht bereit! – 30 Gamerscore
Grabbed by the Ghoulies: Den Reaper besiegt!

Battletoads Arcade

Rare Replay Leitfaden Münze einwerfen – 15 Gamerscore
Battletoads Arcade: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Battletoads Arcade und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Das Ende in Sicht – 15 Gamerscore
Battletoads Arcade: Im Laufe der Zeit jede Stage im Spiel abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Dreifroschenoper – 15 Gamerscore
Battletoads Arcade: Im Laufe der Zeit das Spiel mit allen Toads abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Eine ganz besondere Begabung – 15 Gamerscore
Battletoads Arcade: Im Laufe der Zeit 1.000 Gegner mit Standardattacken besiegt.

Rare Replay Leitfaden Kreative Bestrafung – 15 Gamerscore
Battletoads Arcade: Im Laufe der Zeit 100 Gegner mit Smashattacken besiegt.

Rare Replay Leitfaden Rasche Entscheidung – 10 Gamerscore
Einen Battletoads Arcade-Schnappschuss abgeschlossen.

Sobald ihr ein Spiel eurer Wahl aus der Spielegalerie heraus aufgerufen habt, erhaltet ihr ein weiteres Menü mit ein paar Informationen zum Spiel. Schaltet hier mittels LB / RB zum Menüpunkt Schnappschüsse durch und wählt diesen an.

Schnappschüsse sind kleine Herausforderungen, welche von euch gemeistert werden sollen. Sobald ihr einen dieser Schnappschüsse erfolgreich erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

Rare Replay Leitfaden Herr der Münzen – 25 Gamerscore
Alle Battletoads Arcade-Schnappschüsse abgeschlossen.

In Battletoads Arcade erwarten euch fünf verschiedene Schnappschüsse, deren Schwierigkeit stetig ansteigt. Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, um alle Schnappschüsse erfolgreich zu beenden. Orientiert euch am besten an folgendem Video, um einen Eindruck und Tipps zum erfolgreichen absolvieren der Schnappschüsse zu erhalten.

Rare Replay – Quartermaster Achievement Guide (All Battletoads Arcade Snapshots)

Jet Force Gemini

Rare Replay Leitfaden Jet erst recht – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Jet Force Gemini und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Nirgends ist es so schön wie zu Hause – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Mizar und seine Handlanger besiegt.

Rare Replay Leitfaden Teamarbeit – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Einige Zeit als Juno, Vela und Lupus gespielt.

Rare Replay Leitfaden Jetman macht blau – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Im Laufe der Zeit alle Teile des Schiffs gefunden.

Rare Replay Leitfaden Ameisen töten, Bären retten – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Im Laufe der Zeit alle Stammesmitglieder gerettet.

Rare Replay Leitfaden Mit der Gesamtsituation sehr zufrieden – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Im Laufe der Zeit alle Totempfähle aktiviert.

Rare Replay Leitfaden Das Floyd das Herz – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Im Laufe der Zeit Medaillen in jeder Floyd-Mission erhalten.

Rare Replay Leitfaden Memento Mori – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Im Laufe der Zeit 300 Ameisenköpfe gesammelt.

Rare Replay Leitfaden Kriegsgeschichten – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Im Laufe der Zeit jede Waffe im Spiel verwendet.

Rare Replay Leitfaden Ausrotter – 20 Gamerscore
Jet Force Gemini: Insgesamt 1.000 verschiedene Gegner im Spiel besiegt.

Rare Replay Leitfaden Landgang – 30 Gamerscore
Jet Force Gemini: Versucht, die Fische zu füttern.

Rare Replay Leitfaden Das nennt man Hingabe – 30 Gamerscore
Jet Force Gemini: Beim DJ ein Lied gewünscht.

Blast Corps

Rare Replay Leitfaden Angerollt – 20 Gamerscore
Blast Corps: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Blast Corps und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Los geht’s! – 20 Gamerscore
Blast Corps: Im Laufe der Zeit jedes Fahrzeug ausprobiert.

Rare Replay Leitfaden Tragende Rolle – 20 Gamerscore
Blast Corps: Dem Transporter im Laufe der Zeit überall einen Weg gebahnt.

Rare Replay Leitfaden Abtrünnige Abrissbirne – 20 Gamerscore
Blast Corps: Im Laufe der Zeit in allen Stages alle Gebäude zerstört.

Rare Replay Leitfaden RDU, HDL – 20 Gamerscore
Blast Corps: Im Laufe der Zeit in allen Stages alle RDUs gefunden.

Rare Replay Leitfaden Punktejäger – 20 Gamerscore
Blast Corps: Im Laufe der Zeit alle CPs in jeder Stage gefunden.

