Resident Evil 6 – Fundorte aller Schlangen-Abzeichen Jake's Kampagne (Sammelobjekte) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil 6 – Fundorte aller Schlangen-Abzeichen Jake’s Kampagne (Sammelobjekte)

Veröffentlicht 4. Oktober 2012 | 21:20 Uhr von Marcel

Resident Evil Operation Raccoon City_Header_Capcom_Xbox 360_PS3

In Resident Evil 6 muss der Spieler wieder Allerlei zu tun, um die 1000 Gamerscore / Platin-Trophäe zu erreichen. Wir haben wieder eine Artikel-Serie zu Resident Evil 6 geschafft.

Insgesamt gibt es 80 Schlangen-Embleme in Resident Evil 6 die es für einen Erfolg / Trophäe einzusammeln gilt. 20 dieser Sammlerstücke werden in jeder Kampagne versteckt (4 Kampagnen: Leon, Chris, Jake, Ada). Jedes Kapitel hat genau 4 Schlangen-Embleme! Um ein Emblem zu sammeln, müsst ihr mit eurer Waffe drauf zielen und abschiessen.

Sobald ihr das Schlangen-Abzeichen eingesammelt habt, könnt ihr die laufende Partie beenden. Ihr müsst nicht den nächsten Checkpoint erreichen um das Schlangen-Abzeichen “abzuspeichern”. Im Menü könnt ihr darüber hinaus schön mitverfolgen, wie viele Sammelobjekte noch fehlen.

Mit unserer Timeline könnt ihr genau am richtigen Ort im Achievement- / Trophy Video einsteigen.

Resident Evil 6 – Leitfaden Verzeichnis

  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Leon’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Chris’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Jake’s Kampagne (Komplettlösung)
  • Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Ada’s Kampagne (Komplettlösung)

Resident Evil 6 – Fundort aller Schlangen-Abzeichen Jake’s Kampagne

Jake’s Kampagne – Kapitel 1
1 – 0:10
2 – 0:30
3 – 0:52 (REQUIRES SHERRY!)
4 – 1:21

Jake’s Kampagne – Kapitel 2
5 – 1:43
6 – 2:01
7 – 2:21
8 – 2:46

Jake’s Kampagne – Kapitel 3
9 – 3:07 (REQUIRES JAKE!)
10 – 3:26
11 – 3:54
12 – 4:39

Jake’s Kampagne – Kapitel 4
13 – 5:01 (REQUIRES SHERRY!)
14 – 5:25
15 – 5:50
16 – 6:19

Jake’s Kampagne – Kapitel 5
17 – 6:48
18 – 7:13
19 – 7:59
20 – 8:27

  • Resident Evil 6 Schlangenabzeichen Jake
  • <>resident evil 6 schlangen abzeichen
  • resident evil 6 embleme
  • resident evil 6 schlangen embleme
  • resident evil 6 schlangenabzeichen
  • Schlangen Abzeichen fundorte Resident Evil 6
  • resident evil 6 embleme jake
  • resident evil 6 schlangen

- ANZEIGE -

*