Rayman Origins - Trophäen Leitfaden (VITA-Version) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rayman Origins – Trophäen Leitfaden (VITA-Version)

Veröffentlicht 5. Juli 2012 | 9:43 Uhr von Shiggy83

Rayman Logo

Mit unserem Rayman Origins – Trophäen Leitfaden (VITA-Version) seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rayman Origins – Trophäen Leitfaden (VITA-Version)? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 40 Trophys
  • Online Erfolge: 0 Trophys
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 25-30 Stunden +/-

Alle Trophäen bei Rayman könnt ihr offline erspielen, da es keinen Onlinemodus gibt. Um die Platintrophäe zu bekommen, reicht es, das Spiel einmal durchzuspielen. Für die fehlenden Trophäen könnt ihr die Level einzeln anwählen und nochmals zocken. Demzufolge gibt es auch keine Trophäen, die ihr verpassen könnt. Außerdem ist es nicht nötig, für die Platintrophäe in allen Leveln die Goldmedaille zu holen, in dem man die höchstmögliche Anzahl von Lums sammelt.

 Betilla befreit! – Bronze Trophäe
Die Nymphe Betilla ist frei!

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die erste Welt „Dichtendes Dickicht“ beendet habt.

Schwierigkeit: sehr leicht

 Traumhafte Töne! – Bronze Trophäe
Die Musiknymphe ist frei!

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die zweite Welt „Dünen der Digeridoos“ beendet habt.

Schwierigkeit: leicht

 Schlemmerf(il)ee! – Bronze Trophäe
Die Speisefee ist frei!

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die dritte Welt „Leckermaulland“ beendet habt.

Schwierigkeit: leicht

 Meer- oder Wenigerjungfrau! – Bronze Trophäe
Annetta Fisch (Wassernymphe) ist frei!

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die vierte Welt “Ozean der Opportunitäten“ beendet habt.

Schwierigkeit: mittel

 Der Berg ruft! – Bronze Trophäe
Die Bergnymphe ist frei!

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die fünfte Welt „Geheimnisvoller Gipfel“ beendet habt.

Schwierigkeit: mittel

 Pfadfinder – Bronze Trophäe
Du hast 10 verborgene Käfige gefunden.

In jedem Level sind verborgene Käfige versteckt, die ihr finden und die darin befindlichen Electoons befreien müsst. Sucht die Level nach Geheimgängen ab; wenn ein Käfig in der Nähe ist, freuen sich die Electoons und ihr hört ein plappern bzw. kleine Jubelschreie. Habt ihr 10 solcher Käfige gefunden, werdet ihr mit der Trophäe belohnt.

Schwierigkeit: leicht

 Sprinter – Bronze Trophäe
Du hast 5 Tempotrophäen gewonnen!

Nachdem ihr ein Level abgeschlossen habt, könnt ihr es nochmals wiederholen. Diesmal müsst ihr zwei vorgegebene Zeiten schlagen. Zuerst wird euch eine leicht zu schlagende Zeit vorgeben; wenn ihr die unterboten habt, müsst ihr eine noch extremere Zeit schlagen. Habt ihr beide Zeiten unterboten, bekommt ihr eine Tempotrophäe. Wiederholt das in 5 Leveln und die Bronzetrophäe gehört euch.

Schwierigkeit: schwer

Hinweis: Eine übersichtliche Auflistung aller Zeiten findet ihr bei der Trophäe “Nitro”

 Electoon-Versteher – Bronze Trophäe
Du hast 10 Medaillons gefüllt.

Am Ende jeden Levels folgt eine Statistik in Form eines Medaillons, das gefüllt wird. Hierbei müsst ihr alle Käfige in einem Level finden, eine bestimmte Anzahl von Lums in dem jeweiligen Level sammeln und in dem Time Trial die Zeit unterbieten, die euch zuerst gegeben wird. Habt ihr das geschafft, ist ein Medaillon gefüllt. Habt ihr 10 Medaillons gefüllt, bekommt ihr die Trophäe.

Schwierigkeit: mittel

 Milchzahn – Bronze Trophäe
Du hast 1 Schädelzahn erhalten.