Rare Replay Leitfaden Internationale Retter – 20 Gamerscore
Blast Corps: Im Laufe der Zeit alle Überlebenden in jeder Transporter-Stage gerettet.

Rare Replay Leitfaden Medaille ohne Kehrseite – 20 Gamerscore
Blast Corps: Im Laufe der Zeit eine Medaille in jeder Bonus-Stage verdient.

Rare Replay Leitfaden Esprit de Corps – 20 Gamerscore
Blast Corps: Rang 20 erreicht.

Rare Replay Leitfaden Probezeit – 20 Gamerscore
Blast Corps: Eine Platin-Medaille verdient.

Rare Replay Leitfaden Für die Wissenschaft – 30 Gamerscore
Blast Corps: Die sechs vermissten Wissenschaftler gefunden.

Rare Replay Leitfaden Ostereierköpfe – 30 Gamerscore
Blast Corps: In einer einzigen Stage 30.000.000 $ Schaden angerichtet.

Killer Instinct Gold

Rare Replay Leitfaden Handeln statt verhandeln – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie an, danach das Spiel Killer Instinct Gold und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste, um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Ein Abenteuer in Zeit und Raum – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Im Laufe der Zeit jeden Ort des Spiels besucht.

Wenn ihr immer wieder Kämpfe im Spiel bestreitet, werdet ihr zufallsgeneriert auch immer wieder neue Orte zu Gesicht bekommen. Bis auf die Sky Stage, kommen alle anderen Maps mit der Zeit beim Spielen vor, so dass ihr nur die Sky Stage mittels Tastenkombination freischalten müsst.

Wie bereits beim Erfolg Verfallsdatum beschrieben, empfehlen wir die Sky Stage für mehrere Erfolge. Es genügt wenn ihr an jedem Ort einmal einen Kampf bestritten habt, dabei spielt es keine Rolle ob es im Arcade oder Practice Modus stattgefunden hat.

Möchtet ihr jeden benötigten Ort gezielt anwählen, haben wir eine Reihe an Tastenkombinationen für euch. Um die Codes eingeben zu können, begebt ihr euch in den Arcade oder Practice Modus und bestätigt mittels der angegebenen Tastenkombination euren Kämpfer.

Hinweis: Wie beim Erfolg Verfallsdatum beschrieben, benötigt ihr für die Sky Stage zwei Controller und müsst die angegebenen Tasten auf beiden Controllern drücken.

  • Wolf Castle: Steuerkreuz oben+X
  • Bridge: Steuerkreuz unten+X
  • Stonehenge: Steuerkreuz oben+A
  • Dojo: Steuerkreuz unten+A
  • Jungle: Steuerkreuz oben+Y
  • Dungeon: Steuerkreuz unten+Y
  • Museum: Steuerkreuz oben+B
  • Spinal Ship: Steuerkreuz unten+B
  • Space Ship: Steuerkreuz oben+LT oder Steuerkreuz oben+RB
  • Street: Steuerkreuz unten+LT oder Steuerkreuz unten+RB
  • Helipad: Steuerkreuz oben+RT oder Steuerkreuz oben+LB
  • Sky Stage: Steuerkreuz unten+B (muss mit zwei Controllern gemacht werden)

Rare Replay Leitfaden Kenlobberation – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Im Laufe der Zeit mit jedem Character gespielt.

Entweder ihr spielt regulär und wechselt immer wieder euren Charakter, oder ihr helft dem ganzen etwas auf die Sprünge. Startet den Arcade oder Practice Modus, wählt einen Charakter aus und sobald das Match gestartet ist drückt ihr Pause und wählt Quit aus. Startet wieder ein Match mit einem andern Charakter und wiederholt das Vorgehen, bis ihr mit jedem Charakter ein Match begonnen habt.

Hinweis: Die Matches müssen nicht wirklich gespielt werden, es genügt diese mit jedem Charakter zu starten.

Rare Replay Leitfaden Wer am weitesten kämpft – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Den Arcade-Modus mit der Schwiereigkeit Leicht oder schwerer abgeschlossen.

Auch wenn ihr den Schwierigkeitsgrad auf Leicht (Easy) setzt, haben es die Gegner sehr in sich. Besonders der letzte Gegner (Gargos) kann euch zur Verzweiflung bringen.

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder ihr spielt regulär und nutzt die unendlich zur Verfügung stehenden Continues aus um euch durch den Arcade Modus zu kämpfen, oder ihr bedient euch kleineren Tipps und Tricks.

