Red Faction: Armageddon – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 3. September 2017 | 18:24 Uhr von N18p73pwn3r

Red-Faction-Armageddon-screen

Red Faction: Armageddon - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Red Faction: Armageddon. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Red Faction: Armageddon – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Red Faction: Armageddon - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Red Faction: Armageddon – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  10x  46x  = 59 | 1.350 Punkte
  • Offline Erfolge: 58 Erfolge (für 1250 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 25-40 Stunden +/-
  • Cheats möglich/vorhanden: ja

Allgemeiner Hinweis: Dieser Red Faction: Armageddon – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Red Faction: Armageddon - Roadmap

In diesem Teil der Red Faction-Reihe spielt ihr als Masons Sohn (Mason war der Held in Red Faction: Guerilla) und nach mehreren unglücklichen Ereignissen habt ihr die Ehre die Bevölkerung des Mars vor seiner kompletten Auslöschung zu bewahren. Das Markenzeichen der Serie, der Vorschlaghammer, darf ebenso wenig fehlen, wie die fast komplett zerstörbare Umgebung. Neben einem Arsenal voll tödlicher Waffen gibt es jedoch eine kleine Neuerung: die Nanoschmiede. Diese ermöglicht euch das Rekonstruieren bereits zerstörter Strukturen (Brücken, Wände, etc.) und ist mehr als notwendig bei den teils hektischen Gefechten.

Ihr müsst insgesamt mindestens zweimal durch die Story durch. Zudem müsst ihr auch alle Karten im Spiel-eigenen Hordemodus spielen, um alle Erfolge/Trophäen zu erhalten.

Spieldurchlauf Eins – Story auf Einfach

Die Story könnt ihr direkt auf Schwer starten. Dies empfehlen wir euch aber nicht, da ihr bereits nach dem Durchspielen der Story ein Neues Spiel+ starten könnt, welches nicht nur alle Upgrades, sondern auch den gesammelten Schrott überträgt. Das erleichtert den Durchlauf auf Wahnsinnig enorm. Hier bekommt ihr den Großteil der Erfolge/Trophäen, welche mit der Story zusammenhängen. Schrott solltet ihr für die Skills auch ausgeben. Ihr benötigt diverse Fähigkeiten, um damit Erfolge/Trophäen holen zu können.

Spieldurchlauf Zwei – Story auf Wahnsinnig im Neuen Spiel +

Hierfür wählt ihr nach Abschluss der Story den höchsten Schwierigkeitsgrad in Neues Spiel +. Ihr müsst jedoch eine der folgenden Waffen zuerst mit Schrott freischalten. Jede dieser Waffen ist alleine genug, sprich ihr braucht nicht alle Drei:

  • L.E.O. Maschinengewehr
  • Napalm Laser
  • Mr. Toots

Jede dieser Waffen ist zerstörerisch genug, um einen mit Leichtigkeit durch das gesamte Spiel zu tragen, jedoch sind die obersten zwei mit Abstand die beste Wahl. Vorsicht jedoch, der Lava Laser ist sehr teuer! Falls ihr Schrott brauchen solltet, empfehlen wir zuerst den Hordemodus zu spielen, da dieser sehr gut Schrott als Belohnung gibt. Die Wellen 1-30 sind knappe 10.000 Schrott.

Viele der Erfolge, welche bestimmte Kills oder Waffeneinsätze benötigen, könnt ihr jederzeit im Spiel freischalten. Die Punkte, an denen wir diese erwähnen, sind immer die ehestmöglichen für diese Erfolge/Trophäe, demnach könnte die Reihenfolge der Erfolge/Trophäen abweichen. Zudem könnt ihr diese auch im Infizierungs-Modus freischalten. Die einzige Ausnahme sind Fahrzeuge, diese müssen in der Kampagne gemacht werden.

