Remember Me - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Remember Me – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. Juni 2013 | 15:27 Uhr von Michael

Letzte Änderung 27. Juni 2013

remember-me_intro

Herzlich willkommen zu unserem Remember Me – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Remember Me – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Remember Me – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  3x  4x  43x  = 51 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge:  50 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal und einzelne Episoden noch mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, Kapitel können einzeln angewählt werden
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Remember Me

Roadmap:

Einleitung: Remember Me hat insgesamt 50 Erfolg / Trophäen, die ihr freischalten könnt. Alle davon in der Kampagne, denn einen Multiplayer-Modus gibt es nicht. Um möglichst schnell an alle Erfolge / Trophäen zu kommen ist genau genommen nur ein Spieldurchgang im Gedächtnisjäger-Modus und ein paar Wiederholungen einzelner Episoden von Nöten. Die Erfolge / Trophäen sind im Leitfaden ungefähr der Reihe nach sortiert so wie ihr sie freigeschalten könnt. Folgt der Roadmap und den Beschreibungen und das ganze wird ein Spaziergang. Für manche könnte der Gedachtnisjäger-Modus ein wenig hartnäckig sein, dass legt sich aber mit der Zeit denn ihr werdet immer stärker und besser und das Kampfsystem ist ja ziemlich einfach gestrickt.

Schritt 1 – Story Durchgang im Gedächtnisjäger-Modus mit allen Sammelobjekten und allen möglichen Interaktionen in den Erinnerungen:

Beginnt das Spiel gleich im Gedächtnisjäger-Modus um kümmert euch um alle Sammelgegenstände (Scaramechs, SAT-Patches, Fokus-Boosts und die Mnesist-Notizen) mithilfe unseres Fundorte aller Scaramechs, Mnesist Erinnerungen, SAT Patches, Fokus Boosts Leitfaden. Folgt in Episode 1, 3, 5 und 8 den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen um jede Erinnerung nur einmal spielen zu müssen und versucht auch gleich einfache Erfolge / Trophäen wie “Du hast mich verfehlt”, “Königin des Hügels”, “Raus aus der Freundschafts-Zorne”, “Roste in Frieden” und “Der Schild ist deaktiviert!” freizuschalten. Im Spiel werdet ihr auch auf drei Rätsel treffen für die wir auch gleich ein Video im petto haben:

Schritt 2 – Einzelne Episoden wiederholen um die restlichen Erfolge / Trophäen freizuschalten:

Habt ihr den Durchgang im Gedächtnisjäger-Modus beendet habt ihr das schwierigste nun schon hinter euch. Nun könnt ihr euch um die verpassten Erfolge / Trophäen kümmern. Einzelne Erfolge / Trophäen für verschiedene Bosskämpfe können nun im Scriptkiddie-Modus angegangen werden und sind mit den Beschreibungen kinderleicht. Auch die 400 Gegner für den Erfolg / die Trophäe “400″ solltet ihr nach 2 bis 3 Episoden haben. Zuletzt habt ihr noch ein paar Kampfspezifischen Erfolge / Trophäen die mit den Beschreibungen aber auch kein Problem darstellen.

Remember Me – Erfolge Trophäen Leitfaden

Remember Me Leitfaden Des toten Manns Kiste – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Episode 0 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man den Prolog abgeschlossen hat.

Remember Me Leitfaden Du hast mich verfehlt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Weichen Sie fünf mal in Folge einem anstürmenden Reißer aus

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch gleich in Episode 1 holen. Dort werdet ihr auf einen einzelnen Reisser treffen. Lasst ihn nun auf euch zu rennen und weicht wie angezeigt aus. Wiederholt das fünf Mal und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Hier noch ein Video dazu:

Remember Me Leitfaden Medizinischer Kunstfehler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Remixen Sie Olga

Dieser Erinnerungs-Hack findet am Ende von Episode 1 statt. Jede Erinnerung die ihr mixt müsst ihr nur ein Mal spielen, denn in jeder Erinnerung könnt ihr 2 Erfolge / Trophäen holen plus die relevanten Dinge für die Erfolge / Trophäen “Unglaubliche Wahrheit” und “Gott ist ein DJ”. Dabei könnt ihr beliebig in der Erinnerung mixen solange ihr diese nicht mit dem Hauptziel abschliesst. Folgt einfach dem Video und der Beschreibung der Reihe nach und ihr müsst jede Erinnerung für die Erfolge / Trophäen nur ein Mal spielen.