Variante 1:

Nutzt einen zweiten Controller, wählt den Arcade Modus auf Easy aus. Wählt auf beiden Controllern einen Charakter und bestätigt diesen in dem ihr auf beiden Controllern Steuerkreuz unten+B drückt um in die Sky Stage zu gelangen. Besiegt euren Gegner und wählt auf keinen Fall Continue aus, sondern lasst das Spiel laufen. Somit wird der Arcade Modus zurück gesetzt, aber ihr startet jedes Match auf der Sky Stage, bis auf den Endkampf gegen Gargos. Auf der Sky Stage müsst ihr nur versuchen jeden Gegner von der Plattform zu befördern.

Variante 2:

Ihr Startet Killer Instinct Gold und wartet bis auf dem Bildschirm dass Charakter Bios erscheint. Jetzt drückt ihr folgende Tastenkombination um in die versteckten Optionen zu gelangen:

Ansicht-Taste, X, A, rechter Stick nach links drücken, A, Ansicht-Taste

Habt ihr alles richtig gemacht, könnt ihr jetzt alle Funktionen in den Optionen nutzen. Stellt in den Optionen Cheap Juggles auf On und Blocking auf Off.

Nutzt jetzt im Arcade Modus den Charakter Sabrewulf und nutzt immer wieder folgenden Tastenkombinationen für seine Combos:

Steuerkreuz links, rechts+B und/oder Steuerkreuz links, rechts+A und/oder Steuerkreuz links, rechts+Y

Ihr könnt natürlich auch beide Varianten kombinieren oder andere Kämpfer auswählen, mit welchen ihr besser zu recht kommt.

Rare Replay Leitfaden Rohe Gewalt – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Im Laufe der Zeit 25 (oder mehr) Combos ausgeführt.

Es gibt für jeden Charakter eine Reihe von verschiedenen, teilweise sehr komplexen Tastenkombinationen. Wie empfehlen euch die Ultra Combo zu verwenden, welche wir beim Erfolg Startklar beschrieben haben, da diese am einfachsten und schnellsten umzusetzen ist. Nutzt ebenfalls, wie beschrieben, den Charakter Sabrewulf und einen zweiten Controller im Arcade Mode.

Sobald ihr die Ultra Combo Tastenkombination von Sabrewulf verinnerlicht habt, könnt ihr diesen Erfolg in ca. 10 bis maximal 15 Minuten erspielen. Spielt den Arcade Mode und verbindet diesen Erfolg auch gleich mit Ein Abenteuer in Zeit und Raum, da ihr immer wieder neue Arenen im Arcade Mode spielen werdet.

Rare Replay Leitfaden Startklar – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Im Laufe der Zeit 5 Ultra Combos ausgeführt.

Am einfachsten erledigt ihr diesen Erfolg mit einem zweiten Controller!

Startet den Arcade Modus und aktiviert euren Controller zwei. Wählt auf Controller 1 Sabrewulf als Charakter. Sobald das Match startet, solltet ihr mit Controller 1 angreifen, bis die Lebensanzeige beim zweiten Charakter rot blinkt. Jetzt müsst ihr euren Charakter 1 (Sabrewulf) aufladen, indem ihr Folgendes drückt:

Steuerkreuz links, rechts+X gedrückt halten

Haltet diese Tastenkombination gedrückt, bis sich die Leiste unterhalb der Energieleiste von Sabrewulf (Controller 1) aufgeladen hat (gelb und rot blinkend). Sobald alle Vorkehrungen wie beschreiben getroffen wurden, müsst ihr folgende Tastenkombination für Sabrewulf, schnell hintereinander mit dem richtigen Timing eingeben:

Steuerkreuz links, rechts+Y, links, rechts+A

Habt ihr das richtige Timing bewiesen, wird sich Sabrewulf zuerst drehen (Radschlagen) und danach eine Ultra Combo ausführen.

Tipp: Sollte euch die Tastenkombination zu schwer fallen, begebt euch in die Optionen und ändert die Tastenbelegung folgendermaßen:

Quick Kick auf RB

Habt ihr diese Einstellung vorgenommen, gilt für euch folgende Tastenkombination:

Steuerkreuz links, rechts+Y, links gedrückt halten, RB, rechts+RB

Es liest sich vielleicht kompliziert, aber die Ultra Combo kann auf diese Weise etwas leichter ausgeführt werden.

Killer Instinct Gold – Ultra Combo

Rare Replay Leitfaden Verfallsdatum – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Im Laufe der Zeit 5 No Mercy- oder Fatality-Finishers ausgeführt.

Wenn ihr schnell diesen Erfolge sowie Mühelos und Zufallstreffer erhalten möchtet, benötigt ihr einen zweiten Controller.