Infizierung

Dies ist der Spiel-eigene Horde Modus und ist eine stark vereinfachte Variante. Ihr müsst mit immer besser werdenden Waffen immer stärker werdende Wellen von Monstern töten, ohne dabei selbst besiegt zu werden. Wir empfehlen dies gleich mit dem vier Spieler Erfolg/Trophäen zu kombinieren, besser früher als später und zudem machen mehr Spieler das Ganze einfacher. Ihr müsst auch jede Karte zumindest einmal gespielt haben. Demnach müsst ihr mindestens eine Welle pro Karte erfolgreich abschließen.

Red Faction: Armageddon - Erfolge Trophäen Leitfaden

Red Faction: Armageddon Leitfaden Durch die Bresche – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verschaffe dir Zutritt zum Terraformer.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Tutorial Level. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Lange begrabene Geheimnisse – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entferne das Siegel.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Erreichen des Ziels und dem entfernen des Siegels. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Meisterkämpfer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe bei 25 Kriechern Nahkampf-Abschlussangriffe aus. (nur Einzelspielermodus)

Direkt nach dem letzten Erfolg/Trophäe beginnt das eigentlich Spiel und ihr könnt diesen Erfolg/Trophäe direkt holen. Um einen Nahkampf-Finisher zu machen müsst ihr, solange ihr still steht, mit einem Nahkampfangriff attackieren und ihr solltet in einer kurzen Animation den Gegner zerstampfen. Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr jederzeit holen, jedoch ist es am einfachsten dies in den ersten paar Missionen zu holen, da die kleinen Gegner meist mit einem Schlag sterben.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Marsianischer Magnet-Meister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schieße einen Feind mit dem Magnetgewehr in einen anderen Feind.

Während ihr in der ersten richtigen Mission seid, könnt ihr euch noch einen Erfolg/Trophäe holen. Benutzt euer Magnetgewehr und schießt einmal auf einen und den zweiten Schuss auf einen anderen Gegner. Sobald diese ineinander Krachen, kommt auch schon der Erfolg/Trophäen. Wieder könnt ihr diesen Erfolg/Trophäen jederzeit holen im Spiel, da dies mit jedem Gegner funktioniert, bis auf die Berserker, welche einfach zu schwer sind.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Wir sind nicht allein – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe es zurück zur Zivilisation.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr automatisch, nachdem ihr das erste richtige Level beendet habt. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Abgehoben – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schicke einen Feind mit dem Magnetgewehr mindestens 50 Meter weit.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr frühestens während der Konvoi Mission freischalten – theoretisch auch früher, jedoch helfen die Abgründe. Hierfür müsst ihr mit eurem Magnetgewehr einen Gegner treffen und mit dem zweiten Schuss so weit wie nur irgend möglich weg schießen. Dies kann einige Anläufe brauchen, da es recht schwer ist die Distanzen abzuschätzen. Einfach immer wieder an den kleinen Gegnern probieren, bis es klappt. Idealerweise schießt ihr in die Nähe oder direkt über einen Abgrund, damit der Gegner hinunter stürzt.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Dynamit macht bumm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 2 andere Feinde mit einem einzelnen explodierenden Berserker.

Während der Transport Mission wird euch das erste Mal ein Berserker begegnen (große Hulk-artige Kreaturen). Diese halten auch ziemlich viel aus. Demnach solltet ihr euer Feuer immer auf diese konzentrieren. Während dieser Mission könnt ihr euch auch einen Erfolg/Trophäen holen, indem ihr zwei oder mehr Gegner mit der Explosion tötet, die der Berserker auslöst, wenn er stirbt. Dies kann mehrere Versuche benötigen, da die Explosion hauptsächlich kleine Gegner tötet. Demnach solltet ihr es jedes Mal versuchen, wenn ihr einen seht, falls es nicht beim ersten Mal funktioniert. Alternativ könnt ihr dies auch im Infizierungs-Modus probieren, da die meisten Berserker hier mit kleinen Gegnern gemeinsam spawnen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Alles aus dem Handgelenk – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schicke einen Feind mit dem Druckstoß mindestens 30 Meter weit.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr das erste Mal während der Transport Mission versuchen. Durch Dücken der Taste R1 (PS) bzw. RB (Xbox) könnt ihr einen Nanoimpuls starten, welcher Gegner von euch wegschleudert. Ihr solltet versuchen einen Gegner in einen Abgrund zu stoßen, um die Flugdistanz zu maximieren. Dies könnt ihr in jedem Level und Spielmodus versuchen. Diese Mission ist lediglich die ehest mögliche. Ihr könnt diese Fähigkeit auch aufwerten, um den Impuls stärker zu machen, sollte es mit der schwächsten Version nicht funktionieren.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Ooooh, ja! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 5 Feinde mit einem einzelnen L.E.O. Schulterangriff.

