Reckless Racing Ultimate - Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide (Windows 8) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Reckless Racing Ultimate – Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide (Windows 8)

Veröffentlicht 25. Dezember 2012 | 20:23 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 30. Dezember 2012

reckless-racing-ultimate-artikel-150x150

Herzlich willkommen zu unserem Reckless Racing Ultimate – Erfolge Leitfaden (Windows 8) ! Mit unserem Reckless Racing Ultimate – Gamerscore Guide (Windows 8)  seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Reckless Racing Ultimate – Erfolge Leitfaden (Windows 8) ? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 19 Erfolge (für 190 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 10 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 18 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine
  • System: Windows 8
  • Preis: 5,99€

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) – Roadmap

Willkommen zum Leitfaden für Reckless Racing Ultimate für euer Windows RT/8 Tablet oder PC. Für 5,99€ erhaltet ihr ein nettes Top Down Rennspiel, das es in sich hat. Mit einer Schwierigkeit von 8 und ungefähr 18 Stunden Spielzeit werden von euch einige Nerven gefordert, doch wer nicht aufgibt und fleißig dabei bleibt soll am Ende mit einem seltenen 200er Spiel entlohnt werden.

In dem Spiel spielt der Schwierigkeitsgrad eine sehr hohe Rolle. Diesen ändert ihr indem ihr auf Optionen > Gameplay geht und dort den dynamischen Schwierigkeitsgrad deaktiviert und dann selbst die Prozentzahl bestimmen könnt.

Schritt 1: Arcade-Herausforderung
Startet als erstes den Arcade Modus und gewinnt alle 50 Events, der Schwierigkeitsgrad sollte bei 40-60% liegen um somit noch Extrageld zu erhalten. Auf Strecke 14 könnt ihr nebenbei noch einen weiteren Erfolg für die Hütchen holen,

Schritt 2: Karriere-Modus
Stellt die Schwierigkeit gleich zu Beginn auf 100%, da ihr diese für den Erfolg “Blutiger Ernst!” braucht. Hier werdet ihr die meiste Zeit des Spieles verbringen auf der Jagd nach den ersten Plätzen in allen Cups. Eine gute Hilfestellung findet sich dazu beim Erfolg “Blutiger Ernst!”.

Schritt 3: Einzel-Event-Modus:
Hier gilt es nun 150 Events zu fahren und mit einer Hundertstel Sekunde zu gewinnen. Alles relativ einfach, bloß bedarf es etwas Glück für die Sekunden.

Schritt 4: Geld farmen & Autos kaufen
Die letzten beiden Erfolge die fehlen, sollten nun die 23 Autos so wie 1 Millionen Dollar sein. Fahrt dazu immer den Tropic Breeze Cup auf 100% bis ihr das Geld und die Autos habt.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) – Erfolge Leitfaden

 Stolzer Autobesitzer! – 5 Gamerscore
Neuen Wagen in der Werkstatt gekauft.

Der billigste Wagen den ihr in der Werkstatt kaufen könnt ist der Cavodi Carabelle für 6.000$. Jedoch lohnt es sich eher direkt auf einen besseren Wagen zu sparen, wie den Yomsha Riverals.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden Unsere Autos für Sie! – 10 Gamerscore
Kaufen Sie mindestens 23 Wagen.

Im Spiel gibt es insgesamt 23 Wagen. Aus diesem Grund könnte die Erfolgs-Beschreibung auch “Kaufe alle Wagen” lauten. Sobald ihr die gesamte Karriere und den Arcade Modus durch gespielt habt, werdet ihr noch nicht genug Geld haben, um euch alle Wagen kaufen zu können. Um schnell an Geld zu kommen, empfiehlt es sich immer wieder den Tropic Breeze Cup auf 100% zu spielen, welcher euch in 15 Minuten rund 30.000§ einbringt, sofern ihr den ersten Platz in jedem Rennen schafft. Ihr könnt bei Bedarf den Schwierigkeitsgrad auch nach unten stellen, kriegt dann aber nicht ganz so viel Bonus dafür. Alternativ könnt ihr auch den Reckless Dirt Cup fahren um ans grosse Geld zu kommen.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Meister der Mechanik – 10 Gamerscore
Verbessern Sie einen Wagen bis zum Maximum.

