- ANZEIGE -

insidegames

Rayman Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. September 2013 | 20:37 Uhr von Michael

Letzte Änderung 24. März 2015

Rayman Legends - Logo

Herzlich willkommen zu unserem Rayman Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Rayman Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rayman Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 42 Erfolge (für 830 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 8 Erfolge (für 170 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, es gibt keinen
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 30-40 Stunden +/- (1 bis 6 Monate Tages-und Wochenherausforderungen für den Erfolg / die Trophäe “Ein toller Typ”
  • Wie oft durchspielen?:1 mal, Levels müssen dann aber eventuell mehrere Male wiederholt werden plus die Tages-und Wochenherausforderungen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

 

Rayman Legends –  Leitfaden Roadmap

Rayman Legends ist ein zeitgemässes geniales Jump and Run jedoch dauert es einige Zeit alle 50 Erfolge / Trophäen freizuschalten. 43 davon können im Story-und Back to Origins (Zurück zu den Ursprüngen) – Modus geholt werden und für den Rest müsst ihr euch an paar Herausforderungen messen. Am längsten werdet ihr für die Erfolge / Trophäen Unfassbar reich! und Ein toller Typ! brauchen. Der Rest ist relativ einfach zu holen. Die Kleinlinge sind meist einfach zu finden und wenn ihr jeden Lums im Level einsammelt sollte es auch immer für den Goldpokal reichen.

Schritt 1 – Vollständiger Durchgang aller Weltgemälde indem alle Kleinlinge gerettet werden und in jedem Level der Goldpokal für die Lums geholt wird

Dies ist das Hauptziel des Spiels, die Story Gemälde eins nach dem anderen zu vervollständigen. Die Levels werden immer schwieriger, ihr aber auch immer besser, In den einzelnen Levels gibt es genügend Checkpoints und mit ein wenig Übung solltet das einfach Machbar sein. Kleinlinge sind die kleinen blauen Nasendinger von denen ihr in den meisten Levels, 10 retten müsst. Diese werden meist in Käfigen gehalten, sind an einem Mast gebunden oder verstecken sich im Untergrund. In der Regel hört ihr sie immer um Hilfe schreien mit den Worten “Help Me” und “Help” stellt also sicher, dass die Lautstärke eures TVs hörbar ist. In den meisten Gemälden/Levels müsst ihr wie gesagt 10 Kleinlinge retten (acht Normale, eine Königin und ein König). Bei jedem abgeschlossenen Gemälde / Level seht ihr wie viele Kleinlinge euch noch fehlen. Die Königin findet ihr meist in den Gebieten bei Kleinling Nummer zwei oder drei hinter einen versteckten Durchgang. Den König wiederum bei Kleinling Nummer fünf oder sechs hinter einem versteckten Durchgang. Bei den Lums handelt es sich um die kleinen gelben Dinger, die ihr in jedem Level einsammeln müsst. Meist müsst ihr 600 davon einsammeln! Um diese Anzahl zu erreichen ist es dringend notwendig immer alle folgende Dinge zu tun um mehr Lums zu kriegen: Violette Lums in der richtigen Reihenfolge einsammeln (Violette geben zwei Lums), alle möglichen goldenen Medaillons in den Levels finden, alle Kleinlinge retten und versucht alle Gegner selbst zu erledigen. Beachtet ihr diese Dinge sollte es kein Problem sein 600 Lums zu erreichen. Achtet zudem auf die speziellen Erfolge / Trophäen Rüben-Kombo, Fünf auf einen Streich!, Gärtner, Steig mir nicht aufs Dach!, Axt-Skater, Gemeiner Streich, Schieß sie ab!, Handlanger, Insel-Hopping, Pass auf!, Undercover-Ray und Gummientchen.

Schritt 2 – Alle heimgesuchten Gemälde / Levels vervollständigen

Habt ihr alle Kleinlinge in den normalen Gemälden / Levels gerettet und ihr habt den Schlussgegner in der Welt “Olympus Maximus” besiegt. Solltet ihr Zugang zu allen heimgesuchten Gemälden haben, dies sind, die schnelleren Versionen der Standard Gemälde / Levels. In diesem müsst ihr nur alle drei Kleinlinge retten. Das ist aber meist ein schwieriges Unterfangen, denn um alle drei Kleinlinge zu retten habt ihr nur 40 Sekunden Zeit. Nehmt hier nicht den Finger von der RT-Taste, Xbox 360 / R2-Taste, PS3 und merkt euch das ihr meist mit normalen Sprüngen und Schlägen weiterkommt. Timing ist hier wichtig und ein paar der heimgesuchten Gemälde / Levels brauchen viel Übung. Vor allem diese, in denen euch der Schatten von Rayman folgt. Solltet ihr ein heimgesuchten Gemälde / Level nicht schaffen, bleibt ruhig, versucht es immer wieder und schaut wo ihr Zeit einsparen könnt.

Schritt 3 – Alle Fest der Lebenden Leichen Gemälde / Levels vervollständigen

Nun solltet ihr genügend Kleinlinge gerettet haben um die Bonuswelt “Fest der Lebenden Leichen” freizuschalten. Hier gibt es sieben Gemälde / Level, die ein 8-Bit Remix, der Musiklevels sind. In diesen Levels gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Bildschirm Effekten und wenn ihr was falsches macht müsst ihr von vorn beginnen. Nehmt ihr hier aber eine Figur, die immer gut zu erkennen ist (blauer Rayman) und übt die Musiklevels in der normalen Version vor. Sollte das kein Problem sein.

