Raskulls: Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Raskulls: Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 12. Februar 2011 | 15:39 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 2. Januar 2012

Raskulls Artikelbild

RASKULLS!

Es gibt in Raskulls 67 Mission (mit allen Bonus-Missionen) für die Hauptstory müsst ihr nur Missionen beenden die auf dem Weg zum Ziel liegen. Durch das beenden einer Story Mission wird der Weg zu euren nächsten Missionen freigelegt. Die Folgemissionen so wie Bonusmissionen könnt ihr wie alle anderen jederzeit auch nach beenden des Spiels nachholen.
Eine goldenes Medaillon bekommt ihr automatisch nach erfolgreichem beenden einer Mission/Bonusmission für den schwersten und Zeitaufwändigsten Erfolg braucht ihr 67 Medaillons, sprich alles meistern!
Die Mehrspieler Erfolg gehen fast alle Lokal bis auf einen. Um die Lokalen Erfolge zu holen braucht ihr vier Controller alle Details findet ihr im Leitfaden.
Für den Online Erfolg braucht ihr etwas Geduld und Zeit oder einfach Skill! Ihr müsst 5 Ranglisten-Spiele gewinnen, nicht hintereinander sondern im Verlauf eure Mehrspielerkarriere.

wysiwyg image

Alles was ihr über Raskulls wissen müsst findet ihr in unserer Review

Raskulls: Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 11 (für 180GS)
  • · Online Erfolge: 1 (für 20GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Erfolge? Nein
  • · Wie oft durchspielen?: 1
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 7-12 Stunden (je nach Skill und Leitfaden)
  • · Arcade-Preis: 800MS Points
  • · Arcade-MB-Größe: 151,76 MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine (Level Wiederholbar)
  • · Verbuggte Erfolge: Fünfmal ein Raskull kann fehlerhaft nach 5 Siegen sein.
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 2 (Multiplayer-Boost)

wysiwyg image Weiter geht’s!!
10GS
Gewinne ein Rennen in der Mega Quest!

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch nach eurem ersten Rennen in der Mega Quest Story.

wysiwyg image Schummeln zahlt sich nicht aus.
20GS
Besieg den hinterhältigen Dieb am Ende von Kapitel 1.

Kommt beim Spielen der Mega Quest Story automatisch.

wysiwyg image Flipp aus
20GS
Entfessle deine Macht, und besieg den Boss am Ende von Kapitel 2.

Kommt beim Spielen der Mega Quest Story automatisch.

wysiwyg image Lang lebe der König
25GS
Beende die Mega Quest, und bring den Raskulls Frieden.

Für diesen Erfolg müsst ihr nur die Hauptstory durchspielen bis zum Bosskampf. Die Bonus Mission die am schwersten sind könnt ihr dabei erst einmal auslassen und später jederzeit nachholen.

wysiwyg image Klunkerkönig25GS
Sammle alle Medaillons in der Mega Quest.

Der zeitaufwendigste und schwierigste Erfolg im Spiel. Ihr müsst in jeder Mega Quest Mission eine Medaillon erspielen. Ein Medaillon bekommt ihr sobald die Mission von euch erfolgreich beendet wurde, besondere Zeiten oder Punkte müsst ihr dabei nicht beachten. Nachdem ihr die Mission gemeistert habt bekommt ihr ein goldenes Medaillon, einige Missionen haben Folgemissionen oder Bonus Missionen diese gehören auch zu dem Erfolg.

wysiwyg image Versierter Blockschmied
20GS
Zerstör 20.000 Blöcke in allen Modi. (Also die kleinen Blöcke, die einen großen Block bilden.)

Jeder einzelne Block zählt, in größeren Gebilden zählt also die Menge an Blöcke aus dem es besteht. Der Erfolg sollte auf dem Weg zu den 67 Medaillons locker erreichbar sein.

wysiwyg image Fünfmal ein Raskull
20GS
Gewinne 5 Spiele als Xbox LIVE-Grand-Prix!

Wie der Name des Erfolgs schon sagt müsst ihr 5 Xbox Live Spiele Gewinnen Private Spiele zählen nicht, am besten erstellt ihr ein Spiel für zwei Spieler und lasst euren Freund so schnell wie möglich beitreten. Als Tipp würde ich euch raten lasst den jeweiligen Sieger alle Strecken in einem Grand Prix gewinnen, dann seit ihr auf der sicheren Seite..

wysiwyg image Erzähl deinen Freunden - 10GS
Gewinne einen lokalen Grand Prix mit vier Spielern – und vergiss nicht, damit anzugeben!