  • Der erste Mix um den Erfolg / die Trophäe “Sprichst du mit mir?” freizuschalten verlangt von euch die Anästhesiemaske von David zu lösen. Habt ihr dies getan lässt die Erinnerung laufen und der Erfolg / die Trophäe  “Sprichst du mit mir?” wird freigeschaltet.
  • Der zweite Mix wäre der für den Erinnerungsfehler. Hier braucht ihr nur den Schalter für den Erinnerungsflux oben rechts umzukehren. Lasst die Erinnerung nun laufen bis ihr wieder zurückspulen müsst.
  • Der dritte Mix erfordert die Erinnerung abzuschliessen und alle Interaktionen auszuführen. Schaltet nun am Anfang der Erinnerung die Kapseln um, lässt weiter laufen und bewegt den Trolley und pingt die Maschine an. In der Zwischenzeit kommt es zu Problemen und ihr solltet bei David die Anästhesiemaske lösen und kurz darauf den Gurt entsperren. Habt ihr das getan, lässt die Erinnerung zu Ende laufen und der Erfolg / die Trophäe “Medizinischer Kunstfehler” wird freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Sprichst du mit mir? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
In Olgas Erinnerungs-Remix: Bringen Sie David dazu, aufzuwachen und mit Olga zu reden

Siehe Erfolg / Trophäe “Medizinischer Kunstfehler”.

Remember Me Leitfaden Geschmiedetes Bündnis – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Episode 1 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Episode 1 “Lausiges Leben / Lausige Technologie” abgeschlossen hat.

Remember Me Leitfaden Aufgeschlossen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie Ihren ersten Erinnerungsraub an Bad Request durch

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch in Episode 2 freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Flieg wie ein Schmetterling – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie Kid X-Mas in weniger als 5 Minuten ohne dabei zu sterben

Diesen Erfolg / Diese Trophäe solltet ihr auf dem Schwierigkeitsgrad “Scriptkiddie”  bei einem zweiten Durchgang von Episode 2 angehen. Rüstet euch eine gute Aufladungs-Kombo aus (6er oder 8er Kombo) und beginnt den Kampf am Ende von Episode 2. Haut X-Mas sofern schon eine Fokus-Leiste voll ist, direkt einen Sensen-Raserei (Schlagt nur mit der Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste, PS3 für schnellere Schläge) ein und die erste Phase des Kampfes ist nach ein paar Sekunden auch schon abgeschlossen. In der zweiten Phase wird X-Mas nun den Spammer benutzten, dies tut der Sache aber nichts. Drückt ihm die Aufladungs-Kombo rein und direkt darauf wieder die Sensen-Raserei. Nun beginnt die dritte Phase in der noch Minenfelder hinzu kommen, macht nun genau so weiter wie vorher. Zuerst wieder die Aufladungs-Kombo und direkt darauf wieder die Sensen-Raserei. Nun sollet ihr soweit sein das ihr den Abschluss mit dem Quick-Time Event einleiten könnt. Habt ihr diesen ausgeführt (X, A, Y, Xbox 360 / Viereck, X, Dreieck, PS3) sollte der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet werden, wenn ihr nicht länger als 5 Minuten gebraucht habt. Hinweis: Solltet ihr zu lange brauchen ladet noch vor dem Quick-Time Event den letzten Checkpoint neu und versucht es noch mal.

Remember Me Leitfaden Weihnachten ist vorbei – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Episode 2 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Episode 2 “Makrowelle” abgeschlossen hat.

Remember Me Leitfaden Königin des Hügels – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überleben Sie den Leaking-Brain-Angriff (Epis. 3) ohne Kraft- und Regeneration-Impressons zu nutzen

Im Verlauf von Episode 3 kommt ihr zur Leaking Brain Bar zurück, die ihr in Episode 1 besucht habt. Dort werdet ihr nun von einigen Wellen Leaper angegriffen. Benutzt nun nur den Spammer um alle Leapers auszuschalten. Nach einer gewissen Zeit werdet ihr Angewiesen die Leaper-Tunnel zu schliessen, tut dies sofort um euch unnötige Leaper zu ersparen. Habt ihr alle Leaper mit dem Spammer vernichtet wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Raus aus der Freundschafts-Zorne – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie einen Zorn in weniger als 120 Sekunden

Wie der Erfolg / die Trophäe schon sagt, müsst ihr einen Zorn in weniger als 120 Sekunden besiegen. Mit der Gegnerart “Zorn” werdet ihr schon im Prolog konfrontiert. Diesen aber für den Erfolg / die Trophäe werdet ihr am Ende von Episode 3 treffen. Diesen könnt ihr nur mit dem Spammer vernichten. Legt also sogleich los und zielt auf seinen Schwachpunkt am Arm und achtet darauf, das der Spammer auf keinen Fall überhitzt (gebt also nur kurze und gezielte Salven ab). Ist der erste Arm erledigt kümmert euch um den zweiten. Habt ihr dies getan wird der Zorn zornig, schiesst nun nach der orangen Druckwelle sofort auf seine Brust sobald er sich erhebt, rennt zu ihm und schliesst den Quick-Time Event erfolgreich ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Tipp: Auch hier seid ihr im Scriptkiddie-Modus wesentlich besser dran. Hinweis: Habt ihr zu lange gebraucht, könnt ihr den letzten Checkpoint neu laden und es erneut versuchen. Hier noch das Video zu diesem Erfolg / diese Trophäe:

Remember Me Leitfaden Gefängniseinbruch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Episode 3 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Episode 3 “Starke Spannungen / Tiefer Ausgang” abgeschlossen hat.