Euren Wagen verbessert ihr durch das Tuning (oben rechts im Hauptmenü auf den Schraubenschlüssel drücken), wo ihr für erspielte Dollar neue Teile kaufen könnt, die euren Wagen verbessern. In späteren Cups wird die PI Grenze so hoch liegen, das ihr euren Wagen komplett verbessern könnt und sogar müsst, um überhaupt zu gewinnen. Zum Beispiel werdet ihr den Tector V2-R oder den Yomsha Rally bis ans Maximum tunen müssen. Daher kauft euch nur Tunings so lange sie auch Sinn machen, ansonsten wäre es hinaus geworfenes Geld.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Picasso! – 5 Gamerscore
Einen Wagen in der Werkstatt lackiert.

Wenn ihr in der Werkstatt (Hauptmenü) seid, findet ihr oben rechts in der Ecke die Optionen für die Auto-Auswahl, Tunen und Lackieren. Die Lackierdüse auswählen und für 500$ erscheint euer Auto in neuer Farbe mit Erfolg.

Arcade-Modus:

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Arcade-Held – 10 Gamerscore
50 verschiedene Herausforderungen im Arcade-Modus abgeschlossen.

Hierzu müsst ihr die Herausforderungen nicht einmal gewinnen, sondern nur einmal gespielt haben. Tipps zum Arcade Modus findet ihr beim Erfolg “Arcade-Meister”. Es bietet sich aber auch an die Herausforderungen direkt zu gewinnen, denn für die beiden anderen Erfolge ist es notwendig.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Arcade-Meister – 15 Gamerscore
Alle 50 Arcade-Herausforderungen gewonnen.

Die Arcade-Herausforderungen zu gewinnen ist kein Problem, jedoch stark davon abhängig, wie hoch ihr den Schwierigkeitsgrad einstellt. Wer es ganz einfach haben will, stellt ihn auf 0%. Somit fahren die Gegner gerade mal mit 33% der maximalen Geschwindigkeit. Wir empfehlen euch jedoch 40-60% zu wählen, so dass ihr neben dem normalen Preisgeld für das Rennen einen netten Obolus für den Schwierigkeitsgrad bekommt.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Hut ab! – 5 Gamerscore
Innerhalb einer Runde mindestens 20 Hütchen abgeräumt.

Stellt den Schwierigkeitsgrad auf 0% ein und startet das Rennen #14 im Arcade-Modus. Hier gibt es fast in jeder Kurve Hütchen und davon mehr als genug, so dass ihr in Ruhe durchfahren könnt, um diese gekonnt umzuhauen. Achtet jedoch ein bisschen darauf auf erster Position zu bleiben, da sonst die anderen Fahrer die Hütchen umhauen könnten.

Karriere-Modus:

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Pokalsieger – 5 Gamerscore
Einen Pokal im Karriere-Modus gewonnen.

Spielt einfach den ersten Cup “Roadrunners” auf beliebiger Schwierigkeit durch. Ihr könnt jedoch genau so gut direkt auf 100% Schwierigkeit spielen um den “Blutiger Ernst!” Erfolg gleich mit einzusacken.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Schon ganz schön ernst – 10 Gamerscore
Einen Pokal bei höchstem Schwierigkeitsgrad gewonnen.

Hierzu müsst ihr einen ganzen Cup auf höchster Schwierigkeit gewinnen. Da ihr für den Erfolg “Blutiger Ernst!” sowieso alle Cups gewinnen müsst, kommt dieser Erfolg automatisch mit, sobald ihr den ersten Cup gewonnen habt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Langsam wird es ernst … – 10 Gamerscore
Im Karriere-Modus ein Rennen bei höchstem Schwierigkeitsgrad gewonnen.

Diesen Erfolg bekommt ihr gleich nach dem ersten Rennen, wenn ihr auf der Jagd nach dem Erfolg “Blutiger Ernst!” seid und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein Rennen gewonnen habt.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Sieger! – 5 Gamerscore
Sie haben ein Rennen gewonnen!

Diesen Erfolg bekommt ihr, sobald ihr ein Rennen gewinnt. Der Spielmodus spielt dabei keine Rolle. Dies sollte auch der allererste Erfolg in Reckless Racing Ultimate sein.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Bis zum Ende und wieder zurück – 10 Gamerscore
Schließen Sie alle Reckless Racing Ultimate-Pokale ab.