Schritt 4 – Alle bisher gewonnen Glückslose freirubbeln und die Back to Origins (Zurück zu den Ursprüngen) Gemälde / Levels vervollständigen

Rubbelt nun alle bisher gewonnen Glückslose frei, solltet ihr es nicht schon gemacht haben. Dies gibt euch sicher schon mal 30 Kuscheltiere für den Erfolg / Trophäe Sind die süüüüüß! und schaltet euch einige Back to Origins (Zurück zu den Ursprüngen) Gemälde / Levels frei. Diese müsst ihr nun vervollständigen indem ihr das gleich angeht wie bei Schritt 1. Hier werden nun auch mit der Zeit noch alle fehlenden Glückslose freigeschaltet, die ihr gleich freirubbeln könnt um noch alle fehlenden Kuscheltiere und Back to Origins Levels freizuschalten.

Schritt 5 – Die Erfolge / Trophäen für die Herausforderungen und eine Runde Kick-Box gewinnen

Geht nun die Herausforderungen an um die Erfolge / Trophäen Herausforderer!, Er ist überall!, Erste Schritte, Er ist gut!, Ein echter Champion!, Ich gewinne! und Der Wettkämpfer freizuschalten. Mit den Beschreibungen sollte das kein Problem sein. Hier wird natürlich einiges von euch ab verlangt, denn um Gold zu holen müsst ihr verdammt gut und schnell sein! Zudem könnt ihr auch noch eine Runde Kick-Box gewinnen um den Erfolg / die Trophäe  Tooooor! freizuschalten.

Schritt 6 – Höchste Genialitätsstufe erreichen und 1 Million Lums einsammeln

Dies ist nun der letzte und zeitaufwendigste Schritt im Spiel. Spielt solange beide täglichen und beide wöchentlichen Herausforderungen bis die höchste Genialitätsstufe erreicht ist. Nun müsst ihr noch etwa 400.000 Lums einsammeln, die besten Methoden dazu zeigt euch der Erfolg / die Trophäe Unfassbar reich!.

Rayman Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden

 

Rayman Legends Leitfaden Barbara ist frei! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Barbarenprinzessin befreien

Geht dazu in die ersten Gemälde-Welt “Teenies in Trouble” (Kleinlinge in Kalamitäten) und spielt dort bis die erste Tür freigeschaltet ist. Geht nun hinein und schliesst dort das Gemälde “Katakomben-Sause” ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Rayman Legends Leitfaden Rock das Schloss! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Gemälde “Castle-Rock” vollenden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Gemälde in der Welt “Teenies in Trouble” (Kleinlinge in Kalamitäten) abschliessen um das letzte Gemälde freizuschalten. Schliesst nun das letzte Gemälde ab, wobei es sich um das Musiklevel “Castle-Rock” handelt und der Erfolg / die Trophäe wird bei Abschluss freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Mit Pauken und Trompeten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Gemälde “Orchestrales Chaos” vollenden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Gemälde in der Welt “Toad Story” (Die Zauberkröte) abschliessen um das letzte Gemälde freizuschalten. Schliesst nun das letzte Gemälde ab, wobei es sich um das Musiklevel “Orchestrales Chaos” handelt und der Erfolg / die Trophäe wird bei Abschluss freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Saitenweise Chaos! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Gemälde “Gitarrero-Wirbel” vollenden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Gemälde in der Welt “Fiestas de los Muertos”  abschliessen um das letzte Gemälde freizuschalten. Schliesst nun das letzte Gemälde ab, wobei es sich um das Musiklevel “Gitarrero-Wirbel” handelt und der Erfolg / die Trophäe wird bei Abschluss freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Platsch! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Gemälde “Glug-Glug” vollenden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Gemälde in der Welt “20.000 Lums under the Sea” (20.000 Lums unter dem Meer) abschliessen um das letzte Gemälde freizuschalten. Schliesst nun das letzte Gemälde ab, wobei es sich um das Musiklevel “Glug-Glug” handelt und der Erfolg / die Trophäe wird bei Abschluss freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Drachenritter! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Gemälde “Drachentöter” vollenden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Gemälde in der Welt “Olympus Maximus” abschliessen um das letzte Gemälde freizuschalten. Schliesst nun das letzte Gemälde ab, wobei es sich um das Musiklevel “Drachentöter” handelt und der Erfolg / die Trophäe wird bei Abschluss freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Reise zum Mond – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Die fünf Finsteren Kleinlinge aus dem Weg räumen

In jedem Weltgemälde gibt es gegen den Schluss einen finsteren Kleinling zu besiegen und ihn auf den Mond zu kicken. Habt ihr in der Welt “Olympus Maximus” das zweit letzte Gemälde abgeschlossen wird der Erfolg / die Trophäe automatisch freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Welttour! – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Die “Fest der lebenden Leichen”-Welt beenden

