Red Dead Redemption 2 – Story-Missionen Übersicht mit Lösung für Goldrausch Erfolg/Trophäe

Veröffentlicht 31. Januar 2019 | 18:20 Uhr von Ricky

Red-Dead-Redemption-2-screen_3

Für den Red Dead Redemption 2 Erfolg/Trophäe Goldrausch müsst ihr mindestens 70 Missionen mit einer Goldmedaille abschließen. Das Gute daran, es sind weit mehr Missionen enthalten, als ihr für den Erfolg/Trophäe effektiv benötigt. Von den insgesamt 104 Missionen müsst ihr, wie erwähnt, 70 mit einer Goldmedaille abschließen. Leider ist zum Start einer Mission nicht erkennbar, welche Voraussetzungen für eine Goldmedaille erfüllt werden müssen. Um die Voraussetzungen für die Goldmedaille nach Abschluss einer Mission zu sehen, gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Options-Taste (PS4) / Menü-Taste (Xbox One) gedrückt halten und auf den zweiten Reiter wechseln.
  • Über das Pausenmenü -> Fortschritt -> Story einer Mission anwählen.
  • Über den Rockstar Games Social Club, im Bereich Story (Account und verknüpftes Konto vorausgesetzt).

Wenn ihr eine der zahlreichen Missionen wiederholen möchtet, müsst ihr über das Pausenmenü den Abschnitt Fortschritt anwählen und in den Bereich Story wechseln. Jede Mission könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr möchtet. Sobald ihr eine Mission zum wiederholten Spielen angewählt habt, wird automatisch ein Speicherpunkt erstellt, an welchen ihr nach Abschluss der Mission zurückkehrt.

Achtung: Wenn ihr eine Story-Mission wiederholt, könnt ihr nicht eure aktuelle Ausrüstung, Pferd oder Inventar nutzen. Ihr müsst die Mission mit einer vom Spiel vorgegebenen Standard-Ausrüstung wiederholen, was das erreichen einer Goldmedaille deutlich erschweren kann.

Tipp: Legt euch vor den Mission einen manuellen Spielstand an, erledigt die Mission und solltet ihr keine Goldmedaille erhalten haben, könnt ihr mit dem zuvor angelegten Spielstand einen neuen Versuch wagen. Beim erneuten Absolvieren einer Mission spielt es keine Rolle, ob ihr beim ersten Durchspielen bereits einige Voraussetzungen erfüllt habt. Sobald ihr eine Mission erneut angeht, müssen alle gestellten Voraussetzungen in einem Durchlauf für die Goldmedaille erledigt werden. Während einer Mission habt ihr leider keinen Tracker, welche Voraussetzungen ihr schon erfüllt habt oder nicht. Ihr erfahrt euer Ergebnis zudem auch immer erst nach komplettem Abschluss einer Mission. Damit ihr beim Erspielen des Goldrausch Erfolgs/Trophäe einiges an Zeit sparen könnt, listen wir euch alle Missionen und die für Gold benötigten Voraussetzungen auf und bieten anhand vieler Videos Lösungsvorschläge an.

Weitere Red Dead Redemption 2 Leitfäden/Guides:

Red Dead Redemption 2 – Alle Story-Missionen mit Gold Voraussetzungen

Kapitel 1

Gesetzlose aus dem Westen

  • Nimm bei der Schießerei keinen Schaden.
  • Plündere sechs oder mehr Gegenstände von der Ranch des Adlers.
  • Schließe die Mission mit mindestens 80% Genauigkeit ab.

Red Dead Redemption 2 – Intro & Mission #1 – Outlaws from the West [Gold Medal]

Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen

  • Töte alle Wölfe, ohne Schaden zu nehmen.
  • Schließe die Mission mit mindestens 80% Genauigkeit ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #2 – Enter, Pursued by a Memory [Gold Medal]

Alte Freunde

  • Fange und fessle Kieran innerhalb von 45 Sekunden.
  • Töte drei O’Driscolls während desselben Dead Eye.
  • Schließe die Mission innerhalb von 15 Minuten und 30 Sekunden ab.
  • Lande 15 Kopfschüsse.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Red Dead Redemption 2 – Mission #3 – Old Friends [Gold Medal]

Die Nachwirkungen der Schöpfung

  • Töte jeden Hirsch mit einem einzelnen Pfeil.
  • Schrecke keinen einzigen Hirsch auf.
  • Töte den zweiten Hirsch mit einem sauberen Abschuss.

Red Dead Redemption 2 – Mission #4 – The Aftermath of Genesis [Gold Medal]

Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?

  • Rette Lenny, wenn er vom Zugdach hängt.
  • Erledige, wenn der Zug angehalten hat, alle Wachen innerhalb von 1 Minute.
  • Nimm bei der Schießerei keinen Schaden.
  • Lande zehn Kopfschüsse.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Red Dead Redemption 2 – Mission #5 – Who the Hell is Leviticus Cornwall? [Gold Medal]

Ostwärts

  • Sammle Javier ein, wenn du nach Horseshoe Overlook fährst.
  • Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #6 – Eastward Bound [Gold Medal]

Auf Seite 2 geht es weiter mit allen RDR2 – Kapitel 2 Missionen

  • testing

- ANZEIGE -

*