Remember Me Leitfaden Undeutliche Logik – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Treffen Sie 5 Gegner auf einmal mit einer Logikbombe, während sie durch Sensen-DOS betäubt sind

Die Fähigkeit “Logikbombe” erhaltet ihr in Episode 4. Dort ergibt sich sogleich nach dem Tutorial eine Möglichkeit diesen Erfolg / diese Trophäen freizuschalten, vielleicht aber solltet ihr auch hier erst bei einem zweiten Durchgang der Episode dies auf dem Schwierigkeitsgrad “Scriptkiddie” versuchen. Setzt nun dem ersten Enforcer eine Logikbombe ein (So will es das Spiel) und löst diese aus, somit sind die Gegner schon mal ein bisschen geschwächt. Setzt nun eine Aufladen-Impression in der Kombo-LAB ein um die Gedankenbombe so schnell wie möglich wieder einzusetzen, löst die erste aber bei angewendeten Enforcer nicht noch mal aus. Füllt nun die zweite Fokus-Leiste auf ohne einen Gegner zu eliminieren. Habt ihr das getan sammelt fünf der Gegner um euch und löst ein Sensen-DOS mit anschliessender Gedankenbombe aus. Hat es geklappt sollte der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet werden. Hinweis: Die Gedankenbombe sollte bei einem Gegner angebracht werden, der so ungefähr in der Mitte steht. Geht was schief könnt ihr auch hier den letzten Checkpoint neu laden. Hier noch ein Video zu diesem Erfolg / dieser Trophäe.

Remember Me Leitfaden Spreu und Weizen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie Madame, ohne einen ihrer Klone zu treffen

Auf Madame trefft ihr am Ende von Episode 4 worauf ihr in einen Bosskampf verwickelt werdet. Auf den Erfolg / die Trophäe müsst ihr euch erst in der zweiten Phase kümmern, denn erst dann erscheinen die Klone. Sobald diese das Kampffeld betreten, solltet ihr ein Sensen-DOS aktivieren somit lösen sich die Klone auf und ihr könnt auf Madame mit beliebigen Kombos einprügeln. Wiederholt das einige Male bis ihr sie besiegt habt und der Erfolg / die Trophäe wird am Ende des Kampfes freigeschaltet. Hinweis: Solltet ihr einen der Klone treffen könnt ihr direkt den letzten Checkpoint laden und es erneut versuchen. Tipp: Auf dem Schwierigkeitsgrad “Skriptkiddie” ist es natürlich wesentlich einfacher. Anschliessend noch das Video, das euch das perfekt zeigt:

Remember Me Leitfaden Verbrechen aus Leidenschaft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Remixen Sie Forlan

Dieser Erinnerungs-Hack findet am Ende von Episode 3 statt. Jede Erinnerung die ihr mixt müsst ihr nur ein Mal spielen, denn in jeder Erinnerung könnt ihr 2 Erfolge / Trophäen holen plus die relevanten Dinge für die Erfolge / Trophäen “Unglaubliche Wahrheit” und “Gott ist ein DJ”. Dabei könnt ihr beliebig in der Erinnerung mixen solange ihr diese nicht mit dem Hauptziel abschliesst. Folgt einfach dem Video und der Beschreibung der Reihe nach und ihr müsst jede Erinnerung für die Erfolge / Trophäen nur ein Mal spielen.

  • Der erste Mix ist der für den Erinnerungsfehler. Stosst dafür die Flasche um, lässt laufen und der Fehler nimmt seinen Lauf. Spult darauf zurück und löst den zweiten Erinnerungsfehler aus, Dieser ist es die Waffensicherheit der Waffe zu entfernen solange Forlan diese in der Hand hält. Lasst nun wieder laufen und der zweite Erinnerungsfehler nimmt seinen Lauf.
  • Der zweite Mix wäre der für den Erfolg / die Trophäe “Schießunfreudig”. Lasst die Erinnerung laufen und stosst die Flasche um, lasst weiter laufen und kippt den Beistelltisch ein. Schaut euch nun die Erinnerung zu Ende und der Erfolg / die Trophäe  “Schießunfreudig wird freigeschaltet.
  • Der dritte Mix erfordert alle Interaktionen für den Erfolg / die Trophäe “Gott ist ein DJ” auszuführen. Stosst am Anfang die Trophäe um, darauf kümmert ihr euch um das Koffer GPS, kippt die Zigarette um und lasst nun wieder laufen bis ihr zurückspulen müsst.
  • Der vierte Mix erfordert die Erinnerung abzuschliessen. Stosst zu Beginn nun wieder die Flasche um darauf entfernt ihr die Waffensicherheit der Waffe, nachdem Forlan diese auf den Tisch geworfen hat. Kippt nun noch den Beistelltisch ein, lasst laufen und der Erfolg / die Trophäe Verbrechen aus Leidenschaft” wird freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Schießunfreudig – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
In Forlans Erinnerungs-Remix: Forlan hat die Waffe, streitet mit Alexia, tötet sie jedoch nicht