Jedes Mal, wenn ihr einen Level beendet, schaltet ihr eine Electoon-Medaille frei, dabei ist es nicht wichtig, ob ihr sie gefüllt habt oder nicht. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl freigespielt habt, könnt ihr einen Bonuslevel in jeder Welt spielen, bei dem es darauf ankommt, schnell zu sein und eine Truhe durch den Level zu verfolgen. Habt ihr es geschafft, erhaltet ihr einen Schädelzahn. Für euren ersten Schädelzahn werdet ihr mit dieser Trophäe belohnt.

Schwierigkeit: leicht

 Ganz schön blasiert! – Bronze Trophäe
Du hast 4 Feinde hintereinander blasoniert.

Für diese Trophäe ist es notwendig, 4 Feinde in Blasen zu verwandeln, in dem ihr hintereinander auf 4 verschiedene Gegner einmal draufspringt und zwischendurch nicht den Boden berührt. Machbar ist dies im Level „Der mit dem Strom schwimmt“ in der ersten Welt „Dichtendes Dickicht“.

Schwierigkeit: mittel

 Bin wieder da! – Bronze Trophäe
Du hast alle abgeschlossenen Karten erneut gespielt.

Für diese Trophäe müsst ihr einfach nur einen bereits abgeschlossenen Level nochmal spielen. Die Trophäenbeschreibung ist nicht ganz korrekt, es ist nicht notwendig alle Level nochmal zu spielen.

Schwierigkeit: leicht

 Schmerzlos! – Bronze Trophäe
Du hast einen Level geschafft, ohne einen Treffer einzustecken.

Spielt einen Level durch ohne auch nur einmal von einem Gegner getroffen zu werden. Der Level „Über dem Regenbogen“ in der ersten Welt „Dichtendes Dickicht“ bietet sich dafür an, da es hier nur einen einzigen Gegner gibt, der sich am Schluss des Levels befindet.

Schwierigkeit: sehr leicht

 Vakuum-Snack! – Bronze Trophäe
Du hast 50 Dinge auf dem Rücken eines Moskitos eingeatmet.

Am Ende einer jeden Welt fliegt ihr auf dem Rücken eines Moskitos durch die Welt. Ihr könnt die Gegner oder Gegenstandsblasen abschießen oder einatmen. Atmet 50 Gegner bzw. Gegenstände ein und die Trophäe gehört euch.

Schwierigkeit: leicht

 Keine Panik! – Bronze Trophäe
Du hast alle Darktoon-Zauberer in „Panikpforte“ gerettet.

In dem Level „Hafen der Strafen“ der vierten Welt „Ozean der Opportunitäten“ sind 10 Zauber im Level verteilt, die von den Darktoons befallen sind. Um sie zu retten, müsst ihr die Darktoons einfach vom Kopf der Zauberer schlagen oder auf sie drauf springen. Habt ihr nach Abschluss des Levels alle Zauberer gerettet, erhaltet ihr die Trophäe.

Schwierigkeit: mittel

 Bäumchen wechsel dich! – Bronze Trophäe
Du hast eine freigeschaltete Figur auf irgendeiner Karte gespielt.

Nachdem ihr fünf Electoons gerettet habt, schaltet ihr eure erste Figur frei. Diese findet ihr im schnarchenden Baum. Wählt die neue Figur aus und spielt ein beliebiges Level mit ihr. Habt ihr es abgeschlossen, gehört die Trophäe euch.

Schwierigkeit: sehr leicht

 Langstreckenflieger! – Bronze Trophäe
Eine Stunde Flugzeit!

Im Laufe des Spiels schaltet ihr die Fähigkeit frei zu gleiten. Dies hilft euch, auch große Abgründe zu überwinden. Auch der Ritt auf den Moskitos zählt zur Flugzeit dazu. Wenn ihr im Spiel dann insgesamt eine Stunde geflogen bzw. gegleitet seid, bekommt ihr die Trophäe.

Schwierigkeit: leicht

 Quetschkopf! – Bronze Trophäe
50 Feinde zerquetscht.

Ihr führt eine Stampfattacke aus, in dem ihr hochspringt und dann gleichzeitig noch in der Luft Name:  unten.png Hits: 19 Größe:  3,3 KB und Name:  viereck.png Hits: 36 Größe:  3,5 KB drückt. Auf diese Art könnt ihr Gegner sofort zerstampfen. Macht dies bei 50 Gegnern und die Trophäe gehört euch.

Schwierigkeit: leicht

 Quetschkommode – Bronze Trophäe
Gleichzeitig 4 Gegner zerquetscht!