Während der Transport Mission erhaltet ihr einen L.E.O. Kampfanzug, welcher neben einigen Waffen (MG, Raketenwerfer) auch einen Nahkampfangriff hat, welcher eine Art Schulterangriff/Rammangriff ist, während man sich bewegt. Benutzt diesen bei einer Gegnergruppe von mindestens fünf und sofern ihr alle getötet habt, kommt auch schon der Erfolg/Trophäe. Ihr könnt diesen wieder an jeder Stelle machen, wenn ihr den Anzug bekommt, jedoch ist dass das allererste Mal, wenn man diesen bekommt, und die beste Location, um diesen zu bekommen.

Red Faction Armageddon Vehicles Achievement Guides

Red Faction: Armageddon Leitfaden Vorhut – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eskortiere den Konvoi.

Dieser Erfolg/Trophäe kommt automatisch, sobald ihr die Eskort/Konvoi Mission abgeschlossen habt. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Volltreffer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Geist, bevor er sich wieder tarnen kann.

Während der nächsten Mission, wo ihr drei Energiezellen aufheben und in die richtigen Sockel einsetzen müsst, um ein Kraftfeld zu deaktivieren, wird euch ein neuer Gegner begegnen, der Geist. Diese Gegner sind unsichtbar, außer kurz bevor sie angreifen, da werden diese kurz sichtbar. Für den Erfolg/Trophäen müsst ihr den Gegner töten bevor er sich wieder tarnt, sprich ihr habt nur ein kurzes Zeitfenster diesen zu töten. Während der Mission gibt es mehr als nur einen dieser Gegner und es werden nicht die einzigen Möglichkeiten bleiben in dem Spiel. Alternativ könnt ihr diesen Erfolg/Trophäe wieder im Infektions-Modus holen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Plünderer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde 200 Barschrotthaufen.

Während Mission Drei solltet ihr auch den folgenden Erfolg/Trophäe bekommen, sofern ihr genug Schrott gesammelt habt. Falls nicht, keine Sorge, spätestens während Mission fünf solltet ihr mehr als genug Schrott für den Erfolg/Trophäen gesammelt haben.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Dinge zerfallen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre die Wasserreinigungsanlage.

Nachdem ihr das Kraftfeld deaktiviert habt und ein wenig weiter durch das Level gekommen seid, kommt ihr zu einem Punkt, wo ihr eine Wasseranlage zerstören müsst. Sobald ihr diese zerstört und alle Gegner getötet habt, bekommt ihr auch schon den Erfolg/Trophäe. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Kreuzritter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 175 Feinde, während du dich im L.E.O. Exoskelett befindest.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr direkt nach der Zerstörung der Wasseranlage und dem Abschluss der Mission erhalten. Ihr müsst ein wenig durch das Level spielen, bis ihr wieder einen LEO Anzug zur Verfügung habt. Tötet Gegner, bis ihr zu einer Kapsel kommt. Diese spucken immer neue Gegner aus. Hier wartet ihr nun einfach geduldig, bis ihr die 175 Kills für den Erfolg/Trophäe zusammen habt. Dies kann ein wenig dauern.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Überleben des Stärksten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe es bis zur Oberfläche.