Hierbei handelt es sich um das letzte Weltgemälde, dass nach abschliessen von Olympus Maximus und einer gewissen Anzahl geretteter Kleinlinge freigeschaltet wird. Hier warten nun alle Musikgemälde in einer anderen Version auf euch plus das Omas Welttour Gemälde in zwei Versionen. Schliesst alle Gemälde ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Rayman Legends Leitfaden Prinzessinnen-Versteher! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Die 10 Prinzessinnen befreien

In jedem Weltgemälde der Legend Story gibt es zwei Türen, die jede eine Prinzessin festhält. Schaltet die Türen frei mit der gewünschten Anzahl Kleinlinge und ihr könnt die Prinzessinnen befreien, indem ihr ein kurzes Level abschliesst. Um alle Türen freizuschalten braucht ihr insgesamt 290 Kleinlinge. Folgende Prinzessinnen sind in folgenden Welten zu finden:

  • Teenies in Trouble (Kleinlinge in Kalamitäten) – Barbara und Elysia
  • Toad Story (Die Zauberkröte) – Aurora und Twila
  • Fiestas de los Muertos – Estelia und Selena
  • 20.000 Lums under the Sea (20.000 Lums unter dem Meer) – Ursula und Emma
  • Olympus Maximus – Olympia und Sibylla

Rayman Legends Leitfaden Freund der Kleinlinge – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
150 Kleinlinge retten

Rettet ihr immer genügend Kleinlinge in den einzelnen Levels wird der Erfolg / die Trophäe auotmatisch im Verlauf der Story freigeschaltet. Siehe Erfolg / Trophäe “Der Auserwählte”.

Rayman Legends Leitfaden Held der Kleinlinge – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
300 Kleinlinge retten

Rettet ihr immer genügend Kleinlinge in den einzelnen Levels wird auch der Erfolg / die Trophäe auotmatisch im Verlauf der Story freigeschaltet. Siehe Erfolg / Trophäe “Der Auserwählte”.

Rayman Legends Leitfaden Der Auserwählte – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle entführten Kleinlinge retten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müsst ihr alle 700 Kleinlinge retten. Dazu müssen in jedem Gemälde alle Kleinlinge gerettet werden. In den meisten Gemälden müsst ihr 10 Kleinlinge retten (acht Normale, eine Königin und ein König). Bei jedem abgeschlossenen Gemälde seht ihr wie viele Kleinlinge euch noch fehlen. Die Königin findet ihr meist in den Gebieten bei Kleinling Nummer zwei oder drei hinter einen versteckten Durchgang. Den König wiederum bei Kleinling Nummer fünf oder sechs hinter einem versteckten Durchgang. Mit der Zeit werdet ihr auch heimgesuchte Gemälde freischalten, in diesen müssen ebenfalls alle Kleinlinge gerettet werden. Diese Gemälde sind ein bisschen schwerer als die normalen weil ihr um alle Kleinlinge zu retten, nicht mehr als 40 Sekunden für das Level brauchen dürft. Manche heimgesuchten Gemälde sind sehr schwer und brauchen ein wenig oder viel Übung, andere dafür werdet ihr vielleicht schon beim ersten Mal meistern. Zu allen regulären Gemälden wird es eine heimgesuchte Version geben! Habt ihr in einem Weltgemälde alle Kleinlinge gerettet gibt euch das einen Diamantpokal. Damit ihr den Überblick bewahren könnt was eigentlich ganz gut im Spiel schon funktioniert, haben wir euch euch trotzdem eine kurze Liste erstellt. Die Anzeigt wie viele Kleinlinge in jedem Weltgemälde zu retten sind:

  • Teenies in Trouble (Kleinlinge in Kalamitäten) – 60 Kleinlinge in den normalen Gemälden, sechs in den Prinzessinnen-Rettungsgemälden, 18 in den heimgesuchten Gemälden, drei im Bossgemälde und drei im Musikgemälde = 90 Kleinlinge
  • Toad Story (Die Zauberkröte) – 50 Kleinlinge in den normalen Gemälden, sechs in den Prinzessinnen-Rettungsgemälden, 15 in den heimgesuchten Gemälden, drei im Bossgemälde und drei im Musikgemälde = 77 Kleinlinge
  • Fiesta de los Muertos – 40 Kleinlinge in den normalen Gemälden, sechs in den Prinzessinnen-Rettungsgemälden, 15 in den heimgesuchten Gemälden, drei im Spezial Gemälde, drei im Bossgemälde und drei im Musikgemälde = 70 Kleinlinge
  • 20.000 Lums under the Sea (20.000 Lums unter dem Meer) – 50 Kleinlinge in den normalen Gemälden, sechs in den Prinzessinnen-Rettungsgemälden, 18 in den heimgesuchten Gemälden, drei im Spezial Gemälde, drei im Bossgemälde und drei im Musikgemälde = 83 Kleinlinge
  • Olympus Maximus – 60 Kleinlinge in den normalen Gemälden, sechs in den Prinzessinnen-Rettungsgemälden, 18 in den heimgesuchten Gemälden , drei im Bossgemälde und drei im Musikgemälde = 90 Kleinlinge
  • Living Dead Party (Fest der lebenden Leichen) – 21 Kleinlinge
  • Back to Origins (Zurück zu den Ursprügen) – 52 Kleinlinge in Jibberish Jungle (Dichtendes Dickicht), 52 Kleinlinge in Desert of Dijiridoos (Dünen der Didgeridoos), 52 in Gourmand Land (Leckermaulland), 52 in Sea of Serendipity (Ozean der Opportunitäten) und 52 in Mystical Peak (Geheimnisvoller Gipfel) = 260
  • Glückslose – Ein paar Kleinlinge werden auch in den Glückslosen freigeschaltet. Die ihr ja auch alle holen müsst.