Siehe Erfolg / Trophäe Verbrechen aus Leidenschaft”.

Remember Me Leitfaden Mord Syndikat – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Episode 4 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Episode 4 “Panoptische Ikone” abgeschlossen hat.

Remember Me Leitfaden Geburtstags-Crash – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Remixen Sie Scylla

Dieser Erinnerungs-Hack findet am Ende von Episode 5 statt. Jede Erinnerung die ihr mixt müsst ihr nur ein Mal spielen, denn in jeder Erinnerung könnt ihr 2 Erfolge / Trophäen holen plus die relevanten Dinge für die Erfolge / Trophäen “Unglaubliche Wahrheit” und “Gott ist ein DJ”. Dabei könnt ihr beliebig in der Erinnerung mixen solange ihr diese nicht mit dem Hauptziel abschliesst. Folgt einfach dem Video und der Beschreibung der Reihe nach und ihr müsst jede Erinnerung für die Erfolge / Trophäen nur ein Mal spielen.

  • Der erste Mix ist der für den Erinnerungsfehler. Dazu müsst ihr den Airbag ausschalten und die Erinnerung zu Ende laufen lassen.
  • Der zweite Mix wäre der für den Erfolg / die Trophäe Alles Gute zum Geburtstag“. Lasst die Erinnerung laufen und öffnet zuerst die Handtasche auf dem Sitz und aktiviert kurz darauf Jax. Lass die Erinnerung nun zu Ende laufen und der Erfolg / die Trophäe Alles Gute zum Geburtstag“.
  • Der dritte Mix erfordert alle Interaktionen für den Erfolg / die Trophäe “Gott ist ein DJ” auszuführen. Schaltet nun einfach den LCD Bildschirm bei Nilin ein und lasst die Erinnerung zu Ende laufen
  • Der vierte Mix erfordert nun die Erinnerung abzuschliessen. Löst zuerst den Becherhalter, öffnet die Handtasche, Aktiviert Jax und bremst die Windschutzscheibe. Lasst die Erinnerung zu Ende laufen und der Erfolg / die Trophäe “Geburtstags-Crash” wird freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Alles Gute zum Geburtstag – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
In Scyllas Erinnerungs-Remix: Scylla und Nilin entgehen dem Unfall und machen sich auf den Heimweg

Siehe Erfolg / Trophäe “Geburtstags-Crash”.

Remember Me Leitfaden Bist du meine Mama? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Episode 5 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Episode 5 “Kopfschuss” abgeschlossen hat.

Remember Me Leitfaden Geisteswerk – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Episode 6 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Episode 6 “Verrotterter Kern” abgeschlossen hat.

Remember Me Leitfaden Roste in Frieden – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie den Zorn, der Sie im Prolog verfolgt hat

Diesen Zorn werdet ihr automatisch wieder über den Weg laufen, wenn ihr euch dem Ende von Episode 6 nähert. Dort werdet ihr den Bereich aus dem Prolog wieder betreten, indem ihr von diesem Zorn weggerennt seit. Dort findet ihr ihn auf der linken Seite beim zebrochenen Glass. Gebt ihm nun mit dem Spammer den Rest und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Hier noch das Video dazu:

Remember Me Leitfaden Auftürmendes Inferno – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Episode 7 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Episode 7 “Das verlorene Paradies” abgeschlossen hat.