Dieser Erfolg/Trophäe kommt automatisch, sobald ihr den Behemoth am Ende des Untergrundlevels besiegt habt und mit Kara geredet habt. Der Boss ist nicht wirklich schwer, nur sehr sehr groß und benötigt schon etwas Geduld, um ihn zu besiegen. Wir empfehlen euch den Plasmastrahl, da dieser sehr guten Schaden gegen diesen Gegner macht. Zielt immer auf seinen Kopf und weicht seinen Attacken aus und er sollte sehr schnell besiegt sein.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Fang! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Benutze das Magnetgewehr, um Trümmer auf einen Tentakel ZURÜCKZUWERFEN.

Gleich nachdem ihr wieder auf der Oberfläche seid, bekommt ihr den Auftrag den Weg für den Konvoi frei zu machen, indem ihr ein paar Kapseln zerstört. Ein wenig weiter durch die Mission wird euch das erste Mal ein Tentakel, Gegner der Gegenstände nach euch wirft, begegnen. Der Erfolg/Trophäe ist etwas kompliziert und auch nicht einfach, da Timing und Zielgenauigkeit sehr wichtig sind. Sobald der Tentakel einen Gegenstand greift, müsst ihr diesen einmal mit dem Magnetgewehr treffen. Direkt nachdem dieser geworfen wurde, schießt ihr euren zweiten Schuss auf den Tentakel, was darin resultieren sollte, dass dieses wieder auf den Tentakel zurückgeworfen wird und den Erfolg/Trophäe freischaltet. Dies kann einige Anläufe benötigen und ihr könnt dies jederzeit machen, wenn Tentakel auftauchen.

Red Faction: Armageddon – Catch! Achievement Guide

Red Faction: Armageddon Leitfaden Ich bin alles, was du hast – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verteidige die Red Faction.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr direkt, nachdem ihr alle Kapseln zerstört, euren Weg zur Red Faction zurück gefunden und diese gegen die Horden von Aliens verteidigt habt. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Gute Investition – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe einen beliebigen Erweiterungsring komplett auf.

Um diesen Erfolg/Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen kompletten Erweiterungsring aufkaufen. Das Erweiterungsmenü findet ihr, wenn ihr Start drückt und auf Erweiterungen geht. Es kann sein, dass dieser Erfolg/Trophäe schon wesentlich früher kommt. Erfahrungsgemäß habt ihr aber erst genug Schrott ab der Nachtmission, wo ihr die Funktürme zerstören müsst.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Wetter und Sturm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre die Störgeräte.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr direkt, nachdem ihr die fünf Störgeräte während der Nachtmission zerstört habt und zu Winters zurückgekehrt seid. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Familienangelegenheiten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege die Gottesanbeterin.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr Hale entkommen seid und ihn besiegt habt. In der ersten Phase müsst ihr in einer Lore entkommen, indem ihr euren Granatwerfer benutzt, um Minen in seinem Weg zu zünden. Nach einer Aufzugsfahrt kämpft ihr erneut gegen den Läufer direkt und müsst diesen am Ende zu Fuß bekämpfen. Dafür müsst ihr die Energiekupplungen auf den Seiten im richtigen Moment zerstören, um den runden Kern von der Decke auf den Roboter krachen zu lassen. Bleibt auf Distanz, da er euch sehr leicht zerquetschen kann. Sobald er besiegt ist, erhaltet ihr auch schon den Erfolg/Trophäe. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon – Family Business – Achievement / Trophy

Red Faction: Armageddon Leitfaden Marsianischer Todesfahrer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 100 Feinde, während du dich im Marauder Scout-Walker befindest.

Diesen Erfolg/Trophäe bekommt ihr in der Mission, wo ihr mit Kara gemeinsam in dem Spinnenläufer/Marauder Scout Walker zu dem Versteck der Marauder unterwegs seid. Ihr müsst einfach 100 Gegner töten, während ihr diesen benutzt. Lasst euch Zeit und farmt eventuell Kills an einer der Spawnkapseln, falls notwendig.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Schneller – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Reise zur Heimat der Marauder.

