Resident Evil 6 - Fundort aller Schlangen-Abzeichen Chris's Kampagne (Sammelobjekte) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Chris’s Kampagne (Sammelobjekte)

Veröffentlicht 4. Oktober 2012 | 12:25 Uhr von Marcel

Resident Evil 6_First Screenshot_Header_Capcom_Xbox 360_PS3

Endlich ist Resident Evil 6 im Handel erhältlich und die Erfolgs- bzw. Trophäen Jagd darf beginnen. Wir werden für euch wieder eine schöne Artikel-Serie auf die Beine stellen um euch bestmöglichst zu bedienen!

Insgesamt gibt es 80 Schlangen-Embleme in Resident Evil 6 die es für einen Erfolg / Trophäe einzusammeln gilt. 20 dieser Sammlerstücke werden in jeder Kampagne versteckt (4 Kampagnen: Leon, Chris, Jake, Ada). Jedes Kapitel hat genau 4 Schlangen-Embleme! Um ein Emblem zu sammeln, müsst ihr mit eurer Waffe drauf zielen und abschiessen.

Sobald ihr das Schlangen-Abzeichen eingesammelt habt, könnt ihr die laufende Partie beenden. Ihr müsst nicht den nächsten Checkpoint erreichen um das Schlangen-Abzeichen “abzuspeichern”. Im Menü könnt ihr darüber hinaus schön mitverfolgen, wie viele Sammelobjekte noch fehlen.

Mit unserer Timeline könnt ihr genau am richtigen Ort im Achievement- / Trophy Video einsteigen.

Resident Evil 6 – Leitfaden Verzeichnis

  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Leon’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Chris’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Jake’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Ada’s Kampagne (Komplettlösung)

Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Chris Kampagne

Chris’s Kampagne – Kapitel 1
1 – 0:10
2 – 0:36
3 – 0:59
4 – 1:22

Chris’s Kampagne – Kapitel 2
5 – 1:47
6 – 2:12 (REQUIRES PIERS!)
7 – 2:33
8 – 2:51

Chris’s Kampagne – Kapitel 3
9 – 3:08
10 – 3:34
11 – 3:59
12 – 4:18

Chris’s Kampagne – Kapitel 4
13 – 4:36
14 – 4:58
15 – 5:21
16 – 5:49 (REQUIRES PIERS!)

Chris’s Kampagne – Kapitel 5
17 – 6:08
18 – 6:34
19 – 7:00
20 – 7:29

  • resident evil 6 schlangen abzeichen chris
  • resident evil 6 embleme chris
  • <>resident evil 6 schlangenabzeichen chris
  • resident evil 6 schlangen
  • resident evil 6 schlangenabzeichen
  • resident evil 6 schlangen abzeichen
  • resident evil 6 schlangen embleme
  • resident evil 6 alle embleme

- ANZEIGE -

*