Remember Me Leitfaden Rudelführer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie einen Reuer, ohne seine Handlanger zu besiegen

Um Reuer zu bekämpfen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Der erste in der Bossgegner von Episode 6, zwei weitere werden sich euch in Episode 7 in den Weg stellen. Wählt nun die Reuer in Episode 7 aus, denn mit denen geht es wesentlich besser. Geht nun in das Kombo-LAB und stellt euch eine einfach Heil-Kombo (Y, Y, Y) und eine einfache Kampf-Kombo (X, X, X) ein. Der Schlüssel zu Sieg sind die Sensen-DOS benutzt diese nun so oft wie möglich und versucht sie mit einer Aufladungs-Impresson wieder aufzuladen. Habt ihr ein Sensen-DOS aktiviert werden die zwei Reuer betäubt und ihr könnt beliebig auf sie einprügeln, am besten aber mit einer fetten Schadens-Kombo. Habt ihr einen der Reuer erledigt ohne einer seiner Kumpel zu besiegen gehört der Erfolg / die Trophäe nach dem Quick-Time Event euch. Geht das Ganze am besten im Scriptkiddie-Modus an. Hinweis: Sollte was schief gehen könnt ihr immer noch den letzten Checkpoint neu laden und es erneut versuchen. Hier noch das Video zu diesem Erfolg / diese Trophäe:

Remember Me Leitfaden Beißer gebissen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Remixen Sie Charles

Dieser Erinnerungs-Hack findet in Episode 8 statt. Jede Erinnerung die ihr mixt müsst ihr nur ein Mal spielen, denn in jeder Erinnerung könnt ihr 2 Erfolge / Trophäen holen plus die relevanten Dinge für die Erfolge / Trophäen “Unglaubliche Wahrheit” und “Gott ist ein DJ”. Dabei könnt ihr beliebig in der Erinnerung mixen solange ihr diese nicht mit dem Hauptziel abschliesst. Folgt einfach dem Video und der Beschreibung der Reihe nach und ihr müsst jede Erinnerung für die Erfolge / Trophäen nur ein Mal spielen.

  • Der erste Mix wäre der für den Erfolg / die Trophäe “Strom aus”. Dazu muss zuerst der Becherhalter gelöst und kurz darauf der LCD-Bildschirm eingeschaltet werden und bremst zuletzt noch die Windschutzscheibe. Jax sollte nun einen Kurzschluss erleiden und ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe “Strom aus”.
  • Der zweite Mix wäre der für den Erinnerungsfehler, die Interaktionen für den Erfolg / die Trophäe “Gott ist ein DJ” und der Abschluss der Erinnerung. Löst nun den Becherhalter und kurz darauf den Sicherheitsgurt von Nilin. Nun bremst ihr noch die Windschutzscheibe, schaltet Jax wieder ein und schliesst die Steckdose kurz. Dies sollte euch nun den Erfolg / die Trophäe “Gott ist ein DJ” freischalten. Lasst die Erinnerung weiter laufen und auch der Erfolg / die Trophäe “Unglaubliche Wahrheit” wird freigeschaltet. Nun könnt ihr euch die Erinnerung zu Ende anschauen und auch der Erfolg / die Trophäe “Beißer gebissen” wird freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Strom aus – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im finalen Erinnerungs-Remix: Jax erleidet einen Kurzschluss, es sind jedoch alle in Sicherheit

Siehe Erfolg / Trophäe “Beißer gebissen”.

Remember Me Leitfaden Unglaubliche Wahrheit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gelangen Sie zu allen Erinnerungsfehlern in allen Erinnerungs-Remixen

Habt ihr alle Erinnerungsfehler gemäss den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen “Medizinischer Kunstfehler”, “Verbrechen aus Leidenschaft”, “Geburtstags-Crash” und “Beißer gebissen” ausgeführt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe am Ende der letzten Erinnerung freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Gott ist ein DJ – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden und aktivieren Sie alle Interaktionen in allen Erinnerungs-Remixen

Habt ihr alle Interaktionen gemäss den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen “Medizinischer Kunstfehler”, “Verbrechen aus Leidenschaft”, “Geburtstags-Crash” und “Beißer gebissen” ausgeführt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe auch am Ende der letzten Erinnerung freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Finale Überlastung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vernichten Sie H3O

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach dem finalen Kampf freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Skriptkiddie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie das Spiel im Skriptkiddie-Modus ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Skriptkiddie“ abgeschlossen habt. Jedoch könnt ihr gleich zu Beginn den Gedächtnisjäger-Modus spielen und kriegt diesen Erfolg / diese Trophäe auch gleich dazu.

Remember Me Leitfaden Agent der Erroristen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie das Spiel im Erroristen-Agent-Modus ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Erroristen-Agent“ abgeschlossen habt. Jedoch könnt ihr gleich zu Beginn den Gedächtnisjäger-Modus spielen und kriegt diesen Erfolg / diese Trophäe auch gleich dazu.

Remember Me Leitfaden Gedächtnisjäger-Elite – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie das Spiel im Gedächtnisjäger-Modus ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Gedächtnisjäger“ abgeschlossen habt. Remember Me könnt ihr gleich auf dem Gedächtnisjäger-Modus abschliessen. Dieser ist nicht all zu schwer sofern ihr so oft wie möglich Angriffen ausweicht und Heilungs-Kombos verwendet.