Für diese Trophäe müsst ihr es schaffen, vier Feinde gleichzeitig zu zerqetschen. Dies schafft ihr automatisch im Level „Gütiger Golem“ in der Welt „Geheimnisvoller Gipfel“ wenn ihr dort im zweiten Abschnitt den Käfig öffnen wollt. Um diesen zu finden, müsst ihr gleich am Anfang an der Wand entlang rennen, um ein Kabel zu erreichen. Mit diesem Kabel könnt ihr euch dann auf einen Vorsprung schwingen und seht einen versteckten Bereich. Wollt ihr den Käfig öffnen, müsst ihr alle 4 Feinde gleichzeitig zerstampfen. Wartet also einfach bis alle 4 Gegner untereinander sind und führt dann die Stampfattacke aus.

Schwierigkeit: mittel

 Sprinter! – Bronze Trophäe
Einen Marathon gelaufen!

Mit der Taste Name:  r2.png Hits: 20 Größe:  3,6 KB ist es euch möglich durch die Level zu rennen. Für diese Trophäe müsst ihr keine bestimmte Strecke am Stück laufen, sondern rennt einfach so oft wie möglich auf diese Art durch die Level. Es zählt die Gesamtstrecke, die ihr im Spiel mit Sprinten verbracht habt. So sollte die Trophäe noch vor dem normalen Absolvieren des Spiels erscheinen.

Schwierigkeit: leicht

 Torpedo! – Bronze Trophäe
Einen Marathon geschwommen!

Hier gilt das Gleiche wie in der vorherigen Trophäe „Sprinter!“. Ihr müsst so viel wie möglich im Spiel schwimmen und dabei die Taste Name:  r2.png Hits: 20 Größe:  3,6 KB gedrückt halten. Es zählt keine bestimmte Strecke am Stück, sondern nur die Gesamtzeit, die ihr geschwommen seid.

Schwierigkeit: leicht

 Kungfu-Kombo! – Bronze Trophäe
Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo.

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr vor einem Gegner steht und die Tasten Name:  unten.png Hits: 19 Größe:  3,3 KB und Name:  viereck.png Hits: 36 Größe:  3,5 KB gleichzeitig drückt. Der Gegner wird so in die Luft geschleudert. Nun müsst ihr auch sofort hochspringen und dem Gegner mit Name:  oben.png Hits: 18 Größe:  3,3 KB und Name:  viereck.png Hits: 36 Größe:  3,5 KB noch einen weiteren Tritt verpassen, sodass er noch weiter nach oben in die Luft getreten wird. Habt ihr das geschafft, erscheint die Trophäe.

Schwierigkeit: mittel

 Mach 2 – Bronze Trophäe
Den gesamten Level durchgesprintet

Für diese Trophäe müsst ihr den gesamten Level durchrennen, indem ihr die Taste Name:  r2.png Hits: 20 Größe:  3,6 KB gedrückt haltet. Dies gilt auch bei Wandsprüngen und Hangeln. Ihr müsst aber darauf achten, dass ihr schon bereits im Ladebildschirm, der ja sozusagen einen Schattenlevel darstellt, Name:  r2.png Hits: 20 Größe:  3,6 KB gedrückt haltet. Am leichtesten macht sich diese Trophäe im Level „Über dem Regenbogen“ in der ersten Welt „Dichtendes Dickicht“. Der Level ist nicht lang und es kommt auch nur ein Gegner darin vor. Habt ihr den Level abgeschlossen, lasst Name:  r2.png Hits: 20 Größe:  3,6 KB am besten erst los, wenn die Trophäe da ist.

Schwierigkeit: mittel

 Boing! Boing! Boing! – Bronze Trophäe
11 Feinde im Sprung blasoniert, ohne in das „frostige Entzücken“ zu treten.

Spielt für diese Trophäe das Level „Kühle Köstlichkeiten“ in der Welt „Leckermaulland“. Gleich am Anfang kommen 11 schwarze Gegner. Spring auf diese nacheinander ohne den Boden zu berühren; benutzt zur besseren Kontrolle die Gleitfähigkeit.

