Resident Evil: Operation Raccoon City DLC "Echo Six Erweiterungspack Mission 2-4" - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Operation Raccoon City DLC “Echo Six Erweiterungspack Mission 2-4″ – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. April 2012 | 12:07 Uhr von Vader

boxartlg

Mit unserem Resident Evil: Operation Raccoon City DLC “Echo Six Erweiterungspack Mission 2-4″ – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Resident Evil: Operation Raccoon City DLC “Echo Six Erweiterungspack Mission 2-4″– Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

Resident Evil: Operation Raccoon City  DLC “Echo Six Mission 2-4″ – Erfolge und Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 8 (für 235 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 2 (für  45 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge oder die Platin Trophäe ?: Nein
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore / sämtliche Trophies: 3+
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 1 Durchlauf
  • Erfolge oder Trophys, die ihr verpassen könnt:  “Ruhende Licker weckt man nicht”
  • Verbuggte Erfolge oder Trophäen: Keiner
  • Unterforum: http://forum.insidegames.ch/resident-evil-operation-raccoon-city-f137

 Ruhende Licker weckt man nicht – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg)
Wecken Sie die Licker im Atrium in “Auf der Spur unserer Toten” nicht auf.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten dürft ihr am Ende der Mission “Auf der Spur unserer Toten”, bei der letzten Bombe im Saal nicht die Licker wecken, also weicht allem aus was auf dem Boden liegt wie z. B. Glasscherben oder diese Laserfallen.

Da schmelzt jeder dahin – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr sehr leicht boosten. Nehmt euch einen Partner wählt dann den Helden-Modus aus und spielt anschließend die Map “Gießerei”, auf dieser Map findet ihr verschieden Schalttafel mit denen ihr den Schmelztiegel aktivieren könnt. Derjenige der den Erfolg / die Trophäe freischalten will muss die Schalttafel aktivieren, während dein Partner unter dem Schmelztiegel auf seinen sicheren Tod wartet.

Fröhliche Spuren – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie Auf der Spur unserer Toten

Dieser Erfolg / Diese Trophäe schaltet ihr frei nachdem ihr “Auf der Spur unserer Toten” abschließt.

Hot Pants – 20 Gamerscore /  Bronze Trophäe
Absolvieren Sie Ich weiß, warum du weinst

Dieser Erfolg / Diese Trophäe schaltet ihr frei nachdem ihr “Ich weiß, warum du weinst” abschließt.

 Oh Yeah!!! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie Nichts ist, wie es scheint

Dieser Erfolg / Diese Trophäe schaltet ihr frei nachdem ihr “Nichts ist, wie es scheint” abschließt.

Ticket zur Waffenschau – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutzen Sie als Tweed C4 um die Tür zur Gießerei zu öffnen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe schaltet ihr frei in der Mission “Ich weiß, warum du weinst”. Hierzu müsst ihr als Charakter erstmal Tweed auswählen, weil sie die einzigste ist die C4 legen kann. Dass C4 findet ihr an der Stelle wo ihr Nemesis trefft, nachdem er den Helikopter vom Himmel geschossen hat. Das C4 liegt bei der Munitionkiste, die sich links vom Tor befindet das zum Park führt. Ihr dürft das C4 erst kurz vor der Gießerei benutzen, also lasst Nemesis euch die ersten zwei Türen aufsprengen. Nach der Kanalisation, kurz vor der Gießerei ist ein verschlossener Raum mit Waffen, verschiedenen Sprays und Granaten. Das Tor dieses Raumes müsst ihr mit dem C4 sprengen, wenn ihr dies getan habt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

 Kein Toter wird zurückgelassen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie alle Zombies im Park bevor Sie ihn verlassen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr frei, indem ihr in dem Park während der Mission “Ich weiß, warum du weinst”, an der Stelle wo Nemesis euch verfolgt alle Zombies in diesem Park tötet. Dies dürfte nicht allzuschwer sein, weil die Zombies zu euch kommen sobald ihr in ihrer nähe seid. Durchsucht den Park bis der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet wird.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Bis(s) zum Knall – 30 Gamerscore /  Silber Trophäe
13 Explosiv-Hunde detoniert

Dieser Erfolg / diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr 13 Explosiv-Hunde getötet habt. Die Explosiv-Hunde findet man in der Mission ” Ich weiß, warum du weinst” in der Kanalisation, aber weil nur zwei Hunde kommen pro Durchgang, würde ich euch empfehlen in der Kanalisation zu sterben, damit sie immer den Kontrollpunkt neu laden könnt und ihr schneller den Erfolg / die Trophäe freischalten könnt.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Ladies Night – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks mit den 3 weibl. Charakteren in Ihrem Team

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist einfach freizuschalten, ihr müsst einfach eine Mission aus dem DLC starten und als Teamkameraden müsst ihr drei Frauen einstellen (zwei, wenn ihr euch selbst eine Frau auswählt). Habt ihr dies getan spielt nur noch die Mission zuende und der Erfolg / die Trophäe werden freigeschaltet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Wer braucht schon Waffen? – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist etwas kniffliger, hierzu benötigt ihr einen Coop-Partner der euch Deckung gibt mit der Waffe.
Ihr hingegen dürft nur Nahkampfattacken bzw. Exekutionen und Granaten benutzen. Wenn ihr eine der Missionen von dem DLC unter diesen Bedingungen schafft wird der Erfolg / die Trophäe am Ende der Mission freigeschaltet.

  • resident evil operation raccoon city dlc erfolge
  • <>resident evil operation raccoon city dlc
  • resident evil operation raccoon city trophäen leitfaden
  • resident evil operation raccoon city erfolge leitfaden
  • operation raccoon city dlc
  • resident evil operation raccoon city erfolge
  • resident evil operation raccoon city dlc 2
  • resident evil operation raccoon city leitfaden

- ANZEIGE -

*