Rayman Legends Leitfaden Glückspilz! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Glückslose freirubbeln

Um Glückslose zu erhalten müsst ihr ein Gemälde abschliessen. Dies gibt euch, wenn ihr mindestens 450, 300 oder 100 Lums je nach Level eingesammelt habt ein Glücklos dazu. Habt ihr eine  ganze Welt abgeschlossen werden euch direkt 5 Glückslose gut geschrieben. Siehe Erfolg / Trophäe “Kratz mich!”.

Rayman Legends Leitfaden Kratz mich! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Glückslose gewinnen und freirubbeln

Glückslose werden für das einsammeln einer gewissen Anzahl Lums in den einzelnen Gemälde vergeben. Um alle Glücklose zu gewinnen muss jedes Gemälde und das Spiel einmal abgeschlossen werden um alle heimgesuchten Gemälde freizuschalten. Je nach Level unterschiedet sich nun die Zahl der Lums, die ihr einsammeln müsst. Meistens sind das 450, manchmal aber auch 300 und selten 100 für die Glückslose. So wird in jedem Gemälde ein Glückslos freigeschaltet. Um aber alle zu erhalten müssen alle möglichen Gemälde mit der gewünschten Anzahl abgeschlossen werden. Dazu gehören auch alle heimgesuchten und alle “Zurück zu den Ursprüngen”- Gemälde welche erst mit der Zeit freigeschaltet werden. Wurde in allen Gemälden das Glückslos geholt und ihr habt diese aufgerubbelt (Hauptgalerie Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste, PS3 und Feld mit Glückslose anwählen) wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Mit den Glückslosen werdet ihr auch mit der Zeit alle Kuscheltiere und alle Back to Origins (Zurück zu den Ürsprugen) – Gemälde freischalten. Zudem winken ein paar versteckte Kleinlinge und ein paar zusätzliche Lums als Preis.

Rayman Legends Leitfaden Wir könnten Helden sein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Genug Lums sammeln, um 10 Heldengemälde in der Galerie der Helden freizuschalten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr 100.000 Lums einsammeln um damit das 10. Heldengemälde in der Galerie der Helden freizuschalten. Prinzessinnen die von euch befreit werden zählen hier leider nicht dazu aber 100.000 Lums solltet ihr mit den Levels, den Herausforderungen und den Kuscheltieren schnell zusammen haben. Sonst gibts auf dem Uplay Account noch 22.000 Lums zu holen, wenn ihr da schon genügend Punkte freigeschaltet habt.

Rayman Legends Leitfaden Unfassbar reich! – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
1 Million Lums einsammeln und den letzten Helden freischalten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. braucht ihr 1.000.000 Lums. Nachdem ihr die Story und alle Gemälde vervollständigt habt und alle Kleinlinge gerettet wurden solltet ihr irgendwo bei einer Anzahl von 400.000 – 500.000 Lums sein. Somit braucht ihr also etwa das doppelte, von dem was ihr habt. Dazu gibt euch das Spiel drei Option:

  1. Tägliche und Wöchentliche Herausforderungen bestmöglich abschliessen (200 Goldpokale geben euch etwa 500.000 Lums, Dauer bis zu 15 Wochen)
  2. Zweite und schnellste Möglichkeit ist nachdem ihr alle Kuscheltiere habt. Mit eurer Konsole offline zu gehen und immer wieder beim Datum den nächsten Tag einzustellen. Denn für jeden neuen Tag geben euch die Kuscheltiere 972 Lums. Dies ist jedoch sehr mühsam und ihr braucht für 500.000 Lums etwa 10 Stunden.
  3. Die dritte Option ist: “Gemälde solange zu wiederholen und Lums einzusammeln bis ihr 1.000.000 habt. Schliesslich hat es einige geniale Levels darunter, zum Beispiel könnt ihr die Musiklevels (etwa 300 Lums pro Durchgang) solange wiederholen bis ihr den Erfolg / die Trophäe kriegt.

Rayman Legends Leitfaden Sind die süüüüüß! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
30 Kuscheltiere gewinnen

Kuscheltiere werdet ihr immer wieder durch die Glückslose erhalten. Seit ihr also darauf aus alle Glückslose freizuschalten wird der Erfolg automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet. Wie ihr Glückslose kriegt seht ihr beim Erfolg / bei der Trophäe “Kratz mich!”.