Startet den Arcade Modus mit Controller 1 und tretet dem Spiel mit Controller 2 bei. Wählt eure beiden Charaktere aus und bestätigt diese auf beiden Controllern indem ihr gleichzeitig:

Steuerkreuz unten + B drückt

Ihr startet den Arcade Modus in der Sky Stage. Als Charaktere für Controller 1 empfehlen wir euch entweder Jago oder Sabrewulf. In der Sky Stage angekommen, stellt ihr euren zweiten Charakter an den Rand und geht mit Controller 1 zu ihm. Drückt jetzt folgende Tastenkombination:

Jago: Steuerkreuz rechts, unten, rechts+unten+Y

Sabrewulf: Steuerkreuz links, rechts+RT

Habt ihr alles richtig eingegeben und wenn euer Timing gestimmt hat, führt der Charakter auf Controller 1 einen Stage Fatality aus und ihr gewinnt den Kampf. Wenn im anschließenden Bildschirm Supreme Victory erscheint, bekommt ihr die Bestätigung, dass ihr alles richtig gemacht habt.

Startet jetzt wieder mit den beiden eingestellten Charakteren und drückt auf jeden Fall wieder Steuerkreuz unten+B, um die Sky Stage auszuwählen. Wiederholt diesen Vorgang, bis ihr alle drei genannten Erfolge freigeschaltet habt und mindestens 25 Siege auf Controller 1 in der Sky Stage verbuchen könnt.

Rare Replay Leitfaden Dojo Mojo – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Im Laufe der Zeit jeden Spielmodus ausprobiert.

Es genügt, wenn ihr jeden der Vorhandenen Spielmodi startet und könnt dann sofort das Match mit Quit beenden.

Folgende Spielmodi müsst ihr mindestens einmal gestartet haben:

  • Arcade
  • Team
  • Team Elimination
  • Tournament
  • Practice
  • Training
  • Focused Training

Rare Replay Leitfaden Mühelos – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Im Laufe der Zeit 25 Supreme Victories im Arcade-Modus erzielt.

Wenn ihr diesen Erfolg, sowie Verfallsdatum und Zufallstreffer schnell und einfach erhalten möchtet, schaut euch die Beschreibung und Tipps unter dem Erfolg Verfallsdatum an.

Rare Replay Leitfaden Zufallstreffer – 20 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Eine Serie von 10 oder mehr Siegen im Arcade-Modus erzielt.

Wenn ihr diesen Erfolg, sowie Verfallsdatum und Mühelos schnell und einfach erhalten möchtet, schaut euch die Beschreibung sowie Tipps unter dem Erfolg Verfallsdatum an.

Rare Replay Leitfaden Ein historischer Sieg – 30 Gamerscore
Killer Instinct Gold: In einem beliebigen Modus als Gargos gespielt.

Gargos könnt ihr regulär während dem Spielen freischalten, oder ihr benutzt einfach eine Tastenkombination im Titelbildschirm.

Möchtet ihr die Tastenkombination nutzen, startet ganz normal Killer Instinct Gold und wartet im Startbildschirm, bis das Charakter Bios erscheint. Drückt bis dahin auf keinen Fall irgendeine Taste! Sobald das Charakter Bios (Texthinweise mit Werten für die verschiedenen Kämpfer) erscheint, gebt ihr folgende Tastenkombination ein:

Ansicht-Taste, A, rechter Stick nach rechts, Ansicht-Taste, A, X

Hinweis: Die Ansicht-Taste (View) ist die Taste mit den zwei kleinen Rechtecken, rechts vom linken Analogstick.

Habt ihr alles richtig gemacht, hört ihr Gargos im Hintergrund lachen. Startet jetzt ein Match und wartet bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Rare Replay Leitfaden Mehr als nur ein Meme – 30 Gamerscore
Killer Instinct Gold: Einen C-C-C-Combo Breaker ausgeführt!

Diesen Erfolg könnt ihr in Kombination mit Wer am weitesten kämpft erhalten, wenn ihr euch durch den Arcade Mode kämpft.

Wenn ihr diesen Erfolg etwas gezielter angehen möchtet, solltet ihr den Arcade Mode auf Very Hard starten. Als Charakter empfehlen wir wieder den Sabrewulf.

Sobald das Match startet und ihr eure ersten Treffer kassiert, führt immer wieder folgenden Move aus:

Steuerkreuz links, rechts+X

oder

Steuerkreuz links, rechts+A

Auf diese Weise solltet ihr relativ schnell einen Combo Breaker hinbekommen.