Remember Me Leitfaden Ich kann Kung Fu – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwenden Sie 17 Impressons mindestens einmal in Ihren Kombos

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch freigschaltet sobald ihr die 17. Impresson freigeschaltet und zugeordnet habt. Dies sollte ungefähr in Kapitel 7 der Fall sein. Wie gesagt es reicht nicht die 17. Impresson freizuschalten ihr müsst sie auch zuordnen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Remember Me Leitfaden Der Gefallene – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringen Sie 50 Leaper dazu, von Mauern zu fallen

Sobald ihr den Spammer am Ende von Episode 2 erhalten habt, könnt ihr damit Beginnen den Zähler für diesen Erfolg / diese Trophäe hinauf zu treiben. Schiesst, jedes Mal wenn ihr einen Leaper an der Wand klettern seht diesen mit dem Spammer herunter. Wiederholt das nun 50 Mal und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Tipp: Gute Möglichkeiten dazu liefern euch die Kämpfe gegen die Reisser in Episode 3.

Remember Me Leitfaden Es werde Licht! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 15 Würger, ohne das Sensen-DOS zu verwenden

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr den 15. Würger, ohne das Sensen-DOS zu verwenden vernichtet habt. Mit den Würgern werdet ihr in Episode 3 bekannt gemacht, dass sind die unsichtbaren Leaper die ihr nur mit Licht oder ebben den Sensen-DOS sichtbar machen könnt. Für diesen Erfolg / diese Trophäe aber dürft ihr die Leaper nur mit dem Licht sichtbar machen. Sind sie sichtbar könnt ihr sie angreifen und vernichten, wiederholt das 15 Mal und der Erfolg / die Trophäe sei euer. Hinweis: In jedem Kampf gegen Würger habt ihr irgendwo eine Lichtquelle, die ihr aktivieren könnt. Aber später im Spiel sobald ihr die Logikbombe erhalten habt, könnt ihr auch diese nutzen um die Würger sichtbar zu machen.

Remember Me Leitfaden Der Schild ist deaktiviert! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 20 Schilde der Schweren Enforcer

Auf Gegner mit Schilden werdet ihr erst in Episode 4 treffen. Diese Gegner sind echt nervig und können erst gar nicht richtig verprügelt werden ohne den Schild zu zerstören. Holt also den Spammer hervor, visiert den gewünschten Gegner mit dem Schild an und schiesst ihm mit einem voll aufgeladene Spammer mit einem Junk-Bolt Schuss, das Schild aus den Händen (LB + RT, Xbox 360 / L2 + R1, PS3). Wiederholt das nun 20 Mal und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Remember Me Leitfaden Wut-Liebhaber – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Treffen Sie 14x während der Sensen-Raserei

Diesen Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr in einer Gruppe von Gegner die Sensen-Raserei aktiviert und damit 14 Treffer landet. Nutzt dazu die Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste, PS3 weil die Tritte schneller ausgeführt werden. Sollte es bis zum Schluss nicht klappen habt ihr immer noch beim Endgegner die beste Möglichkeit diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Denn dort müsst ihr sowieso mit der Sensen-Raserei zu schlagen, nutzt wieder die Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste, PS3 und ihr werdet dort vielleicht sogar 30 Mal Treffen und den Erfolg / die Trophäe erhalten.

Remember Me Leitfaden Maschinen können’s besser – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwenden Sie das Sensen-RIP, um Roboter dazu zu bringen, 20 menschliche Gegner niederzuschlagen

In Episode 4 werdet ihr erstmal auf zwei Roboter-Gegner treffen. Der erste sieht ein bisschen aus wie ein Engel und nennt sich Seraphin. Der zweite hat einen Schild der explodiert und nennt sich Nephilim. Genau bei diese Gegnern könnt ihr später mit dem Sensen-RIP, die Kontrolle übernehmen um sie auf die restlichen Feinde zu hetzten. Leider bringt dies auf dem Schwierigkeitsgrad “Gedächtnisjäger” nicht wirklich viel, ausser ihr habt die Enforcer oder Leaper schon ordentlich vorgeschwächt, denn die Gegner müssen ganz K.O. gehen. Behaltet also den Zähler im Hauptmenü des Spiels im Überblick und wiederholt Episode 7 auf dem “Scriptkiddie” Schwierigkeitsgrad. Dort habt ihr am Ende die beste Gelegenheit diesen Erfolg / diese Trophäe zu boosten. Denn am Ende von Episode 7 auf dem Weg zum Würfel, werdet ihr von einer Gruppe Leaper in Begleitung zweier Schild-Roboter angegriffen. Übernehmt mit dem Sensen-DOS nun die Kontrolle über einen der Roboter und er reisst mit Sicherheit 2-4 Leaper in den Tod. Wiederholt das nun ein paar Mal und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Remember Me Leitfaden Spam find ich gut! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 15 Enforcer mit dem Spammer

