Reckless Racing Ultimate - DLC Drift Pack - Erfolge Leitfaden (Windows 8) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Reckless Racing Ultimate – DLC Drift Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8)

Veröffentlicht 23. Dezember 2012 | 20:00 Uhr von Jan Clement

reckless-racing-ultimate-artikel-150x150

Herzlich willkommen zu unserem Reckless Racing Ultimate – DLC Drift Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8) ! Mit unserem Reckless Racing Ultimate – DLC Drift Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8)  seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Reckless Racing Ultimate – DLC Drift Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8) ? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 5 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 50 Gamerscore: ca. 3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Von wegen Belohnung
  • System: Windows 8
  • Preis: 2,49€

Reckless Racing Ultimate – DLC Drift Pack - Roadmap

Willkommen zum neuen DLC für Reckless Racing Ultimate dem Drift Pack. Was zuvor in den Kurven eine wichtige Rolle spielte um die beste Zeit zu ergattern, wird nun in den Mittelpunkt des Spieles gerückt. Wie es der Name des Download Content vermuten lässt, ist es das Driften. Mit drei neuen Cups, zwei neuen Autos und einer neuen Karte geht es diesmal ohne gegnerische KI auf der Strecke um die beste Punktzahl zu erzielen.

Schritt 1: Karriere Cups auf 100% Schwierigkeit

Spielt die drei neuen Cups gleich auf 100% durch. Tipps dazu findet ihr beim Erfolg „Drifter“.

Schritt 2: 80.000 Punkte im Einzel-Event

Nach den Cups wird euch nur noch der Erfolg „Drift-Dämon“ fehlen. Tipps dazu findet ihr beim Erfolg.

Tipp: Ladet euch aus dem Windows 8 Store auf jeden Fall die Updates für Reckless Racing, da diese den DLC vereinfachen, in dem die Punktzahlen, welche in den einzelnen Rennen vorgegeben sind, um bis zu 20% nach unten geschraubt werden.

Reckless Racing Ultimate – DLC Drift Pack - Erfolge Leitfaden

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - DLC Drift Pack - Erfolge Leitfaden Toll! – 5 Gamerscore
Einen fantastischen Drift ausgeführt.

Wer auf die vollen Gamerscore und somit den Erfolg “Drifter” aus ist, wird um diesen Erfolg hier nicht rum kommen. Für einen fantastischen Drift sind zwei Sachen wichtig. Erstens müsst ihr den Drift zu Ende bringen und nicht mit dem Auto gegen eine Bande stoßen, was euch zwar die Punkte bringt, jedoch keinen Multiplikator. Macht ungefähr einen Drift mit 5000-7000 Punkten und fahrt dann gerade aus um diesen zu beenden. Sobald eure Punkte mit dem Multiplikator multipliziert werden, erhaltet ihr den Erfolg.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - DLC Drift Pack - Erfolge Leitfaden Drift auf Zeit – 5 Gamerscore
Einen Drift mindestens 7 Sekunden lang aufrechterhalten.

Wie schon beim Erfolg “Toll!” kommt ihr kaum umher diesen im Verlauf der Cups mitzunehmen. Einen Drift könnt ihr wesentlich länger ziehen indem ihr von der einen direkt in die andere Kurve über driftet. Es gibt aber auch so große Kurven, dass ihr durch diese fast schon an die 7 Sekunden heran kommt.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - DLC Drift Pack - Erfolge Leitfaden Drift-Dämon – 10 Gamerscore
Mindestens 80.000 Drift-Punkte in einer Einzel-Event-Runde errungen.

Die beste Strecke (Reckless Run) findet ihr auf der Karte “Dirt Derby”. Eine sehr lange Strecke die euch viele Kurven bietet, auf der es aber auch gilt, richtig die Hügel bzw. Rampen mitzunehmen. Startet den Event und driftet ab der ersten Kurve in einem Stück bis hin zur großen Rampe, über welche ihr nicht springt sondern vor dieser ab bremst um besser in die nächste Kurve zu driften, von wo aus ihr fast bis zum Ende einen langen Drift durchziehen könnt. Es erfordert etwas an Übung und Geduld, sobald ihr jedoch die Strecke kennt, sind die Punkte kein Problem mehr.

Als Auto haben wir den Super XR verwendet mit allen Tuning Teilen, bis auf die Reifen. Dort wurden weiterhin die Strassenreifen verwendet, da das Driften besser von der Hand ging.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - DLC Drift Pack - Erfolge Leitfaden Drift-Meister – 10 Gamerscore
Drei Drift-Pokale im Karriere-Modus gewonnen.

Schaut gleich beim Erfolg “Drifter“, da die Wertungen nicht all zu hoch sind um die Cups auf höchster Schwierigkeit zu gewinnen.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - DLC Drift Pack - Erfolge Leitfaden Drifter – 20 Gamerscore
Im Karriere-Modus drei Drift-Pokale bei höchstem Schwierigkeitsgrad gewonnen.

Wie auch im Haupt-Leitfaden zu Reckless Racing Ultimate, bieten wir euch wieder eine Liste mit Autos und entsprechendem Tuning an, um die Cups einfacher zu machen. Ebenfalls gilt es wieder in den Optionen die Schwierigkeit auf 100% zu drehen, was nur eure Ziel-Punktzahl erhöhen wird.

Der große Vorteil bei den Drift Cups ist, dass ihr ganz alleine auf der Strecke unterwegs seid und euch somit niemand rammen kann und euren Lauf versauen wird. Wichtig ist das ihr mit eurem Auto nicht an die Banden oder andere Objekte knallt, da ihr sonst die Punkte ohne Multiplikator angerechnet bekommt. Daher ist es immer gut in den Kurven zu bremsen um Kollisionen zu vermeiden. Seid lieber etwas langsamer mit dem Multiplikator als zu schnell und ohne.

Achtet bei den einzelnen Events auch auf die Zeit. Solltet ihr 3 Sekunden vor Ende noch nicht die Punkte haben, dann startet erneut. Endet die Runde werden euch die Punkte samt Multiplikator gut geschrieben.

Drift Rookie – Kazen 86 (Alles vom Motor bis auf Turbo, Alles vom Handling, Straßenreifen)
Drift Pro – Super XR (Turbo, Auspuff, Luftfilter, Getriebe, Alles vom Handling, Straßenreifen)
Drift Champ – Super XR (Alles vom Motor, Alles vom Handling, Straßenreifen)

  • windows store reckless racing test
  • Reckless racing win 8 download free
  • reckless racing ultimate
  • <>reckless racing ultimate windows 8 download
  • reckless racing ultimate optionen
  • reckless racing 2 drifters rookie car
  • reckless racing 2 drifters rookie cars
  • reckless racing ultimate download

- ANZEIGE -

*