Euer Ziel wäre es für diesen Erfolg jeden der Cups nur einmal abgeschlossen zu haben ohne auf eure Platzierung zu achten. Es macht jedoch mehr Sinn gleich zu Beginn auf den Erfolg “Bultiger Ernst!” zu spielen, bei welchem ihr alle Cups auf höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen müsst.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Weltmeister – 15 Gamerscore
Gewinnen Sie alle Reckless Racing Ultimate-Pokale.

Jeden Cup zu gewinnen ist mit einer Schwierigkeits-Einstellung von 0% sehr einfach. Jedoch wollen wir für die vollen 200 Gamerscore ja auch den Erfolg “Blutiger Ernst!” erhalten, weshalb wir die Schwierigkeit auf 100% drehen. Ein paar Tipps, wie man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fährt und das Setup fürs Auto setzt, lest ihr beim ”Blutiger Ernst!“-Erfolg nach.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Blutiger Ernst! – 20 Gamerscore
Gewinnen Sie alle Reckless Racing Ultimate-Pokale bei höchstem Schwierigkeitsgrad.

Der schwierigste Erfolg im ganzen Spiel, wegen welchem ihr euch noch Fragen werdet, warum ihr dieses Spiel überhaupt gekauft habt und warum ihr euch das antut. Wir können euch jedoch etwas beruhigen! Die ersten 4 Cups mögen noch sehr schwer sein. Auch aus dem einfachen Grund, weil man etwas Übung und Fahrgefühl braucht, doch ab dem fünften Cup werden sie relativ einfach. Bis auf den letzten Cup vor der Arena, welcher der schwerste Cup im ganzen Spiel ist. Die letzten Cups in der Arena, Reckless und Truck Cups sind dann zum Glück wieder einfacher und motivierender.

Cups weisen immer eine PI Begrenzung auf, so dass ihr nur bestimmte Autos für diese Rennen wählen könnt und durch Tuning bis an das Limit heranführen könnt. Eine Liste dazu, welche Autos wir genommen und wie getunt haben, findet ihr weiter unten.

Neben Geduld und Übung werdet ihr auch etwas Glück brauchen, da Reckless Racing zum Teil die Rennen doch etwas unfair gestaltet. So startet ihr immer als Letzter und werdet euch erst einmal an die erste Position kämpfen müssen, bis ihr euch nur noch auf die Strecke konzentrieren müsst. Baut aber nicht zu viel darauf den Ersten wegzurammen, denn meist werdet ihr unliebsam von der Strecke fliegen. Versucht möglichst in den ersten Rennen immer  die 10 Punkte zu gewinnen, so dass ihr in den letzten Rennen auch einmal nur den zweiten Platz belegen könnt.

Renn- oder Sportreifen sind sehr gut, da ihr so wesentlich besser durch Kurven kommt und somit auch wertvolle Zeit rausholt. Falls ihr jedoch merkt das ihr zu langsam seid, könnt ihr auch wieder alle PI in den Motor stecken um so schneller zu sein (klappt teils auf Offroad oder Strecken mit langen Geraden/nur nötig beim Yomsha Riverals). Ihr könnt aber auch versuchen alles alles aufs Handling zu setzen, solltet ihr mit unseren vorgegebenen Tunings nicht zurechtkommen.

Pokal – Auto – (Tuning)
Roadrunners – Sansiban XL (Turbo, Nockenwelle, Kolben, Luftfilter, Zündung, Chassis-Verbesserung, Sportreifen)
Reckless Cup – Yomsha Riverals (Luftfilter, Rennreifen)
Swoop Cup – Yomsha Riverals (Luftfilter, Rennreifen)
Moto Cup – Yomsha Riverals (Nockenwelle, Kolben, Auspuff, Luftfilter, Zündung, Getriebe, Rennreifen)
Crowley Cup – Yomsha Riverals (Turbo, Nockenwelle, Kolben, Auspuff, Getriebe, Heckflügel, Rennreifen)
Red Rocket Cup – Spectro Castora (Zündung, Sportreifen)
Super Cup – Spectro Castora (Getriebe, Rennreifen)
Golden Rim Cup – Spectro Castora (Turbo, Nockenwelle, Rennreifen)
Roundhill Cup – Yomsha Rally (Alles vom Motor, Alles vom Handling, Rennreifen)
Tropic Breeze – Spectro Castora (Alles vom Motor, Gewichtsverringerung, Cassis-Verbesserung, Rennreifen)
Framstumpa Cup – Tector V2-R (Alles vom Motor, Gewichtsverringerung, Cassis-Verbesserung, Rennreifen)
Outer Peak – Tector V2-R (Alles vom Motor, Alles vom Handling, Rennreifen)
Arena Low Spec – Yomsha Riverals (Turbo, Luftfilter, Rennreifen)
Arena High Spec – Yomsha Rally (Alles vom Motor, Alles vom Handling, Rennreifen)
Reckless Dirt – Yomsha Rally (Alles vom Motor, Alles vom Handling, Rennreifen)
Reckless Street – Tector V2-R (Turbo, Nockenwelle, Luftfilter, Getriebe, Gewichtsverringerung, Rennreifen)
Reckless Mix – Yomsha Riverals (Alles vom Motor, alles von Handling bis auf Federn und Karosserie, Rennreifen)
Truck Dirt – Miles Hauler (Nockenwelle, Getriebe, Karosserie-Kit, Rennreifen)
Truck Mixed – Formula T-X (Turbo, Kolben, Rennreifen)
Truck Expert – Forumla T-X (Alles vom Motor, Alles vom Handling, Rennreifen)