Schwierigkeit: mittel

 9 Leben! – Bronze Trophäe
Einen Piranha-Tümpel ohne Kratzer überlebt!

Im Spiel gibt es rote Tümpel, in dem Piranhas schwimmen. Springt einfach in einen Tümpel rein und ganz schnell wieder raus, bevor euch die Raubtiere erwischen. Dann habt ihr die Trophäe schon.

Schwierigkeit: leicht

 Mit Rückfahrkarte! – Bronze Trophäe
Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert!

Für diese Trophäe spielt ihr am besten das Level „Mumumumu Moskito!“ in der ersten Welt „Dichtendes Dickicht“. Wenn ihr auf dem Moskito durch dieses Level fliegt, trefft ihr irgendwann auf einen Jäger, der euch mit einer Lenkrakete abschießen will. Saugt die Lenkrakete ein und schießt sie auf den Jäger zurück. Habt ihr ihn getroffen, erhaltet ihr die Trophäe.

Schwierigkeit: schwer

 Glasklar! – Bronze Trophäe
Du hast 30 Relikte gefunden.

In jedem Level sind Relikte in Form von tropfenartigen Steinen versteckt. Seid ihr in der Nähe eines Relikts, erscheint ein Ton – eine Art Klappern bzw. Knacken. Wenn ihr das Relikt nun seht, tippt es mit dem Touchscreen an und schon gehört es euch. Relikte sind schwer zu finden, deshalb empfehle ich, den Ton anzulassen, damit ihr hört, wenn ein Relikt in der Nähe ist. Habt ihr 30 Stück gefunden, gehört die Trophäe euch.

Schwierigkeit: schwer

 Blasen-Versessener! – Bronze Trophäe
Du hast 100 Gegenstandsblasen platzen lassen

Manche Lums sind in Blasen eingeschlossen. Um die Blasen platzen zu lassen, springt einfach drauf, tretet dagegen oder tippt sie mit Hilfe des Touchscreens an. Zerstört auf diese Weise 100 Gegenstandsblasen und die Trophäe gehört euch.

Schwierigkeit: leicht

 Sensenmann – Bronze Trophäe

Wenn ihr auf die Gegner springt oder sie tretet, werden sie zu einem Ballon bzw. einer Blase. Zerstört nun diese Blasen mit Hilfe von Tritten, Sprüngen oder tippt auf den Touchscreen und der Gegner ist besiegt. Macht dies 50-mal und ihr habt euch die Trophäe verdient.

Schwierigkeit: leicht

 Entdecker – Silber Trophäe
Du hast 25 verborgene Käfige gefunden.

In jedem Level sind Käfige versteckt, die ihr finden und die darin befindlichen Electoons befreien müsst. Sucht die Level nach Geheimgängen ab; wenn ein Käfig in der Nähe ist, freuen sich die Electoons und ihr hört ein plappern bzw. kleine Jubelschreie. Habt ihr 25 solcher Käfige gefunden, werdet ihr mit der Trophäe belohnt.

Schwierigkeit: mittel

 Turbo! – Silber Trophäe
Du hast 15 Tempotrophäen gewonnen!

Nachdem ihr ein Level abgeschlossen habt, könnt ihr es nochmals wiederholen. Diesmal müsst ihr zwei vorgegebene Zeiten schlagen. Zuerst wird euch eine leicht zu schlagende Zeit vorgeben; wenn ihr die unterboten habt, müsst ihr eine noch extremere Zeit schlagen. Habt ihr beide Zeiten unterboten, bekommt ihr eine Tempotrophäe. Wiederholt das in 15 Leveln und die Silbertrophäe gehört euch.

Schwierigkeit: schwer

Hinweis: Eine übersichtliche Auflistung aller Zeiten findet ihr bei der Trophäe “Nitro”

 Electoon-Held – Silber Trophäe
Du hast 25 Medaillons gefüllt.

Am Ende jeden Levels folgt eine Statistik in Form eines Medaillons, das gefüllt wird. Hierbei müsst ihr alle Käfige in einem Level finden, eine bestimmte Anzahl von Lums in dem jeweiligen Level sammeln und in dem Time Trial die Zeit unterbieten, die euch zuerst gegeben wird. Habt ihr das geschafft, ist ein Medaillon gefüllt. Habt ihr 25 Medaillons gefüllt, bekommt ihr die Trophäe.

Schwierigkeit: schwer

 Vollmundig – Silber Trophäe
Du hast 5 Schädelzähne erhalten.