Diesen Erfolg/Trophäe bekommt ihr, nachdem ihr das Lager der Marauder erreicht habt. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Schwinger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 5 Feinde mit einem einzelnen Druckstoß.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr zwar jederzeit bekommen, aber direkt nach dem Marauder Lager ist der ideale Moment dafür, da ihr genug Schrott haben solltet, um euren Druckstoß schon dementsprechend aufgelevelt zu haben. Wartet einfach ein wenig, bis fünf oder mehr Gegner eng zusammenstehen und benutzt den Angriff, um den Erfolg/Trophäe freizuschalten.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Stillhalten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 6 Feinde mit einer einzigen Schockwelle.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr zwar jederzeit bekommen, aber direkt nach dem Marauder Lager ist der ideale Moment dafür, da ihr genug Schrott haben solltet, um eure Schockwelle schon dementsprechend aufgelevelt zu haben. Wartet einfach ein wenig bis sechs oder mehr Gegner eng zusammenstehen und benutzt den Angriff, um den Erfolg/Trophäe freizuschalten.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Null-G-Krieg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 50 Feinde, die von der Schockwelle getroffen wurden, bevor sie wieder auf den Boden kommen.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr zwar jederzeit bekommen, wir haben ihn aber direkt nach dem Marauder Lager geholt. Benutzt die Schockwelle, um Gegner in die Luft zu schleudern und eure Waffe, um diese aus der Luft zu schießen, während sie noch schweben. Macht das insgesamt 50-Mal, um den Erfolg/Trophäe zu erhalten. Einzige Voraussetzung hierfür ist die Skill ausgerüstet zu haben.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Plan B – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde heraus, wie man die Höhle erreichen kann.

Diesen Erfolg/Trophäe bekommt ihr, sobald ihr das Geheime Labor findet und den Weg zur Höhle findet. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Alte Freunde, ältere Feinde – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eskortiere Winters sicher durch die Tiefen.

Diesen Erfolg/Trophäe bekommt ihr, sobald ihr Winters durch die Tiefen des Mars geleitet habt. Nicht verpassbar. Diese Mission kann auf Wahnsinnig eine ziemliche Herausforderung darstellen, deshalb solltet ihr zwar das Geschütz regelmäßig benutzen, jedoch auch regelmäßig zum Heilen in Deckung gehen. Eure Nanoschmiede ist für diese Mission nicht verfügbar, deshalb auch der erhöhte Schwierigkeitsgrad.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Klopf, klopf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Öffne den geheimen Eingang.

Diesen Erfolg/Trophäe bekommt ihr  direkt, nachdem ihr Winters eskortiert habt und den geheimen Gang geöffnet habt. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Exterminator – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre 100 Kapseln, während du die Gottesanbeterin steuerst.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr direkt nach der Mission mit Winters erhalten. Ihr steuert in dieser Mission erneut einen Scout Walker (diesmal heisst er Mantis) und müsst während der Mission 100 Kapseln zerstören. Geht einfach langsam und gründlich vor und ihr solltet keine Probleme haben den Erfolg/Trophäe zu bekommen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Verluste – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe es durch die Höhle.

Diesen Erfolg/Trophäe bekommt ihr, sobald ihr den Weg zur Höhle hinter euch gebracht habt. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Eine große, hässliche Mutter … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege die Quelle allen Übels.

Diesen Erfolg/Trophäe bekommt ihr, sobald ihr die Königin erledigt habt. Nicht verpassbar. Der Kampf gegen die Königin kann etwas schwerer sein, wenn man nicht weiß, was zu tun ist.

In der ersten Phase erscheinen ihre Schwachstellen nur kurz bevor sie schiesst. Demnach kommt es hier aufs Timing an, wann ihr sie treffen müsst. Ihre Schwachstellen werden immer durch Blitze angezeigt und sobald sie genug Schaden genommen hat, geht sie in ihre zweite Phase. In dieser benutzt sie einen vernichtenden Strahlenangriff, Vorsicht vor diesem. Zusätzlich beschwört sie ab jetzt auch kleinere Aliens zur Unterstützung. Einfach auf die Schwachstellen schießen bis sie stirbt.

