Red Dead Redemption 2 – Story-Missionen Übersicht mit Lösung für Goldrausch Erfolg/Trophäe

Veröffentlicht 31. Januar 2019 | 18:20 Uhr von Ricky

Red-Dead-Redemption-2-screen_3

RDR 2 – Alle Missionen Leitfaden – Epilog: Teil 2

Aktuell könnt ihr in Red Dead Redemption 2 über 100 verschiedene Missionen annehmen und erledigen – immerhin 70 davon müsst ihr mit einer Goldmedaille abschließen, um den Erfolg/Trophäe Goldrausch zu bekommen. Die draus resultierenden gut 30 übrigen Missionen sind optional und lediglich für den Story-Verlauf als solchen relevant. Das heißt: ihr könnt diese Missionen mit Gold abschließen oder nicht, ganz wie ihr wollt.

Damit ihr einen guten Komplettüberblick über die derzeit verfügbaren Missionen bekommt und wie ihr diese erledigen könnt, bieten wir euch nachfolgend alle Red Dead Redemption 2 Epilog: Teil 2 Missionen inklusive Video sowie Aufgaben in der Übersicht. Weitere Missionen nebst Lösungsmöglichkeiten könnt ihr dem nachfolgenden Inhaltsverzeichnis entnehmen, da ihr für das von euch gesuchte Kapitel einfach auf den jeweils passenden Link klickt.

Inhaltsverzeichnis:

Epilog – Teil 2

Freundschaften mit der bloßen Faust

  • Finde Charles innerhalb von 1 Minute und 50 Sekunden, nachdem du in Saint Denis angekommen bist.
  • Töte jeden von Guido Martellis Männern innerhalb von 10 Sekunden.

Red Dead Redemption 2 – Mission #97 – Bare Knuckle Friendships [Gold Medal]

Heimwerken für Anfänger

  • Reiße die Hütte innerhalb von 18 Sekunden ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #98 – Home Improvement for Beginners [Gold Medal]

Ein Tag ehrlicher Arbeit

  • Entkomme mit Shane Finley innerhalb von 5 Minuten, nachdem du ausgewählt hast, wie du ihn zurückbringst.
  • Töte jeden von Langstons Männern bei der Flucht zu Pferde.
  • Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Red Dead Redemption 2 – Mission #99 – An Honest Day’s Labors [Gold Medal]

Der Werkzeugkasten

  • Töte alle Skinner-Brüder, die sich in den Bäumen verstecken, durch Kopfschüsse.
  • Finde Mr. Wayne innerhalb von 2 Minuten und 15 Sekunden.
  • Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Red Dead Redemption 2 – Mission #100 – The Tool Box [Gold Medal]

Ein neues Jerusalem

  • Hämmere die Nägel mit einer Genauigkeit von 80 % ein.
  • Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten und 35 Sekunden ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #101 – A New Jerusalem [Gold Medal]

Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund

  • Bringe Cortez‘ Männer innerhalb von 30 Sekunden dazu, aus Rhodes zu fliehen.
  • Töte vier Gegner, indem du aus der Hütte schießt.
  • Lande fünf Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr, während due Sadie Deckung gibst.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Red Dead Redemption 2 – Mission #102 – A Quick Favor for an Old Friend [Gold Medal]

Uncles schlechter Tag

  • Erziele fünf Kopftreffer mit dem Bogen.
  • Kehre innerhalb von 3 Minuten und 10 Sekunden nach Beecher’s Hope zurück, nachdem du Uncle befreit hast.
  • Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Red Dead Redemption 2 – Mission #103 – Uncle’s Bad Day [Gold Medal]

Ein weiterer Versuch

  • Fange einen Fisch.
  • Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 20 Sekunden ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #104 – Trying Again [Gold Medal]

Ein wirklich großer Bastard

  • Schieße viermal auf den anstürmenden Bären.
  • Töte die beiden gegnerischen Kopfgeldjäger durch Kopfschüsse mit Dead Eye.
  • Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 15 Sekunden ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #105 – A Really Big Bastard [Gold Medal]

Eine Traumhafte Zukunft

  • Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 30 Sekunden ab.

Red Dead Redemption 2 – Mission #106 – A New Future Imagined [Gold Medal]

Amerikanisches Gift

  • Hilf Sadie, Cleet innerhalb von 35 Sekunden zu fangen.
  • Verpasse dem Scharfschützen, der auf Charles geschossen hat, einen Kopfschuss.
  • Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Red Dead Redemption 2 Ending – American Venom [Gold Medal]

  • testing

- ANZEIGE -

*