Jedes Mal, wenn ihr einen Level beendet, schaltet ihr eine Electoon-Medaille frei, dabei ist es nicht wichtig, ob ihr sie gefüllt habt oder nicht. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl freigespielt habt, könnt ihr einen Bonuslevel in jeder Welt spielen, bei dem es darauf ankommt, schnell zu sein und eine Truhe durch den Level zu verfolgen. Habt ihr es geschafft, erhaltet ihr einen Schädelzahn. Habt ihr 5 Schädelzähne geholt, werdet ihr mit dieser Trophäe belohnt.

Schwierigkeit: schwer

 Blauer Baron! – Silber Trophäe
Schlage den Riesenaal in 60 Sekunden in „Wer den Aal hat, hat die Qual“.

Der Riesenaal wartet im Level „Wer den Aal hat, hat die Qual“ in der dritten Welt „Leckermaulland“ auf euch. Ihr müsst es schaffen, ihn in 60 Sekunden zu besiegen, was kein Problem sein dürfte, wenn ihr wisst, was ihr machen müsst.
Ihr könnt ihn bekämpfen, wenn ihr seine Leuchtkugeln und seinen Schwanz zerstört. Er wird dabei immer kleiner, bis er vollständig besiegt ist. Der Aal greift nicht an, somit kommt es nur auf eure Schnelligkeit an.

Schwierigkeit: mittel

 Adlerauge – Silber Trophäe
Du hast alle Relikte gefunden.

In jedem Level sind Relikte in Form von tropfenartigen Steinen versteckt. Seid ihr in der Nähe eines Relikts, erscheint ein Ton – eine Art Klappern bzw. Knacken. Wenn ihr das Relikt nun seht, tippt es mit dem Touchscreen an und schon gehört es euch. Relikte sind schwer zu finden, deshalb empfehle ich, den Ton anzulassen, damit ihr hört, wenn ein Relikt in der Nähe ist. Habt ihr alle Relikte gefunden, gehört die Trophäe euch.

Schwierigkeit: sehr schwer

 Nichts währt ewig… - Gold Trophäe (versteckte Trophäe)
Ding, Dong, der Boss der Wandelnden Seelen ist tot.

Habt ihr alle 10 Schädelzähne im Spiel gefunden, schaltet euch der zahnlose Charakter im schnarchenden Baum zur Belohnung ein Bonuslevel frei. In diesem Level wartet der Boss der Wandelnden Seelen auf euch. Ihn müsst ihr besiegen, wenn ihr die Trophäe wollt.

Schwierigkeit: schwer

 Jäger des verlorenen Käfigs – Gold Trophäe
Du hast ALLE verborgenen Käfige gefunden.

In jedem Level sind Käfige versteckt, die ihr finden und die darin befindlichen Electoons befreien müsst. Sucht die Level nach Geheimgängen ab; habt ihr alle Käfige gefunden und geöffnet, werdet ihr mit der Trophäe belohnt.

Schwierigkeit: sehr schwer

 Nitro! – Gold Trophäe
Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen!

Nachdem ihr ein Level abgeschlossen habt, könnt ihr es nochmals wiederholen. Diesmal müsst ihr zwei vorgegebene Zeiten schlagen. Zuerst wird euch eine leicht zu schlagende Zeit vorgeben; wenn ihr die unterboten habt, müsst ihr eine noch extremere Zeit schlagen. Habt ihr beide Zeiten unterboten, bekommt ihr eine Tempotrophäe. Wiederholt das in sämtlichen Leveln und die Goldtrophäe gehört euch.

Schwierigkeit: sehr schwer

Hier habt ihr eine Auflistung mit den Zeiten die es zu unterbieten gilt:

Welt 1:

  • Fulminante Fontäne – 1. Zeit 1:30 / 2. Zeit 1:02
  • Der Weg der Faust – 1. Zeit 1:40 / 2. Zeit 1:17
  • Der mit dem Strom schwimmt – 1. Zeit 2:10 / 2. Zeit 1:45
  • Haltlose Höhlen – 1. Zeit 1:15 / 2. Zeit 0:50

Welt 2:

  • Heimat der Hupfdohlen – 1. Zeit 1:30 / 2. Zeit 1:08
  • Beste Filmmusik – 1. Zeit 2:00 / 2. Zeit 1:32
  • Vom Winde verdreht – 1. Zeit 2:20 / 2. Zeit 1:55
  • Trample nicht auf mir herum – 1. Zeit 2:50 / 2. Zeit 2:25

