Reckless Racing Ultimate - Gymkhana Pack - Erfolge Leitfaden (Windows 8) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Reckless Racing Ultimate – Gymkhana Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8)

Veröffentlicht 22. Dezember 2012 | 22:32 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 15. Januar 2013

reckless-racing-ultimate-artikel-150x150

Herzlich willkommen zu unserem Reckless Racing Ultimate – Gymkhana Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8) ! Mit unserem Reckless Racing Ultimate – Gymkhana Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8)  seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Reckless Racing Ultimate – Gymkhana Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8) ? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 3 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 50 Gamerscore: ca. 3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine
  • System: Windows 8
  • Preis: 2,49€

Reckless Racing Ultimate – DLC Gymkhana Pack – Roadmap

Willkommen zum zweiten Download Content für Reckless Racing Ultimate, dem Gymkhana Modus. Mit einem neuen Spielmodus, vier neuen Cups und drei neuen Autos geht es diesmal darum die beste Zeit in einem Parkour aus Donuts und Kurven aufzustellen. Wie bereits im Hauptspiel und im ersten DLC, dem Drift Paket, müsst ihr auch wieder hier die drei neuen Gymkhana Cups auf der höchsten Schwierigkeit schaffen.

Schritt 1: Gymkhana Cups auf 100% Schwierigkeit

Da es diesmal nur drei neue Erfolge gibt, wovon zwei durch das Gewinnen der Cups zu erhalten sind und der dritte automatisch mitkommen wird, gibt es nur einen Schritt. Tipps wie ihr die Cups auf 100% Schwierigkeit gewinnt findet ihr beim Erfolg “Gymkhana-Gott”.

Reckless Racing Ultimate – DLC Gymkhana Pack – Erfolge Leitfaden (Windows 8)

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Gymkhana Pack - Erfolge Leitfaden Na, wohl Gymnastik gemacht? – 5 Gamerscore
Ein Gymkhana-Event ohne Zeitstrafen abgeschlossen.

Zeitstrafen erhaltet ihr sobald ihr gegen einen beliebigen Gegenstand kommt. Egal ob das ein Hütchen oder ein großer Container ist. Da die Zeit für diesen Erfolg egal ist, könnt ihr direkt das erste Rennen ganz langsam fahren um den Erfolg zu bekommen. Für den Erfolg “Gymkhana-Gott” müsst ihr so oder so fast jedes Rennen ohne Zeitstrafe beenden, da ihr sonst nicht schnell genug seid.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Gymkhana Pack - Erfolge Leitfaden Gymkhana-Meister – 15 Gamerscore
Drei Gymkhana-Pokale im Karriere-Modus gewonnen.

Da ihr wieder mal alle drei Cups auf 100% Schwierigkeitsgrad gewinnen müsst, schaut direkt beim Erfolg “Gymkhana-Gott“, da ihr dort die Tipps zum neuen Modus vorfindet.

Reckless Racing Ultimate (Windows 8) - Gymkhana Pack - Erfolge Leitfaden Gymkhana-Gott – 30 Gamerscore
Im Karriere-Modus drei Gymkhana-Pokale auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewonnen.

Stellt als erstes den Regler in den Optionen wieder auf 100% um diesen Erfolg zu bekommen. Euer Ziel ist es die drei neuen Gymkhana Cups zu gewinnen. Dem vierten Neuen schenken wir keine Beachtung, da dieser glücklicherweise für keinen Erfolg benötigt wird.

Wieder einmal bieten wir euch eine Liste mit den Autos und Tunings an, so wie wir sie verwendet haben um die Cups zu gewinnen. Bei den Zeiten könnt ihr viel rausholen in dem ihr die Donuts noch enger fahrt als die Ideallinie vorgibt. Zudem könnt ihr das Rennen immer wieder Neustarten bis die Zeiten der Gegner das Maximum erreicht haben, welches wir euch beim zweiten und dritten Cups aufgeschrieben haben. Im dritten Cup könnt ihr auch noch darauf achten das euer Hauptkonkurrent auf dem dritten Platz landet, so das ihr einen größeren Vorsprung erhaltet, wenn ihr Erster werdet.

Gymkhana Rookie – Lord S4 (1/2 Luftfilter, Differenzial, Rennreifen) (3 Getriebe, Rennreifen)

Gymkahna Pro – Spritzer Turbo (Turbo, Kolben, Auspuff, Luftfilter, Getriebe, Rennreifen)
Rennen 1: 01:05
Rennen 2: 01:23
Rennen 3: 00:48
Rennen 4: 00:49

Gymkhana Champ – Spritzer Turbo (Alles vom Motor, Alles vom Handling, Rennreifen)
Rennen 1: 00:47
Rennen 2: 00:59
Rennen 3: 00:38
Rennen 4: 00:57
Rennen 5: 01:20

  • reckless racing für windows 8 gratis
  • gymkhana pack reckless racing
  • reckless racing ultimate leitfaden
  • reckless racing ultimate
  • reckless racing ultimate packs
  • reckless racing ultimate preis
  • reckless racing ultimate windows 8 download
  • <>reckless racing ultimate download

- ANZEIGE -

*