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden Abgehoben! – 10 Gamerscore
Für mindestens 1,5 Sekunden abgehoben. 

Eine Strecke auf der ihr eine Rampe findet, die groß genug ist, findet ihr im “Arena High Spec” Cup. Dort befindet sich auf der zweiten Strecke ”Crowd Pleaser” eine Rampe die genug gross ist! Fahrt mit einem voll getunten Yomsha Rally durch die ersten drei Kurven und dann gerade über die Rampe. Der Flug sollte lang genug sein um den Erfolg freizuschalten. Sollte es nicht direkt beim ersten Mal funktionieren, dann versucht es einfach erneut.
Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden Millionär – 15 Gamerscore
Verdienen Sie mehr als 1 Million Credits.

Ihr müsst insgesamt 1.000.000$ in eurem Besitz gehabt haben. Das Geld muss nicht zum selben Zeitpunkt auf dem Konto sein. Ihr könnt in den Statistiken, welche sich oben links im Hauptmenü befinden, nachschauen wie viel ihr schon verdient habt. Da ihr später auch noch alle Autos kaufen müsst, kommt der Erfolg dadurch automatisch.

Einzel-Events:

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden Erledigt. – 15 Gamerscore
Schließen Sie 150 verschiedene Events im Einzel-Event-Modus ab.

Im Einzel-Events-Modus habt ihr drei Arten von Events zur Auswahl: Rennen, Heiße Runde und Eliminator. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr bei allen drei auf 0% stellen, da es kein Geld für den Sieg oder die Schwierigkeitsstufe gibt. Für die Rennen fahrt ihr die vollen drei Runden, während ihr bei den Heißen Runden nur eine Runde fahrt und dann die Strecke wieder verlassen könnt. Im Eliminator Modus bleibt ihr einfach stehen, so das ihr als Erstes ausscheidet. Sobald die Strecke abgeschlossen ist, befindet sich unten links in der Ecke eine Rennflagge.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden Haarscharf! – 5 Gamerscore
Ein Rennen mit maximal einer Hundertstel Sekunde Vorsprung gewonnen.

Das Ziel dieses Erfolges ist es mit einem Hundertstel (xx.xxX Sekunden) zu gewinnen. Das Spiel zeigt im Abschlussbildschirm jedoch nur bis zu zehntel Sekunden an, von daher werdet ihr und der Zweite dort dann die gleiche Zeit stehen haben (Ihr:21.38 & Gegner:21.38). Für diesen Erfolg müsst ihr Erster sein, mit gleicher Zeit. Ist der Gegenfahrer Erster werdet ihr den Erfolg nicht erhalten. Es kann in sehr seltenen Fällen passieren, dass ihr den Erfolg auch erhaltet wenn ihr z.B. 21.38 und der Gegner 21.39 hat.

Stellt dafür die Schwierigkeit auf 75-80%, wählt den Tector V2-R mit allen Tuning Teilen aus und startet im Einzel-Event-Modus ein Rennen auf einer beliebigen Strecke des Indie Raceways. Fahrt nun 2 1/2 Runden des Rennens und wartet vor der letzten großen Kurve auf den Zweiten. Sobald dieser nun auftaucht fahrt mit ihm zusammen weiter und bleibt möglichst auf gleicher Höhe. Falls ihr zu schnell seid bremst etwas ab, fallt aber nie weit hinter ihn zurück, da ihr sonst Probleme bekommt ihn auf dieser kurzen Distanz wieder einzuholen. Mit etwas Glück fahrt ihr genau auf gleicher Höhe durchs Ziel und die Zeiten stimmen überein. Erfolg geglückt!