Conker’s Bad Fur Day

Rare Replay Leitfaden Der Tag fängt gerade erst an – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Das Spiel zum ersten Mal gespielt.

Vom Hauptmenü aus wählt ihr die Spielegalerie, danach wählt ihr das Spiel Conker’s Bad Fur Day und drückt die A-Taste. Drückt hier nochmals die A-Taste um das Spiel zu starten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr im Hauptmenü des Spiels seid.

Rare Replay Leitfaden Strandhörnchen – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Fünf Partien “Beach” im Mehrspielermodus abgeschlossen.

Für die Mehrspieler Erfolge in Conker, benötigt ihr keinen zweiten Controller. Startet den Multiplayer, wählt Beach aus und stellt im Set-Up die Punktzahl auf 1. Wählt jetzt links die Offensive aus und lasst euch im Match gleich töten.

Ihr müsst die Matches nicht gewinnen sondern könnt sofort sterben, wichtig ist nur das ihr die Matches regulär beendet. Nachdem das Match durch ist, wählt ihr Restart und wiederholt das Ganze bis der erfolg freigeschaltet wird.

Rare Replay Leitfaden In die Pfanne gehauen – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Fünf Partien “Raptor” im Mehrspielermodus abgeschlossen.

Für die Mehrspieler Erfolge in Conker, benötigt ihr keinen zweiten Controller. Startet den Multiplayer, wählt Raptor aus und stellt im Set-Up die Punktzahl auf 1.

Ihr müsst die Matches nicht gewinnen sondern könnt sofort sterben, wichtig ist nur das ihr die Matches regulär beendet.

Wählt links, der Höhlenmenschen aus. Ihr müsst jetzt nichts weiter tun als am Startpunkt stehen zu bleiben, bis der Raptor kommt und euch tötet. Startet ein neues Match mit Restart, lasst euch wieder fressen bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Rare Replay Leitfaden Reingezogen – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Fünf Partien “Heist” im Mehrspielermodus abgeschlossen.

Für die Mehrspieler Erfolge in Conker, benötigt ihr keinen zweiten Controller. Startet den Multiplayer, wählt Heist aus und stellt im Set-Up die Punktzahl sowie die Geldsäcke auf 1.

Ihr müsst die Matches nicht gewinnen sondern könnt sofort sterben, wichtig ist nur das ihr die Matches regulär beendet.

Sobald das Match gestartet ist, bewegt ihr den rechten Stick nach unten um eine Bombe zu werfen. Stellt euch neben die Bombe und lasst euch töten. Wählt wieder Restart und wiederholt den Vorgang, bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Rare Replay Leitfaden Kriegshetze – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Fünf Partien “War” im Mehrspielermodus abgeschlossen.

Für die Mehrspieler Erfolge in Conker, benötigt ihr keinen zweiten Controller. Startet den Multiplayer, wählt War aus und stellt im Set-Up die Leben auf 1 und wählt danach den Spielmodus Total War.

Ihr müsst die Matches nicht gewinnen sondern könnt sofort sterben, wichtig ist nur das ihr die Matches regulär beendet.

Sobald das Match gestartet ist, bewegt ihr den rechten Stick nach unten um eine Granate zu werfen. Stellt euch neben die Granate und lasst euch töten. Startet ein neues Match mit Restart und tötet euch wieder mit einer Granate.

Rare Replay Leitfaden Besten Tank – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Fünf Partien “Tank” im Mehrspielermodus abgeschlossen.

Für die Mehrspieler Erfolge in Conker, benötigt ihr keinen zweiten Controller. Startet den Multiplayer, wählt Tank aus und stellt im Set-Up die Leben / Punkte auf 1.

Ihr müsst die Matches nicht gewinnen sondern könnt sofort sterben, wichtig ist nur das ihr die Matches regulär beendet.

Sobald das Match gestartet ist, fahrt mit eurem Panzer auf den Feind zu, parkt in seiner Nähe und lasst euch töten. Startet über Restart ein neues Match und wiederholt den Vorgang.

Rare Replay Leitfaden Schwebanane – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Fünf Partien “Race” im Mehrspielermodus abgeschlossen.

Für die Mehrspieler Erfolge in Conker, benötigt ihr keinen zweiten Controller. Startet den Multiplayer, wählt Race aus und stellt im Set-Up die Rundezahl auf 1.

Ihr müsst die Matches nicht gewinnen sondern könnt sofort sterben, wichtig ist nur das ihr die Matches regulär beendet.

Sobald das rennen startet braucht ihr nichts tun. Lasst euren Fahrer einfach gegen die Wand fahren. Wählt wieder Restart für ein neues Rennen und lasst euren Fahrer wieder in die Wand krachen.