Rayman Legends Leitfaden Ich liebe sie alle! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Kuscheltiere gewinnen

Auch diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr vermutlich erst erhalten, wenn die letzten paar Glückslose freigeschaltet werden (Siehe Erfolg / Trophäe “Kratz mich!”). Holt ihr alle möglichen Glückslose werdet ihr auch alle Kuscheltiere gewinnen und den Erfolg / die Trophäe erhalten. Wenn ihr alle habt müsst ihr noch die Galerie besuchen und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Schlüsselmeister – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Schlösser der Welten- und Level-Gemälde knacken

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle Story- und “Zurück zu den Ursprüngen”- Gemälde freischaltet. Um die Schlösser bei der Legends Story zu knacken muss immer eine gewisse Anzahl Kleinlinge erreicht werden. Das sollte aber kein Problem sein, wenn ihr immer alle möglichen Kleinlinge rettet. Bei den “Zurück zu den Ursprüngen”- Gemälden müssen die Schlösser geknackt werden indem ihr die Levels mit den Glückslosen freischaltet. Wurde das letzte Schloss geknackt gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Rayman Legends Leitfaden Eindringlinge! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette genug Kleinlinge und besiege Finstere Kleinlinge, damit alle heimgesuchten Gemälde erscheinen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe sollte automatisch mit der Zeit freigeschaltet werden. Ersteres müssen alle Finsteren Kleinlinge besiegt werden (siehe Erfolg / Trophäe “Reise zum Mond”). Zudem müsst ihr alle Kleinlinge in der normalen Gemälden der Legends Story retten um alle heimgesuchten Gemälde freizuschalten, dann kriegt ihr den Erfolg / die Trophäe.

Rayman Legends Leitfaden Das war schnell! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schnell genug laufen, um 3 Kleinlinge in einem heimgesuchten Gemälde zu retten

Das erste heimgesuchte Gemälde werdet in nach dem Level “Im Rausch der Höhe” in der “Toad Story” freischalten, wenn ihr alle Kleinlinge rettet. Dieses nennt sich “Schloss in den Wolken – heimgesucht”. Schliesst dieses nun mit ein wenig Übung in unter 40 Sekunden ab um alle 3 Kleinlinge zu retten und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Rayman Legends Leitfaden Perfekt! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle 3 Lums- und alle 3 Kleinling-Pokale eines Gemäldes holen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in einem der Gemälde alle Pokale holen. Dazu müsst ihr meistens mindesten 600 Lums einsammeln und alle 10 Kleinlinge retten. Macht das am besten gleich im erstem Level und der Erfolg / die Trophäe wird bei Abschluss des Gemäldes freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Blitzblank! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Kleinlinge einer Welt retten, um einen Diamantpokal zu gewinnen

Wie der Erfolg / die Trophäe schon sagt müsst ihr dazu alle Kleinlinge einer Welt retten. Da in der Legends Story mit der Zeit noch die heimgesuchten Gemälde freigeschaltet werden könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe erst nach Abschluss der Story freischalten. Ihr könnt aber auch in den “Zurück zu den Ursprüngen”- Gemälden eine der Welten abschliessen und alle Kleinlinge retten, sofern ihr dort bereits alle Gemälde einer Welt freigeschaltet habt. Siehe Erfolg / Trophäe “Der Auserwählte”.

Rayman Legends Leitfaden Bronzesüchtig – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Bronzepokale der Gemälde gewinnen

Siehe Erfolg / Trophäe “Goldsüchtig”.

Rayman Legends Leitfaden Silbersüchtig – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Silberpokale der Gemälde gewinnen

Siehe Erfolg / Trophäe “Goldsüchtig”.

Rayman Legends Leitfaden Goldsüchtig – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Goldpokale der Gemälde gewinnen

Bei den Pokalen für diesen Erfolg / diese Trophäe handelt es sich um die Anzahl Lums, die ihr in den Gemälden einsammeln könnt. Um Gold zu erhalten müsst ihr in den meisten Fällen 600 Lums einsammeln ansonsten wird euch die Anzahl der Lums bei Level-Abschluss angezeigt, die ihr braucht um Gold zu erhalten. Die sind manchmal ein bisschen schwer zu erreichen, stellt also sicher das ihr immer alle möglichen Lums einsammelt und die Verdopplungs-Lums einsetzt (Violette Lums müssen direkt nacheinander eingesammelt werden). Zudem solltet ihr auch jeden Gegner selber ausschalten, dies gibt euch 2 Lums pro erledigten Gegner dazu.

Rayman Legends Leitfaden Diamantsüchtig – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Diamantpokale der Weltgemälde gewinnen

Einen Diamantpokal erhaltet ihr, wenn in einem Weltgemälde alle Kleinlinge gerettet wurden. Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müssen also alle 700 Kleinlinge gerettet werden. Eine genaue Übersicht von den zu rettenden Kleinlinge habt ihr bei dem Erfolg / der Trophäe “Der Auserwählte”.

Rayman Legends Leitfaden Nostalgie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dein erstes “Zurück zu den Ursprüngen”-Gemälde vollenden

Dazu muss zuerst einmal ein “Zurück zu den Ursprüngen”- Gemälde freigeschaltet werden. Dies geht durch die Glückslose, habt ihr drei mal das Gemälde freigerubbelt wurde ein “Zurück zu den Ursprüngen”- Gemälde freigeschaltet. Geht nun in der Hauptgalerie links in das zweitletzte Gemälde, schliesst dort das freigerubbelte Level ab und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Alte Schule – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle “Zurück zu den Ursprüngen”-Gemälde vollenden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Back to Origins (Zurück zu den Ursprügen) – Gemälde freischalten und abschliessen. Siehe Erfolg / Trophäe “Kratz mich!”.