Welt 3:

  • Kühle Köstlichkeit – 1. Zeit 1:50 / 2. Zeit 1:26
  • Rasende Bedienung – 1. Zeit 1:50 / 2. Zeit 1:20
  • Schneepflug – 1. Zeit 2:40 / 2. Zeit 2:04

Welt 4:

  • Hafen der Strafen – 1. Zeit 1:20 / 2. Zeit 0:55
  • Fauler Fisch – 1. Zeit 1:25 / 2. Zeit 1:06
  • Flinke Flosse – 1. Zeit 2:20 / 2. Zeit 1:57

Welt 5:

  • Barfuß zu Berge – 1. Zeit 1:25 / 2. Zeit 1:06
  • Kletterwetter – 1. Zeit 3:00 / 2. Zeit 2:35
  • Gütiger Golem – 1. Zeit 2:10 / 2. Zeit 1:46
Nach dem vermeintlichen abschließen der Storyline erscheinen nochmals 5 Storywelten, in denen ihr die Medaillen durch Beenden der Level füllen müsst, wenn ihr Platin haben wollt.

Welt 6:

  • Aus dem Weg – 1. Zeit 1:20 / 2. Zeit 0:51
  • Auf und Nieder – 1. Zeit 1:50 / 2. Zeit 1:27
  • Augen zu und durch – 1. Zeit 2:40 / 2. Zeit 2:12
  • Im Fluss – 1. Zeit 1:20 / 2. Zeit 1:00

Welt 7:

  • Schwirrende Schwärme – 1. Zeit 2:10 / 2. Zeit 1:47
  • Tückische Winde – 1. Zeit 2:35 / 2. Zeit 2:10
  • Hochspannung – 1. Zeit 1:45 / 2. Zeit 1:20
  • Schlangenaugen – 1. Zeit 3:00 / 2. Zeit 2:38

Welt 8:

  • Drachensuppe – 1. Zeit 2:25 / 2. Zeit 2:00
  • Fiese Früchtchen – 1. Zeit 2:00 / 2. Zeit 1:34

Welt 9:

  • Warum so mürrisch? – 1. Zeit 1:30 / 2. Zeit 1:06
  • Vorsicht vor Mini-Muränen – 1. Zeit 1:50 / 2. Zeit 1:25

Welt 10:

  • Qualmende Socken – 1. Zeit 1:30 / 2. Zeit 1:15
  • Moderne Zeiten – 1. Zeit 2:35 / 2. Zeit 2:10

 Electoon-Legende – Gold Trophäe
Du hast ALLE Medaillons gefüllt.

Am Ende jeden Levels folgt eine Statistik in Form eines Medaillons, das gefüllt wird. Hierbei müsst ihr alle Käfige in einem Level finden, eine bestimmte Anzahl von Lums in dem jeweiligen Level sammeln und in dem Time Trial die Zeit unterbieten, die euch zuerst gegeben wird. Habt ihr das geschafft, ist ein Medaillon gefüllt. Habt ihr sämtliche Medaillons im Spiel gefüllt, bekommt ihr die Trophäe.

Schwierigkeit: sehr schwer

 Zahnarzt – Gold Trophäe
Du hast ALLE Schädelzähne erhalten.

Jedes Mal, wenn ihr einen Level beendet, schaltet ihr eine Electoon-Medaille frei, dabei ist es nicht wichtig, ob ihr sie gefüllt habt oder nicht. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl freigespielt habt, könnt ihr einen Bonuslevel in jeder Welt spielen, bei dem es darauf ankommt, schnell zu sein und eine Truhe durch den Level zu verfolgen. Habt ihr es geschafft, erhaltet ihr einen Schädelzahn. Habt ihr sämtliche Schädelzähne im Spiel geholt, werdet ihr mit dieser Trophäe belohnt.

Schwierigkeit: sehr schwer

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Shiggy83 oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler!

  • rayman origins moderne zeiten
  • rayman origins alle relikte
  • rayman origins alle käfige
  • <>rayman origins relikte
  • rayman origins vita relikte
  • rayman origins fulminante fontäne
  • rayman origins ps vita trophäen
  • <>rayman origins trophäen

- ANZEIGE -

*