Für diesen Erfolg braucht ihr 4 Controller. Startet die kürzeste Grand Prix Strecke und gewinnt das Match.

wysiwyg image Flammengegrillt – 10GS
Triff drei andere Raskulls mit einer Flammenladung.

Geht auch wieder mit 4 Controllern, ihr braucht 1x die Flammenladung aus einem dieser Geschenkpakete.
Stellt die 3 Controller-Spieler in eine Ecke damit sie zur Wand stehen und rauscht mit der Flammenladung in alle 3 rein.

wysiwyg image Besserwisser… - 20GS
Gewinne ein Rennen, indem du von einem anderen Raskull… (abspringst).

Startet ein Spiel mit 2 Controllern und lauft mit beiden bis kurz vor die Ziellinie. Stellt den zweiten Spieler direkt davor und springt auf seinen Kopf und dann ins Ziel rein.

wysiwyg image Unangenehm dynamisch! – 10GS
Behalte eine Raserei für 10 Sekunden bei. (Außer Bosse und Rennen mit kompletter Raserei.)

Für diesen Erfolg gibt es sicher mehrere Möglichkeiten. Die einfachste Möglichkeit, die ich gefunden habe ist wenn ihr im Lokalen Mehrspieler einen Grand-Prix mit 2 Spielern startet. Als Grand-Prix wählt ihr den mit der Krone als Symbol aus,  spielt euch ins zweite Level vor und ihr werdet merken das über die gesamte Rennstrecke die Raserei-Gläser sehr gut verteilt sind. Sammelt die Gläser langsam auf um die 10sek. zu erreichen, der Balken muss nicht randvoll bleiben er muss nur aktiv sein.

wysiwyg image Aufwärtshaken!
10GS
Wirf Raskulls mit dem Blitzstab 10-mal nach oben. (Lokal oder Xbox LIVE mit mehreren Spielern)

Wieder startet ihr ein Spiel für zwei Spieler mit einem zweiten Controller. Sucht euch eine beliebige Rennstrecke raus und sammelt die Geschenkpakete ein bis ihr das Power Up Blitzstab habt. Stellt euch mit dem zweiten Spieler auf den Kopf von eurem Raskull und feuert den Blitzstab nach oben so dass der Spieler in die Luft fliegt. Das ganze müsst ihr in einem Renn-Level 10 mal machen.

Vorwort:

Das Raskulls Reinforcement DLC kostet 160MS-Points und hat drei weitere Erfolge für insgesamt 50GS. Alle Erfolge in dem ersten Raskulls DLC sind Offline erreichbar. Startet am besten wieder ein Spiel mit einem zweiten Controller. In dem DLC sind 2 neue Figuren spielbar die Katze und der Wikinger so wie ein neuer Grand-Prix.

Blockschutz20GS
Du hast den Glänzender-Stein-Pokal gewonnen, ohne zerschmettert zu werden!

Geht mit dem Spieler von Controller zwei vorraus und schlagt die Blöcke weg damit euer erster Spieler keine Gefahr mehr hat zerschmettert zu werden. Wichtig ist das ihr als Grand-Prix den Glänzender-Stein-Pokal wählt. In anderen Grand-Prix zählt der Erfolg nicht!

Wikingerschlag15GS
Diese Flammenladung ist für den Wikinger kein Hindernis!

Dieser Erfolg ist etwas tricky, ihr müsst mit dem Wikinger den Blitzschlag als Power up haben und mit einem anderen Spieler die Flammenladung. Am besten wäre es wenn ihr einen Freund habt der euch Online hilft oder Lokal am zweiten Controller. Euer timing muss genau sein sobald Controller zwei die Flammenladung aktiv macht müsst ihr den Blitzschlag draufhauen.

Purrrrfekt15GS
Das Kätzchen hat das Rennen mit einem Megaschlag in der Hinterhand gewonnen!

Startet wieder ein Rennen mit zwei Spieler und sammelt die Geschenke ein bis ihr einen Megaschlagt habt, der Megaschlag ist der Donner der alle Spieler auf der gesamten Karte trifft. Beendet das Rennen mit der Katze ohne den Megaschlag zu verlieren.

  • <>raskulls erfolge
  • raskulls erfolg leitfaden
  • raskulls
  • deadly premonition erfolge leitfaden

  • raskulls besserwisser
  • raskulls erfolge leitfaden
  • xbox raskulls erfolge
  • deadly premonition leitfaden

- ANZEIGE -

*