Rare Replay Leitfaden Hör auf, mir auf den Bildschirm zu schauen! – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Fünf Partien “Deathmatch” im Mehrspielermodus abgeschlossen.

Für die Mehrspieler Erfolge in Conker, benötigt ihr keinen zweiten Controller. Startet den Multiplayer, wählt Multi aus und stellt im Set-Up die Leben auf 1.

Ihr müsst die Matches nicht gewinnen sondern könnt sofort sterben, wichtig ist nur das ihr die Matches regulär beendet.

Wählt Total War aus und werft sobald das Match gestartet ist eine Granate, in dem ihr den rechten Stick nach unten zieht. Lasst euch von der Granate töten und wiederholt den Vorgang über Restart, bis der Erfolg erscheint.

Rare Replay Leitfaden Conkers Quest – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Im Laufe des Spiels 2310 $ gesammelt.

Für diesen Erfolg könnt ihr entweder Conker komplett durchspielen und darauf achten, dass ihr in jedem Level alles an Geld sammelt was dort vorhanden ist, oder ihr bedient euch eines kleinen Tricks.

Im Startmenü von Conker gelangt ihr zu den Optionen und dort zur Cheat Eingabe. Wählt Cheat an und gebt das Wort WELDERSBENCH ein und bestätigt dies mit Enter. Jetzt sind alle Kapitel des Spiels freigeschaltet.

Geht jetzt in die Kapitelwahl (Chapter) und drückt nach rechts, bis ihr das Chapter Heist erreicht. Hier wählt ihr das Level The Vault an und startet es. Sobald der Level gestartet ist, wartet ihr ein paar Sekunden bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Rare Replay Leitfaden Lang lebe der König! – 20 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Im Laufe der Zeit alle Kapitel des Spiels abgeschlossen.

Ihr könnt auch hier wieder das ganze Spiel durchspielen, oder ihr nutzt wieder einmal einen kleinen Trick.

Gebt, wie bereits beim Erfolg Conkers Quest beschrieben, im Cheat Menü von Conker das Wort WELDERSBENCH ein. Damit schaltet ihr alle Level frei, welche dann unter Chapter einzeln angewählt werden können.

Für diesen Erfolg müsst ihr nur einzelne Abschnitte durchspielen und nicht das komplette Spiel beenden. Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad auf Easy stellen um einfacher im Spiel voran zu kommen.

Hinweis: Achtet darauf, das jedes abgeschlossene Kapitel auch in eurer Xbox One Erfolge App gezählt wird.

Folgende Abschnitte müsst ihr in Conker Durchspielen:

  • Hangover – Dieser Bereich gilt als Tutorial
  • Bat’s Tower – nur den letzten Abschnitt Bullfish’s Revenge
  • Barn Boys – die Level Frying Pan und Slam Dunk
  • Sloprano - nur den letzten Abschnitt The Bluf
  • Uga Buga - nur den letzten Abschnitt Buga The Knut
  • Spooky- nur den letzten Abschnitt Mr Barrel
  • Its War - nur den letzten Abschnitt Peace At Last!
  • Heist - nur den letzten Abschnitt The Vault

Rare Replay Leitfaden Ausgeconkt – 30 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Gregg getroffen.

Um Gregg gegenüber stehen zu können müsst ihr einfach einmal das zeitliche segnen. Spielt das Tutorial durch, bis ihr einen Hinweis auf eure Energieleiste, in Form von Schokolade erhaltet. Sucht euch Gegner in der Nähe und lasst euch töten. Ihr erwacht in einer dunklen Höhle und Gregg erzählt euch, dass ihr durch ihn eine extra Chance erhaltet um weiter zu spielen. Sobald ihr wieder in eurem Spielabschnitt angekommen seid, wird der Erfolg freigeschaltet.

Rare Replay Leitfaden Total “Easy” – 30 Gamerscore
Conker’s Bad Fur Day: Einen Cheat-Code eingegeben.

Sobald ihr Conker’s Bad Fur Day aus Rare Replay heraus gestartet habt, landet ihr nach kurzer Zeit in einem Pub, was das Hauptmenü des Spiels darstellt. Schaut euch um und ruft Options auf. Ihr findet einen weiteren Eintrag mit dem Namen Cheats. Hier gebt ihr einen der der folgenden Cheat Codes ein, um diesen Erfolg freizuschalten.