Rayman Legends Leitfaden Rüben-Kombo – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Rübe mit einer Schmetterattacke aus dem Boden ziehen und dann mit einem Sprungtritt treffen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr gleich im ersten Level und der ersten Rübe des Spiels holen. Rüben erkennt ihr an der Pflanze, die aus dem Boden wächst. Steht darüber und holt sie aus dem Boden und kickts sie weg (Analog Stick nach unten und dann Angrifftaste + Analog Stick nach rechts und Angriffstaste) und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Rayman Legends Leitfaden Fünf auf einen Streich! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Gegner mit Rüben erledigen

Diesen Erfolg könnt ihr gut im zweitem Gemälde “Faule Früchtchen” der Welt “Fiestas de los Muertos” holen. Direkt zu Beginn werdet ihr geschrumpft, spielt hier weiter bis ihr wieder gross seit und vor drei aufeinander stehenden  Gegner steht. Unter euch im Boden sollte nun eine Rübe sein, holt sie raus und haut sie dem untersten Gegner um die Ohren. Wiederholt das ganze nochmal indem ihr im Pausenmenü  “Sequenz neu starten” auswählt und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Rayman Legends Leitfaden Gärtner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Rüben aus der Erde ziehen

Rüben erkennt ihr immer an einer Pflanze die aus den Boden guckt. Jedes mal wenn ihr eine seht, könnt ihr mit der Angriffstaste und dem Analog-Stick nach unten diese aus dem Boden holen. Wiederholt das 100 Mal und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Dies sollte automatisch in der Story geschehen, wenn ihr immer alle Rüben aus dem Boden zieht.

Rayman Legends Leitfaden Steig mir nicht aufs Dach! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sich auf den Schild eines Gegners stellen, bis er angreift

Dieser Erfolg ist fast schon selbsterklärend. Trefft ihr im Verlauf der Story auf einen Gegner mit einem Schild! Springt auf ihn, bleibt stehen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch, sobald der Gegner zuschlägt.

Rayman Legends Leitfaden Axt-Skater – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Barbara oder Elysia 30 Meter auf deiner Axt gleiten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr im Heldengemälde eure Spielfigur zu Barbara oder Elysia wechseln. Geht als Barbara oder Elysia nun in das erste Level und ihr könnt den Erfolg / die Trophäe gleich bei der ersten Steigung holen. Nehmt dazu ein bisschen Anlauf, beschleunigt durch die X-Taste, Xbox 360 / Viereck-Taste, PS3 mit einem Schlag und drückt den Analog Stick nach unten. Habt ihr die 30 Meter geschafft, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Hier noch ein Video dazu:

Rayman Legends Leitfaden Gemeiner Streich – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Fallschirme von 5 Gegnern zerstören und sie abstürzen lassen

Im ersten Gemälde “Rayman und die Bohnenranke” in der Welt “Toad Story” (Die Zauberkröte) gibt es sehr viele Gegner mit Fallschirmen. Haut 5 von ihnen den Fallschirm weg und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Sollte es nicht klappen wiederholt einfach das Level oder die Stelle bei der ihr einem Feind mit Fallschirm begegnet.

Rayman Legends Leitfaden Schieß sie ab! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Gegner mit abgefeuerten Schlägen loswerden

In gewissen Gemälden (Wo ihr meist fliegen müsst) erhaltet ihr meist zu Beginn von dem Zauberer einen blauen Handschuh. Mit diesen könnt ihr nun durch drücken der Angriffs-Taste einen Schlag abfeuern. Erledigt so nun 100 Gegner und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Solche Gemälde kommen in Verlauf der Story immer wieder vor. Erledigt also einfach immer alle Gegner oder wiederholt eines dieser Gemälde.

Rayman Legends Leitfaden Handlanger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Boxluder in einem Durchgang von “Flucht vor dem Boxluder” 10 Gegner für dich erledigen lassen

Das Gemälde “Flucht vor dem Boxluder” findet ihr in der Welt “Fiestas de los Muertos” an fünfter Stelle nach der zweiten Tür. Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu kriegen müsst ihr nun über alle möglichen Gegner springen und sie somit vom Boxluder erledigen lassen. Das Ganze muss in einem Durchgang gemacht werden ohne zu sterben. Sollte aber nach ein wenig Übung kein Problem sein. Erledigt einfach nur die Gegner, die auch unbedingt erledigt werden müssen um weiter zu kommen und der Rest übernimmt das Boxluder. Hat es 10 Gegner platt gemacht wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Insel-Hopping – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
In “Die geheimnisvolle aufblasbare Insel” alle Lums einsammeln, die über der hüpfenden Insel fliegen

Das Gemälde “Die geheimnisvolle aufblasbare Insel” in das erste in der Welt “20.000 Lums under the Sea” (20.000 Lums unter dem Meer). Gleich zu Beginn des Levels befindet ihr euch auf der aufblasbaren Insel. Bleibt hier und mit der Zeit fliegen immer wieder Lums über euch. Spring herum und sammelt alle ein und der Erfolg / die Trophäe gehört euch, keine Angst sie kommen immer wieder.

