Resident Evil 6 - Fundort aller Schlangen-Abzeichen Leon's Kampagne (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Leon’s Kampagne (Komplettlösung)

Veröffentlicht 4. Oktober 2012 | 12:23 Uhr von Marcel

Resident Evil 6 - Slider Pic

Endlich ist Resident Evil 6 im Handel erhältlich und die Erfolgs- bzw. Trophäen Jagd darf beginnen. Wir werden für euch wieder eine schöne Artikel-Serie auf die Beine stellen um euch bestmöglichst zu bedienen!

Insgesamt gibt es 80 Schlangen-Embleme in Resident Evil 6 die es für einen Erfolg / Trophäe einzusammeln gilt. 20 dieser Sammlerstücke werden in jeder Kampagne versteckt (4 Kampagnen: Leon, Chris, Jake, Ada). Jedes Kapitel hat genau 4 Schlangen-Embleme! Um ein Emblem zu sammeln, müsst ihr mit eurer Waffe drauf zielen und abschiessen.

Sobald ihr das Schlangen-Abzeichen eingesammelt habt, könnt ihr die laufende Partie beenden. Ihr müsst nicht den nächsten Checkpoint erreichen um das Schlangen-Abzeichen “abzuspeichern”. Im Menü könnt ihr darüber hinaus schön mitverfolgen, wie viele Sammelobjekte noch fehlen.

Mit unserer Timeline könnt ihr genau am richtigen Ort im Achievement- / Trophy Video einsteigen.

Resident Evil 6 – Leitfaden Verzeichnis

  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Leon’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Chris’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Jake’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Ada’s Kampagne (Komplettlösung)

Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Leon’s Kampagne

Leon’s Kampagne – Kapitel 1
1 – 0:10
2 – 0:36
3 – 1:01
4 – 1:40

Leon’s Kampagne -Kapitel 2
5 – 2:11
6 – 2:35
7 – 2:52
8 – 3:28

Leon’s Kampagne -Kapitel 3
9 – 4:06
10 – 4:27
11 – 5:05
12 – 5:34

Leon’s Kampagne -Kapitel 4
13 – 6:19
14 – 6:35
15 – 7:08
16 – 7:34

Leon’s Kampagne -Kapitel 5
17 – 8:06
18 – 8:23
19 – 8:46
20 – 9:05

  • resident evil 6 schlangen abzeichen
  • resident evil 6 komplettlösung
  • resident evil 6 trophäen leitfaden
  • <>resident evil 6 schlangenabzeichen
  • resident evil 6 alle Schlangen Abzeichen
  • schlangenabzeichen resident evil 6
  • resident evil 6 alle schlangenabzeichen
  • schlangen abzeichen resident evil 6

- ANZEIGE -

*