  • BEEFCURTAINS –  Als Zombie oder Dorfbewohner im Multiplayer spielen
  • BILLYMILLROUNDABOUT –  Gregg für Multiplayer freigeschaltet
  • BOVRILBULLETHOLE – 50 Leben
  • CHINDITVICTORY –  Spielt als Weasel Henchmen im Multiplayer
  • DRACULASTEABAGS – Baseballschläger im Race Multiplayer
  • DUTCHOVENS – Bratpfanne im Race Multiplayer
  • EASTEREGGSRUS – Spielt als Neo Conker im Multiplayer
  • EASY – Easy Mode (Leichter Schwierigkeitsgrad)
  • EATBOX – Spielt als Caveman im Multiplayer
  • RUSTYSHERIFFSBADGE – Spielt als Sergeant und Tedi Leader im Multiplayer
  • SPUNKJOCKEY – Sterbeanimation im Matrix-Style
  • VERYEASY – Very Easy Mode (Sehr leichter Schwierigkeitsgrad)
  • WELDERSBENCH – Schaltet alle Kapitel und Zwischensequenzen frei
  • WELLYTOP – Spielt als Conker im Multiplayer

Hinweis: Es ist nichts bekannt, dass das Verwenden der Cheat Codes andere Erfolge behindert und diese nicht freischaltet.

Sammlung Erfolge

Rare Replay Leitfaden Tagebuch eines Entdeckers – 30 Gamerscore
Alle Sabreman-Titel der Sammlung angespielt.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr alle Spiele, welche zur entsprechenden Serie gehören, mindestens einmal aus der Spielegalerie von Rare Replay heraus gestartet haben. Es genügt, wenn ihr im Hauptmenü des entsprechenden Titels gewesen seid, effektiv spielen müsst ihr nicht.

Startet hierfür die Titel Underwurlde, Knightlore und Sabre Wulf.

Rare Replay Leitfaden Logbuch des Captains – 30 Gamerscore
Alle Jetman-Titel der Sammlung angespielt.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr alle Spiele, welche zur entsprechenden Serie gehören, mindestens einmal aus der Spielegalerie von Rare Replay heraus gestartet haben. Es genügt, wenn ihr im Hauptmenü des entsprechenden Titels gewesen seid, effektiv spielen müsst ihr nicht.

Startet hierfür die Titel Jetpac, Lunar Jetman, Jetpac Refuelled und Solar Jetman.

Hinweis: Auch wenn ihr Jetpac Refuelled bereits auf der Xbox 360 gespielt haben solltet, müsst ihr den Titel nochmal aus Rare Replay heraus starten, um diesen Erfolg zu bekommen.

Rare Replay Leitfaden Der Gärtnerkalender – 30 Gamerscore
Alle Viva Piñata-Titel der Sammlung angespielt.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr alle Spiele, welche zur entsprechenden Serie gehören, mindestens einmal aus der Spielegalerie von Rare Replay heraus gestartet haben. Es genügt, wenn ihr im Hauptmenü des entsprechenden Titels gewesen seid, effektiv spielen müsst ihr nicht.

Startet hierfür die Titel Viva Pinata und Viva Pinata: Chaos im Paradies.

Hinweis: Auch wenn ihr diese beiden Spiele bereits auf der Xbox 360 gespielt haben solltet, müsst ihr beide Spiele nochmals aus Rare Replay heraus starten, um diesen Erfolg zu erhalten.

Rare Replay Leitfaden Geschichten vom Honigbär – 30 Gamerscore
Alle Banjo-Titel der Sammlung angespielt.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr alle Spiele, welche zur entsprechenden Serie gehören, mindestens einmal aus der Spielegalerie von Rare Replay heraus gestartet haben. Es genügt, wenn ihr im Hauptmenü des entsprechenden Titels gewesen seid, effektiv spielen müsst ihr nicht.

Startet hierfür die Titel Banjo-Tooie, Banjo Kazooie und Banjo-Kazooie: Schraube Locker (Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts).

Hinweis: Auch wenn ihr diese Spiele bereits auf der Xbox 360 gespielt haben solltet, müsst ihr alle Spiele nochmals aus Rare Replay heraus starten, um diesen Erfolg zu erhalten.

Rare Replay Leitfaden Lagebericht des Agenten – 30 Gamerscore
Alle Perfect Dark-Titel der Sammlung angespielt.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr alle Spiele, welche zur entsprechenden Serie gehören, mindestens einmal aus der Spielegalerie von Rare Replay heraus gestartet haben. Es genügt, wenn ihr im Hauptmenü des entsprechenden Titels gewesen seid, effektiv spielen müsst ihr nicht.

Startet hierfür die Titel Perfect Dark und Perfect Dark Zero.