Red Faction: Armageddon – One Big, Ugly Motha… – Achievement / Trophy

Red Faction: Armageddon Leitfaden Durchatmen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende die Bedrohung ein für alle Mal.

Diesen Erfolg/Trophäe bekommt ihr, wenn ihr den Terraformer wieder repariert habt. Nicht verpassbar.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Das hätte besser laufen können – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Spiele den Einzelspielermodus im Schwierigkeitsgrad “Schwierig” durch.

Für weitere Infos und Tipps siehe Erfolg/Trophäe Ich brauche ein Nickerchen

Red Faction: Armageddon Leitfaden Ich brauche ein Nickerchen – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Spiele den Einzelspielermodus im Schwierigkeitsgrad “Wahnsinn” durch.

Dieser Erfolg/Trophäe hört sich schwieriger an als dieser wirklich ist. Sobald ihr das erste Mal auf Leicht mit dem Spiel fertig seid, könnt ihr euch sogenannte Cheats kaufen, um das Spiel einfacher zu machen. Neben unendlich Munition für die Hauptwaffen des Spiels könnt ihr auch unendlich Nanoenergie und Bonuswaffen für Schrott erwerben. Euer Augenmerk sollte auf den Bonuswaffen liegen, wovon es drei gibt und von denen ihr zumindest eine kaufen solltet:

  • L.E.O. Maschinengewehr
  • Napalm Laser
  • Mr. Toots

Jede dieser Waffen ist alleine stark genug, um das Spiel sehr einfach zu gestalten. Ihr solltet dennoch ein wenig Schrott grinden im Heimsuchungs-Modus, falls euch der nötige Schrott fehlen sollte für diese Waffen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Zuschlagen und abhauen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Feind, indem du ihn mit dem Inferno GX rammst.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr entweder in der ersten Mission des DLC holen oder während der Mission, wo ihr den Kampfgleiter manövriert. Einfach einen Gegner damit rammen. Ihr müsst ihn nicht töten für den Erfolg/Trophäe.

Red Faction Armageddon – Hit ‘N Run – Achievement Guide

Red Faction: Armageddon Leitfaden Nanergie! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle insgesamt 25.000 Barschrott ein.

Diesen Erfolg/Trophäe solltet ihr im Laufe des ersten Spieldurchlaufs automatisch bekommen, da ihr sowieso 37.000 Schrott für alle Upgrades benötigt. Kills, zerstörte Gebäude und frei liegende Pickups geben Schrott, demnach alles zerstören und töten, was ihr findet.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Marsianischer Dosenöffner – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe jede Erweiterung.

Um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen, müsst ihr insgesamt 37.000 Schrott sammeln, um euch alle Upgrades kaufen zu können. Gute Wege, um Schrott zu farmen, sollte es notwendig sein, sind entweder der Heimsuchungs-Modus, in welchem ihr für abgeschlossene Spiele eine Menge Schrott bekommt, oder folgende gezeigte Methode im Video.

Red Faction Armageddon – Quick/Easy Salvage Guide

Red Faction: Armageddon Leitfaden Geladen und entsichert – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Halte “Berserker” für mindestens 21 Sekunden in einer Verwendung aktiv.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr den Skill Berserker für 21 Sekunden oder länger aufrecht erhalten. Entweder ihr holt euch diesen während dem zweiten Durchlauf der Story, da bereits alle eure Skills aufgewertet sind, oder ihr holt ihn im Heimsuchungs-Modus. Für jeden erfolgreichen Kill erhaltet ihr mehr Zeit auf den Timer bis der Skill abklingt. Demnach empfehlen sich alle Orte, wo viele Gegner auf einmal spawnen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Ins Gesicht! – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte von jedem Feindtypen einen mit dem Vorschlaghammer.