Rayman Legends Leitfaden Pass auf! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Kröten mit ihren Elektrogeschossen ausschalten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in das zweite Gemälde “Lichter des Todes” der Welt “20.000 Lums under the Sea” (20.000 Lums unter dem Meer). Springt hier gleich zu Beginn über die zwei ersten Kröten und sie werden sich selber mit ihren Elektrogeschossen ausschalten. Wiederholt diese Stelle nun 5 Mal indem ihr im Pausenmenü die Sequenz neu startet oder stirbt und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Rayman Legends Leitfaden Undercover-Ray – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den “Palast in der Tiefe” durchqueren, ohne vom Licht der Wächter oder von Lasern berührt zu werden

Das Gemälde “Palast in der Tiefe” in das dritte nach der ersten Tür in der Welt “20.000 Lums under the Sea” (20.000 Lums unter dem Meer).Um nun diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten muss das Gemälde abgeschlossen werden, ohne vom Licht der Wächter und den Lasern berührt zu werden. Das ist eigentlich ganz leicht, muss aber in einem Durchgang gemacht werden. Sollte es euch erwischen müsst ihr das Gemälde neu starten (Sequenz neu starten gilt nicht). Wächter werden euch in den ersten zwei Abschnitten des Gemäldes begegnen, nachdem der Strom ausgeschaltet wurde (sie sehen aus wie sich bewegende Laternen). Die Laser kommen erst im letzten Abschnitt! Lasst euch nicht erwischen und der Erfolg / die Trophäe wird nach Abschluss des Gemäldes im Ladebildschirm freigeschaltet. Hier noch ein Video dazu:

Rayman Legends Leitfaden Gummientchen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Gummientchen der Haimänner zerstören

Die ersten Haimänner werden euch im Gemälde “Aufzug-Attacke” in der Welt “20.000 Lums under the Sea” (20.000 Lums unter dem Meer)  begegnen. Diese werfen immer wieder einen Motor, einen Toaster und ein Gummientchen nach euch. Zerstört 5 Mal das Gummientchen und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Tooooor! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Kick-Box-Spiel gewinnen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen braucht ihr entweder online einen Freund der das Spiel hat oder einen zweiten Controller. Geht nun von der Hauptgalerie in das dritte Gemälde links und gewinnt ein Spiel gegen einen Freund oder den zweiten Controller und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Rayman Legends Leitfaden Herausforderer! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Herausforderungsgemälde freischalten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten muss Genialitätsstufe 7 erreicht werden. Dies geschieht automatisch in der Story und schaltet euch alle vier Herausforderungsgemälde frei.

Rayman Legends Leitfaden Er ist überall! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mindestens einmal an den 4 verschiedenen Herausforderungen teilnehmen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müsst ihr nun bei allen freigeschalteten Herausforderungsgemälden einmal teilnehmen. Geht dazu in der Hauptgalerie in das Challenges-Gemälde. Hier habt ihr nun rechts die Tagesherausforderung und die Tägliche Extrem-Herausforderung und links, die Wöchentliche Herausforderung und die Wöchentliche Extrem-Herausforderung. Nehmt nun an jedem einmal teil und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Erste Schritte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Bronzepokal in einer Herausforderung gewinnen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen muss in einer Challenge ein Bronzepokal gewonnen werden. Geht dazu in das Gemälde der täglichen Herausforderung (diese sind meistens am einfachsten) und guckt auf die Statistik oben, bevor in die Herausforderung startet. Dort seht ihr nun welche Zeiten für welche Pokale eingehalten werden müssen. Sichert euch für diesen Erfolg / diese Trophäe nun die Zeit, die im Bronze-Bereich angezeigt wird in der Tages-Herausforderung und der Erfolg / die Trophäe wird nach Ablauf der Herausforderung freigeschaltet (Wie lang diese noch läuft, seht ihr auf dem Gemälde ist die Zeit abgelaufen oder ihr schaltet Rayman am nächsten Tag ein wird der Erfolg / die Trophäe nach Start des Spiels freigeschaltet). Hinweis: Für manche kann die Herausforderung knifflig sein! Dann heisst es wieder üben, üben und üben bis ihr die Herausforderung kennt und wisst wie ihr jeden Lum einsammeln könnt. Sollte sie einem dann immer noch zu schwierig sein könnt ihr euch ja an einer Wöchentlichen Herausforderung versuchen oder das Challenge-Gemälde am nächsten Tag wieder aufsuchen. Sollten euch die anderen Teilnehmer stören, könnt ihr diese im Pausenmenü abschalten.