Sobald ihr den Spammer am Ende von Episode 2 erhalten habt, könnt ihr euch daran machen diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Im restlichen Spielverlauf werdet ihr viele Male auf eine Gruppe von Enforcern treffen. Schwächt diese nun ein bisschen durch Tritte und Schläge vor und gebt ihnen mit dem Spammer den Rest. Wichtig hierbei ist das ihr nur Spammer-Schüsse (LB + RB, Xbox 360 / L1 + L2, PS3) und keine Junk-Bolt Schüsse abgibt. Habt ihr 15 Enforcer mit dem Spammer erledigt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Der Herr des Ringes – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 15 Gegner, indem Sie sie dazu bringen, von einer Plattform zu fallen

Auch dieser Erfolg / diese Trophäe sollte keine Probleme darstellen. Gegner erstmals von einer Plattform stossen, könnt ihr in Episode 2. Treibt sie dazu mit Schlägen und Tritten zu einem Abgrund und die Gegner springen fast schon freiwillig in die Tiefe. Gut dazu geeignet ist auch der Spammer, der die Gegner immer ein bisschen weiter nach hinten drückt.  Tipp: Die beste Möglichkeit ein paar Gegner in die Tiefe stürzen zu lassen habt ihr in Episode 3 bei Leaking Brain Angriff mit dem Spammer.

Remember Me Leitfaden 400 – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 400 Gegner

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten ist je nach dem ein bisschen mehr als ein Spieldurchgang von Nöten, denn ein Spieldurchgang gibt euch ein bisschen mehr als 300 Gegner. Da ihr so oder so nach dem ersten Durchgang ein paar Episoden wiederholen müsst sollte der Erfolg / die Trophäe spätestens dann freigeschaltet werden. Ansonsten könnt ihr im Kampf gegen die Reuer in Episode 7 solange Leaper ausschalten bis der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet wird, denn solange ihr die Reuer nicht tötet kommen immer wieder ein paar Leaper dazu.

Remember Me Leitfaden Dem Diener dienen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 20 Roboter

Im Spiel trefft ihr euch drei Gegnerarten die nicht menschlich also Roboter / Maschinen sind. Dazu gehören die Wachroboter Ausführungsmodel “Zorn”, die Engelartigen “Seraphim” und der Bolide “Nephilim”. Besiegt nun insgesamt 20 von all diesen Arten und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Dies sollte eigentlich automatisch gegen Ende des ersten Spieldurchganges der Fall sein.

Remember Me Leitfaden 8-Schritt-Wunder – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie 40 8-Schritt-Kombos aus

Den Zähler für diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr erst rauf treiben, wenn ihr die 8-Schritt (8-er) Kombo gegen Ende des Spiels freigeschaltet habt. Im Gedächtnisjäger-Modus aber ist es sehr schwierig eine solche Kombo perfekt auszuführen geht also auch hier nach dem ersten Spieldurchgang wieder in den Scripkiddie-Modus. Rüstet euch nun im Kombo-LAB eine beliebige 8-er Kombo aus (mit allen Arten von Impressons) und merk euch diese. Wählt nun Episode 2, 3 oder 4 im Scriptkiddie-Modus aus und greift den ersten Gegner mit einer 8-er Kombo an. Führt diese nun perfekt aus (ihr dürft ein Mal ausweichen, müsst die Kombo dann aber direkt weiterführen) und wiederholt das nun noch 39 Mal und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Es ist wirklich sehr leicht!

Remember Me Leitfaden L-Bomben abwerfen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lösen Sie zwei Logikbomben in weniger als 15 Sekunden aus

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist einfacher als man im ersten Moment annimmt und sollte am besten im Scriptkiddie-Modus angegangen werden. In welchen Kampf ihr sie holt ist nicht wichtig, denn eigentlich braucht ihr nicht mehr als 2 Gegner und mindestens 2 volle Fokusleisten. Wie ihr bereits wisst müsst ihr nach einer Logikbombe 120 Sekunden warten um die nächste einzusetzen. Um also zwei Logikbomben in unter 15 Sekunden zu zünden braucht ihr nichts weiter als eine gute Aufladungs-Kombo. Dazu wählt ihr am besten die 6-er Kombo aus und rüstet diese nur mit Aufladungs-und Ketten Impressons aus (zum Beispiel: Y (Aufladungs-Impresson), X (Aufladungs-Impresson), Y (Ketten-Impresson), X (Aufladungs-Impresson), Y (Ketten-Impresson). Natürlich eigent sich auch die 8-er Kombo perfekt um sie mit Aufladungs-und Ketten-Impressons auszurüsten. Geht nun in den Kampf und zündet die erste Bombe, nach dem ausweichen geht ihr direkt zum dem Gegner der am nahsten ist und haut ihm die Aufladungs-Kombo rein. Sobald ihr seht das die Energie für die Logikbombe wieder aufgeladen ist, setzt ihr dem ebben verprügelten Feind diese ein und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Ergänzend noch ein passendes Video das diesen Erfolg / diese Trophäe zeigt.