Das nachfolgende Video, wo ab Minute 2:40 alle Feinde gezeigt werden, welche mit dem Vorschlaghammer, die Standard Nahkampfwaffe, getötet werden müssen.

Red faction Armageddon Weapons And Enemies Achievement Guides

Red Faction: Armageddon Leitfaden Cheater! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe einen Cheat.

Diese könnt ihr jederzeit im Pausemenü kaufen. Der billigste Cheat wäre unendlich Munition für eine der Hauptwaffen, welcher knappe 5000 Schrott kostet. Da ihr jedoch so oder so für den zweiten Spieldurchlauf diverse Cheats kaufen solltet, müsste dieser Erfolg/Trophäe fast automatisch kommen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Und zurück! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lasse einen Feind sich selbst töten, während er auf deine Schutzhülle schießt.

Für diesen Erfolg/Trophäe benötigt ihr den Skill Schutzhülle und müsst den Unterskill Reflektierende Hülle kaufen. Es empfiehlt sich dies bei den mittleren Gegner einzusetzen und zu versuchen, da die Gegner durch die reflektierte Kugel sterben müssen. Alternativ könnt ihr auch hier wieder den Heimsuchungs-Modus spielen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Chronist – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Höre dir 40 Audio-Logs an.

Es gibt insgesamt 45 Audio Logs in diesem Spiel und davon müsst ihr nur 40 insgesamt sammeln. Was noch hinzukommt ist, dass, wenn ihr ein Neues Spiel+ startet, zählen die alten gefundenen Audio Logs und ihr könnt die bereits gefundenen einfach nochmal finden.

Achievement Guide: Red Faction – Armageddon – Chronicler (pt 1)

Achievement Guide: Red Faction – Armageddon – Chronicler (pt 2)

Red Faction: Armageddon Leitfaden Kriecherjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige mindestens eine Welle auf jeder Karte im Heimsuchungs-Modus.

Hierfür müsst ihr jede der Karten, welche im Heimsuchungs-Modus verfügbar ist, absolvieren und zwar mindestens eine Welle, sprich Welle eins bis zum Anfang von Welle zwei. Danach könnt ihr raus aus dem Spiel gehen und gleich die nächste starten. Es gibt insgesamt acht Maps, wovon es dann jeweils weitere acht dunkle Versionen gibt. Insgesamt also 16 Maps, die ihr spielen müsst.

  • Schwarzmarkt
  • Gefangen
  • Ketzer
  • Auslöschung
  • Kernschmelze
  • Druck
  • Asche zu Asche
  • Ernte

Red Faction: Armageddon Leitfaden Feldchirurg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr sehr einfach und schnell mit einem zweiten Spieler holen. Ladet irgendeine Map auf Schwer und tötet euch selbst mit dem Granatwerfer, den ihr am Start bekommt. Dies könnt ihr fünf Mal pro Welle machen, einfach immer mit dem zweiten Spieler abwechseln.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Alle für einen, einer für alle – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

Für diesen Erfolg/Trophäe benötigt ihr mindestens drei weitere Spieler. Sobald ihr Welle 9 geschafft habt, ohne das jemand gestorben ist, auf dem Boden liegen ist kein Problem, bekommt ihr auch schon diesen. Sicherheitshalber solltet ihr die Schwierigkeit auf einfach einstellen, auch wenn es auf normal alles andere als schwer ist.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Soldat – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus.

Für weitere Tipps und Infos siehe Ehren-Mason

Red Faction: Armageddon Leitfaden Kommando – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erledige die Wellen 1 bis 20 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus.

Für weitere Tipps und Infos siehe Ehren-Mason

Red Faction: Armageddon Leitfaden Ehren-Mason – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus.

