Red Dead Redemption 2 – Story-Missionen Übersicht mit Lösung für Goldrausch Erfolg/Trophäe

Veröffentlicht 31. Januar 2019 | 18:20 Uhr von Ricky

Red-Dead-Redemption-2-screen_3

RDR 2 – Alle Missionen Leitfaden – Epilog: Teil 1

Aktuell könnt ihr in Red Dead Redemption 2 über 100 verschiedene Missionen annehmen und erledigen – immerhin 70 davon müsst ihr mit einer Goldmedaille abschließen, um den Erfolg/Trophäe Goldrausch zu bekommen. Die draus resultierenden gut 30 übrigen Missionen sind optional und lediglich für den Story-Verlauf als solchen relevant. Das heißt: ihr könnt diese Missionen mit Gold abschließen oder nicht, ganz wie ihr wollt.

Damit ihr einen guten Komplettüberblick über die derzeit verfügbaren Missionen bekommt und wie ihr diese erledigen könnt, bieten wir euch nachfolgend alle Red Dead Redemption 2 Epilog: Teil 1 Missionen inklusive Video sowie Aufgaben in der Übersicht. Weitere Missionen nebst Lösungsmöglichkeiten könnt ihr dem nachfolgenden Inhaltsverzeichnis entnehmen, da ihr für das von euch gesuchte Kapitel einfach auf den jeweils passenden Link klickt.

Inhaltsverzeichnis:

Epilog – Teil 1

Das Rad

  • Erreiche die Pronghorn-Ranch, ohne Vorräte zu verlieren.
  • Bringe den gestohlenen Wagen innerhalb von 1 Minute zurück.

Red Dead Redemption 2 – Mission #87 – The Wheel [Gold Medal]

Einfache Freuden

  • Fülle beim Melken den Eimer innerhalb von 10 Sekunden.
  • Schließe die Mission in unter 5 Minuten und 15 Sekunden ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #88 – Simple Pleasures [Gold Medal]

Landwirtschaft für Anfänger

  • Repariere den ersten Zaunabschnitt innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden.
  • Lasse dich nicht von den Bullen erwischen.

Red Dead Redemption 2 – Mission #89 – Farming, for Beginners [Gold Medal]

Vaterschaft für Anfänger

  • Verbrauche Jeremiahs Ausdauer innerhalb von 45 Sekunden.
  • Gib Jeremiah ein Leckerli.
  • Bringe Jack das Reiten bei, ohne dass er abgeworfen wird.
  • Gewinne das Rennen zurück zur Pronghorn-Ranch.

Red Dead Redemption 2 – Mission #90 – Fatherhood, for Beginners [Gold Medal]

Alte Angewohnheiten

  • Erledige das Mitglied der Laramie-Bande, ohne getroffen zu werden.
  • Erledige das Mitglied der Laramie-Bande innerhalb von 25 Sekunden.

Red Dead Redemption 2 – Mission #91 – Old Habits [Gold Medal]

Vaterschaft für Idioten

  • Töte alle drei Gegner mit Dead Eye.
  • Kehre nach der Konfrontation innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zur Pronghorn-Ranch zurück.

Red Dead Redemption 2 – Mission #92 – Fatherhood, for Idiots [Gold Medal]

Jim Milton Reitet wieder?

  • Erledige zehn Gegner, während du zwei Handfeuerwaffen gleichzeitig benutzt.
  • Lande 15 Kopfschüsse.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Red Dead Redemption 2 – Mission #93 – Jim Milton Rides, Again? [Gold Medal]

Mutterschaft

  • Schließe die Mission innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #94 – Motherhood [Gold Medal]

Gewinnbringende Erwerbstätigkeit

  • Finde die gesuchte Person innerhalb von 30 Sekunden, nachdem du in Strawberry angekommen bist.
  • Fange und fessele die gesuchte Person innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden, nachdem du auf dein Pferd gestiegen bist.

Red Dead Redemption 2 – Mission #95 – Gainful Employment [Gold Medal]

Großgrundbesitzer & Heimat der Oberschicht?

  • Schließe die Mission innerhalb von 2 Minuten und 30 Sekunden ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #96 – Home of the Gentry? [Gold Medal]

Auf Seite 8 geht es weiter mit allen RDR2 – Epilog: Teil 2 Missionen

  • Red dead redemption 2 befreie alle Arbeiter innerhalb von 4 Sekunden
  • <>testing

- ANZEIGE -

*