Hinweis: Auch wenn ihr diese beiden Spiele bereits auf der Xbox 360 gespielt haben solltet, müsst ihr alle Spiele nochmals aus Rare Replay heraus starten, um diesen Erfolg zu erhalten.

Rare Replay Leitfaden Des Professors Memoiren – 30 Gamerscore
Spiele alle Battletoads-Titel der Sammlung an.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr alle Spiele, welche zur entsprechenden Serie gehören, mindestens einmal aus der Spielegalerie von Rare Replay heraus gestartet haben. Es genügt, wenn ihr im Hauptmenü des entsprechenden Titels gewesen seid, effektiv spielen müsst ihr nicht.

Startet hierfür die Titel Battletoads und Battletoads Arcade.

Spiellisten Erfolge

Rare Replay Leitfaden Entkommen! – 30 Gamerscore
Die Spielliste “Nichts wie weg” abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Juwelendieb – 30 Gamerscore
Die Spielliste “Kronjuwelen” abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Bleifüßig – 30 Gamerscore
Die Spielliste “Staffelrennen” abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Wir brauchen größere Taschen – 30 Gamerscore
Die Spielliste “Sammelmarathon” abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Punktgenau – 30 Gamerscore
Die Spielliste “Punktejagd” abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden Lange Lebensspanne – 30 Gamerscore
Die Spielliste “Wertvolle Sekunden” abgeschlossen.

Rare Replay Leitfaden YOLO – 30 Gamerscore
Eine Spielliste abgeschlossen, ohne ein Leben zu verlieren.

Übergeordnete Erfolge

Rare Replay Leitfaden Theaterbesucher – 10 Gamerscore
Das erste Ticket mit Stempeln gefüllt.

Rare Replay Leitfaden Auf dem Olymp – 10 Gamerscore
Den Spielerrang “Anhänger” erreicht.

Rare Replay Leitfaden Galerieplatz – 20 Gamerscore
Den Spielerrang “Enthusiast” erreicht.

Rare Replay Leitfaden Parkettplatz – 30 Gamerscore
Den Spielerrang “Liebhaber” erreicht.

Rare Replay Leitfaden Ehrenloge – 40 Gamerscore
Den Spielerrang “Botschafter” erreicht.

Rare Replay Leitfaden Hinterbühne – 50 Gamerscore
Den Spielerrang “Rare Royalität” erreicht.

Rare Replay Leitfaden Regiestuhl – 30 Gamerscore
Alle “Making Of”-Feature im Bereich “Rare Revealed” angesehen.

Rare Replay Leitfaden Orchestergraben – 30 Gamerscore
Alle “Geheime Songs” im Bereich “Rare Revealed” angehört.

Rare Replay Leitfaden Das Produktionsbüro – 30 Gamerscore
Alle “Konzeptvorstellungen” im Bereich “Rare Revealed” angesehen.

Rare Replay Leitfaden Autorenzimmer – 30 Gamerscore
Alle “Nie zuvor gesehen”-Features im Bereich “Rare Revealed” angesehen.

Rare Replay Leitfaden Die Vorratskammer – 30 Gamerscore
Alle “Featurettes” im Bereich “Rare Revealed” angesehen.

Rare Replay Leitfaden Die letzte Verbeugung – 30 Gamerscore
Siehst du, wir haben nicht zu viel versprochen.

Rare Replay Leitfaden Stempeltempel – 150 Gamerscore
Den begehrtesten Titel überhaupt erreicht!

  • xSlow sagt:

    Ich bekomme das mit dem Schnappschuss nicht hin :| gibt es dazu ein Video ? Wie man ein ach Schnappschuss macht im menü,also nicht die 5 im Spiel :)

    • Ricky sagt:

      Hi,
      bei allen Schnappschüssen ist jeweils ein Video eingebunden, in dem alle fünf Schnappschüsse enthalten. Die werden nacheinander gezeigt, denn du musst nicht nur einen machen, sondern jeweils alle fünf. Also am einfachsten das Video gucken und schauen, wie sie alle fünf gehen, da du die für die Erfolge ohnehin erledigen musst.

  • Leichensalat sagt:

    Habe nun im spiel Pro-Am II, alle Meilensteine erreicht. Aber bei den erfolgen auf der xbox werden diese als noch nicht vollständig angezeigt. z.b. beende 25 rennen als erster. Da hab ich nur 64%. Ist das ein bug oder was soll das?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • rare replay leitfaden
  • <>rare replay erfolge
  • Rare Replay Erfolge Leitfaden
  • rare replay cheats
  • banjo tooie punkte bringen preise
  • rare replay xbox one erfolge
  • perfect dark zero erfolge leitfaden
  • banjo kazooie erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*