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden Hässliches Entlein – 10 Gamerscore
Gewinnen Sie im Tector V2-R ein Hot-Sand-Rennen bei höchstem Schwierigkeitsgrad.

Wählt hierzu Einzel-Events > Rennen > Hot Sand > Little Sandbox. Als Auto müsst ihr natürlich den Tector V2-R nehmen. Eure Gegner haben in den Einzel-Events genau die gleichen Autos mit dem gleichen Tuning wie ihr. Achtet vor Beginn des Rennens auch noch darauf, ob ihr die Schwierigkeit wirklich auf 100% eingestellt habt. Das Rennen sollte kein Problem darstellen, da ihr mit einem Straßenauto Offroad natürlich viel rutscht und sobald ihr euch etwas daran gewöhnt habt, gegen die KI gewinnen solltet.

Multiplayer:

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Erfolge Leitfaden  Nieder mit der Konkurrenz – 10 Gamerscore
Gewinnen Sie 5 Multiplayer-Herausforderungen.

Da im schnellen Spiel so gut wie kein Mensch zu finden ist, werdet ihr wohl oder übel einen Freund dazu brauchen oder euch im Forum einen Boost Partner suchen müssen. Startet nun den Multiplayer und startet ein Duell mit einem Freund. Schickt euren Freund eine Einladung auf “The Ring” mit unbegrenztem PI und einem Zeitlimit von 5 Minuten. Euer Freund muss die Anfrage nun beantworten und ihr fahrt beide auf der Strecke eine Zeit, derjenige der gewinnen soll, fährt natürlich die schnellere Zeit. Es zählt nicht für den Erfolg die Anfrage aufzugeben. Nach 5 Minuten hat dann einer das Duell gewonnen und ihr könnt das nächste starten, bis ihr dann die 5 Multiplayer-Herausforderungen gewonnen habt!

  • zappie sagt:

    Danke für die ausführliche Guideline.
    Eine Frage, hab schon oft den Multiplayermodus > Schnelles Spiel angeklickt, ausser endlos scheinender Suche passiert hier nichts, Netzwerk funktioniert und angemeldet bin ich auch :-(
    hat jemand einen Tip?
    Danke
    Euer Zappie

  • Great Healer sagt:

    Liegt wohl daran, das so gut wie niemand dieses Spiel online spielt. Am besten mal im Forum nach einen Boost Partner fragen.

  • zappie sagt:

    Liest das hier noch jemand?
    habe seit 2 Tagen diese Meldung.
    Haben die Ihre Cloud abgeschaltet?
    “speichern des spiels im cloud speicher fehlgeschlagen”
    Ist das bei Euch auch so?
    LG
    zappie

  • Great Healer sagt:

    Hallo zappie,
    ja wir Autoren kriegen eine E-Mail wenn jemand ein Kommentar hinterlässt, so dass wir alles mitbekommen. Es kann an den momentanen Problemen mit Xbox Live liegen (xbox.com/status) aber andernfalls hat das Spiel ja zum Glück auch einen lokalen Speicher.

  • Marcel sagt:

    Stimmt da waren neulich die Probleme mit Xbox Live am 13.4.13

    Gut möglich, dass da ein Zusammenhang miteinander besteht!

  • zappie sagt:

    wer hat im Arcade Modus bei höchster Schwierigkeit The Tropics Short Bridge gewonnen?
    Ein Video davon würde mich wirklich interessieren ;)
    Und wann ist endlich mal jemand online? :(

  • zappie sagt:

    hab’s übrigens geschafft (rennen Nr. 9) puhhh

  • zappie sagt:

    wann kommt den mal jemand in den Multiplayer Modus. Scheint so als würde keiner dieses geniale Game zocken.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>reckless racing ultimate
  • reckless racing ultimate erfolge

  • reckless racing achievements
  • reckless racing ultimate leitfaden

  • reckless racing leitfaden
  • ultimate reckless racing erfolge xbox
  • reckless racing windows 8
  • reckless racing dynamische schwierigkeit deaktivieren

- ANZEIGE -

*