Rayman Legends Leitfaden Er ist gut! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Silberpokal in einer Herausforderung gewinnen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen muss in einer Challenge ein Silberpokal gewonnen werden. Geht dazu in das Gemälde der täglichen Herausforderung (diese sind meistens am einfachsten) und guckt auf die Statistik oben, bevor in die Herausforderung startet. Dort seht ihr nun welche Zeiten für welche Pokale eingehalten werden müssen. Sichert euch für diesen Erfolg / diese Trophäe nun die Zeit, die im Silber-Bereich angezeigt wird in der Tages-Herausforderung und der Erfolg / die Trophäe wird nach Ablauf der Herausforderung freigeschaltet (Wie lang diese noch läuft, seht ihr auf dem Gemälde ist die Zeit abgelaufen oder ihr schaltet Rayman am nächsten Tag ein wird der Erfolg / die Trophäe nach Start des Spiels freigeschaltet). Hinweis: Für manche kann die Herausforderung knifflig sein! Dann heisst es wieder üben, üben und üben bis ihr die Herausforderung kennt und wisst wie ihr jeden Lum einsammeln könnt. Sollte sie einem dann immer noch zu schwierig sein könnt ihr euch ja an einer Wöchentlichen Herausforderung versuchen oder das Challenge-Gemälde am nächsten Tag wieder aufsuchen. Sollten euch die anderen Teilnehmer stören, könnt ihr diese im Pausenmenü abschalten.

Rayman Legends Leitfaden Ein echter Champion! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Goldpokal in einer Herausforderung gewinnen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen muss in einer Challenge ein Goldpokal gewonnen werden. Geht dazu in das Gemälde der täglichen Herausforderung (diese sind meistens am einfachsten) und guckt auf die Statistik oben, bevor in die Herausforderung startet. Dort seht ihr nun welche Zeiten für welche Pokale eingehalten werden müssen. Sichert euch für diesen Erfolg / diese Trophäe nun die Zeit, die im Gold-Bereich angezeigt wird in der Tages-Herausforderung und der Erfolg / die Trophäe wird nach Ablauf der Herausforderung freigeschaltet (Wie lang diese noch läuft, seht ihr auf dem Gemälde ist die Zeit abgelaufen oder ihr schaltet Rayman am nächsten Tag ein wird der Erfolg / die Trophäe nach Start des Spiels freigeschaltet). Hinweis: Für manche kann die Herausforderung knifflig sein! Dann heisst es wieder üben, üben und üben bis ihr die Herausforderung kennt und wisst wie ihr jeden Lum einsammeln könnt. Sollte sie einem dann immer noch zu schwierig sein könnt ihr euch ja an einer Wöchentlichen Herausforderung versuchen oder das Challenge-Gemälde am nächsten Tag wieder aufsuchen. Sollten euch die anderen Teilnehmer stören, könnt ihr diese im Pausenmenü abschalten.

Rayman Legends Leitfaden Ich gewinne! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Ergebnis eines Freundes in einer Herausforderung schlagen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr einen Freund der das Spiel ebenfalls besitzt. Wenn dieser nun an einer Herausforderung teilnimmt, seht ihr in der Statistik sein Ergebnis. Schlagt diesen nun einmal und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Der Wettkämpfer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
30 Mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlagen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr einen Freund der das Spiel ebenfalls besitzt. Wenn dieser nun an einer Herausforderung teilnimmt, seht ihr in der Statistik sein Ergebnis. Schlagt dieses Ergebnis nun 30 Mal in der gleichen Herausforderung und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Rayman Legends Leitfaden Ein toller Typ! – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Die höchste Genialitätsstufe erreichen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten muss die Genialitätsstufe 11 erreicht werden, dafür braucht ihr insgesamt 6000 Punkte. Punkte kriegt ihr für die Pokale / Trophäen für das Retten der Kleinlinge und der Lums im Spiel.

  • Bronze Pokal – 1 Punkt
  • Silber Pokal – 5 Punkte
  • Gold Pokal – 10 Punkte
  • Diamant Pokal – 50 Punkte

Habt ihr im Spiel alle Gemälde vervollständigt solltet ihr etwa bei 4100 Punkten sein. Nun könnt ihr nur noch mehr Punkte holen indem ihr an den täglichen und wöchentlichen Herausforderungen teilnehmt. So könnt ihr jeden Tag 10-20 Punkte holen und braucht nicht lange zu spielen. Somit solltet ihr in einer Woche etwa 100 Punkte haben (Gold oder Silber in den täglichen Herausforderungen und Silber oder Gold in der wöchentlichen). Leider dauert es so sehr lange aber eine andere Lösung gibt es nicht. Je besser ihr seit und ihr immer Gold Pokale holt, desto schneller habt ihr den Erfolg / die Trophäe. Hier könnt ihr auch gleich die Anzahl eurer Lums aufstocken für den Erfolg / die Trophäe “Unfassbar reich!”.

Rayman Legends Leitfaden Legendär – Platin Trophäe
Alle Trophäen des Spiels gewinnen (gilt nur für Playstation 3 & 4)

Um diese Trophäe zu erhalten müssen zuerst alle anderen Trophäen freigeschaltet werden.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

  • Niclas sagt:

    Ich habe alle 700 lums und Alle Level mit einem goldpokal pokal abgeschossen habe aber nicht den Pokal “goldsüchtig” erhalten den Man ja genau dafür erhält was kann ich tun weil das ist der vorletzte für Platin

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rayman legends leitfaden
  • rayman legends erfolge leitfaden
  • rayman legends komplettlösung
  • <>rayman legends erfolge
  • rayman legends trophäen

  • rayman legends höchste Genialitätsstufe
  • rayman legends genialitätsstufe
  • rayman legends lösung

- ANZEIGE -


*