Remember Me Leitfaden Nicht anfassen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 5 Elite Enforcer, ohne Kombos oder Spammer-Angriffe zu verwenden

Die Elite Enforcer gehören wohl oder übel zur ekligsten Gegnerart von Remember Me, die ersten davon werden sich in Episode 6 euch in den Weg stellen. Erkennen könnt ihr sie an der weiss blinkenden Rüstung, dass Problem bei den Elite Enforcer sobald ihr versucht mit einer Kombo oder dem Spammer anzugreiffen werdet ihr selbst den ausgeteilten Schaden erleiden. Das lässt schon mal darauf schliessen das ihr sicher die Fähigkeiten des Sensen-DOS benutzen müsst um einen Elite optimal auszuschalten. Kümmert euch bei den ersten Elite Enforcer nicht um diesen Erfolg / diese Trophäe und wartet bis ihr die letzte Sensen-Fähigkeit “Sensen-Tarnung” freigeschaltet habt. Mit dieser könnt ihr nun einen Gegner direkt von hinten ausschalten, was ihr von nun an auch bestens für die Elite-Enforcer gebrauchen könnt. Macht das nun 5 Mal bei einem Elite und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Remember Me Leitfaden Mix’ sie alle! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setzen Sie 10 Kombos ein, die alle vier Arten von Impressons verbinden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr wie beschrieben 10 Mal ein Kombo einsetzten, die alle vier Arten von Impressons verbindet. Folgende vier Arten gibt es: 1. Kraft-Impressons, 2. Regenerations-Impresson, 3. Aufladungs-Impresson und 4. die Ketten-Impresson. Macht euch nun eine fünfer Kombo sobald ihr je eine Impressons jeder Art freigeschaltet habt. Zum Beispiel Y (Kraft-Impresson), X (Regenerations-Impresson), Y (Aufladungs-Impresson), X (Ketten-Impresson und Y (nach belieben). Führt diese Kombo nun 10 Mal erfolgreich an einem Gegner aus und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Hinweis: Die Kombo wird unterbrochen wenn ihr Schaden nehmt (sofern ihr aber frühzeitig ausweicht habt ihr die Möglichkeit die laufende Kombo direkt weiter zu führen) oder den Gegner ins Jenseits schickt. Versucht also Kombos nur am besten nur bei einem einzelnen Gegner zu machen aber 10 sind ja ohnehin nicht viel.

Remember Me Leitfaden Drohnen nach Zahlen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werden Sie während des Spiels auf beliebigem Schwierigkeitsgrad 5 mal von einer Drohne getroffen

Auf Drohnen die tödlich sind trefft ihr in Episode 2, wenn ihr mit Bad Request unterwegs seid. Lasst euch sogleich 5 Mal von der ersten die ihr trefft töten und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Selbstverständlich habt ihr auch noch später einige Male die Gelegenheit euch von einer Drohne töten zu lassen.

Remember Me Leitfaden Seuchenkontrolle – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Finden Sie alle Scaramechs

Siehe hierzu unseren Fundorte aller Scaramechs, Mnesist Erinnerungen, SAT Patches, Fokus Boosts

Remember Me Leitfaden Muss sie alle patchen! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Finden Sie alle SAT-Patches

Siehe hierzu unseren Fundorte aller Scaramechs, Mnesist Erinnerungen, SAT Patches, Fokus Boosts

Remember Me Leitfaden Du konzentrierst dich – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Finden Sie alle Fokus-Boosts

Siehe hierzu unseren Fundorte aller Scaramechs, Mnesist Erinnerungen, SAT Patches, Fokus Boosts

Remember Me Leitfaden Der Teufel steckt im Detail – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Finden Sie alle Mnesist-Notizen

Siehe hierzu unseren Fundorte aller Scaramechs, Mnesist Erinnerungen, SAT Patches, Fokus Boosts

Remember Me Leitfaden Auf Nievergessen! – Platin Trophäe
Schalten Sie alle Trophäen frei (gilt nur für Playstation 3)

Diese Trophäe wird freigeschalten wenn ihr alle anderen Trophäen euer eigen nennen könnt.

  • remember me erfolfaleitfaden
  • Gamerscore Remember me
  • remember me erfolge leitfaden
  • remember me trophäen
  • <>remember me erfolge
  • remember me alle erfolge
  • remember me leitfaden
  • erfolge remember me

- ANZEIGE -

*