Welle 1-30 bedeutet, dass ihr eine komplette Runde auf einer beliebigen Map bis zum Ende schaffen müsst. Ihr könnt dies auch zu viert machen, was es ein wenig einfacher macht. Aber ihr könnt es euch schon so sehr einfach machen, da es auch alleine möglich ist. Startet auf der Map Schwarzmarkt auf Leicht und sucht euch einen abgeschiedenen Raum aus, welcher nur wenige Ein- und Ausgänge hat. Hier bleibt ihr 90% jeder Welle und geht erst raus, wenn nur noch wenige Gegner übrig sind. Es klingt schwerer als es ist. Spätestens wenn ihr die Schwarzes Loch Kanone bekommt, ist euch der Erfolg/Trophäe bereits sicher.

Red Faction: Armageddon – Der Weg zum Krieg DLC

Red Faction: Armageddon Leitfaden Aasgeier – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte alle Red Faction bei deinem Angriff auf ihre Bergbasis. (Inhalte zum Herunterladen)

Während der ersten Mission des DLC dürft ihr erneut einen Inferno GX fliegen und euer Ziel für den Erfolg/Trophäe ist recht simpel. Tötet jeden einzigen Gegner, den es in dieser Mission gibt. Fliegt sicherheitshalber um die Plattformen öfter herum, damit ihr keine Gegner überseht.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Luftüberlegenheit – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mache für Hale einen Weg zum Terraformer frei. (Inhalte zum Herunterladen)

Story Erfolg/Trophäe nach der ersten Mission.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Gepanzerte Kavallerie – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette die festgenagelten Red Faction Soldaten. (Inhalte zum Herunterladen)

Story Erfolg/Trophäe. Während der zweiten Mission erhaltet ihr den Befehl die Soldaten zu retten. Tötet einfach alle Kultisten und der Erfolg/Trophäe gehört auch schon euch.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Schneise der Zerstörung – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe Sgt. Winters wieder mit der Red Faction zusammen. (Inhalte zum Herunterladen)

Story Erfolg/Trophäe, nach der zweiten Mission.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Abrissbirne – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole 20 Kills mit der Splitterkanone. (Inhalte zum Herunterladen)

Während der dritten Mission erhaltet ihr nach dem Setzen des ersten Signals die Splitterkanone. Geht sicher, dass ihr diesen Erfolg/Trophäe genau jetzt bekommt, da ihr diese Waffe ein wenig später automatisch verliert! 20 Kills gehen sehr schnell mit dieser Waffe, sollte so gut wie automatisch kommen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Wie du mir … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 10 Feinde mit einem ihrer eigenen Geschütze. (Inhalte zum Herunterladen)

Nach wie vor während der dritten Mission, sobald ihr das zweite Signal gesetzt habt, solltet ihr ein Geschütz sehen, welches Richtung Brücke zeigt, über welche ihr in dieses Areal gekommen seid. Bemannt dieses und benutzt es, um Kills zu bekommen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Angriff aus dem Orbit – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lösche das Militärlager der Kultanhänger aus. (Inhalte zum Herunterladen)

Story Erfolg/Trophäe, nach der dritten Mission.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Schnell erledigt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole 20 Kills mit dem Scharfschützen. (Inhalte zum Herunterladen)

Direkt zu Beginn von Mission vier erhaltet ihr diese Waffe. Benutzt diese gleich bei den ersten Gegnern, welche gut 30 sind, und der Erfolg/Trophäe sollte automatisch kommen.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Voller Bosheit – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte Mallus. (Inhalte zum Herunterladen)

Story Erfolg/Trophäe, nach dem Tod von Mallus.

Red Faction: Armageddon Leitfaden Dreifache Bedrohung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende den Dreifachkampf zwischen dir, den Aliens und den Kultanhängern. (Inhalte zum Herunterladen)

Story Erfolg/Trophäe, nach der vierten Mission. Direkt nachdem Mallus getötet wurde, müsst ihr zurücklaufen und Generatoren aktivieren, bevor der DLC beendet ist und der letzte Erfolg/Trophäe kommt.

leidenschaftlicher Gamerscore und Erfolg-Jäger, schreckt vor keinem Spiel zurück ausser Sport und Rennspiele. Mag Zocken, Frauen und Alkohol (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge) und ist Zocker der ersten Stunde.

*