Refunct – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. Juni 2017 | 21:42 Uhr von Alexander Winkel

refunct-screen

Refunct - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Abenteuer-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Refunct. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Refunct – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Refunct - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Refunct – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10 (Bis auf den Speedrun)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1-2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens 2x

Allgemeiner Hinweis: Dieser Refunct – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Refunct - Roadmap

Refunct ist ein simpler Plattformer der schlicht Koordination und Timing abverlangt. Das Spiel selber durchzuspielen ist absolut keine Kunst und innerhalb von einer Stunde erledigt. Auch sämtliche Würfel dabei zu finden ist nicht wirklich schwer, jedoch haben wir eine Videolösungen dazu parat. Komplexer und kniffliger werden nur die beiden Speedrun Erfolge. Das Spiel in nur 4 Minuten abzuschließen erfordert Konzentration und schnelle Reflexe. Mit etwas Übung ist dies jedoch ebenfalls machbar. Passend dazu findet ihr auch ein Speedrun Video, welches ihr als Stütze für euren Lauf nutzen könnt. Alles in allem ist der Titel für den schmalen Preis ganz nett für zwischendurch und kann recht einfach komplettiert werden.

Refunct - Erfolge Trophäen Leitfaden

Refunct Leitfaden Hallo? – 20 Gamerscore
Sammle einen Würfel

Sammelt den ersten Würfel ein, um diesen Erfolg zu bekommen. Insgesamt gibt es 18 Würfel zu entdecken. Eine vollständige Lösung dazu findet ihr unter Wen liebst du? als Video-Guide.

Refunct Leitfaden Wie geht es dir? – 20 Gamerscore
Sammle 5 Würfel

Sammle insgesamt 5 Würfel ein, um diesen Erfolg zu bekommen. Insgesamt gibt es 18 Würfel zu entdecken. Eine vollständige Lösung dazu findet ihr unter Wen liebst du? als Video-Guide.

Refunct Leitfaden Was treibt dich an? – 20 Gamerscore
Sammle 10 Würfel

Sammle insgesamt 10 Würfel ein, um diesen Erfolg zu bekommen. Insgesamt gibt es 18 Würfel zu entdecken. Eine vollständige Lösung dazu findet ihr unter Wen liebst du? als Video-Guide.

Refunct Leitfaden Machst du was du liebst? – 20 Gamerscore
Sammle 14 Würfel

Sammle insgesamt 14 Würfel ein, um diesen Erfolg zu bekommen. Insgesamt gibt es 18 Würfel zu entdecken. Eine vollständige Lösung dazu findet ihr unter Wen liebst du? als Video-Guide.

Refunct Leitfaden Wen liebst du? – 20 Gamerscore
Sammle alle Würfel

Sammle alle im Spiel befindliche Würfel ein, um diesen Erfolg zu bekommen. Insgesamt könnt ihr 18 solcher Würfel in Refunct finden. Dabei tauchen sie erst nach und nach alle auf, sobald ihr immer mehr Plattformen erkundet und durch die roten Schalter hervorruft. Diese leuchten zwar rot, haben aber keinen Strahl. Dennoch könnt ihr diese sehr gut sehen und keiner der Würfel ist wirklich schwer versteckt. Folgendes Video hilft euch jedoch bei der Suche aller Würfen und somit auch aller Erfolge dazu.

Refunct – Fundorte alle Würfel / Sammelobjekte

Refunct Leitfaden Was bringt dich zum Lächeln? – 100 Gamerscore
Stelle dein Herz wieder her

Dazu müsst ihr Refunct einfach durchspielen. Ziel ist es immer die roten Schalter zu finden und damit neue Bereiche in Refunct zu öffnen, bis sich der letzte und gelbe Schalter findet und damit das Herz beendet wird. Die Schlussanimation kommt auf und ihr bekommt diesen Erfolg.

Refunct Leitfaden Was macht dich zu dir? – 200 Gamerscore
Stelle die Welt wieder her

Für diesen Erfolg müssen mehrere Bedingungen erfüllt werden. Zunächst gilt es das Spiel zu beenden, indem alle roten Knöpfe und schlussendlich der gelbe Knopf ausgelöst werden. Jedoch solltet ihr dabei die komplette Welt und alle Plattformen erkunden. Ihr müsst sämtliche Würfel dabei auffinden, siehe hierzu auch Wen liebst du?, um eine Videolösungen zu finden. Außerdem müsst ihr sämtliche Plattformen einmal betreten haben. Diese wechseln dann von einem grau zu einer anderen Farbe auf der Oberfläche sowie seitlich, wie auf dem Screenshot zu sehen (hier grün und braun anstatt grau). Habt ihr sämtliche Plattformen bist auf die mit dem gelben Schalter besucht, steht der Zähler bei 99%, wenn ihr die Menü-Taste betätigt. Ist dies der Fall, das Spiel beenden und den Erfolg kassieren.

refunct-eine-welt-wieder-herstellen

Refunct Leitfaden Wirst du wiederkommen? – 200 Gamerscore
Beende Refunct unter 33%

Dieser Erfolg ist gegenteilig zum Was macht dich zu dir? Erfolg. Ihr müsst wieder das Spiel beenden, also alle roten Schalter und schlussendlich den gelben Schalter betätigen. Jedoch solltet ihr tunlichst vermeiden, allzu viele Plattformen zu erklimmen und diese einzufärben. Nutzt daher bereits genutzte Wege und vermeidet es neue Plattformen anzusteuern. Röhren und Wasser solltet ihr möglichst verwenden, diese zählen nicht zum Fortschritt. Ihr dürft am Ende nicht mehr als 33% der Plattformen genutzt haben. Mit der Menü-Taste könnt ihr die Statistik dazu aufrufen und seht, ob das Ziel noch in Reichweite ist oder es bereits zu spät ist. Falls ihr 33% überschreitet, könnt ihr sofort einen neuen Lauf starten.

Refunct Leitfaden Können wir Freunde sein? – 200 Gamerscore
Beende Refunct in 8 Minuten

Beendet das Spiel innerhalb von 8 Minuten. Ihr müsst also so schnell wie nur möglich alle roten Schalter betätigen und schlussendlich den gelben betätigen. Unter Heißt das Lebewohl? Findet sich ein entsprechendes Speedrun Video, um euch das Leben zu erleichtern

Refunct Leitfaden Heißt das Lebwohl? – 200 Gamerscore
Beende Refunct in 4 Minuten

Beendet das Spiel in weniger als 4 Minuten. Dies ist durchaus ein Speedrun, der einiges an Übung abverlangen wird. Ihr müsst sämtliche roten und schlussendlich den gelben Schalter betätigen und dass innerhalb von 4 Minuten. Folgend haben wir ein kommentiertes Video verlinkt, dass euch einen schnellen Pfad über alle Plattformen hinweg zeigt. Es mag durchaus die eine oder andere Variante geben, aber als Lernstütze ist das Video hilfreich. Ihr könnt zudem die Guide-Taste drücken um sowohl das Spiel als auch den spielinternen Timer zu stoppen. Kehrt dann wieder zu spiel zurück um weiter zu machen. Sobald ihr das Spiel beendet, bekommt ihr dann auch angezeigt, wie lang der Run war und könnt somit an eurer Leitung arbeiten. Viel Erfolg!

Refunct – Speedrun Video in unter 4 Minuten

  • refunct erfolge
  • <>refunct leitfaden

- ANZEIGE -

*